technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » sag mir liebe sachen am telefon..... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: sag mir liebe sachen am telefon.....
somebody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mir liebe sachen am telefon, du schreibst nur, aber sagen tust du nix ?

was soll ich denn noch sagen ?

IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mir doch einfach was nettes.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fane

Usernummer # 4022

- verfasst      Profil von Fane     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm *nixraff* muss man dat verstehen ??? *confusedguck*
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn du nichts am Telefon rausbekommst,... dann versuchs mit einem Treffen. Da solltet Ihr euch was nettes zu sagen haben(trauen).
wenst dann imma no nix zu sagen hast,... dann halts maul!
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

- verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...geht mir genauso!

Irgendwie ist das wie beim Wasserhahn:

Blau ist kalt und rot ist grün!

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haltet ihr auch immer die luft an, wenn ihr mit jemandem am telefon redet, den ihr richtig gern habt?

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich halt nich nur die luft an - ich sag gar nix *gg*
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schreib mir vorher manchmal auf, was ich sagen will...... aber meist passiert nur das....luftanhalten, wirres zeug reden, stottern......
wuah nein.....

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich dachte du wärst n bisschen plemplem prinzessin ...

hmm also ich finde telefon sowie so hmm nich so prall man sollte sich lieber immer treffen .. obwohl wenn ich mal telefoniere können es auch mal 3 stunden werden *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

@kry: merkt man das, wenn ich die luft anhalte?

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar. treffen und sofort zur sache kommen wa?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vp: ja ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, seid Ihr schon wieder alle auf Drogen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

und mich ruft nie jemand an

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poste halt mal deine Nummer, ich bin sicher dich wird jemand anrufen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
????????????????
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich rede eigentlich nie viel, höhre lieber zu. Aber wehe wenn ich nen Laberflash bekomme, dann gibt es heiße Ohren Werd nachher mal bei meiner Angebeteten anrufen. Dann mal schaun ob ich nen Ton rauskriege
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RUF MICH AN!

Also ich plapper immer einfach drauf los!
Liegt wohl an meinem Beruf!

@fem
klar was denn sonst!

Die -schild

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann am telefon besser reden als zum beispiel in der klasse wo mir 20 leute zuhören. das find ich viel schlimmer! wenn ich mich am telefon verplapper kann man wenigstens drüber lachen... oft ist die/der andere ja auch angespannt. sowas löst das dann ungemein.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidrain

Poste mal deine Nummer, dann rufe ich dich
von Arbeit aus an! Bin zwar kein Mädel aber
ich muss ja die Chance nutzen, solange es für
mich kostenlos ist. :o)

IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich telefoniere gerne mit Leuten gerade, wenn ich die nicht kenne!
Aber das ist unterschiedlich, wenn man Leute am anderen ende hat die voll locker drauf sin und voll lustig dann geht das auch leichter!
und wenn das nen mensch is der mir viel bedeutet oh man bei der einen hab ich mal meine Gefühle einfach so ins telefon gelaabert un als ihre Schwester ins zimmer kam bekamm die einen Schrei verpiss dich!
Und ich sollte weiterzähln!
Tja nuja leider noch nix draus geworden wird auch nix mehr!*enttäuscht sei*

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

hihi, da hat meine mum auchmal ne liebeserklärung von nem typen bekommen. der arme, erst nimmt er seinen ganzen mut zusammen und dann muß er mir nochmal alles erzählen...

aber wenn man verknallt is, dann sind die ersten minuten voll komisch...so, hmmm, scheiße, jetzt muß ich mal was voll geistreiches oder lustiges reden....

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und genau dann kommt meistens nur Gülle raus! Eigentlich ja nicht komisch, besonders direkt danach, wenn man sich an den Kopf langt und sich erstmal fragt "wat habe ich da grad für einen Stuss verzapft..." *örx*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
najaalso hab meistens das Glück entweder bin ich sehr erntst, wenn es due Leutz och sind oder wenn se sehr lustig bin dann kann ich halt auch viel lockerer sein!
Es gibt natürlich auch Personen bei den man über sehr viel ernstes redet und sehr viel mit sich kämpft ist schon schwer!
Aber wenn man jemanden gut findet sollte man doch seinen Mut zusammen nehmen und ein wenig dem erzähln davon...
man kann es ja auch so in Rätseln oder etwas versteckt...
das geht auch muß man nur gut überlegen wie!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Telefonieren war für mich immer ein Greuel..

Inzwischen arbeite ich viel am Telefon und nachdem ich ne Schulung mitgemacht habe gehts echt locker.
Privat ist das so ne Sache. Ich habe die Leutz lieber live vor mir, denn vieles läßt sich besser beurteilen wenn man den Gesichtsausdruck dazu sieht.
Ich flachse halt gern rum und nehm Leute auf die Schüppe, das ist schon oft falsch verstanden worden.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*stöhn*

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: revar ]

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

@revar: wie? du stöhnst am phone?

ChemFreak

Usernummer # 5325

- verfasst      Profil von ChemFreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin hat 3 jahre lang für 'ne Telefonsex Agentur gearbeitet... Diieee kann 'telefoniern' sach ich euch, sehr goil
Aus: HamburgCityRules | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ne Liebeserklärung am Telefon würd ich nie machen!! Finde ich einfach doof. Außerdem hät ich eh nich den Mut für sowas.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Liebeserklärung am Telefon? Geht´s noch unpersönlicher!?
Wenn man einer Frau schon seine Liebe gesteht, dann sollte man sich schon was besseres einfallen lassen, gelle!*gg*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic: Wie denn?
Auf die Knie fallen??? Wenn ich so einen Mann mal erlebe dann bleib ich aber bei dem, das auf jeden Fall.. *gg* *Ihaveadream*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt doch so viele möglichkeiten, jemandem seine liebe zu gestehen! man muß nur bißchen einfallsreich sein!
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sich Liebe Sachen am Telefon zu sagen mag ja schön und gut sein.Aber bringen tut's im Grunde net viel,nur hohe Telefon Rechnung.
Ich weiß wovon ich rede.

Ich sage dazu nur:Worte sind nichts,Taten,die zählen!

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

@Toxic: Genau!! Ideen hab ich auch schon viele gehabt, aber nie den mut
down under

Usernummer # 2471

@dkp
Vielleicht solltest Du in Zukunft weniger Ideen haben, aber dafür mehr Mut diese umzusetzen!

DerKleinePilot
Usernummer # 2066

hmmm.... ja das sollte ich mal ausprobieren. Hab sie eben angerufen, um sie ins Kino einzuladen, bloss sie hat keine Zeit : Naja vieleicht bekomme ich irgendwann auch mal ne Gelegenheit ihr mein Herz zu öffnen. Und wenn das daneben geht, bleib ich halt single. Hat auch seine Vorteile??
Greetz dkP

CCCP

Usernummer # 5699

- verfasst      Profil von CCCP   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!
Wollte nicht wegen *g* ein neues Thread offen,deswegen frag ich einfach hier:was bedeutet denn bei euch alle-*g*?

Aus: MVP | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, jetzt hab ich mir den Threat so durchgelesen und weiss irgendwie noch immer nicht, um was es eigentlich konkret geht. Vielleicht sollte sich der somebody mal wieder in die Diskussion einklinken?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist der Thread an nem Toten Punkt angekommen.
Genau wie das Telefonat

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.