technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Eine Frage an euch Frauen! :-P (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Eine Frage an euch Frauen! :-P
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt Nächte, da verbringt man die ganze Zeit auf der Tanzfläche und manchmal kommt es vor das man auch mal angetanzt wird. Damit meine ich nicht so Körper an Körper reiben, sondern vielmehr das jemand auf sich aufmerksam machen will.

Egal wohin man geht, irgendwie will es der Zufall das man sich wieder und wieder auf der Tanzfläche trifft und sich die Frage stellt ob man das Mädchen nicht ansprechen soll.

Daher meine Frage: Was geht euch Mädchen dabei durch den Kopf? Wollt ihr nur paar arme Kerle scharf machen oder steckt da mehr dahinter? *fg*

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meistens wollen sie nur ausprobieren ob sie "den da haben können"
...oder machen sich nen Spaß daraus wie er sich zum Affen macht... ist jedenfalls meine Erfahrung. die Traumfrau lernt man nicht im Club kennen. niemals, und nicht auf diese Weise!

äh achso ich war ja garnicht gefragt

[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also ein Grund wenigen in Club zu gehen
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... was glaubst du warum ich heute abend zuhause sitze...

bestimmt nicht weil ich die Traumfrau noch suche

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solche Frauen anzulabern war mir schon immer zu blöd. Einfach weiter popowackeln lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Au Mann ihr Sülzbirnen, er fragte FRAUEN keine typen die nen lockeren Spruch droppen wollen...

Meine Güte...
Ausserdem kann doch auch antanzen, auseinander, mit der nächsten eng tanzen sehr geil sein, ohne gleich die Tussis vollzuquatschen, labern doch sowieso nur gequirrlte Scheisse meistens...(wie wir jungs auch in Clubs) die meisten Mädels wollen Spass haben, irgendwelche Psychos die meinen in Technocluns finden sie die Frau fürs Leben nerven die doch nur ab. Wenn sie sex wollen, na gut Glück gehabt....

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit der nächsten eng tanzen? Auf ner Technopary? Wie soll das bitte gehen? hmmmm....
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, ich neinte wir reden üer so House sexy Powackelpartys. Auf Technopartys kann ichmir sowas wie antanzen nicht vorstellen, da gibt sich doch jeder dem Bass und der Musik voll hin, oder?
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei house auch nur housen ist sex pur da kann man sich auch aneinander reiben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich als frau werd nun mal endlich was dazu sagen:
also, ich HASSE es, wenn ich am tanzen bin und mich irgendjemand antanzt der mich eh nur anmachen will, wenn ich feier will ich doch keine typen aufreißen sondern meinen spaß haben
aber ich denke, wenn son mädchen vor euren augen extravagant tanzt will sie wohl angesprochen werden, aber wenn ihr das dann tut und solche mädchen wollt....bitte*g*

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch blöd bzw. komisch wenn man auf ner Technoparty a la Rush Style angetanzt wird. Bei House und Trance sieht es da schon wieder anders aus.
Geniesse es einfach ist mein Rat, die meisten wollen nur ihren "Marktwert" testen oder bspw. wie meine Ex, die hatte es ab und an gemacht, mit dem Wissen wie eifersüchtig ich dann werde. Aber in Wirklichkeit hat sie die Kerle dann nur verarscht.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wir wollen solche Mädchen *g*

nee wie gesagt mein ich ja wer auf techno/acidpartys Tussis antanzt ist nen Vollasi meiner Meinung nach, aber auf Housepartys wo ja auch nicht nur Szenepublikum sondern auch normale Discotussis runmlaufen, weil die Musik leicht zugänglich ist, ist es doch ok. Sex ist ja nix schlechtes, oder?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@väthi: wenn meine Freundin das machen würde könnt sie gleich zum gehen!
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

Naja, ich find ein Bisschen komisch, dass in diesem Forum solche Frage gestellt wird.
1)Auf Technoparties wird man doch nicht angetanzt (und das ist ja ein Technoforum)
2)Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Forum mädels gibt, die sowas betreiben

Olli-Polli

Usernummer # 2521

zu 1: Falsch, hier wird Techno als Übergriff für alle Styles gesehen, auch House wo ja angetanzt wird.

zu 2. naja..Meinste echt nicht?

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

zu 1: na gut
zu 2: bin zu 98,759 % überzeugt, dass es solche hier nicht gibt...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Naja kann sein, wer weiss?
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@themäx
hast du ne ahnung...hm, ich feier im fusion und da rennen so viele bauern rum die nur da sind um mädels blöd anzubaggern, voll besoffen rempeln die dich dann von der seite an und grinsen so ekelig...ich finds zum kotzen...

@olli-polli
sex ist nicht verkehrt...aber beim feiern find ich es viel besser leute kennenzulernen und spass zu haben als mir was zum fi**** zu suchen...(nicht, das ich dir das jetzt unterstelle*g*)

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@feierlind das ist vielleicht BEI EUCH so. ich hab schon immer gesagt, dass leute im norden beschiessener sind, als hier im süden *gg*

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, der thread heisst "eine frage an euch frauen", und bis auf eine diskutieren hier nur männer...
scheint dass sich da wohl die männer mehr gedanken drüber machen als die frauen?

