Autor
|
Thema: Ewig Single?Keinen Bock mehr!!!
|
TranceheartGirl

Usernummer # 3946
|
verfasst
Also ich bin zwar erst 17 aber mittlerweile seit einem Jahr Single und hab echt keinen Bock mehr.Ich such doch nur einen treuen,ehrlichen Freund der genauso geil auf Techno is wie ich und genauso crazy is wie ich. Auf diesem Wege versuche ich einen zu finden. Zu mir Bild auf Anfrage)165,52Kg,blonde mittellange Haare,blau-grüne Augen. Hobbies:Aerobik,tanzen,Technoevents,Kino,mit Freunden weggehen und Pardy machen. Ich komme aus dem Saarland nähe Saarbrücken. Interesse?Nicht zögern..melden!
Aus: Saarlouis | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
165 kilo und aerobic?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
kennst du die cinthie?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
bin topf suche deckel
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Sag mal ist hier die Herbstdepression ausgebrochen?????????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie schön für dich daß du davon verschont bleibst.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Phil Das hab ich nicht behauptet!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Musst halt ausschau halten =) weil von alleine kommt niemand mehr *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Wie wärs den mit nem Heiratsmarkt! Da kann Frau sich an den Mann bringen...*ggg*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
kein prob, wir heiraten einfach, gründen eine familie mit 16 kindern (wahlweise auch 32, 64 usw), damit sie sich in den nächsten generationen erstmal untereinander fortpflanzen können, und nie so allein wie wir sein müssen...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Die sehen dann aber alle aus wie Engländer --ihhhhjaaak
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
1.30, 90kg traumkörper aus bayern suche kampfgnom
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wie etz du bist weiblich??? ich dachte du warst bei klirrfaktor??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Manuel

Usernummer # 3320
|
verfasst
waren bei klirrfaktor nur männer????
Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Quaaaakk *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Hab auch keinen Bock mehr auf Singledasein, aber seit der letzten Beziheung, dei sehr kurz aber irgendwie prägend war, funkt es bei mir nicht mehr, keine Ahnung wieso, hat mich glaub ich zu stark mitgenommen.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
eigentlich war ich immer der meinung das rein körperliche, aber nachdem ich dann mächtig verliebt war, würd ich sagen beides...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
tja, das ist das ding.. nachdem ich ne scheißerfahrung machen musste, würd ich auch sagen das körperliche.. aber wenn ich mich dann an glückliche zeiten mit meinem anderen freudn erinnere trauere ich und will auch wieder beides haben.
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
@hannes  dito
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
@fonk gute idee! danach gibt's noch mehr maedels, die sagen: "alle maenner sind scheisse!" obwohl, gibt es ueberhaupt welche, die das nicht sagen?  @technomausi absolut richtig. das einzige, was mich mehr interessiert als alles andere, ist die frage warum die anderen 'ne freundin haben und ich nicht. auf der anderen seite; ausser mich drueber beschweren mache ich auch nicht viel dagegen, wie z.bsp. maedels ansprechen oder sowas. ist mir dann doch wieder nicht so wichtig und irgendwie komme ich mir dabei echt daemlich vor. und dieses "sich-durch-das-leben-f!cken" ueberlassse ich lieber den proleten. ist doch der einzige spass, den sie neben besoffensein in ihrem bedauernswerten leben haben *gg* wenn ich meinen text so ueberfliege, klingt das alles etwas depri-maessig, aber so ist es nicht. nur laesst sich dieser wunsch nach, ich will's mal "liebe und zuneigung" nennen, nicht so einfach von heute auf morgen abstellen. damit waere ich dann bei der antwort auf deine voeherige frage. mich persoenlich interessiert an einer beziehung weniger das koerperliche (im sinne von sex). ganz und gar nicht. das kann ich auch ohne beziehung haben. das wort "freund(in)" an sich sagt doch eigentlich schon alles aus... -edited- @blumentopf das ist das schoene an so einem grossen forum. es gibt immerwieder leute, die genauso denken. das staerkt. danke! [ 13-10-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
he fonk, das ist das alte problem. die netten maedels treffen auf machos/prolls und sind danach moerderenttaeuscht. die netten jungs, wie wir *gg*, treffen auf zwar gut aussehende, aber meist daemliche und langweilige maedels und sind auch enttaeuscht. schon bloed, aber so isses. ich arbeite schon seit langer zeit in so'nen kommerzdissen und habe obiges immerwieder festgestellt. in den ganzen jahren habe ich erst eine nette frau (bei den gaesten) getroffen und wir kamen auch zu dem schluss. und die netten maedels kotzen genauso ab, glaub' mir. das ist wahrscheinlich genau gleich verteilt, nur trifft unsereins fast nie auf die netten. sie fragt mich immer, wo denn die netten jungs sind und ich frage sie, wo sich die netten maedels "verstecken". *ggg* keine ahnung, warum das so ist..[ 13-10-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
allein sein zu müssen ist das schlimmste, allein sein zu können das grösste...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
irgendwie scheinen hier so einige leute langsam panik zu kriegen weihnachten alleine unterm baum sitzen zu müssen, anders kann ich mir diese ausmaße hier in letzter zeit nicht erklären... jaja, der lange kalte winter macht einsam *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Och, ich freu mich auf das alleine unterm Baum sitzen. Außerdem kann ich dieses Jahr dem Familiendrama entfliehen und mir gediegen einen reinschütten. Na denn, PROST!*GGG*
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|