technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » WiesoOderWie finden Girls das fingern am besten ma Frage! (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: WiesoOderWie finden Girls das fingern am besten ma Frage!
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nen Kumpel von mir dem laufen die Girls ja regelrecht hinter her!Erst saufen sie mit ihm dann ... ausziehn usw. und dann anstatt mit ihnen zu .... fingert er ihnen einen die eine hat das jetzt shon langsam 23 mal mit sich machen lassen auch nüchtern!da frag ich mich doch wieso und wie finden die das geil und wieso lassen die das mit sich machen!? Also kann sein dass dieser Thread etwas unter die Gürtellinie geht aber mal was was ich aufm Herzen hab!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.. sorry für mein unwissen, aber was bedeutet genau in diesem fall "fingern"? nochmal sorry, bin ausländer *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernsthaft, willst du das echt HIER ausduskutieren?

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich mal wieder was interressantes hier im Liebe Bereich!!!!!!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dsas traurige is dass du das wahrscheinlich ernst meinst
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil dadurch klitoris und vagina stimmuliert werden? ..ist natuerlich nur so eine idee

edit: dank bluecloud weitreichende kenntniss steigerung der richtigen schreibweise weiblicher geschlechtsmerkmale

[ 19-10-2001: Beitrag editiert von: sebz ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fingern is geil, klappt aber nicht immer:

C:\>finger uschi

[hal9000]
> Finger: Verbunden::Verbindung abgelehnt

C:\>

Siehste?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Luder

Usernummer # 2905

- verfasst      Profil von Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gegenfrage:Warum lassen sich Kerle einen blasen?
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

weils geil is?

Luder

Usernummer # 2905

- verfasst      Profil von Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage also damit benatwortet?
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Luder: Weil Frauen das mögen...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_chillmaster im ernst, seit wann ist das etwas ungewöhnliches? und dein freund ist wahrscheinlich eine geile person, auf die frauen stehen.
Luder

Usernummer # 2905

Richtig!
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin nu keine Frau,aber ich hab mir sagen lassen*g*,daß das hier nicht so der Hit sein soll.
Abgesehen davon,warst du dabei als dein Kumpan das getan hat,oder hams die Mädels dir erzählt?Überhaupt klingt das Thema für mich wie ein eins frisch aus der Umkleide für Jungs beim Sportunterricht.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der absolute favourite bei der wahl zu"mein thread des jahres 2001".....ich lach mich weg,echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Luder

Usernummer # 2905

Über was Männer so nachdenken
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ach denkst du nie drüber nach wie du am besten bläst?!

*ggggg*

Luder

Usernummer # 2905

Warum sollte ich meine Gedanken daran verschwenden-entweder man kann es oder lässt es bleiben
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

das solltest du aber
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl. fingern kann ja net so schwer sein.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

- verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
najjjja...;-) !!!
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mir alles zu hoch hier, scheiss Germanisten...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt schon, die einen können es, die anderen nicht!
Bei manchen ist man sogar verdammt froh, daß sie noch ihre Finger haben, weil alles andere einen nur frusten würde...
Aber, wenn ich an die Typen denke, die meinen, eine Frau wäre eine Maschine und mit ihrem Finger einen Knopf suchen, auf den man kurz draufdrückt um die Maschinerie in den Gang zu kriegen.... *brrrrrr*

Nun ja.... aber glaubt ja nicht, Frauen könnten das von Natur aus bei Frauen besser... Auch da gibt es positives und negatives - nur mal so am Rande...

*bussiindierundeschick*

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<quote>
Frauen könnten das von Natur aus bei Frauen besser
</quote>

uuhhh ... ich denke da sofort an lange fingernägel, die bei frauen ja doch nicht soooo selten sind. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

- verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat nix zu sagen, hat mich wenigstens bei meiner Süßen noch nie gestört. Auch damit muß man halt nur umgehen wissen.... *fg*
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:kopfschüttel:
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz: Das heißt Klitoris, aber das nur am Rande

ansonsten schließ ich mich andakawa an.

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch egal, wie die heisst... *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ... bei uns is das auch scho fast Hauptteil ... also es bringt schon was ... mehr sach ich dazu aber net, is eh bald wech der Thread ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So lange es in diesem Thread um die Frage ansich geht und der Kindergarten-Smalltalk nicht die Überhand nimmt, hat er durchaus seine Daseinsberechtigung, meine ich.

Es gibt Fachliteratur zu diesem Thema, die MANN durchaus mal in die Finger (*g*) nehmen sollte... um Frau und ihre Besonderheiten/Anatomie besser zu verstehen. Allein ein schlaues Buch macht noch keinen "Goldfinger", denn es kommt ja sicher auch auf die persönlichen Vorlieben der Partnerinnen an, DA kann man aber doch darüber reden... oder?

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebent!

sowieso das einfachste miteinander zu reden, was einem/einer am besten gefällt!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebes Dr. Sommer-Team, bei mein Freund habe ich gestern plötzlich einen Flaschenförmigen Gegenstand in seiner Hosentasche gefühlt, nun meine Frage: Ist er Alkoholiker?????
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

am besten "kommkomm" simulieren
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moderator,
über die vorlieben deiner freundin?

also ich würd sagen, der threadersteller solle es doch einfach hinnehmen, wenn es sich in seinem bekanntenkreis so abspielt.

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke nicht, dass sie das am besten finden, die frauen. es ist halt einfach eine weitere möglichkeiten unter vielen, spass zu haben miteinander. noch nie praktiziert? versuchs mal...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

das erinnert mich an einen film, in dem sich ein halbwüchsiger an einer dame zu schaffen macht und sie ihm rät "das ist eine klitoris und kein flipper!"
also frag, was sie mag ,falls dus nicht merkst (sollte nicht so schwer sein, eigentlich sieht man ja an den reaktionen). aber pauschal aufgrund der äußerung vom hören-sagen solltest du nicht jedes mal den finger ausfahren, wenn dir eine dame über den weg läuft.

4th Horseman

Usernummer # 3871

- verfasst      Profil von 4th Horseman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh nicht ganz, wieso die angelegenheit, hier als so was besonderes "zelebriert" wird? ähhh...also nach meinem verständnis ist das eigentlich "standardprogramm" (klingt jetzt blöd aber ich denke ihr wisst was ich meine) beim lustigen vorher rummachen und so...

wir sind doch alle aufgeklärt, also 08/15 sex war für mich echt nie ein thema. (wem macht ein reines Rein-raus eig. spass???)

Aus: München | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

08/15 kann mehr als ausreichend sein, kommt auf die beteiligten an.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@anda: was guckst du denn für Filme?

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.