technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ewig Single?Keinen Bock mehr!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ewig Single?Keinen Bock mehr!!!
TranceheartGirl

Usernummer # 3946

- verfasst      Profil von TranceheartGirl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin zwar erst 17 aber mittlerweile seit einem Jahr Single und hab echt keinen Bock mehr.Ich such doch nur einen treuen,ehrlichen Freund der genauso geil auf Techno is wie ich und genauso crazy is wie ich.
Auf diesem Wege versuche ich einen zu finden.
Zu mir Bild auf Anfrage)165,52Kg,blonde mittellange Haare,blau-grüne Augen.
Hobbies:Aerobik,tanzen,Technoevents,Kino,mit Freunden weggehen und Pardy machen.
Ich komme aus dem Saarland nähe Saarbrücken.
Interesse?Nicht zögern..melden!

Aus: Saarlouis | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
165 kilo und aerobic?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennst du die cinthie?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi mir gehts genauso! ... Wo ist mein TranceheartGirl?

Stehst du auf Fernbeziehungen? (Schweiz => Saarland, hm ich weiss mal nich)

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche Techno-Kröterich oder Techno-Froschkönig zum gemeinsamen rumquaken und Fliegenfangen. Möchtest du mit mir gemeinsam um die Wette hüpfen? Dann melde dich bitte mit Bild unter chiffre 0815!

[ 12-10-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin topf suche deckel
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal ist hier die Herbstdepression ausgebrochen?????????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schön für dich daß du davon verschont bleibst.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phil
Das hab ich nicht behauptet!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim augenblicklichen Wetter bekomm ich eher Frühlingsgefühle!

hier hats 20°C

...ich bekomm schon bei kleinsten Windhauch nen Ständer *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

- verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei, was soll ich dazu noch sagen...?
Das Problem kennt ja warscheinlich jeder.
Aber Abhilfe schaffen ist nicht immer leicht...
Was soll´s, mir geht´s eigendlich genauso...

Greez and thanks @ T.F.-Leutz

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musst halt ausschau halten =) weil von alleine kommt niemand mehr *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs den mit nem Heiratsmarkt! Da kann Frau sich an den Mann bringen...*ggg*
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein prob, wir heiraten einfach, gründen eine familie mit 16 kindern (wahlweise auch 32, 64 usw), damit sie sich in den nächsten generationen erstmal untereinander fortpflanzen können, und nie so allein wie wir sein müssen...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sehen dann aber alle aus wie Engländer --ihhhhjaaak
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmhhh, Region Herford / Bielefeld / Minden

1,92, total liiiieb, 74 kg, Technofan, helblaue Augen, kurze dunkelblonde Haare

Suche Partymaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.30, 90kg traumkörper aus bayern suche kampfgnom
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie etz du bist weiblich??? ich dachte du warst bei klirrfaktor??
Manuel

Usernummer # 3320

- verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waren bei klirrfaktor nur männer????
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quaaaakk *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magst Du Latzhosen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000372

bitte dort eintragen

ich hätte gern ein foto *gg*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14 Seiten .. nah nah, wenn ich dann noch schreibe aus welch Provinz ich stamme werd ich eh direkt weggescrollt

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
<-- Original Mexikanischer Sprung-frosch mit Sombrero!!!!

Foto gibts hier: http://www.mirandadorf.de/sanchopancho/FolgenPix/01-042.jpg

der linke,aber mittlerweile hab ich auch abgenommen *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch keinen Bock mehr auf Singledasein, aber seit der letzten Beziheung, dei sehr kurz aber irgendwie prägend war, funkt es bei mir nicht mehr, keine Ahnung wieso, hat mich glaub ich zu stark mitgenommen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ma ne frage an alle: fehlt euch ne "beziehung" also "liebe, nähe, vertraue,zärtlichkeit" oder nur das rein körperliche ? denn das rein körperliche,dazu brauch man keinen festen partner (jedenfalls nicht unbedingt!)<-- rein objektive feststellung!

interessiert mich mal...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich war ich immer der meinung das rein körperliche, aber nachdem ich dann mächtig verliebt war, würd ich sagen beides...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, das ist das ding.. nachdem ich ne scheißerfahrung machen musste, würd ich auch sagen das körperliche.. aber wenn ich mich dann an glückliche zeiten mit meinem anderen freudn erinnere trauere ich und will auch wieder beides haben.
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<-- 21 jahre alt, seit ewig single, oft enttaeuscht worden und mittlerweile keinen bock mehr, irgendwem nachzulaufen, weil's eh' nix bringt. jetzt sehe ich das mit humor. bis auf diese eine sache laeuft mein leben wirklich perfekt. wenn ich mir anschaue, was andere fuer sorgen habe, kann ich mich gluecklich schaetzen. ich kann diese "suche" leider nicht komplett abstellen und vergessen, aber es wird schon besser. jede neue enttaeuschung sorgt dafuer. also: "ewig single?scheissegal!!!"

