technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Hilfäää!!! Wo bist Du, rotes GoGo-Girl? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Hilfäää!!! Wo bist Du, rotes GoGo-Girl?
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum haben wir nicht wenigstens unsere Nummern ausgetauscht, nachdem wir schon die halbe Samstag Nacht zusammen durchgeschranzt haben. Ich könnte mich Tag und Nacht treten - mehrfach.
Ich weiß, Du hast einen Freund (und der war dicht wie Hackfleisch), aber vielleicht können wir ja trotzdem irgendwie Kontakt halten.
Ich fand die Nacht mit Dir derart super, und will Dich unbedingt wiedersehen um Dich noch mehr Nächte von der Suche nach Deinem dichten Freund abzuhalten.
Wie konnte ich so hirnlos sein, und vergessen, Dich nach Deiner Nummer zu fragen? *ichkickmichkickmichkickmich* ...

Ich nehme an, "roter GoGo-Dress" sagt Dir genug, solltest Dich schon irgendwie wiedererkannt haben, Du bist 19 Jahre alt und unglaublich wunderschön & wundernett. Melde Dich doch bitte *endlich*!
Und - gottverdammt - kennt sie denn keiner? Sie hat wohl in der Nähe des Leuchtballons gecampt? Bin ich der Einzige, der ihr nachtrauert?
Letzte Anhaltspunkte: Bin mir leider nicht mehr sicher, aber ich behaupte einfach mal frech, sie heißt Steffi und kommt aus Kaiserslautern - aber woher kam dann eigentlich Ihr süßer bayrischer Dialekt-Einschlag? Mayday...

Bitte melde Dich - ich muß permanent an Dich denken.

Daniel

Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nature one: treffpunkt der einsamen und gebrochenen herzen ?!?!?! wie viele solche threads kommen noch ? *G*
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich kann ned alle kennen
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hm, also den ganzen "Ich Suche Dich" - NO Thread´s zur Folge nach, mussen da ja nur Schnitten rumgelaufen sein...*ggg*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, ja(!!!), Du hast recht.
Es gab dort in der Tat hölle-viel unglaublich hübsche Mädelz.
Meine war zwar die Hübscheste - darüber kann es keine Zweifel geben -, hilft mir aber leider nichts, da ich ihre Nummer nicht habe.
Das ätzt.

Mußt mal im Nature-One-Board nachlesen, was da alles an Gesuchen drinsteht. Nicht mehr normal, ich bin kein Einzelfall.

Uff,

der Schranzminister

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Dancecube-Sache beginnt mir zu missfallen... @Sancho: Du hattest recht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte mit ner hellblau-plüsch-schranzerin aushelfen, war blond und sehr verplüscht...

@phil dito

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dancecube hab ich mir auch schon gedacht. liegt aber wahrscheinlich daran das die nature one seite da so fest in das dancecube layout integriert ist
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Shockhog

Usernummer # 1759

- verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]

Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nera das meine ich ja
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die will dich einfach nicht!
die war einfach ´nur total verklatscht!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@liri: naja wenn man sich http://www.nature-one.de ankuckt könnte man durchaus auf die Idee kommen daß dieses Forum hier zur NO-Homepage gehört...
philipp

Usernummer # 687

Naja die NO wird ja bald ein ganzes Stück hinter uns liegen und dann schwächt sich das auch wieder ab...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das war Tanzknopf

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Gibs zu auf die Idee kommst du jetzt nur wegen dem total zugedröhnten "Freund". Ich weiß es ganz genau!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wo
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf ich denn hier auch jmd. suchen???
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

mach doch
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso sollte ich das sein??

Ich will auch jemand suchen, nämlich den Typen der mir diese doofen Drogen vertickert hat, ich will noch mehr!!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sabsound

Usernummer # 3410

- verfasst      Profil von Sabsound     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Daniel!
Falls es Dich tröstet...
Hab jetzt die Nummer, aber kam da ewig net durch, kein Empfang usw. und jetzt geht seid heut Nahmittag nur noch die Mailbox ran. Ganz toll :o(
Viel Glück trotzdem noch und kannst mich ja mal wieder anmailen, freu mich alle Fälle drüber.

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ich suche immernoch meine Jacke *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WO BIST DU GRÜNES Go-Go Girl!!

Ich hab dich auf der Galktika neben den underground DJ Sammy gesehen, du hattest grüne Puscheltitten und hattest 50 trillerpfeifen im Maul, meine dann auch..

Ich suche dich GRÜNES Go-Go-Girl!!

Außerdem vermisse ich auch ein graues, ein gelbes und eins mit Löwenkopf!

Bitte melde dich bei olli-polli@galaktika.de !!!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

D@NieL

Usernummer # 3433

Woah, yeah, Olli-Polli!

Du bist ja mal ganz das Techno-Urgestein, was?
So ein Underground-Kerl, der *nie* die kategorisch verabscheute "Kommerz-Musik" hört, mit Absicht in Jeans auf die Piste geht, der sich leider nicht traut, ab und an durch Äußerliches aufzufallen, und aus Unsicherheit seine eigenen Probleme auf andere projiziert.
Spar Dir solche beknackten Einträge, oder bist Du so häßlich, daß Du nie mit Mädelz in Kontakt kommst, denen Du nachtrauern könntest?!

