technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » baby, you touch my soul

   
Autor Thema: baby, you touch my soul
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möchte mich mal verlieben.. so richtig, bis über beide ohren.
jemanden sehen, der mich fasziniert, jemanden sehen, zu dem ich sagen kann: hey baby, you the inner of my soul
bin ich zu anspruchsvoll? ein freund hat mal zu mir gesagt, honey, du musst dich mal vor den ofen stellen*gg*.
na wie dem auch sei, was mich intressieren würde ist das erste treffen, das verlieben, die liebe. ich würd mich freuen, wenn mir der ein oder andere etwas über seine persönlichen erfahrungen erzählt

nathalie


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal frag ich mich, wie alt du bist!?
Warst du noch NIE verliebt?

Ich kann mich verlieben, indem ich einen Person kennenlerne. Erstmal findet man diese dann hübsch (nicht die Hauptsache *g*) und irgendwann, wenn man sich mit der Person auseinandersetzt, dann überzeugt auch irgendwann, oder auch nicht, der Charakter. Naja.. verliebt man sich, dann überkommen einen die Hormone, man hat gute Laune, geht strahlend durch den Tag etc... Aber man sollte sich schon öfter treffen, um zu sehen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht und ob es wirklich der/die Richtige ist. Dann einfach alles auf sich zu kommen lassn (so mach ich das *g*), oder einfach direkt sagen/zeigen, was man für die andere Person empfindet! Der Rest regelt sich (wenn alles so geht wie es soll) eigentlich von selber!

Try it!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anda ist da glaub ich richtig für,
hier im TF gibts ja ansonst fast! nur ein Haufen gebrannter Kinder was das Thema Liebe angeht*g* (ich ja auch)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Du noch niemals verliebt warst, dann tust Du mir leid...es ist das schönste Gefühl, was es gibt - nicht zu beschreiben...

Aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, daß es Menschen gibt, die noch nie verliebt waren - das müssten ja gefühlskalte Menschen sein...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh.... *lach*
ich hab mich gegen meinen freund rrrichtig gewehrt!! Klar mochte ich ihn sehr, wir hatten viel spaß miteinander und haben uns sehr gut verstanden.. aber irgendwie kam mir sie ganze sache sehr unsinnig vor und irgendwie war er auch nicht so mein typ...

Er hat sich richtig ins zeug gelegt und hat himmel und erde in bewegung gesetzt um mir zu beweisen daß wir zusammen gehören..

Es hat mich sehr beeindruckt.. er war der erste mann der versucht hat mich zu überzeugen und nicht zu überreden..

Ich hab das erste mal im leben mein kopf ausgeschaltet und mein herz machen lassen, nach und nach hab ich mich mächtig in ihm verliebt : )

manchmal braucht das große gefühl halt bissl mehr zeit... *g*

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war in Paris, an der Seine. Nur sie und isch, wir swei allein, auf einer gleinen Parkbank. Der Mond schien vom 'immel, Sterne funkelten über unsere Köpfe, wir fühlten uns wie in die Paradies. In ihre Augen spiegelte sisch das Lischt von der Sterne, während ihre 'and in meiner lag. Diese Ambiente war so fassinierend, isch konnte einfach nischt anders, fiel vor ihr auf meine Knie und bat sie, misch su 'eiraten. Aber sie schaute misch nur an, mit traurigen Augen, und sagte mit leiser Stimme "Mon filou, es tut mir so leid, aber isch kann Disch nischt 'eiraten. Pierre, Du weisst, meine Jugendliebe, ist surückgekehrt aus Asien. Bei seine Rückkehr, als wir uns wiedersahen, war es Liebe auf die erste Blick. Er und isch, wir wussten, wir sind füreinander bestimmt. In eine Monat wir werden 'eiraten." Mit Tränen in die Augen verliess sie misch. Isch breitete meine Arme aus. "Nooooooon!" rief isch, aber es war su spät, sie war aus meine Leben entschwunden. 'eute sitz isch 'ier, mit meine Cognac, und frage misch: Was ist aus ihr geworden? Denn, vergessen konnte ich sie nischt... *mitfranzösischemakzentnuschel*
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@väth
Wat soll das denn heissen? Jede/r der/die verliebt ist/war, ist auch schon mal verlassen worden, zumindest in 90% aller Fälle! Also warum nur das blaue vom Himmel schreiben? *g*

