technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » help... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: help...
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hilfe!

ich schilder am besten erstmal mein problem:
ich bin am 11.1. mit einem supersüßen mädchen zusammengekommen. wir sind uns recht schnell recht nah gekommen (wir hatten keinen sex, aber alles andere drumherum) und alles war schön und gut.

dann war sie 3 tage mit ihrer klasse weg und da ist ihr dann klar geworden, daß sie es noch nicht ganz verarbeitet hat, wie ihr ex-freund sie verarscht hat.

am 27. hat sie dann schluß gemacht. (das war heute vor genau einer woche) ihr tat das alles super-leid und ich hab ihr dann als sie zwischendurch, als sie am telefonieren war, eine sms auf ihr handy geschickt.
sie hat sie dann auch gelesen, mich in den arm genommen und ihr handy weggelegt.

später lag ihr handy auf dem tisch und ich hab mir das genommen und wollte gucken, ob sie meine sms gespeichert hat.
sie hat aber kein nokia oder siemand handy sondern so´n komisches wo die ganzen sms im "archiv" gespeichert sind.
auf platz 1 (wo ich dachte daß es die neueste sms ist) war eine sms von ihrem ex-freund. sie war vom 27. september(!) was ich aber überlesen hatte, da wir den 27. januar(!) hatten.
und da stand drin, wie sehr er sie doch liebt und wie schön er es fand, daß sie ihn "heute" angerufen hat, usw.

ich idiot hab sie dann darauf angesprochen und sie hat dann (eigentlich verständlicher weise) recht geschockt reagiert, daß ich ihr nicht vertraue wenn sie mir 5 min. vorher noch sagt, daß sie nichts mehr mit ihm zu tun hat. ich bin dann gefahren.

ich hab das gefühl, daß ich so ziemlich alles zerstört habe was noch hätte zwischen und sein können.

sie wollte mich am dienstag eigentlich anrufen, hat es aber nicht getan.

was soll ich tun? sie ist mir echt wichtig!

hilfe!

Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie Dir wichtig ist: Lass Ihr Zeit! Eine Beziehung hat keine Basis, wenn da noch ne unverarbeitete Ex-Beziehung ist!!!
Sei für sie da, wenn sie Dich braucht, aber dräng Dich nicht auf! Das is ziemlich hart, aber der einzige Weg!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Shit....das tut mir echt leid für dich.
Is halt blöd gelaufen.

Was kann man da machen? - Hm, versuch mit ihr drüber zu reden. Sag das es dir leid tut und das das ein Mißverständnis war.

Mehr kannst du eigentlich nicht tun, denn alles andere liegt bei ihr. Aber ich denke wenn sie vernünftig ist, wird sie dich verstehen.

Alles wird gut...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, so Schnüffeleien sprechen ja nicht gerade für Vertrauen und wenn sie vorher von ihrem Ex verarscht wurde, dann hast Du mit Deiner Aktion ihr auch nicht gerade großes Vertrauen entgegen gebracht...

Jetzt kannst Du nur noch warten und hoffen, daß ihr Euch langsam wieder näher kommt, aber bedränge sie nicht und versuche Vertrauen aufzubauen!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk, ich werd sie später mal anrufen...
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich nur dem FEM anschließen, bedräng sie bloß nich, dass is tödlich!!!
jan

Usernummer # 1237

@fem:
das waren keine schnüffeleien...
ich wollte wirklich nur gucken, ob sie MEINE sms gespeichert hat oder nicht.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, also ich finde, daß Handy gehört zur intimeren Privatsspähre - wenn man sich noch nicht länger kennt, wäre das für mich tabu...

Genauso wie Sachen wie Tagebuch, Adressbuch etc.

jan

Usernummer # 1237

ich weiß ja daß das ne scheiß aktion war und es tut mir auch leid und das weiß sie auch aber trotzdem hat sie das ziemlich hart getroffen.

f.u.c.k!

Die_Lütte

Usernummer # 1503

Auf jeden Fall!!!! Das war ein harter Patzer!!!! Mein Ex hat ma mein Tagebuch gelesen, mit der Begründung, er wolle wissen, ob es mir gut geht!!! Ich bin glaub ich nie zuvor (und hinterher auch nie wieder) so ausgerastet! der kann froh sein, dass er das überlebt hat! Ohne Vertrauen läuft nichts in hjeglichen zwischenmenschlichen Beziehungen!!!

