technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sex mit Möbelstücken !!

Autor Thema: Sex mit Möbelstücken !!
tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Darum gehts hier natürlich nicht !!
Also ich hab jedenfalls keine Erfahrung damit.

Angesichts der Ereignisse in den USA ist der Zeitpunkt meines Themas ja eigentlich auch nicht unbedingt angebracht.

Es geht mir darum, daß seit der Forumsperrung hier so gut wie nichts mehr los ist.

Gut es werden zwar einige persönliche Probleme angesprochen, aber der Reiz dieses Forums liegt zur Zeit irgendwie auf Eis.

Auch vor New York schon.
Ich bin mir bewusst, daß es im Moment wichtigeres gibt, aber man kann sich ja nicht nur mit Amerika beschäftigen.

In Offtopic setzen wir uns ja auch intensiv damit auseinander.

Aber, genauso wie ich es im Fernsehen inzwischen deprimierend finde auf jedem Sender nichts anderes als das einstürzende WTC zu sehen, wirkt sich das auch hier übergreifend aus.

Bitte schlagt mich nicht all zu sehr mit Worten, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähmm... und was hat das jetzt mit liebe & zertlichkeit zu tun..?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dann schlag doch einfach ein interessantes thema vor, über das wir stattdessen diskutieren können!!!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post 
ich könnte euch zb sagen dass ich schon wieder en problem hab..*g* *ärger*
Sub Porter

Usernummer # 3044

- verfasst      Profil von Sub Porter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Au ja endlich mal wieder ein anderes Problem lass hören
Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vielleicht wollte er nur nen Threadnamen wo garantiert jeder reinguckt
hätteste aber lieber ins offtopic unter "Im Forum is nix mehr los" oder so geschrieben.
Mir is das auch aufgefallen das es anders is seit der schliessung.Ob das jetzt gut oder schlecht ist,kann ich jetzt auch nich sagen. müsste ich mir mehr gedanken drum machen.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

mein schnuffl war ja vor ner woche für 4 tage da..lief auch super alles..aber seitdem er zuhause ist ist irgendwie alles anders.früher haben wir ja wie gesagt jeden tag öfters telefoniert,und jetzt vielleicht mal jeden 3. tag und das auch nur super kurz.sms kaum noch,chatten auch kaum noch,die nächsten 2wochen können wir uns auch net treffen weil die zugeplant sind und er ist überhaupt voll komig drauf..hab ihn drauf angesprochen..antwort:"ist nix..alles ok mausi"aber nix ist ok..was is da nur los
danke fürs zuhören

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach möööönsch kekschen!
also, ich kann dir da nur raten: ned reinsteigern! sicher merkt man, dass etwas nicht stimmt - aber wenn er noch nicht drüber reden will, bringt deinen bohrerei eh nix. vielleicht hat er auch nur ne miese zeit grad und das hat gar nix mit dir zu tun. warte ob er irgendwann auf dich zu kommt und wenn das aber in nächster zeit (also längerer zeit nichts rüber kommt) gar nicht passiert: red mit ihm und erzähl ihm einfach wie es dirgeht und wie du die momentane situation empfindest und dass sie dich verunsichert und vielleicht auch verletzt.

aber wie gesagt,erst mal nicht reinsteigern
das wird schon wieder, glaub mir!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm...Sex mit Moebelstuecken? ...ich dacht hier haette man mal was lustiges zu lesen...

- ...."Keksl troest"

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@würmchen

Hab ich doch jetzt !

Nein Scherz, das Thema ist natürlich nicht so toll.

Ist auch schwer zu formulieren ohne gleich als sexgeiler Typ abgestempelt zu werden (obwohl, sind wir das nicht alle ein wenig?).

Also was ich meine ist, daß den Themen irgendwie der Pep fehlt.

Klar ist es schön, bei Beziehungsproblemen zu helfen. Aber es fehlen die witzigen und auch abundan anzüglichen Threads álá :

Musik beim Sex
Gertenschlank oder Vollschlank oder auch "Slipeinlagen", der ja von Pete gebannt wurde.
Diese wurde von einer Frau (Würmchen) gepostet und hatte schon einen ernsten Hintergrund und war garnicht anstössig gemeint.

Aber da ergaben sich eben einige Postings, die das stöbern hier eben so unterhaltsam machen.