@sam
*g*

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dd bin 18
@fem
ja ich finds auch traurig...manchmal*g*
ich dachte zwar schon mal verliebt gewesen zu sein.. doch die kategorien in denen man das verliebt sein beschreibt traffen irgendwie nicht so zu. sicher gab es einige, mehrere die mich ansprachen, die ich hübsch fand etc.. doch nach kürzester zeit ist diese kurze leidenschaft für denjenigen auch immer wieder verflogen, weil ich immer dinge fand, die nicht meinem ideal entsprachen,die mich einfach gestört haben.
ich denke nicht das ich gefühlskalt bin.. verliebt hm.. ich liebe meine freunde, meine familie ist mein heiligtum, ich liebe das leben, meine freiheit- ich denke nur, dass ich vielleicht ein bischen zu egoistisch bin.
na der richtige wird kommen, davon bin ich überzeugt.. aber ich habe einfach keine lust nur um einer beziehung willen meine sogenannten ansprüche herunterzuschrauben, und kompromisse einzugehen.

denn wenn the right man kommt, dann stellen diese dinge keine pflichten für mich dar
außerdem, ich bin ja noch frische, wundervolle 18- ich hätte wahrscheinlich sowieso nicht die fähigkeit eine lange beziehung zu führen, da ich meine freiheit verehre und solange ich noch jung bin mein leben genießen will- mit einem partner könnte ich das vermutlich nicht so gut.

aber wer weiss vielleicht bin ich ja morgen schon verliebt


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spass beiseite, eine Erfahrung, die mir auch zeigte, dass ich wirklich verliebt war, kann ich Dir erzählen.

Das war vor zwei Jahren, als ich mit einem wunderschönen und total lieben Mädchen zusammen war. Sie war sowas von süss, ich frage mich manchmal noch heute... naja, auf jeden Fall fuhr ich mit dem Zug zu ihr (etwa 20 Minuten entfernt von mir). Gerade, als ich aus dem Bahnhof trat und sie sah, öffneten sich die Wolken (kein Scherz!) und das Sonnenlicht fiel auf sie. Ich fühlte mich wie im Zeitlupenmodus und konnte sie nur noch anstarren - wie ihre Augen in die Ferne sahen, das Licht sich auf ihren langen blonden Haaren spiegelte, der Wind an ihrer Jacke zupfte... dieser Moment war echt zu schön, um wahr zu sein. Und in diesem Moment wusste ich wirklich und wahrhaftig, dass ich sie liebe....

Grauenhaft romantisch, ich weiss *g*

Edit @DD
Merci für Deine Mitgefühl.

[ 19-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]


Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
sowas! ja sowas find ich wunderschön wenn ich das überhaupt beurteilen kann.
na wenn man sowas hört, dann kommt die wehmut halt doch durch. dann siegt das momentane verlangen doch über die ratio..

na was besser ist weiss ich sowieso nicht- mir fehlt der vergleich


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal abgesehn davon daß ich den satz " honey, du musst dich mal vor den ofen stellen " nicht ganz kapiere, hat Octo schon recht mit ihrer aussage " manchmal braucht das große gefühl halt bissl mehr zeit... "

zweitens ist es zur entdeckung großen liebe meiner meinung nach auch nötig, daß mensch sich selbst dem anderen gegenüber öffnet - will sagen, man muß auch bereit sein etwas von sich preiszugeben, denn sonst hat der andere kaum motivation sich selbst mit seinen stärken und schwächen zu zeigen.
und genau das brauchts ja um sich total in jemand verlieben zu können bzw. zu sagen 'ja genau der/die muß es sein', trotz der schwächen die jede/r von uns mitbringt.
summa summarum: sich zu öffnen birgt zwar auch die gefahr enttäuscht zu werden, aber: wer nicht wagt der nicht gewinnt !


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nathalie

du bist ja erst 18... warte ab!!!
ich hab auch 25 jahre lang gesucht, gewartet.. und es gibt auch dies mal keine garantie daß es ein happy end gibt... : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Soo alt schon?

N8
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DD

mir rutscht hier gleich die hand aus.... *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kannte SIE 9 jahre lang und erst nach 9 jahren ists auf einmal passiert... tja... leider, wäre besser gewesen wenns nicht passiert wäre... *schnüff*
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sam: Mon dieu, das ist so herssereissend, ce vie tragique...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nathalie lieben und hassen macht sich nicht viel *g*

wobei ich garnicht weiss ob ich schonmal geliebt habe ... ob die erste große liebe, liebe sein kann? irgendwie ist man ja noch viel zu rough um zu wissen was geht, was manche kleinigkeiten bedeuten usw ...

nunja ich such auch noch nicht das ich anspruchsvoll wäre neeeeeee *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise wäre er überhaupt nicht mein Typ gewesen... Nachdem wir uns entschlossen haben uns erst eine Weile nicht zu sehen und wir uns zufällig wiedersahen... Es hat einfach nur geknallt, sowas habe ich noch niemals erlebt, so ein wahnsinniges Gefühl!!!
wir haben uns nur angeschaut!
Da wußte ich:
Er ist es!!!

Jetzt ist es vorbei und ich verstehe die Welt nicht mehr... Wenn einen solch ein Gefühl täuschen kann, worauf kann man dann noch vertrauen???