Nichts für ungut, aber sowas geht mir gegen den Strich.

mfg,

D@NieL

Post Eintragum: Endlich Action im Thread!

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand meinen Eintag witzig, was du machst ist dissen, und das machen normal nur Hip-hopper! Aber lassen wir das...

ich werd mich jetzt nich zu jedem kritikpunkt äußern, ist mir auch zu primitiv.
aber:
1. Underground Rulez
2. Wie kommste darauf das ich asig auf Partys gehe, bin immer ganz styli (aber nicht K-Raver-Style)
3. mit Mädchen hab ich überhaupt keine Probleme, die geben mir sogar ihre Nummern
4. Ich hasse pöbelnde Newbies
5. Ich bin stinksauer
6. ich koche vor Wut
7. das interressier mich nicht, heute nicht, morgen nicht, nächste Woche nicht, garnicht also:
Wenn du meinen Humor nicht magst werde ich in deine Threads nie wieder posten! Sorry du Sensibelchen!

P.S. Ich vermisse noch ein lila Go-Go Girl mit Milka....

D@NieL

Usernummer # 3433

Juchei, Volltreffer...
Mich hatte Dein erster Eintrag eigentlich kaum gekratzt. Offensichtlich habe ich mein Aggressions-Potential nicht hundertprozentig unter Kontrolle - vermutlich war ich hungrig (daher die Disslaune).
Mir geht es schlicht auf den Docht, wenn Leute (wie Du!) meinen, andere als schlechter ansehen zu müssen, nur weil sie sich mit der Masse bewegen (jeder darf das hören, was ihm gefällt), neu im Forum sind (jeder hat mal so angefangen [auch Du, mein Sohn]), oder schlicht auffallen wollen (z.B. durch einen roten, ziemlich sexy GoGo-Dress).

Ich bin selbst mit Sicherheit kein Trillerpfeifenheini (aka der verschriene 'Raver'), habe aber überhaupt nichts gegen diese Leute, da es nur deren Art ist, mal ordentlich auf den Putz zu hauen - mit der Zeit legt sich sowas auch wieder, und solange alles friedlich abläuft, ist es mir recht.

Soviel zum kleinen Exkurs in die Techno-Philosophie der Toleranz. Gruß.

Love, Peace, Unity, Liberty (One)

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Boaaah ich hab doch nie was gegen die alte mit dem GoGo-kostüm gesagt, komm mal runter, ichg weiss gar nicht was du da redest.. Und bitte keine Nachilfe, nicht jeder kann so ein Experte wie du für`s "Techno-Movement" (und die Raving Society?? :smilesmile sein daher danke ich dir für die Nachhilfe. Techno heißt für mich aber definitiv nicht mit der Masse gehen...... na ja, viel Glück bei der Suche! Ernsthaft! Keep cool!
philipp

Usernummer # 687

fuck toleranz sie macht uns die szene kaputt!
D@NieL

Usernummer # 3433

Was war dann das mit den Puscheltitten? Klang ordentlich negativ. Das kann was ziemlich Geiles haben!
Abgesehen davon, bin ich dummerweise Manns genug, die Suche schon aufgegeben zu haben.

Anyways:

Friede sie mit Dir und:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, SCHRANZZZZZZ, MANN!!!

Und, um mal noch eine "Underground-Parole" auf die Nacht loszulassen:
Keep the *real* spirit alive!

philipp

Usernummer # 687

Was zur Hölle ist Schranz?
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olli-Polli (User seit April 2001):

"4. Ich hasse pöbelnde Newbies"

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

???????
Jesses. Nie wieder vergessen, Schranz bestimmt die Welt!

Schranz ist das, was auch als "auf die Fresse/Birne"-Techno bezeichnet wird.
Das schiere Gebretter (manche sagen auf Geschredder), massenweise Bass und einfach herrlich - aber anstrengend.
Rush (ganz extrem), Kruse, Hawtin, San, Yetti, Heil, Liebing, (Väth) legen zum Beispiel einigen Schranz auf.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bass ist doch Kommerz...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Und warum bentzt man für so schöne Musik (wenn ich das richtig interpretiere) so ein doofes Wort? Hört sich an wie Rasenmäher...

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder wie ne Geschlechtskrankheit...
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön daß ihr euch vertragen habt. was das topic betrifft: wie oft hätte ich mir auch schon in den arsch treten können, weil ich ihr nicht meine nummer in die hand gedrückt hatte .. doch die abhilfe kam schnell: augen zu und drauf los .. man lebt doch nur einmal

cheers
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Nee aber jetzt ernsthaft ich hör das Wort zum ersten Mal... Stösst mich sehr ab. Hätte denn "Techno" nicht gereicht? Muss ich das ab heute auch sagen wenn ich Techno in diesem bestimmten Stil meine?

Usernummer # 605

Und wie macht man das so? Sich selbst in den Arsch treten?
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Hiermit distanziere ich mich von Schranz.
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhmm ich würde sagen: direkt aus dem kopf heraus handeln und lächerliche dinge wie schüchternheit von vornherein nicht zum zug kommen lassen. einfach nach seinem gefühl handeln, das langweilige leben hinter sich lassen und mit genuss in den moment hineingleiten. ich liebe das dasein in solchen momenten.

cheers
christian

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.