hannes

[ 13-10-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

so.

am heutigen Tage hab ichs definitiv aufgegeben. schluss aus ende amen!

ich werd mich einfach nur noch treiben lassen. ********* sein wenn ich ********* sein will und keine Rücksicht mehr nehmen
auf das "schwache Geschlecht" das maß ist voll!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ hannes

das istne gute einstellung. ziemlich viele vergessen wie schön ihr leben doch ist, "nur" weil sie "glück" allein an einer beziehung festmachehn...

Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes

dito

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
gute idee! danach gibt's noch mehr maedels, die sagen: "alle maenner sind scheisse!" obwohl, gibt es ueberhaupt welche, die das nicht sagen?

@technomausi
absolut richtig. das einzige, was mich mehr interessiert als alles andere, ist die frage warum die anderen 'ne freundin haben und ich nicht. auf der anderen seite; ausser mich drueber beschweren mache ich auch nicht viel dagegen, wie z.bsp. maedels ansprechen oder sowas. ist mir dann doch wieder nicht so wichtig und irgendwie komme ich mir dabei echt daemlich vor. und dieses "sich-durch-das-leben-f!cken" ueberlassse ich lieber den proleten. ist doch der einzige spass, den sie neben besoffensein in ihrem bedauernswerten leben haben *gg*
wenn ich meinen text so ueberfliege, klingt das alles etwas depri-maessig, aber so ist es nicht. nur laesst sich dieser wunsch nach, ich will's mal "liebe und zuneigung" nennen, nicht so einfach von heute auf morgen abstellen. damit waere ich dann bei der antwort auf deine voeherige frage. mich persoenlich interessiert an einer beziehung weniger das koerperliche (im sinne von sex). ganz und gar nicht. das kann ich auch ohne beziehung haben. das wort "freund(in)" an sich sagt doch eigentlich schon alles aus...

-edited-

@blumentopf
das ist das schoene an so einem grossen forum. es gibt immerwieder leute, die genauso denken. das staerkt. danke!

TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ hannes

schön gesagt... das ist auchd as was ich meinte, für sex brauch man keinen freund/in... aber das was dahinter steht,hinter dem freund/in das ist vieeeeelmehr wert als alles andere!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ich seh einfach net ein mich adauernd nach Strich und faden verarschen zu lassen!

"ach findest du das nicht normal wenn ich den halben Club anbaggere und mit einem vor deinen Augen mit nem Typen rumknutsche?"

[ 13-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

hannesXCD

Usernummer # 263

he fonk, das ist das alte problem. die netten maedels treffen auf machos/prolls und sind danach moerderenttaeuscht. die netten jungs, wie wir *gg*, treffen auf zwar gut aussehende, aber meist daemliche und langweilige maedels und sind auch enttaeuscht. schon bloed, aber so isses. ich arbeite schon seit langer zeit in so'nen kommerzdissen und habe obiges immerwieder festgestellt. in den ganzen jahren habe ich erst eine nette frau (bei den gaesten) getroffen und wir kamen auch zu dem schluss. und die netten maedels kotzen genauso ab, glaub' mir. das ist wahrscheinlich genau gleich verteilt, nur trifft unsereins fast nie auf die netten. sie fragt mich immer, wo denn die netten jungs sind und ich frage sie, wo sich die netten maedels "verstecken". *ggg* keine ahnung, warum das so ist..

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread hat was von kontaktanzeigenmarkt...

@topic: "It´s so fine to be allein...!"

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allein sein zu müssen ist das schlimmste, allein sein zu können das grösste...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie scheinen hier so einige leute langsam panik zu kriegen weihnachten alleine unterm baum sitzen zu müssen, anders kann ich mir diese ausmaße hier in letzter zeit nicht erklären...
jaja, der lange kalte winter macht einsam *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

Och, ich freu mich auf das alleine unterm Baum sitzen. Außerdem kann ich dieses Jahr dem Familiendrama entfliehen und mir gediegen einen reinschütten. Na denn, PROST!*GGG*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.