Selbst wenn man so ein Gefühl der großen Liebe erlebt, heißt das nochnlange nicht, daß es die große Liebe ist!!!

[ 20-02-2002: Beitrag editiert von: krasse vögel ]


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich schätze, dass man in einem gewissen Alter (ich behaupte mal, von 14 bis 20, wobei es sicher Ausnahmen und auch "Andersaltrige" gibt) zu schnell von "das ist der/die Mann/Frau meines Lebens!" spricht. Dadurch steigert man sich in etas hinein und ist nachher umso mehr schockiert/irriertiert, dass es auseinander gebrochen ist.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sam
bin aber schon 33, hat glaube ich nicht unbedingt was mit dem Alter zu tuen, wenn einen der Blitz trifft.

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krasse vögel
Jetzt hast Du meine schöne Theorie zerstört

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

 - verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...das Problem das Sie hat und das ist doch der Witz - Sie findet auf der Schule kein`wie von den New Kidz..." ;p
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dumm nur wenn man vom blitz getroffen wird, und das richtig, und beim anderen nicht mal ein licht aufgeht. so geschehen. ist alles andere als angenehm und im nachhinein wurds sogar häßlich.

aber wünsch dir viel glück.


Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

 - verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx@bbb
du wünscht mir viel glück.. wie sich das anhört.. ich werde als alte jungfer sterben*schnief*
nein, scherz beiseite, meine wehmut hat mich schon wieder verlassen.. kurzer anflug von versinkung in selbstmitleid- doch das hat sich wieder gelegt
ich werde IHN schon noch finden, oder besser gesagt, er wird mich schon noch finden*gg*

aber @all, wunderschöne medleys aus eurem leben- thx


Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe .. was ist das?
kann man das essen?

Ich glaub ich (20) war auch noch nie verliebt oder wenn, dann war ich zu schüchtern (bzw. hatte keine Lust oder so), eine entstehende Liebe zu einer Liebe werden zu lassen (komischer Satz).

Mittlerweile hab ich eingesehen, dass meine Liebe wohl nur der elektronischen Musik gilt.. ich glaube Frauen haben da keinen Platz bei mir.
*depressivwerd*

greetz Archer2000 aka Tobe

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Archer2000 ]


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je... die liebe ist ein sehr verzwicktes thema...

ich war erst einmal richtig verliebt.... also so richtig... nicht die schmetterlinge im bauch, die habe ich so gesehen recht häufig...

nunja, und leider habe ich dieses gefühl kennengelernt und suche seit dem jemanden, der mir das wieder geben kann(naja nathalie, du gibst mir auch liebe, wenn auch auf andere art und weise )... und ich weiss ned was schlimmer ist: dieses gefühl nicht zu kennen, oder es schon kennen und nicht haben...

nun ja... und im moment bin ich glaube ich wieder dabei mich zu verlieben, aber vielleicht hat das ja auch alles keinen sinn, vielleicht sollte ich es mir aus dem kopf schlagen... wer weiss....

auf jeden fall liebe nathalie: du wirst dein glück finden, ich weiss es, denn ich kenne ich, und ich weiss was für ein wunderbarer mensch du bist! du musst nur ein bisschen mehr dein herz sprechen lassen!!

so, liebeserklärung zu ende... *g*


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nathalie
worauf du wartest, ist die wahre verbotene marienhof-liebe.

für alles andere muß man den gefühlen erstmal eine chance geben und daran arbeiten.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

 - verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SpEeDjUnKeY:
"und ich weiss ned was schlimmer ist: dieses gefühl nicht zu kennen, oder es schon kennen und nicht haben..."

Schlimmer ist es, das Gefühl zwar zu kennen, aber es nicht fühlen zu können


Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war bis jetzt auch nur einmal verliebt und das war meine erste grosse Liebe mit 16!
Aber ich habe auch das gleiche Problem wie Du. Manchmal denke ich auch, dass ich wieder verliebt bin, das Gefühl verfliegt aber wieder nach kurzer Zeit, weil ich dann doch kleinigkeiten finde, die mich stören. Und daran muss ich eben auch üben!! Ein wenig toleranter zu werden und mich nicht auf kleinigkeiten zu konzentrieren because nobody is perfect.
Ich denke, dass viele leute ihre Anforderungen zu hoch ansetzen und dies das Problem ist.

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von MoritzM:
"Aber ich habe auch das gleiche Problem wie Du. Manchmal denke ich auch, dass ich wieder verliebt bin, das Gefühl verfliegt aber wieder nach kurzer Zeit..."

tja - halt auch nur chemie. aber immerhin körpereigen + natürlich. mit der intensität der dosis kannst du dann die dauer des kicks bestimmen...

[ 23-02-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0