technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » ANDREAS METZ ICH SUCHE DICH!!!!!!!!

Autor Thema: ANDREAS METZ ICH SUCHE DICH!!!!!!!!
ratte

Usernummer # 3661

- verfasst      Profil von ratte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HILFE!!!!!!!!
Suche Andreas Metz. Er ist aus Villingen.Habe ihn in der Kölneruniklinik vor etwa 3 Jahren kennengelernt und er geht mir nicht mehr aus dem kopf.Vieleicht kennt jemand diese person.mehr weiß ich leider nicht mehr!!!!!

Aus: bergheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll der Scheiss? Ich heisse in Wirklichkeit Andreas Metz. Kenn ich dich? Glaube nicht. Geh weg.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört der techno? suchaufruf im druggy-forum? *g* www.teleauskunft.de ?!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Was soll der Scheiss? Ich heisse in Wirklichkeit Andreas Metz. Kenn ich dich? Glaube nicht. Geh weg.

Das "geh weg" ist GEIL!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich komisch, Jungs
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche dich rotes Go-Go girl, nicht D@niel?

Falscher Thread
Falsches forum
Falsche Uniklinik
Eben Falsch...

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seufz...

jawoll. echt komisch.
sagt mal, wollt ihr der dame nicht behilflich sein? vielleicht kennt den ja wirklich jemand. warum solche einträge? kann mir das jemand beantworten? und bitte nicht hier sondern per mail.

danke.

peter

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli:
Haha, wenn Du mir nicht mal wieder zuvorgekommen wärst, hätte ich mich liebend gerne hier und jetzt selbst verarscht. Rote Mädelz im GoGo-Style rocken!

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Il_Roche

Usernummer # 4048

- verfasst      Profil von Il_Roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zwar aus villingen aber kennen tu ich den freak net...
Aus: Schwarzwald | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000452

schaumal eintrag vom jan.vielleicht hilft des einwenig..

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ D@niel

an dieser Stelle möcht ich eingestehen, das ich auch ne Schwäche für GoGo`s hab da ich Partygirls sowieso mag...!!

Aber mach dir keine Sorgen, ich bin immer schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d@niel + olli-polli =
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ starlike:

Ähem, Moment mal... Du hast da was falsch verstanden: Olli und ich lieben uns weniger gegenseitig, als vielmehr jeweils hübsche Partymäuse, oder so...

@ Olli: Na, war ich schneller, oder was?

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde ja mal fast vermuten dass metz der nachname ist *g*...falls dus nicht schon versucht hast (wäre ja mal das naheliegendste...)telefonbuch und dann alle metzes aus dem ort durchrufen
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das "vor 3 Jahren" is n' bischen happig !
Das fällt Dir aber früh ein denjenigen jetzt zu suchen ! Villeicht ist er zwischenzeitlich in eine andere Stadt umgezogen ?!?! (> von wegen Telefonbuch !)
Frag doch in der UNI Klinik nach, die haben doch sowas wie ein Archiv....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daniel

hab schon kapiert das du dich nicht auf olli-polli stehst, sondern auf irgend so ein gogo-girl...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Go GO`s sind zwar meistens nicht so helle, aber........mmmm........

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumm, Fickt gut.... pflegte ein weiser perverser immer zu sagen...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man trifft sich im leben immer zwei mal (oder wie oft war das jetzt? *g*)...also geduld, geduld!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

- verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MrFonktrain
Da haste recht. Die Frage passt zwar nicht ins Forum, aber wenn sie schon drin ist, muss man die Ratte doch nicht nur verar...

@Ratte
Kauf Dir ne Telefon-CD ("D-Info" oder so). Da findest Du alle "Andreas Metz" in Deutschland, die im Telefonbuch eingetragen sind. Vielleicht kann man auch
beim Einwohnermeldeamt nachfragen. In manchen Bundesländern sind Name und Adresse keine geschützten Daten. - Das artet richtig in Arbeit aus, aber wenn's Dir so wichtig ist...

D-D-D Abteilung Geheimdienst

Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich hab dir grad alle Andreas Metz aus Deutschland gemailt, Ratte, war deiner dabei?
starlike

Usernummer # 3233

hey olli-polli könntest du mir vielleicht alle ralph schäffler mailen? ich such nämlich auch jemanden.*g*
aber aus anderen gründen!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.