technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie viele Männer braucht eine Frau...

Autor Thema: Wie viele Männer braucht eine Frau...
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jan

Usernummer # 1237

- verfasst      Profil von jan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube du hast vergessen deine frage zu vollenden?!

Wie viele Männer brauch eine Frau...

* ...um glücklich zu sein?
* ...um ausgeglichen zu sein?
* ...im leben?
* ...im bett?
* ...parallel?
etc.

vervollständige mal die frage dann antworte ich auch gerne höhö

Aus: near nürnberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, das ist die Frage! Man kann auch die obrigen Sachen von Cosmo ergänzen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von meiner einer kann ne Frau nie genug haben *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

- verfasst      Profil von cosmo[xxx]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie viele Männer brauch eine Frau...

* ...um glücklich zu sein? >>> 1
* ...um ausgeglichen zu sein? >>> je nach phantasie und stimmung
* ...im leben? >>> mehrere auf der ganzen laufbahn um später nix verpasst zu haben
* ...im bett? >>> (min.) 1
(phantasy ruled)
* ...parallel? >>> kommt auf die einstellung einer person an, ich leg eher wert auf treue!

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich glaub 2 ...einen den man später mal heiraten möchte, der fürsorglich, ordentlich usw. positive Eigenschaften besitzt

...und einen mit dem sie Spass haben kann und alle möglichen Mist verzapfen kann, also zum feiern, ****** & fröhlich sein....

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man den mann findet, der alle eigenschaften mit sich bringt, die frau sich wünscht, dann braucht frau nur einen mann...
aber der muss wohl noch geboren werden, denn den für mich perfekten- oder traummann habe ich bisher nicht gefunden...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nathalie

Usernummer # 4565

- verfasst      Profil von nathalie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..dazu fällt mir spontan ein netter vergleich ein, den mir eine bekannte mal geschildert hatte als ich mal wieder verzweifelt war, weil ich eine angelegenheit mit einem äußerst angenehmen schmankerl für ein paar wochen beenden wollte, aber doch ein etwas schlechtes gewissen hatte..(macha!!*g*)

sie lautet:

den richtigen jungen zu finden, ist fast so schwierig wie die richtige, die passende hose: du hast eine genaue vorstellung von dieser einzigartigen hose. dann machst du dich auf den weg in die stadt, gehst in ein geschäft, siehst eine hose, die dir auf den ersten blick super gefällt. doch als du sie probierst, merkst du plötzlich, dass sie doch nicht so gut passt.. am bauch ist sie zu weit, an den oberschenkeln zu eng, insgesamt zu kurz und die farbe sieht eigentlich doch nicht so gut aus.
schließlich erkennst du, dass es doch nicht die passende hose war, und du gehst wieder.
dann kommst du an einem anderem geschäft vorbei und dort fällt dir sofort im schaufenster eine wunderbare, schicke hose auf.. doch auch die ist nicht die richtige beim zweiten betrachten.. diese vorgänge wiederholen sich dann beliebig oft..vielleicht musst du auch erst wieder in einer woche, oder einem jahr zum hosenkauf gehen, weil die momentane mode nicht deinen vorstellungen entspricht...
doch schließlich findest du irgendwann DIE`HOSE, die eine, die deine, die nur für dich bestimmte. und plötzlich bist du glücklich und zufrieden, denn du hast eine hose, die genau deinen vorstellungen entspricht, auch wenn es eine lange suche war.

fazit: manche frauen brauchen beim hosenkauf länger manche nicht*gg*

eine alternative fällt mir auch noch ein: wenn man nicht lange suchen will, kann man ja zur schneiderin gehen um sich die hose anfertigen zu lassen... leider geht das bei den männern noch nicht so gut*g

Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cosmo[xxx]

Usernummer # 4376

netter vergleich natalie :o)

ATM hab ich dann wohl ne "hose" gefunden, die mir passt und gefällt... hoffentlich kann ich diese auch längere zeit tragen, denn ich finde, dass die ziemlich gut sitzt!

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nur einen, nämlich MICH!!!

ne mal im Ernst zu dem Vergleich:

manche finden nie die passende Hose und kaufen andauernd neue

und genauso ist das mit der perfekt passenden hose: es gibt welche die halten ziemlich lang (oder ein leben lang, wie ne gute jeans) und es gibt welche die bekommen löcher und reissen, die muss man dann eben wegschmeißen

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hose ist schon gut, nur die frau ist zu fett! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann als Frau soviele Männer gebrauchen, wie man es termlich hinbekommt, ohne daß es sich überschneidet. Wenn man gut koordinieren kann, passt da schon einiges.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine frau bekommt nur mich! und ich brauch auch keine andere... klar, männer streben im gegensatz zu frauen danach ihre gene möglichst vielen partnerinnen anzudrehen, damit ihre gene die größtmögliche überlebens-chance in der welt haben, aber wenn man eine vernünftige beziehung will muß man das in den griff bekommen
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Teufelchen: jaja so siehst du aus *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dom.Ruet: In einer "vernünftigen Beziehung" besteht keine Notwendigkeit das "in den Griff zu kriegen"!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen für den Haushalt, einen zum quatschen und einen für das Bett = 3!*g*

Aber ehrlich gesagt um glücklich zu sein reicht mir einer vollkommen. Einen zu finden is ja schon schwer, wie soll das dann nur mit 3 werden? *stress*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben!

die kunst ist einen zu finden mit dem man alles machen kann : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimme ich octo zu.

außerdem mehr als einer wäre auch zu stressig.. *g*

Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt nur einen, mit dem man wirklich alles machen kann und das ist man selber.
Und selbest den würde man aufgrund des Körpers oft nicht nehmen

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...soviele frau kriegen kann....aber meistens ist einer schon zuviel :-)
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MenschderaufOhrensitzt

Usernummer # 4685

- verfasst      Profil von MenschderaufOhrensitzt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man es sich recht überlegt braucht man eigentlich gar keinen, denn:

1. Dreck machen und rummotzen kann ich auch selber
2. Party mach ich mit meinen Freunden(inen) denn wenn sich ein Mann erstmal breit gemacht hat (im wörtlichsten Sinne *g *) dann kommt er nicht mehr aus dem Arsch

Und zu guter letzt:
3. Besorgen kann ich es mir auch selber.....wenn ich da an manch männliche Techniken denke *gg* da brauch ich echt keinen Mann für.

...............aber leider ist es mit den Männer mit so vielem im Leben: Man kann nicht ohne Sie aber auch nicht mit!! und denjenigen unter euch die das Passende Gegenstück gefunden haben Herzlichen Glückwunsch, allen anderen eine Frohe Suche oder man muss abstriche machen (leider oft viel zu viele)

Aus: Baden-Württemberg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinen!*ggg*
Nee im Ernst, ich hab den EINEN gefunden, den ich am liebsten bei allem was ich tue bei mir hätte und seit er bei mir ist denke ich auch an keinen anderen mehr! C´est l´amour...

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phillip: es fällt einem dann nicht schwer... trotzdem kann es noch Situationen geben in denen die Versuchung da ist
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ WIEBITTE

Ich hab meinen kater... Aber der macht auch dreck und redet der net soviel.*lol*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MenschderaufOhrensitzt

Usernummer # 4685

- verfasst      Profil von MenschderaufOhrensitzt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kroete
deine Kater is aber ja au ein gaaaaaaaaaaanz süßer!! sei froh das ers Maul nur zum fressen benutzt!!
He see us next week!!

Aus: Baden-Württemberg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer wie meiner!:-)
stimmt!:-)

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba:
*löööööööl*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.