Usernummer # 605

Aber ich sag´ das immer so einfach - mir fällt´s auch oft schwer zu vertrauen, aber wenn man´s weiss, kann man wenigstens versuchen, es zu ändern...
Die_Lütte

Usernummer # 1503

Ich glaub so geht es uns allen, FEM, vor allem immer stärker, umso öfter man enttäuscht wurde!!!
Die Versuchung zu solchen Aktionen kann immens groß sein, das is normal, man muss das aber im Griff haben!!!

jan

Usernummer # 1237

ich muß zu meiner verteidigung nochmal sagen, daß sie ca. 30 min. vorher mit mir schluß gemacht hat...
Die_Lütte

Usernummer # 1503

Sorry, aber das is eigentlcih keine Entschuldigung!!! (nich bös gemeint!)
Ich war auch schon mit meinem Kerl auseinander, als oben erwähnte story passiert is! Ändert aber nix...

jan

Usernummer # 1237

das sollte keine entschuldigung sein. und in einem tagebuch würde ich auch NIE lesen, es sei denn man/frau erlaubt es mir.
Die_Lütte

Usernummer # 1503

Na das hoffe ich ma für Dich! Sonst wärste ja so ein A........ wie mein Ex!
Hey, ich versteh deine Motivation und dein Prob total! Is ne blöde Situation, is ja auch menschlich das man Fehler macht! Aber es ist halt so, dass man nach einem Vetrauensbruch (und das war es nun mal) meistens hart dafür kämpfen mu, dass man das Vertrauen, der anderen Person zurückgewinnt!!!

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, also da das ganze ja durch's falsche Anschauen des Datums eher n Missverständnis war, sollte sie das eigentlich irgendwie verstehen, und deshalb sollte es eigentlich keinen Stress geben.
Was allerdings nich so toll ist, ist, dass Du SMS gelesen hast. Sowas kotzt mich total an, andere Handys anfassen is einfach nich drin, ich krieg auch die Krise, wenn einer mein Handy nimmt.
Dass Du nur gucken wolltest, ob sie Deine SMS gespeichert hast mag ja als mildernder Umstand gelten +g+ aber kann natürlich auch nur so als "einfach dahergesagt" gelten.

Das Beste ist, Du redest halt mal mit ihr drüber, erklärst ihr das sachlich, und wenn sie nicht der totale Sturkopf und irrational ist, dann wird das schon denk ich mal.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn sie mich um einen rat fragen würde, könnte ich ihr den ratschlag geben, den kontakt zu dir abzubrechen bzw. einzuschränken, weil man dir nicht vertrauen kann, jan!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

@baba:
danke, das hab ich jetzt gebraucht... *grummel*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ist doch so! aber man(n) lernt ja nie aus, gell?!
Die_Lütte

Usernummer # 1503

@Baba
Im Alter wird man weiser, hm?

Babapapa

Usernummer # 135

jau! und schöner, ruhiger, sortierter, souveräner...

aber an fremde handys und so bin auch im teenyalter nicht gegangen!

jan

Usernummer # 1237

ich bin nicht im teenyalter.
Die_Lütte

Usernummer # 1503

Hey Jan, lass Dich doch nich ärgern!!!! Is doch allet ironisch!
Babapapa

Usernummer # 135

das war auch nur auf mich und nicht auf dich bezogen, jan!

hast halt scheisse gebaut und alles kaputt gemacht. auf zu neuen ufern mit neuer kraft und etwas mehr erfahrung, jan!

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht hat die dame ja vor deiner zeit schon schlechte erfahrungen im 'vertrauen-können' gemacht.

wenn dann so ein hammer kommt von wegen sms kontrollieren, kann ich sie absolut verstehen.
ich würd dich ebenfalls in die wüste schicken, sorry... hab nämlich genau solche erfahrungen gemacht und dann kam die gleiche geschichte, mit gucken-was-da-so-gespeichert-ist.

sorry.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

@astro:
das war kein gucken-was-da-so-gespeichert-ist. ich hab nur nach MEINER sms geguckt und bin zufällig über die andere gestolpert.

ich war halt total fertig und durcheinender sonst hätte ich mir da vorher gedanken drüber gemacht.

