Autor
|
Thema: Eine Frage an euch Frauen! :-P
|
BlackCore
noch nicht registriert
|
verfasst
Es gibt Nächte, da verbringt man die ganze Zeit auf der Tanzfläche und manchmal kommt es vor das man auch mal angetanzt wird. Damit meine ich nicht so Körper an Körper reiben, sondern vielmehr das jemand auf sich aufmerksam machen will.Egal wohin man geht, irgendwie will es der Zufall das man sich wieder und wieder auf der Tanzfläche trifft und sich die Frage stellt ob man das Mädchen nicht ansprechen soll. Daher meine Frage: Was geht euch Mädchen dabei durch den Kopf? Wollt ihr nur paar arme Kerle scharf machen oder steckt da mehr dahinter? *fg*
|
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
..also ein Grund wenigen in Club zu gehen
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Solche Frauen anzulabern war mir schon immer zu blöd. Einfach weiter popowackeln lassen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Mit der nächsten eng tanzen? Auf ner Technopary? Wie soll das bitte gehen? hmmmm....
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Nein, ich neinte wir reden üer so House sexy Powackelpartys. Auf Technopartys kann ichmir sowas wie antanzen nicht vorstellen, da gibt sich doch jeder dem Bass und der Musik voll hin, oder?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
bei house auch nur housen ist sex pur da kann man sich auch aneinander reiben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
feierkind19

Usernummer # 5197
|
verfasst
so, ich als frau werd nun mal endlich was dazu sagen: also, ich HASSE es, wenn ich am tanzen bin und mich irgendjemand antanzt der mich eh nur anmachen will, wenn ich feier will ich doch keine typen aufreißen sondern meinen spaß haben aber ich denke, wenn son mädchen vor euren augen extravagant tanzt will sie wohl angesprochen werden, aber wenn ihr das dann tut und solche mädchen wollt....bitte*g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
ich finds auch blöd bzw. komisch wenn man auf ner Technoparty a la Rush Style angetanzt wird. Bei House und Trance sieht es da schon wieder anders aus. Geniesse es einfach ist mein Rat, die meisten wollen nur ihren "Marktwert" testen oder bspw. wie meine Ex, die hatte es ab und an gemacht, mit dem Wissen wie eifersüchtig ich dann werde. Aber in Wirklichkeit hat sie die Kerle dann nur verarscht.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@väthi: wenn meine Freundin das machen würde könnt sie gleich zum gehen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Naja, ich find ein Bisschen komisch, dass in diesem Forum solche Frage gestellt wird. 1)Auf Technoparties wird man doch nicht angetanzt (und das ist ja ein Technoforum) 2)Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Forum mädels gibt, die sowas betreiben
| |
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
zu 1: na gut zu 2: bin zu 98,759 % überzeugt, dass es solche hier nicht gibt...
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Naja kann sein, wer weiss?
| |
|
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
mmh, der thread heisst "eine frage an euch frauen", und bis auf eine diskutieren hier nur männer... scheint dass sich da wohl die männer mehr gedanken drüber machen als die frauen?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
Wer wählte Techno eigentlich als Überbegriff aus? Und warum? Warum wurde nicht Elektronische-Tanzmusik oder Elektronische-Musik gewählt?
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Soooo, ich hab gerade mal nachgeguckt - bin keine Frau, aber will hier trotzdem mal meinen Senf dazu geben...Ich denke, daß wir Männer größtenteils zuviel in die Aktionen der Frauen hineininterpretieren... Viele denke, nur weil eine mal lächelt oder mit ihm tanzt, wird da gleich die Superbeziehung draus, dabei soll es ja auch sowas geben, daß man sich einfach nur sympathisch ist...hab ich mal gehört...*g* Das ist in der Theorie, wie ich es hier schreibe natürlich manchmal viel einfacher, als es in der Praxis ist, gerade, wenn eventuell vielleich noch Drogen mit im Spiel sind, aber Ihr solltet Euch auf der Party einfach mal lockerer machen und den Abend geniessen - nicht immer mit dem Ziel, was abzuschleppen auf die Party gehen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Gehe ich auf eine Technoparty, finde ich es ziemlich ätzend, mich stänig begaffen zu lassen, da ich mich auf die Musik konzentrieren will. Lachen kann man ja, nur so mit dem abschleppen von der Tanzfläche, das läuft nicht. Man kann sich ja auch anderswo im Club unterhalten. Auf einer Houseparty ist das etwas anderes. Die Musik ist ja auch mehr zum "Popowackeln" und da flirte ich gerne auf der Tanzfläche mit Kerlen und tanze auch mit ihnen. Wenn sich was ergeben sollte, ist das schon ok. Ich spreche dann aber auch mit jemanden, wenn man sich gegenseitig nett findet, wenn nicht kann man das ja auch mit Blicken klar machen,. Nur eines noch, wie tanzt man auf Techno, z. B. bei 150bpm zusammen???  [ 31-03-2002: Beitrag editiert von: firechild ]
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
man moscht sich gegenseitig um.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
denn deutsche riechen besser...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@firechild: man tanzt nicht, man bewegt sich aneinander auf und ab...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Es ist echt ekelig, solche Leute sind Schuld das sowenig Single-Mädels auf richtigen Technopartys rumrennen........
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
wenn die frauen mitspielen. .. bitte.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@Fonky...ist auch schon längst zum Teufel gejagt *g*....ne, ich habs natürlich auch andersrum gemacht, da sie noch eifersüchtiger war wie ich, waren immer recht lustige Spielchen...aber des ist lang her..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
mmh, irgendwie seh ich das bissl anders. ich muss erstma voraussagen, dass ich mich mit dem folgenden nur auf techno/hakkeparties beziehe.wenn ich einen menschen sehe, der einfach nur abgeht, mir geht es im selben moment genauso, ich bin einfach drin in der musik, froi mich des tanzen und der musik und schaue dem anderen an, dass er genau das selbe fühlt, dann kann man schon mal ein lächeln senden. so ein wissendes lächeln irgendwie: "einfach geil das gefühl, ich froi mich und ich seh dir an dass es dir genauso geht". das lächeln kann sich dann schon auchma zu nem richtig glücklichen grinsen verbreitern. und vielleicht feiert man dann einfach mit der person, vielleicht teilt man ein getränk oder kommt halt am ende der party oder in ner tanzpause ins gespräch. das hat (bei mir zumindest) ganz und garnüscht mit anbaggern oder abschleppen-wollen oder sowas in der richtung zu tun! und schon garnet will ich die person da aus ihrem film rausbringen, im gegenteil, man pusht sich dann gegenseitig hoch! naja, auf "weicheren" parties is das vielleicht was anderes.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
und da ist es umso nervender, wenn immer wieder ein männliches subjekt ein nettgemeintes lächeln falsch deutet.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
nochwas: extatisches tanzen zu techno oder hakke kommt bei prolls, die weiber nur doof anmachen und abschleppen wollen, eh nich besonders sexy an. die achten doch viel mehr auf mädels die selber net abgeneigt sind und das dementsprechend mit ihrem körper zum ausdruck bringen wollen. womit auch dieses problem geklärt wäre.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|