Autor
|
Thema: Sex mit Möbelstücken !!
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Darum gehts hier natürlich nicht !! Also ich hab jedenfalls keine Erfahrung damit.Angesichts der Ereignisse in den USA ist der Zeitpunkt meines Themas ja eigentlich auch nicht unbedingt angebracht. Es geht mir darum, daß seit der Forumsperrung hier so gut wie nichts mehr los ist. Gut es werden zwar einige persönliche Probleme angesprochen, aber der Reiz dieses Forums liegt zur Zeit irgendwie auf Eis. Auch vor New York schon. Ich bin mir bewusst, daß es im Moment wichtigeres gibt, aber man kann sich ja nicht nur mit Amerika beschäftigen. In Offtopic setzen wir uns ja auch intensiv damit auseinander. Aber, genauso wie ich es im Fernsehen inzwischen deprimierend finde auf jedem Sender nichts anderes als das einstürzende WTC zu sehen, wirkt sich das auch hier übergreifend aus. Bitte schlagt mich nicht all zu sehr mit Worten, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Aus: Westen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähmm... und was hat das jetzt mit liebe & zertlichkeit zu tun..?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
dann schlag doch einfach ein interessantes thema vor, über das wir stattdessen diskutieren können!!!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ich könnte euch zb sagen dass ich schon wieder en problem hab..*g* *ärger*
|
|
Sub Porter
Usernummer # 3044
|
verfasst
Au ja endlich mal wieder ein anderes Problem lass hören
Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
vielleicht wollte er nur nen Threadnamen wo garantiert jeder reinguckt hätteste aber lieber ins offtopic unter "Im Forum is nix mehr los" oder so geschrieben. Mir is das auch aufgefallen das es anders is seit der schliessung.Ob das jetzt gut oder schlecht ist,kann ich jetzt auch nich sagen. müsste ich mir mehr gedanken drum machen.
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
mein schnuffl war ja vor ner woche für 4 tage da..lief auch super alles..aber seitdem er zuhause ist ist irgendwie alles anders.früher haben wir ja wie gesagt jeden tag öfters telefoniert,und jetzt vielleicht mal jeden 3. tag und das auch nur super kurz.sms kaum noch,chatten auch kaum noch,die nächsten 2wochen können wir uns auch net treffen weil die zugeplant sind und er ist überhaupt voll komig drauf..hab ihn drauf angesprochen..antwort:"ist nix..alles ok mausi"aber nix ist ok..was is da nur los danke fürs zuhören
|
|
|
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
@würmchenHab ich doch jetzt ! Nein Scherz, das Thema ist natürlich nicht so toll. Ist auch schwer zu formulieren ohne gleich als sexgeiler Typ abgestempelt zu werden (obwohl, sind wir das nicht alle ein wenig?). Also was ich meine ist, daß den Themen irgendwie der Pep fehlt.
Klar ist es schön, bei Beziehungsproblemen zu helfen. Aber es fehlen die witzigen und auch abundan anzüglichen Threads álá : Musik beim Sex Gertenschlank oder Vollschlank oder auch "Slipeinlagen", der ja von Pete gebannt wurde. Diese wurde von einer Frau (Würmchen) gepostet und hatte schon einen ernsten Hintergrund und war garnicht anstössig gemeint.
Aber da ergaben sich eben einige Postings, die das stöbern hier eben so unterhaltsam machen. Ich werd mal meine Hirnzellen anstrengen. Wie ich grad sehe, hat Väthischist sich von dem Thread auch mehr versprochen.
Also, macht mal. Octo, hast du nichts aus deinem Liebesleben auszuplaudern ??????
Aus: Westen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
`ne Diskussion nur der Diskussion wegen zu führen, kann´s doch echt nicht sein. Was ist daran so schlimm, wenn mal Flaute ist? Muss doch nicht ständig irgendwas geschrieben werden, bloss damit im Forum was "los" zu sein scheint. Wirklich was passieren tut ja dann auch nicht, weil so eine Selbstzweck-Diskussion ja auch bloss aus Luft bestehen kann.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@väth und mausi @mausi jaaaaa..hab ich mir auch schon gesagt,jah net reinsteigern..werdn ja sehn was passiert.er hat ja wieder mal ne woche frei(erste woche oktober)dann kann ich ihn endlich wieder knuddöööööööln hoffe bei dir läufts gut mausi
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Sche!ße! Was schlagt Ihr hier vor - ich wollte mir jetzt von meinem Staubsauer einen blasen lassen und hab jetzt ne blaue Eichel - musste das sein?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
tja Fem darfst keinen Hochleistungsstaubsauger von Vorwerk nehmen, probier mal ein kleinen Handstaubsauger "grins"
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ fem: Muha, hast Du das Bild gesehen was vor zwei Jahren der Raab bei den Schockern der Woche gezeigt hat? Soviel zum Thema vom Staubsuager sich einen blasen zu lassen... *schüttel*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Um mal zum Thema zurückzukommen: Letzte Woche war irgendwann "Domian" in der Harald-Schmidt-Show. Auf die Frage nach einem Thema, woran er sich speziell zurückerinnert, gab er eine Story zum besten, die wirklich das Thema "Sex mit Möbelstücken" beinhaltete. Und zwar war also bei der Sendung "Domian" einer am Telefon, dem unheimlich einer abging, wenn er seine Heimorgel betrachtete, er sie streichelte usw. Mit Frauen konnte der überhaupt nix anfangen. Und wenn ich mich recht erinnere, hat der diese "Beziehung" zu der Orgel schon seit seiner Kindheit (ich nehme mal an Pubertät) gehabt. Domian meinte dann auch, dass er im ersten Moment fast laut losgelacht hat, aber sich dann gefangen hat, weil der Typ, glaube ich, echt nen Problem damit hatte. Ist schon krass, was das Leben manchmal für Geschichten schreibt.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Es geht wirklich nix über langjährige Beziehungen..... Also, mein Telefonhörer und ich... wir verstehen uns immer noch prächtig!
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
...mir hat mal einer erzählt das sein Vater damals in der Ex-DDR Gefängnisswärter war. Dieser erzählte ihm das es unter den Gefangenen einige gab die sich vom Ersparten eine Schweineleber gekauft hatten , an der sie sich vergingen, nachdem sie sie zwischnen den Rillen in der Heizung positioniert hatten.
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
rofl @ topic
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
mal was ganz ganz andres:ich bin SO blöd..hab mir im schlaf ein muttermal aufgekratzt..blutet ;( und das teil ist auch noch so gross..wuuaaaaahhh is das irgendwie schlimm?
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich würde das schon mal ein wenig im Auge behalten Kekschen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ich bin am montag eh beim arzt,muss ekg machen,hab was mitm herzen.der soll sich das auch mal anschauen.hatte immer angst dass ichs aufkratze ausversehen..und nu des :/
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Industriestaubsaugerrulles
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|