Ich werd mal meine Hirnzellen anstrengen.
Wie ich grad sehe, hat Väthischist sich von dem Thread auch mehr versprochen.

Also, macht mal.

Octo, hast du nichts aus deinem Liebesleben auszuplaudern ??????

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
`ne Diskussion nur der Diskussion wegen zu führen, kann´s doch echt nicht sein. Was ist daran so schlimm, wenn mal Flaute ist? Muss doch nicht ständig irgendwas geschrieben werden, bloss damit im Forum was "los" zu sein scheint. Wirklich was passieren tut ja dann auch nicht, weil so eine Selbstzweck-Diskussion ja auch bloss aus Luft bestehen kann.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@väth und mausi

@mausi
jaaaaa..hab ich mir auch schon gesagt,jah net reinsteigern..werdn ja sehn was passiert.er hat ja wieder mal ne woche frei(erste woche oktober)dann kann ich ihn endlich wieder knuddöööööööln
hoffe bei dir läufts gut mausi

Sub Porter

Usernummer # 3044

- verfasst      Profil von Sub Porter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich Treib es immer im mit meinem Bettgestell Elke und das zieht mächtig rein.

Nur um mal wieder zu Thema zu kommen.

Aber mein Bettvorleger Vixxen ist auch nicht zu verachten

Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sche!ße! Was schlagt Ihr hier vor - ich wollte mir jetzt von meinem Staubsauer einen blasen lassen und hab jetzt ne blaue Eichel - musste das sein?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
du hast noch glück gehabt, einem bekannten von mir hats die eier abgerissen

@tribble, wolltest du etwa mit deinem topic ausdrücken, dass du der meinung bist, dass <b> DU </b> die ursache des zusammensturzes der türme bist?

IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja Fem darfst keinen Hochleistungsstaubsauger von Vorwerk nehmen, probier mal ein kleinen Handstaubsauger "grins"
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
tribble

Usernummer # 2191

@cari

Bin nicht mehr so aufnahmefähig !

Ist dein Post ironisch gemeint oder machst du mir einen Vorwurf, daß nach diesem Ereignis diesen Thread eröffne ?

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ fem: Muha, hast Du das Bild gesehen was vor zwei Jahren der Raab bei den Schockern der Woche gezeigt hat? Soviel zum Thema vom Staubsuager sich einen blasen zu lassen... *schüttel*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Letzte Woche war irgendwann "Domian" in der Harald-Schmidt-Show. Auf die Frage nach einem Thema, woran er sich speziell zurückerinnert, gab er eine Story zum besten, die wirklich das Thema "Sex mit Möbelstücken" beinhaltete. Und zwar war also bei der Sendung "Domian" einer am Telefon, dem unheimlich einer abging, wenn er seine Heimorgel betrachtete, er sie streichelte usw. Mit Frauen konnte der überhaupt nix anfangen. Und wenn ich mich recht erinnere, hat der diese "Beziehung" zu der Orgel schon seit seiner Kindheit (ich nehme mal an Pubertät) gehabt. Domian meinte dann auch, dass er im ersten Moment fast laut losgelacht hat, aber sich dann gefangen hat, weil der Typ, glaube ich, echt nen Problem damit hatte. Ist schon krass, was das Leben manchmal für Geschichten schreibt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es geht wirklich nix über langjährige Beziehungen.....
Also, mein Telefonhörer und ich... wir verstehen uns immer noch prächtig!

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

- verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...mir hat mal einer erzählt das sein Vater damals in der Ex-DDR Gefängnisswärter war. Dieser erzählte ihm das es unter den Gefangenen einige gab die sich vom Ersparten eine Schweineleber gekauft hatten , an der sie sich vergingen, nachdem sie sie zwischnen den Rillen in der Heizung positioniert hatten.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rofl @ topic
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

mal was ganz ganz andres:ich bin SO blöd..hab mir im schlaf ein muttermal aufgekratzt..blutet ;( und das teil ist auch noch so gross..wuuaaaaahhh is das irgendwie schlimm?
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich würde das schon mal ein wenig im Auge behalten Kekschen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

ich bin am montag eh beim arzt,muss ekg machen,hab was mitm herzen.der soll sich das auch mal anschauen.hatte immer angst dass ichs aufkratze ausversehen..und nu des :/
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Industriestaubsaugerrulles
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sinnlos.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.