Autor
|
Thema: Wie viele Männer braucht eine Frau...
|
|
jan
Usernummer # 1237
|
verfasst
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Nein, das ist die Frage! Man kann auch die obrigen Sachen von Cosmo ergänzen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
von meiner einer kann ne Frau nie genug haben *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
wenn man den mann findet, der alle eigenschaften mit sich bringt, die frau sich wünscht, dann braucht frau nur einen mann... aber der muss wohl noch geboren werden, denn den für mich perfekten- oder traummann habe ich bisher nicht gefunden...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
nathalie
Usernummer # 4565
|
verfasst
hm..dazu fällt mir spontan ein netter vergleich ein, den mir eine bekannte mal geschildert hatte als ich mal wieder verzweifelt war, weil ich eine angelegenheit mit einem äußerst angenehmen schmankerl für ein paar wochen beenden wollte, aber doch ein etwas schlechtes gewissen hatte..(macha!!*g*)sie lautet: den richtigen jungen zu finden, ist fast so schwierig wie die richtige, die passende hose: du hast eine genaue vorstellung von dieser einzigartigen hose. dann machst du dich auf den weg in die stadt, gehst in ein geschäft, siehst eine hose, die dir auf den ersten blick super gefällt. doch als du sie probierst, merkst du plötzlich, dass sie doch nicht so gut passt.. am bauch ist sie zu weit, an den oberschenkeln zu eng, insgesamt zu kurz und die farbe sieht eigentlich doch nicht so gut aus. schließlich erkennst du, dass es doch nicht die passende hose war, und du gehst wieder. dann kommst du an einem anderem geschäft vorbei und dort fällt dir sofort im schaufenster eine wunderbare, schicke hose auf.. doch auch die ist nicht die richtige beim zweiten betrachten.. diese vorgänge wiederholen sich dann beliebig oft..vielleicht musst du auch erst wieder in einer woche, oder einem jahr zum hosenkauf gehen, weil die momentane mode nicht deinen vorstellungen entspricht... doch schließlich findest du irgendwann DIE`HOSE, die eine, die deine, die nur für dich bestimmte. und plötzlich bist du glücklich und zufrieden, denn du hast eine hose, die genau deinen vorstellungen entspricht, auch wenn es eine lange suche war. fazit: manche frauen brauchen beim hosenkauf länger manche nicht*gg* eine alternative fällt mir auch noch ein: wenn man nicht lange suchen will, kann man ja zur schneiderin gehen um sich die hose anfertigen zu lassen... leider geht das bei den männern noch nicht so gut*g
Aus: Ingolstadt | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
die hose ist schon gut, nur die frau ist zu fett! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Man kann als Frau soviele Männer gebrauchen, wie man es termlich hinbekommt, ohne daß es sich überschneidet. Wenn man gut koordinieren kann, passt da schon einiges.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
meine frau bekommt nur mich! und ich brauch auch keine andere... klar, männer streben im gegensatz zu frauen danach ihre gene möglichst vielen partnerinnen anzudrehen, damit ihre gene die größtmögliche überlebens-chance in der welt haben, aber wenn man eine vernünftige beziehung will muß man das in den griff bekommen
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Teufelchen: jaja so siehst du aus *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@Dom.Ruet: In einer "vernünftigen Beziehung" besteht keine Notwendigkeit das "in den Griff zu kriegen"!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Es gibt nur einen, mit dem man wirklich alles machen kann und das ist man selber. Und selbest den würde man aufgrund des Körpers oft nicht nehmen
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
happy
Usernummer # 53
|
verfasst
...soviele frau kriegen kann....aber meistens ist einer schon zuviel :-)
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Die_Lütte
Usernummer # 1503
|
verfasst
Meinen!*ggg* Nee im Ernst, ich hab den EINEN gefunden, den ich am liebsten bei allem was ich tue bei mir hätte und seit er bei mir ist denke ich auch an keinen anderen mehr! C´est l´amour...
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
@Phillip: es fällt einem dann nicht schwer... trotzdem kann es noch Situationen geben in denen die Versuchung da ist
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
MenschderaufOhrensitzt
Usernummer # 4685
|
verfasst
@Kroete deine Kater is aber ja au ein gaaaaaaaaaaanz süßer!! sei froh das ers Maul nur zum fressen benutzt!! He see us next week!!
Aus: Baden-Württemberg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
einer wie meiner!:-) stimmt!:-)
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000