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer wählte Techno eigentlich als Überbegriff aus? Und warum? Warum wurde nicht Elektronische-Tanzmusik oder Elektronische-Musik gewählt?
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@piranha
korinthenkacker

@topic
das ist doch wie im übrigen leben auch. erst flirtet man bisserl rum, zum reinen vergnügen, und wenn sich dann mehr draus ergibt ist man aber auch nicht abgeneigt.

ich glaube, jemand der flirtet und 'antanzt', mit dem festen vorsatz, dabei jemanden kennenzulernen, hat ein ernsthaftes kommunikationsproblem...

so, jetzt habt ihr die zweite frau

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soooo, ich hab gerade mal nachgeguckt - bin keine Frau, aber will hier trotzdem mal meinen Senf dazu geben...

Ich denke, daß wir Männer größtenteils zuviel in die Aktionen der Frauen hineininterpretieren...

Viele denke, nur weil eine mal lächelt oder mit ihm tanzt, wird da gleich die Superbeziehung draus, dabei soll es ja auch sowas geben, daß man sich einfach nur sympathisch ist...hab ich mal gehört...*g*

Das ist in der Theorie, wie ich es hier schreibe natürlich manchmal viel einfacher, als es in der Praxis ist, gerade, wenn eventuell vielleich noch Drogen mit im Spiel sind, aber Ihr solltet Euch auf der Party einfach mal lockerer machen und den Abend geniessen - nicht immer mit dem Ziel, was abzuschleppen auf die Party gehen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe ich auf eine Technoparty, finde ich es ziemlich ätzend, mich stänig begaffen zu lassen, da ich mich auf die Musik konzentrieren will. Lachen kann man ja, nur so mit dem abschleppen von der Tanzfläche, das läuft nicht. Man kann sich ja auch anderswo im Club unterhalten.
Auf einer Houseparty ist das etwas anderes. Die Musik ist ja auch mehr zum "Popowackeln" und da flirte ich gerne auf der Tanzfläche mit Kerlen und tanze auch mit ihnen. Wenn sich was ergeben sollte, ist das schon ok. Ich spreche dann aber auch mit jemanden, wenn man sich gegenseitig nett findet, wenn nicht kann man das ja auch mit Blicken klar machen,.
Nur eines noch, wie tanzt man auf Techno, z. B. bei 150bpm zusammen???

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man moscht sich gegenseitig um.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ firechild

Das frag ich mich auch, aber immer wieder sieht man irgendwelche ekelhaft stinkende schwitzende Druffis irgendwelche Mädels auf der Tanzfläche anbumsen... eklig....

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denn deutsche riechen besser...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli
bah die typen kenn ich. die haben mir das angetanzt werden auch derb verleidet... dicht ohne ende, und man braucht nur einmal in deren richtung schauen dann wird man die über stunden nicht mehr los, egal wie abweisend man sich gibt.

nur gut wenn man als frau nicht allein unterwegs ist!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@firechild: man tanzt nicht, man bewegt sich aneinander auf und ab...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Es ist echt ekelig, solche Leute sind Schuld das sowenig Single-Mädels auf richtigen Technopartys rumrennen........
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

wieso ist das bitte ekelig, wenns ihr auch gefällt bzw. von ihr ausgeht...

soll jetzt nicht heissen dass mir das alöle nase lang passiert... *ggg*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die frauen mitspielen. .. bitte.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky...ist auch schon längst zum Teufel gejagt *g*....ne, ich habs natürlich auch andersrum gemacht, da sie noch eifersüchtiger war wie ich, waren immer recht lustige Spielchen...aber des ist lang her..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Es bezog sich auf das anzanzen von Druffis und belager und anbumsen auf Technopartys.

Auf Housepartys mach ich das auch gerne man nennt mich "den Penis" *lol Scherz*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmh, irgendwie seh ich das bissl anders.
ich muss erstma voraussagen, dass ich mich mit dem folgenden nur auf techno/hakkeparties beziehe.

wenn ich einen menschen sehe, der einfach nur abgeht, mir geht es im selben moment genauso, ich bin einfach drin in der musik, froi mich des tanzen und der musik und schaue dem anderen an, dass er genau das selbe fühlt, dann kann man schon mal ein lächeln senden. so ein wissendes lächeln irgendwie: "einfach geil das gefühl, ich froi mich und ich seh dir an dass es dir genauso geht". das lächeln kann sich dann schon auchma zu nem richtig glücklichen grinsen verbreitern.

und vielleicht feiert man dann einfach mit der person, vielleicht teilt man ein getränk oder kommt halt am ende der party oder in ner tanzpause ins gespräch.

das hat (bei mir zumindest) ganz und garnüscht mit anbaggern oder abschleppen-wollen oder sowas in der richtung zu tun!
und schon garnet will ich die person da aus ihrem film rausbringen, im gegenteil, man pusht sich dann gegenseitig hoch!

naja, auf "weicheren" parties is das vielleicht was anderes.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@sahara

so sehe ich das auch. sowas hat eben nichts mit "anbaggern" zu tun sondern heisst "feiern". und das halt ich sowieso für das wichtigste auf technoparties.
und falls es sich ergeben soll, dass man(n) und frau einander dabei irgendwann besser kennenlernen - umso besser!

Astronaut

Usernummer # 385

und da ist es umso nervender, wenn immer wieder ein männliches subjekt ein nettgemeintes lächeln falsch deutet.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@mäx&sarah: ...das ist auch einer der Gründe warum ich techno geil finde

techno rulez!

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochwas: extatisches tanzen zu techno oder hakke kommt bei prolls, die weiber nur doof anmachen und abschleppen wollen, eh nich besonders sexy an. die achten doch viel mehr auf mädels die selber net abgeneigt sind und das dementsprechend mit ihrem körper zum ausdruck bringen wollen.
womit auch dieses problem geklärt wäre.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[]

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.