Autor
|
Thema: Hilfäää!!! Wo bist Du, rotes GoGo-Girl?
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Warum haben wir nicht wenigstens unsere Nummern ausgetauscht, nachdem wir schon die halbe Samstag Nacht zusammen durchgeschranzt haben. Ich könnte mich Tag und Nacht treten - mehrfach. Ich weiß, Du hast einen Freund (und der war dicht wie Hackfleisch), aber vielleicht können wir ja trotzdem irgendwie Kontakt halten. Ich fand die Nacht mit Dir derart super, und will Dich unbedingt wiedersehen um Dich noch mehr Nächte von der Suche nach Deinem dichten Freund abzuhalten. Wie konnte ich so hirnlos sein, und vergessen, Dich nach Deiner Nummer zu fragen? *ichkickmichkickmichkickmich* ...Ich nehme an, "roter GoGo-Dress" sagt Dir genug, solltest Dich schon irgendwie wiedererkannt haben, Du bist 19 Jahre alt und unglaublich wunderschön & wundernett. Melde Dich doch bitte *endlich*! Und - gottverdammt - kennt sie denn keiner? Sie hat wohl in der Nähe des Leuchtballons gecampt? Bin ich der Einzige, der ihr nachtrauert? Letzte Anhaltspunkte: Bin mir leider nicht mehr sicher, aber ich behaupte einfach mal frech, sie heißt Steffi und kommt aus Kaiserslautern - aber woher kam dann eigentlich Ihr süßer bayrischer Dialekt-Einschlag? Mayday... Bitte melde Dich - ich muß permanent an Dich denken.
Daniel
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
nature one: treffpunkt der einsamen und gebrochenen herzen ?!?!?! wie viele solche threads kommen noch ? *G*
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
sorry, ich kann ned alle kennen
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...hm, also den ganzen "Ich Suche Dich" - NO Thread´s zur Folge nach, mussen da ja nur Schnitten rumgelaufen sein...*ggg*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Diese Dancecube-Sache beginnt mir zu missfallen... @Sancho: Du hattest recht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
das mit dancecube hab ich mir auch schon gedacht. liegt aber wahrscheinlich daran das die nature one seite da so fest in das dancecube layout integriert ist
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@nera das meine ich ja
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
ich glaub die will dich einfach nicht!  die war einfach ´nur total verklatscht!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@liri: naja wenn man sich http://www.nature-one.de ankuckt könnte man durchaus auf die Idee kommen daß dieses Forum hier zur NO-Homepage gehört...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja die NO wird ja bald ein ganzes Stück hinter uns liegen und dann schwächt sich das auch wieder ab...
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Gibs zu auf die Idee kommst du jetzt nur wegen dem total zugedröhnten "Freund". Ich weiß es ganz genau!
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ach wo
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
darf ich denn hier auch jmd. suchen???
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
mach doch
| |
|
|
|
Sabsound

Usernummer # 3410
|
verfasst
Hey Daniel! Falls es Dich tröstet... Hab jetzt die Nummer, aber kam da ewig net durch, kein Empfang usw. und jetzt geht seid heut Nahmittag nur noch die Mailbox ran. Ganz toll :o( Viel Glück trotzdem noch und kannst mich ja mal wieder anmailen, freu mich alle Fälle drüber.
Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ach ja ich suche immernoch meine Jacke *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Woah, yeah, Olli-Polli!Du bist ja mal ganz das Techno-Urgestein, was? So ein Underground-Kerl, der *nie* die kategorisch verabscheute "Kommerz-Musik" hört, mit Absicht in Jeans auf die Piste geht, der sich leider nicht traut, ab und an durch Äußerliches aufzufallen, und aus Unsicherheit seine eigenen Probleme auf andere projiziert. Spar Dir solche beknackten Einträge, oder bist Du so häßlich, daß Du nie mit Mädelz in Kontakt kommst, denen Du nachtrauern könntest?! Nichts für ungut, aber sowas geht mir gegen den Strich. mfg, D@NieL
Post Eintragum: Endlich Action im Thread!
| |
|
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
Juchei, Volltreffer... Mich hatte Dein erster Eintrag eigentlich kaum gekratzt. Offensichtlich habe ich mein Aggressions-Potential nicht hundertprozentig unter Kontrolle - vermutlich war ich hungrig (daher die Disslaune). Mir geht es schlicht auf den Docht, wenn Leute (wie Du!) meinen, andere als schlechter ansehen zu müssen, nur weil sie sich mit der Masse bewegen (jeder darf das hören, was ihm gefällt), neu im Forum sind (jeder hat mal so angefangen [auch Du, mein Sohn]), oder schlicht auffallen wollen (z.B. durch einen roten, ziemlich sexy GoGo-Dress). Ich bin selbst mit Sicherheit kein Trillerpfeifenheini (aka der verschriene 'Raver'), habe aber überhaupt nichts gegen diese Leute, da es nur deren Art ist, mal ordentlich auf den Putz zu hauen - mit der Zeit legt sich sowas auch wieder, und solange alles friedlich abläuft, ist es mir recht. Soviel zum kleinen Exkurs in die Techno-Philosophie der Toleranz. Gruß. Love, Peace, Unity, Liberty (One)
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Boaaah ich hab doch nie was gegen die alte mit dem GoGo-kostüm gesagt, komm mal runter, ichg weiss gar nicht was du da redest.. Und bitte keine Nachilfe, nicht jeder kann so ein Experte wie du für`s "Techno-Movement" (und die Raving Society?? :smilesmile sein daher danke ich dir für die Nachhilfe. Techno heißt für mich aber definitiv nicht mit der Masse gehen...... na ja, viel Glück bei der Suche! Ernsthaft! Keep cool!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
fuck toleranz sie macht uns die szene kaputt!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Was zur Hölle ist Schranz?
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Olli-Polli (User seit April 2001): "4. Ich hasse pöbelnde Newbies"
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
D@NieL

Usernummer # 3433
|
verfasst
??????? Jesses. Nie wieder vergessen, Schranz bestimmt die Welt!Schranz ist das, was auch als "auf die Fresse/Birne"-Techno bezeichnet wird. Das schiere Gebretter (manche sagen auf Geschredder), massenweise Bass und einfach herrlich - aber anstrengend. Rush (ganz extrem), Kruse, Hawtin, San, Yetti, Heil, Liebing, (Väth) legen zum Beispiel einigen Schranz auf.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Bass ist doch Kommerz...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Und warum bentzt man für so schöne Musik (wenn ich das richtig interpretiere) so ein doofes Wort? Hört sich an wie Rasenmäher...
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nee aber jetzt ernsthaft ich hör das Wort zum ersten Mal... Stösst mich sehr ab. Hätte denn "Techno" nicht gereicht? Muss ich das ab heute auch sagen wenn ich Techno in diesem bestimmten Stil meine?
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Hiermit distanziere ich mich von Schranz.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|