technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Das Problem im Bett (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Das Problem im Bett
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung im Liebe & Zärtlichkeitsforum!! Den Text hier habe ich von meiner Mam gekriegt und ich habe mich komplett weggeworfen, weil viel Wahrheit drin steht. Passt mal auf:

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an meine Teeniezeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde. Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Schnaken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wach zu jammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiss nicht warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiss vor allem nicht, weshalb ich immer gähnend, mit zersaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

Sex...am liebsten in der Löffelchen Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartlebig erweisen. Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und vernehme eine schneidende Stimme:"Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet ode ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege (anm.:achtung kalauer!) mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie sie dann gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füsse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie im Schutze der nächtlichen Dunkelheit gekrochen und saugen Köperwärme im Gigawatt Bereich ab. Schrecklich!

Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand" raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst Du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder eine sonst behlfsmässige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrythmen. Ich arbeite eben bis in den späten Abend und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für Alleinschläfer. Was aber soll ich aber mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Köperkontakt sucht und am Ende gar fliessende Konversation fordert? Nachdem ich Blut saugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogenchecks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde. Nach alledem reichte es mir irgendwann. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage:"Kannst Du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an:"Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen.

Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es!!! Ich habe, nun ja, jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist ein bisschen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?

Na hat sich jemand wiedererkannt?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs grundsätzlich nicht gern mit Frauen in einem bett zu schlafen... manchmal isses aber unvermeidlich *lol*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe, sehr nett ! Wiedererkennung inbegriffen ! *ggg*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm hab bisher noch keine probleme gehabt (wie auch ohne Ferundin) Bin glücklicher (glücklicher??) alleinschläfer.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwelches viehzeugs muß ich immer erledigen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das könnte sich ja ändern, kleiner Pilot, wenn Du´s heute schlau anstellst!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Lady hat nicht nur kalte Füße, sondern auch IMMER kalte Hände.
Und die werden dann IMMER bei mir gewärmt. z.B. im Winter, wenn ich mir mit Mühe meine 3 T-Shirts und 2 Pullies in die Shorts gestopft und noch einen Pulli und zwei Jacken drübergezogen habe.
Ich hol sie ab, "Hallo!", Küsschen, wir gehen los, sie links, ich rechts, und schon nach 3 Schritten kommt die hinterhältige Attacke:
die Kleidungsschicht an meiner deckungslosen rechten Flanke wird brutal gepackt und nach oben gerissen. Mit dampfendem Zischen entweicht die mühsam aufgewärmte Luft in die Kalte Nacht. Der erste Kälteschauer durchschießt mein nun nicht mehr wärmendes Bollwerk aus Baumwolle.
Ich weiß, was jetzt kommt und beginne zu winseln..."...nicht...es ist so kalt..."
Doch meine Eisprinzessin kennt kein Ermarmen-
langsam, um mich richtig leiden zu lassen, schieben sich Eiszapfen über meine bloßgelegte Haut, meine Blutgefäße gefrieren, Gefrierbrandalarm!!!...
Ja, Frauen sind schon geborene Folterknechte...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das liegt nur daran weil die ausser auf dem kopf nirgends mehr haare haben...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Greebo

Usernummer # 1492

- verfasst      Profil von Greebo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ampcwegscmeissvorlachen*
Stimmt, ich erkenn einiges wieder.

Aus: Salzwedel | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt die klappe und mach frühstück

das muss ich mir merken.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, das ist ja sooo wahr! Wie geil! *vormonitorrumkugelvorlachen*

Sogar das mit der Katze stimmt! Ich habe auch eine Katze (gehabt, wohnt jetzt bei meinen Eltern), als die klein wahr, hat sie mich abends in den Schlaf geschnurrt, und wenn ich dann gerade am wegdösen war, kam sie sogar manchmal hoch zum Kopfkissen, legte sich neben meine Denkzwiebel und begann vorsichtig an meinem Ohrläppchen zu nuckeln, allerdings schnurrte sie dann auch so laut im mein Ohr, dass ich erstmal wieder wach war...
Aber ansonsten sind Katzen die bei weitem angenehmeren Schlafpartner.

