Autor
|
Thema: sag mir liebe sachen am telefon.....
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
sag mir doch einfach was nettes.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Fane

Usernummer # 4022
|
verfasst
ähm *nixraff* muss man dat verstehen ??? *confusedguck*
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Kopf Deppal

Usernummer # 3757
|
verfasst
Also wenn du nichts am Telefon rausbekommst,... dann versuchs mit einem Treffen. Da solltet Ihr euch was nettes zu sagen haben(trauen). wenst dann imma no nix zu sagen hast,... dann halts maul! s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
ich halt nich nur die luft an - ich sag gar nix *gg*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
klar. treffen und sofort zur sache kommen wa?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@vp: ja ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Poste halt mal deine Nummer, ich bin sicher dich wird jemand anrufen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
????????????????
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Ich rede eigentlich nie viel, höhre lieber zu. Aber wehe wenn ich nen Laberflash bekomme, dann gibt es heiße Ohren Werd nachher mal bei meiner Angebeteten anrufen. Dann mal schaun ob ich nen Ton rauskriege
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich kann am telefon besser reden als zum beispiel in der klasse wo mir 20 leute zuhören. das find ich viel schlimmer! wenn ich mich am telefon verplapper kann man wenigstens drüber lachen... oft ist die/der andere ja auch angespannt. sowas löst das dann ungemein.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
also ich telefoniere gerne mit Leuten gerade, wenn ich die nicht kenne! Aber das ist unterschiedlich, wenn man Leute am anderen ende hat die voll locker drauf sin und voll lustig dann geht das auch leichter! und wenn das nen mensch is der mir viel bedeutet oh man bei der einen hab ich mal meine Gefühle einfach so ins telefon gelaabert un als ihre Schwester ins zimmer kam bekamm die einen Schrei verpiss dich! Und ich sollte weiterzähln! Tja nuja leider noch nix draus geworden wird auch nix mehr!*enttäuscht sei*
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
...und genau dann kommt meistens nur Gülle raus! Eigentlich ja nicht komisch, besonders direkt danach, wenn man sich an den Kopf langt und sich erstmal fragt "wat habe ich da grad für einen Stuss verzapft..." *örx*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
najaalso hab meistens das Glück entweder bin ich sehr erntst, wenn es due Leutz och sind oder wenn se sehr lustig bin dann kann ich halt auch viel lockerer sein! Es gibt natürlich auch Personen bei den man über sehr viel ernstes redet und sehr viel mit sich kämpft ist schon schwer! Aber wenn man jemanden gut findet sollte man doch seinen Mut zusammen nehmen und ein wenig dem erzähln davon... man kann es ja auch so in Rätseln oder etwas versteckt... das geht auch muß man nur gut überlegen wie!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Telefonieren war für mich immer ein Greuel..  Inzwischen arbeite ich viel am Telefon und nachdem ich ne Schulung mitgemacht habe gehts echt locker. Privat ist das so ne Sache. Ich habe die Leutz lieber live vor mir, denn vieles läßt sich besser beurteilen wenn man den Gesichtsausdruck dazu sieht. Ich flachse halt gern rum und nehm Leute auf die Schüppe, das ist schon oft falsch verstanden worden.
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
ChemFreak

Usernummer # 5325
|
verfasst
Meine Freundin hat 3 jahre lang für 'ne Telefonsex Agentur gearbeitet... Diieee kann 'telefoniern' sach ich euch, sehr goil
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Also ne Liebeserklärung am Telefon würd ich nie machen!! Finde ich einfach doof. Außerdem hät ich eh nich den Mut für sowas.
|  |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Ne Liebeserklärung am Telefon? Geht´s noch unpersönlicher!? Wenn man einer Frau schon seine Liebe gesteht, dann sollte man sich schon was besseres einfallen lassen, gelle!*gg*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@toxic: Wie denn? Auf die Knie fallen??? Wenn ich so einen Mann mal erlebe dann bleib ich aber bei dem, das auf jeden Fall.. *gg* *Ihaveadream*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
es gibt doch so viele möglichkeiten, jemandem seine liebe zu gestehen! man muß nur bißchen einfallsreich sein!
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
@Toxic: Genau!! Ideen hab ich auch schon viele gehabt, aber nie den mut
|  |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
@dkp Vielleicht solltest Du in Zukunft weniger Ideen haben, aber dafür mehr Mut diese umzusetzen!
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
hmmm.... ja das sollte ich mal ausprobieren. Hab sie eben angerufen, um sie ins Kino einzuladen, bloss sie hat keine Zeit : Naja vieleicht bekomme ich irgendwann auch mal ne Gelegenheit ihr mein Herz zu öffnen. Und wenn das daneben geht, bleib ich halt single. Hat auch seine Vorteile?? Greetz dkP
|  |
|
|
CCCP

Usernummer # 5699
|
verfasst
Hallo Leute! Wollte nicht wegen *g* ein neues Thread offen,deswegen frag ich einfach hier:was bedeutet denn bei euch alle-*g*?
Aus: MVP | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Hmm, jetzt hab ich mir den Threat so durchgelesen und weiss irgendwie noch immer nicht, um was es eigentlich konkret geht. Vielleicht sollte sich der somebody mal wieder in die Diskussion einklinken?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
TekknoDancer

Usernummer # 5255
|
verfasst
Vielleicht ist der Thread an nem Toten Punkt angekommen. Genau wie das Telefonat
Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|