Autor
|
Thema: Sex mit Möbelstücken !!
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Darum gehts hier natürlich nicht !! Also ich hab jedenfalls keine Erfahrung damit.Angesichts der Ereignisse in den USA ist der Zeitpunkt meines Themas ja eigentlich auch nicht unbedingt angebracht. Es geht mir darum, daß seit der Forumsperrung hier so gut wie nichts mehr los ist. Gut es werden zwar einige persönliche Probleme angesprochen, aber der Reiz dieses Forums liegt zur Zeit irgendwie auf Eis. Auch vor New York schon. Ich bin mir bewusst, daß es im Moment wichtigeres gibt, aber man kann sich ja nicht nur mit Amerika beschäftigen. In Offtopic setzen wir uns ja auch intensiv damit auseinander. Aber, genauso wie ich es im Fernsehen inzwischen deprimierend finde auf jedem Sender nichts anderes als das einstürzende WTC zu sehen, wirkt sich das auch hier übergreifend aus. Bitte schlagt mich nicht all zu sehr mit Worten, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Aus: Westen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähmm... und was hat das jetzt mit liebe & zertlichkeit zu tun..?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
dann schlag doch einfach ein interessantes thema vor, über das wir stattdessen diskutieren können!!!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ich könnte euch zb sagen dass ich schon wieder en problem hab..*g* *ärger*
|
|
Sub Porter
Usernummer # 3044
|
verfasst
Au ja endlich mal wieder ein anderes Problem lass hören
Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
vielleicht wollte er nur nen Threadnamen wo garantiert jeder reinguckt hätteste aber lieber ins offtopic unter "Im Forum is nix mehr los" oder so geschrieben. Mir is das auch aufgefallen das es anders is seit der schliessung.Ob das jetzt gut oder schlecht ist,kann ich jetzt auch nich sagen. müsste ich mir mehr gedanken drum machen.