Aber ich frage mich schon gelegentlich, wieso Frauen ständig kalte Füße haben, aber ansonsten eine solche Affenhitze im Bett verbreiten, dass meiner einer die Decke schon fast freiwillig wegschiebt...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab keine kalten Füße!
Dafür schlaf ich im Winter immer mit Socken.
Und bis auf Spinnen stören mich persönlich keine Insekten in meinem Schlafgemach. Es sei denn, es sind Ohrenkneifer, Maden, Läuse oder Wanzen.....*ggg*

Außerdem bin ich glaub ich schon mehrfach von meiner besseren Hälfte als Heizung im Bett begrüßt worden.....

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

- verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lillou

Ich komm schon beim lesen ins Schwitzen...

Gut, daß ich son Ice bin!!!

Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trib

Bei Deiner Mega-Thermo-Bettdecke kommt man schon beim Dran-denken ins Schwitzen!

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm bei meinen Partnerschaften war ich bis jetzt immer die Heizung gewesen, was im Sommer immer zu einsamen Nächten führte ("Schatz, Du bist mir viel zu heiss") Die ersten paar Male führte dieser Kommentar natürlich zu entsprechenden Gegenkommentaren und die Nacht wurde dann doch ganz und gar nicht einsam verbracht! Aber später naja. Dafür war ich im Winter umso willkommener, da ich auch einen menschlichen Kühlschrank als Freundin hatte damals.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frankie

Usernummer # 3432

- verfasst      Profil von Frankie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlafe auch lieber bei der Katze, obwohl die, da sie sich immer mitten ins Bett legt und dann noch schwerer zu bewegen ist als Frauen, auch nicht perfekt ist.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja - für mich traf diese story genau zu -aber nicht im zusammenhang mit frauen - sondern mit typen....frauen schlagen nicht, frauen schnarechen nicht...und vieles mehr "nicht" :-)
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann sattle um, schlafe mit ner Frau. (That´s catching two birds with one stone, I guess)

[ 10-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man ich komm grad von na Geburtstagsfete und könnte jetzt auch jemand gebrauchen der meine Eisfüsse wärmt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ooooooooooh *mitleidhab*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

Also, ich kanns mir immerhin aussuchen: ein Fußwärmer oder eine Katze....
Beides schön.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
philipp du machst mir Angst, du benutzt ja Smileys.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Beste ist auch immer, wenn man(n) sie im Arm hat und einschläft, sie sich aber so dreht daß der Arm fast ausgekugelt wird, man(n) sie aber nicht wecken will, weil sie sonst rummotzt.
Also ich brings nicht übers Herz meinen friedlichschlafenden Schatz zu wecken.......

[ 12-08-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm .. alle punkte kann ich so direkt nicht bestätigen. ich hab´n wasserbett .. permanent auf 28 grad geheizt. das thema kalte fuesse oder haende ist da gegessen. und wenn sie wirklich nervt dann ist die einzige aktion ein abstossen und wieder aufflatschenlassen .. die verdrängten wassermassen erledigen dank der physik dann den rest. ich bin aber nicht verheiratet, hab bisher keine mehrjaehrige beziehung hinter mir und geniesse eine nacht mit einem mädel in mehr als allen zügen .. derartige horrornächte wie jason´s beschriebene sind mir (wohl offentsichtlich zum glueck) bis jetzt unbekannt geblieben ..

cheers
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will eine Katze, sofort, wer schenkt mir eine Katze???Hilfe, will haben Katze!
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war meine message so peinlich das wir jetzt das thema wechseln müssen, fire .. guess so

cheers
christian

Lillou

Usernummer # 2067

Ist doch schön, was Danzas hier so postet. Alle Welt geht auf die Unerträglichkeit der Frauen im Bett los und er findets schön.

Und das find ich schön!

Zudem finde ich persönlich manchmal eine Nacht mit jemandem, mit dem man kuscheln kann, besonders schön.
Gut, ich bin alptraumgeplagt, da ist das schon sehr von Vorteil, wenn man aufwacht und es liegt jemand neben einem. Da hat man doch glatt ein Beschützt-Gefühl.