Usernummer # 605

Aber mach´ Dir nichts draus - andere Töchter haben auch noch schöne Handys...*g*
jan

Usernummer # 1237

scherzkeks
Die_Lütte

Usernummer # 1503

Nimms als Erfahrung hin!!!! Nächstes Mla biste schlauer!!!!
Babapapa

Usernummer # 135

na dann machst du dir halt hinterher drüber gedanken. sowas hält auch länger...

und selbst wenn die sms von dem werauchimmer auch noch eine bedeutung für sie hat, ist nicht einen furz weit deine angelenheit. kannst ja in deinen gedanken mit einspielen lassen, dass ein mensch trotz partnerschaft auch ein privatleben besitzt!

Die_Lütte

Usernummer # 1503

...und vor allem eine Privatsphäre!!!
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan

das wird nicht einfach, aber selbst wenn du nur gucken wolltest, ob DEINE sms gespeichert ist, finde ich, dass sich so etwas absolut nicht gehört.

aber versuchs ihr zu erkären, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, setzte sie aber nicht unter druck.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ab und zu mal das Handy von seiner Freundin zu kontrollieren schützt vor unangenehmen Überraschungen.....

Aber im Ernst, sowas macht man dooch nur wenn man sich nicht vertraut. Ich hab bei meiner Ex immer SMS kontrolliert......zurecht wie sich dann eines Tages rausstellte!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ihr kontrollierer vielleicht mal auf die idee, dass eben die kontrolliererei die damen erst in eines anderen arme hineintreiben könnte?

'wie sich irgendwann herausstellte' - soso. und was war die ganze zeit davor?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja nichts sonst hätt ichs ja entdeckt, ne Spass beiseite, aber wenn man das Gefühl hat man wird voll verarscht kann ein blick in den SMS Speicher Wunder wirken, positiv und negativ.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

wenn mir nochmal jemand sowas bringen würde, egal ob mit oder ohne ergebnis, würd ich dem genau wie beim letzten mal dermassen die tür zeigen.

das kann einfach nicht angehen. so jemand könnte ich nicht mehr vertrauen! erst die sms kontrollieren, morgen heimlich die telefonverbindungen und übermorgen wer weiss was.

nee danke.

cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jan, ich hatte mal nen freund, der hat in meinem sms-archiv auf ner i-net-seite geschnüffelt und ich stand daneben. er fand das ziemlich witzig. ich hab ihn dabei nur zur sau gemacht und ihm gesagt, dass sowas für mich das letzte ist, von wegen vertrauen und blabla.

er hat das ganze aber nicht gerafft und dachte ich verarsch ihn nur bisschen.

aus diesem grund kann ich deine schnecke da sehr gut verstehn. ich hätte sicherlich genauso reagiert an ihrer stelle. das darfst du ihr nicht übel nehmen. denn wahrscheilich wird sie eher denken, dass du rumgeschnüffelt hast, als die wahre story.

das einzige was dir da vielleicht helfen könnte:
zeig ihr doch mal den tread hier, falls das möglich wäre!

ist halt scheisse gelaufen für dich. ich drück dir trotzdem die daumen - toi toi toi

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

@cosmo:

ich nehms ihr nicht übel. ich finds ja selber scheiße so im nachhinein (bzw. seit ca. 5 sek. nach der aktion).

Poly-Raverin

Usernummer # 4873

- verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hy jan

dat is ja echt ne plöde geschichte....
warum wolltest du denn unbedingt guckn,ob deine sms gespeichert wordn is ?? okay,ich finds auch nett,wenn mein freund nette smse (schreibt man die biester so im plural ?) von mir speichert...aba wenn nisch,egal.daran mach ich doch net fest,wie gern er mich hat...
wenn mein typ in meinem handy rumschnüffeln würde,dann würd ich aba auch abtillen.besonders,wenn ich noch net lange mit ihm zusammen wäre...
in deinem fall,kann ich mich nur den anderen anschließen.dräng sie auf keinen fall.ansprechen würd ich sie schon,denn dann kannst du versuchen zu erklären,das es ein mißverständnis is.so hattet ihr ja anscheinend seitdem keinen kontakt mehr und viel. 'wartet' sie auch auf n statement oda ne entschuldigung...einfach nur wartn würd ich net.nur wie gesagt,rumdrängeln bringt nix.wenn sie abblockt,musst du dat wohl oda übel akzeptieren...try it !!
viel glück...

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.