technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sex mit Möbelstücken !!

Autor Thema: Sex mit Möbelstücken !!
tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Darum gehts hier natürlich nicht !!
Also ich hab jedenfalls keine Erfahrung damit.

Angesichts der Ereignisse in den USA ist der Zeitpunkt meines Themas ja eigentlich auch nicht unbedingt angebracht.

Es geht mir darum, daß seit der Forumsperrung hier so gut wie nichts mehr los ist.

Gut es werden zwar einige persönliche Probleme angesprochen, aber der Reiz dieses Forums liegt zur Zeit irgendwie auf Eis.

Auch vor New York schon.
Ich bin mir bewusst, daß es im Moment wichtigeres gibt, aber man kann sich ja nicht nur mit Amerika beschäftigen.

In Offtopic setzen wir uns ja auch intensiv damit auseinander.

Aber, genauso wie ich es im Fernsehen inzwischen deprimierend finde auf jedem Sender nichts anderes als das einstürzende WTC zu sehen, wirkt sich das auch hier übergreifend aus.

Bitte schlagt mich nicht all zu sehr mit Worten, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähmm... und was hat das jetzt mit liebe & zertlichkeit zu tun..?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann schlag doch einfach ein interessantes thema vor, über das wir stattdessen diskutieren können!!!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904