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]

DanZas

Usernummer # 484

so ironisch manche postings von mir auch klingen mögen .. oft steckt sehr viel mehr ernst dahinter als es den anschein macht .. jedenfalls behalte ich mir meinen respekt vor den mädels .. sinn des lebens? .. wer weiss, wer weiss ..

lilou ..

cheers
christian

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nette Tatsachen.Stimmt echt schon zum Teil. Was ich aber noch abstoßender finde:

Mitten in der Nacht tastet oder trampelt deine Herzallerliebste über Dich drüber.Du wirst wach und wirfst ein Auge auf den Wecker. "3 Uhr 24???"-Was macht diese Frau um diese Zeit verdammt nochmal?-Als dann die Toilettenspülung geht, ist natürlich wieder alles klar.Frauenblase!-Also ich gehe vorm schlafengehen aufs klo, verspüre eigentlich nie den Drang nachts aufs Klo zu müssen.Wär dafür auch viel zu faul.

Frauen...tz..tz..tz

Cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den kalten füssen geb ich ja zu aber der rest passt eher auf meinen kerl. Besonders viecher erschlagen!!!

Naja ne katze im bett wenn se noch klein ist, ist nicht kuschlig. Meine is grad mal 2 Monate alt, und wenn die abends ins bett kommt, dann nur weil se kämpfen und spielen will!!!!!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zu katze fällt mir blos das gspräch von glaub ich sogar die erste??? southpark sendung von cartman un seine mum ein

cartman: mum , mautzi benimmt sichwie ein dildo
mum: dann sag mausi das sie heute nacht bei mir schläft...

Ich hab heute noch spätfolgen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cyence

Usernummer # 3583

- verfasst      Profil von Cyence     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kann da auch einige Tatsachen feststellen...

Die Kalten Füße und Hände sind eigentlich standart bei den Mädel's.... hab das selber oft genung erlebt.... : "ohh, schatzi, mir is ja soooooo kalt, kann ich meine Füße bei dir wärmen ???" und noch bevor ich ne Chance habe ne Antwort loszuwerden, merk ich dann schon ihre halb tiefgefrorenen Beinchen und Füßchen an den meinen.... *bibberfrier*
Die Dame schläft dann wohl behütet und gewärmt ein, während ich dann drauf warten kann, bis ich mich von dem schock erholt hab und ebenso versuchen kann einzuschlummern....

Naja, aber so sind sie eben, die Frauen....
man kann nicht ohne, und man kann nicht mit ihnen und ne Gebrauchsanweisung hab ich auch noch nicht gefunden....

nice greetz
Frank

Aus: bei Mannheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rofl*
So isses, aber ganz arm dran ist man, wenns:
nur ein Kissen und ein Decke gibt, das heißt dann:
schlafen ohne Kissen und Decke.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daking

Usernummer # 3669

- verfasst      Profil von daking   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habt ihr recht, frauen sin irgendwie unverständlich aber mann braucht se. und is doch irgendwie schön, trotz mancher schlaflosen nächte wegen keiner decke und kalter füße und soweiter, neben der partnerin aufzuwachen!
Aus: Tauberbischofsheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HAK

Usernummer # 3675

- verfasst      Profil von HAK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub aber frauen haben das problem auch irgndwie. hab neulich nach über 1 1/2 jahren beziehung erfahren, dass ich anscheinend nachts wenn ich mich umdreh gerne mal "schläge" oder tritte austeil.oops.
und wenn jemand von seiner in der früh redenden freundin aufgeweckt wird kann er sich doch vorstellen , dass sein schnarchen genauso schlafraubend is *frauenversteherbin*

Aus: muc | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo, willkommen im TF

ein lustiger text, hehe
aber moment, wir haben was vergessen...
frauen schnarchen auch gerne, besonders, wenn sie ein bisschen getrunken haben.

ansonsten stimmt alles:P

frauen brauchen anscheinend nachts "erholung", um für den tag kraft zu bekommen.
männer müssen <b>immer</b> mann sein, wenn du als mann dich mal fallenlassen wollen würdest, wer sollte dich auffangen?

naja, zum glück brauchen männer solche pausen nicht, sie machen ja nur das, was sie immer machen: mann sein.

IP: [logged]
HAK

Usernummer # 3675

- verfasst      Profil von HAK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber wehe du sagst ner frau dass sie schnarcht...

Aus: muc | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...ich dachte bei dieser Threadtopic erzeahlt Jason von seinen Problemen im Bett <grins>
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, schade, hehe
aber so threads sind selten (wir hatten aber einen letztens, zum glück:P)

IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich nich bestätigen.

Sone Frauen kenn ich nicht.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.