technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » ARGZ... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ARGZ...
Puschel

Usernummer # 3680

- verfasst      Profil von Puschel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es denn hier keine lieben, hübschen, ehrlichen, treuen, offene, selbstbewußte,große Männer- die KEINE drogen nehmen und die auch keine Alkis sind? hmmmm irgentwie musss ich Ihn mir wohl doch erst backen...schade;(
Aus: Bremen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann is das tf ne kontaktbörse?
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit gross kann ich net dienen -- es sei denn ich mach das hier:
@puschel: bist du denn ne bäckersfrau????

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Puschel: Das sind ja gleich NEUN Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! *g*

Da das dein erstes posting hier ist, erstmal ein HALLO und herzlichst willkommen im TF!
Wie wär´s, erstmal ein paar TFler kennenlernen, und dann urteilen, ob´s solche Männer hier gibt. Wenn 1,82 groß ist, dann bin ich eine 8 von 9, immerhin...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieb: denke doch, hübsch: ajo zumindest eitel, ehrlich: ja, treu: JA, offen: manchmal zu sehr, groß: 1.90, mhmm rauchen, drogen und saufen tue ich auch nicht .. und nu?

cheers,
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Puschel

Usernummer # 3680

- verfasst      Profil von Puschel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooool nenene also ich war schon öfters hier aber irgentwie hab ich das immer mit meinem pw verrafft oki trotzdem mal ein HI an alle
außerdem sollter das kein aufruf sein-lediglich eine bemerkung
Bäckersfrau:wie meinst du dat dennß naja also ich bin 1.83m mit meinen Towers(stolze 30cm hoch)also 2.13 hehe

DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Puschel: Du suchst genauso einen, wie ich bin...aber ich bin halt schon vergeben, tja!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2,13?! Geschenkt...

*immereineLeitermitschlepp*
Dabei klingt "Puschel" so klein. *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PUSCHEL!!!!!!!
wuaaaaaaah!
sorry pete und chris das muss nu aber sein
suse303!!#noteingang!wir kennen uns*fg*
was machstn du hier?*net raff*
tust hier nen mann suchen?ich denk du bist vergeben?

Puschel

Usernummer # 3680

aaaaargz*umfall* hehehehe neeeeeee*schääääm* lol naja die welt is kjlein hi erstmal *knutscha* jau hmmm ne suche mann is übertieben aber naja ich bin wieder single-der mann meiner träume hat mich einfach net verdient*schluchtz* hehe
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@puschel: hmmmm lieb, hübsch, ehrlich, treu,offen, selbstbewust keine drogen...jaaaa das könnte ich sein *g* Da gäbe es nur ein problem, ich bin nich groß
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Kekschen

Usernummer # 1904

männer sind deppen..*g*
aber ich glaub hier bistu wirklich falsch..*ggg*
und wenn du nen grossen mann willst-mein bruder ist noch solo

Puschel

Usernummer # 3680

hehehehe ich bin doch net auf der suche-naja hmmm ich werde den richtigen schon noch finden )) Ich habe gerade verucht ins d-t-net reinzukommen funz aber nicht mist hmmm wie nennt sich der server nochmal genau?
Kekschen

Usernummer # 1904

check ur PM @puschel
Puschel

Usernummer # 3680

jau danke habe gerade nachgesehen
versuch mal reinzukommen

Puschel

Usernummer # 3680

shit-komme net rein ka warum net hmmm??naja frauen und technik hehehe
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du biss aber gar nich wählerisch!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gggg*

hieeerrrr puschel!

...wenn fuer dich 1,94 nicht klein sind und ich mit 2-3 Bier im Club auch kein Alki bin!

..ausserdem komm ich aus Hamburg bin aber gerade auf Kos im Urlaub!

cu

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Puschel

Usernummer # 3680

hehehe ich bin nicht wählerrich...was ist schlimm daran das ich nur noch mit jemandem eine beziehung eingehen möchte der ehrlich vertrauenvoll, offen und treu ist???sorry aber auf ne andere kagge hab ich keinen bock mehr!Naja und am äußerem mag ich halt piercings,größe(bin ja selbst ohne schuhe 1.83-1.85m),gestachelte haare, raverlook(argz wie sich dat anhört hehe)hmmm naja was ist falsch daran?jedenfalls hab ich kein bock mehr auf verstrahlte oder dauerbreite!wenn man mal was trinkt ok aber nenene pillengeschädigte-davon hab ich echt die nase voll!
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@puschel fraaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee *wink*

@liri lass bloss meine frauke in ruh, sonst kommsch rüber! *g*

[ 02-09-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Puschel

Usernummer # 3680

hmmm naja ich würd nicht sagen das es sowat net gibt-hoff ich zumindest net,aber naja ich mein ich bin echt hammer durch super selbstbewußt feier ohne ende(ok die leuz denken immer ich sei drauf)aber brauche keine drogen-wenn ichs ihnen sage sind die immer derbst schokiert hehe naja ich meine ich brauch sowat echt net ich hab auch so meinen fun Maaaaaaaaaaan ich brauch n kerl*g* ne echt ich will einen der mich in arm nimmt-jetzt sofort!!!*g*
Puschel

Usernummer # 3680

hehehe Jungleeeboy *lach* ich ruf dich jez mal eben an
Kekschen

Usernummer # 1904

@puschel

kann dir ja mal meinen ausleihen den kennst ja auch bestimmt..(biohazard)

lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also ich persönlich habe echt angst vor frauen die größer als 1,83cm sind... ;o)
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, ist das hier der Technoforumsinglechat? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Puschel

Usernummer # 3680

hehe jau singlechat wäre net schlecht-einlass nur mit foto hehe

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, aber das gilt dann auch für Dich...
Puschel

Usernummer # 3680

neeeeee nachher seid Ihr dann alle geschockt*g* will eure arztrechnungen nicht bezahlen müssen hehe!
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich schockt nix mehr. erst recht keine photos...

aber zählt das wenn ich w bin überhaupt?

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Puschel, soooo geht das aber nicht - Fotos von anderen fordern, aber selber keins rausrücken...
Kekschen

Usernummer # 1904

ich hab eins von ihr :P *puschel bestech* hehehehehe
Puschel

Usernummer # 3680

weheeeeeee hmmm ich könnt euch ja welche geben aber wohin-bzw wie austauschen???Aber bitte bitte nicht meine altern rauskramen!!!

Usernummer # 605

Also von den meisten Usern des TFs findest Du Pixxx in der Usergalerie...
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl manche bilder nicht von mir sind... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Puschel

Usernummer # 3680

aber woher weiß ich dann wer Wer is?
Puschel

Usernummer # 3680

hmmm...irgentwie kann man aber keinen so direkt drauf erkennen....wooooo sind denn die piiiic häää? versteckt euch doch net!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
userpix in der galerie, technoforum-userpix, namen sollten drunter stehn und zum besser anschauen ruhig mal draufklicken
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puschel!
du suchst also sowas wie den brad pitt aus'm supermarkt?

ich empfehle ALDI.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl, LIDL ist auch nicht schlecht.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.