technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Geburtstag...Was soll ich ihr bloß schenken???

Autor Thema: Geburtstag...Was soll ich ihr bloß schenken???
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, meine Freundin hat nächte Woche Donnerstag Geburtstag, wir haben im Moment ne Mega-Krise und grade deshalb möcht ich was ganz dolles schenken.... Also Mädels, über welche Geschenke habt ihr euch am meisten gefreut bzw. Jungs: Was schenkt ihr so.... Also, ich bin jedes Jahr total ratlos...... Hoffe ihr wisst was....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm wenn du FOtos von ihr hast bzw. von dir und auch fOtos wo ihr gemeinsam drauf seit mach doch eine Fotocollage
Schreib dann halt noch was dazu ein Gedicht oder so,....
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne schöne rote Rose auf ein Papier, denk dir ein kleines Gedichtchen aus, das du dann in schönster Schreibschrift drunterschreibst, roll daß ganze und binde es mit nem roten Geschenkband zusammen.
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das klingt süß...aber ich kann sowas nicht, bin so kreativ wie ein Stück Kacke....

Aber nicht schlecht die Idee.....

DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kreativität, daß hat doch jeder! Hmmm, wart mal, ich werd Dir mal ein paar passende Zeilchen dafür zusammenreimen:

Mein Engelchen/Sonnenschein/...,

Stundenlang habe ich jetzt nachgedacht,
was dir zum Geburtstag vielleicht Freude macht.

Jede Blume, die ich dir schenke, egal woher,
grünt und blüht irgendwann einmal nicht mehr.

Abgesehen von dieser rote Rose oben auf dem Blatt Papier,
die ewig blüht, als Zeichen meiner Liebe zu dir.

Und wenn diese dir auch nur ein kleines bißchen gefällt,
dann bin ich mit dir der glücklichste Mensch auf der Welt.

Na, ist das nicht gut? ( Ich weiß: Eigenlob stinkt!)

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ DJ Matthias

Ähh, ich hab nicht gefragt wie ich sie zum lachen bringen sollte... sowas passt nicht zu mir.. das glaubt die nieeee das ich das geschrieben habe.. Mmmmh

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe meinem Ex-Freund letztes Jahr eine Heißluftballonfahrt geschenkt. Ist was teurer, aber wenn man zusammenlegt ist das ok.
Dieses jahr habe ich meinen Freun lecker zum Essen eingeladen. Wäre doch dann auch ne Möglichkeit euch auszusprechen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Tandem-Fallschirmsprung, echt genial. Kostet ca 380,-DM. Das macht Spaß.
Fröhliches Rock`N Roll
(Aber wenn es doll kriselt???? Willst du dich nur entschuldigen oder die Beziehung retten, da wären Geschenke doch unpassend)

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen
Stimme dem Essen zu, ist besser als überteuerte Geschenke um die Beziehung grade zu rücken.

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auf meinen 16. Geburtstag 16 blaue Rosen bekommen, das war super
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaahhhhhh blaue rooooosen will aaaaaaaaaaauuuuuuuch
Toby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meiner mal ne 1x1 Meter Janosch Ente gebastelt (aus holz mit funktionierenden Rollen , die fand`s gut, geht aber nur wenn sie auf so Janosch krempel steht....
IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kekschen:

@--,--'-- *überreich*
...blau anmalen musst du sie selber!

Zum Thema:
Ein Essen wäre eine gute Gelegenheit um sich auszusprechen, das stimmt schon, ABER findet ihr nicht das Essen gehen ein wenig abgedroschen ist?
Ich denke mir mal, da sollte man sich was richtig kreatives einfallen lassen um sie richtig zu überraschen!
Leider bin ich ungefähr so kreativ wie OlliPolli...
Aber wie wär's denn mit einem romantischen Picknick an irgendeiner abgelegenen Stelle?
(Halt nicht grad neben 'nem Atomkraftwerk)
...irgendwo in die Prärie fahren und picknicken, so mit allem was dazu gehört!
Was haltet ihr davon?

[ 25-07-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Thread muß ich mir kopieren .... ich weiß nie was ( 2 Jahre bzusammen und keine Ideen, man bin ich gut 8( )
Ich versuch dann immer über Freundinnen rauszukriegen was denn gut wäre, bzw versuche nen Monat vorher zu sehen, was sie beim Einkaufsbummel besonders süß findet ...

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ein wirklich gelungener essens/ausgehabend is doch was feines, deswegen macht man es auch ja immer wieder - das ganze halt a bisserl in vorraus planen, ohne gleich innem zeitplankrampf zu verfallen, so mit netter bar vorher, gemütlichen tisch und delikaten essen, evtl. noch dessert danach dahoam.......
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Essen gehen hab ich in den letzten 4 Jahren schon 2X geschenkt, das ist wahrscheinlich der Grund weswegen wir ne Krise haben......
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was trinken gehen, zur Abwechslung? *g*

Spass beiseite, du kennst sie seit 4 Jahren, da wirst Du doch eine grobe Idee davon haben, was sie mag und was nicht...
Welche Musik mag sie? Besorg´ ihr was Neues von ihren favorites oder nimm´ ihr ne schöne Cassette auf, mit Liebe zusammengestellt, sozusagen.
Was trägt sie für Klamotten? So ein nettes Oberteil oder sogar Unterwäsche würde doch auch Dich erfreuen, an ihr, oder?
Bereite doch ein Picknick vor und miete ein Ruderboot, auf dem ihr dann Prosecco trinkt und so... (bei schlechtem Wetter musst Du die Decke halt zuhause auf den Boden legen und die Vogelstimmen-CD in den Player hauen).
Wollte sie nicht immer schon mal nach XXX-Land reisen? Kaufe ihr einen Bildband oder Reiseführer davon und ein paar landestypische Leckereien, als Vorgeschmack...

Kurz: Dein Geschenk soll ihr zeigen, dass Du Dir über SIE und nur SIE ernsthaft Gedanken machst...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blumen schenken sowieso !
Und zum Essen einladen ! Schönes romantisches Lokal + Essen bei Kerzenlicht !
Ruhig mal was springen lassen !!!
Feddich is die Laube !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@raver

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich meine ich will mich ja nicht als ********* outen.... Aber mir fällt da absolut nichts ein, hab die letzten Jahre mit ner Uhr, ner kette, Armaband, lava-Lampe, Mayday-Tickets etc. (auch zu Weihnachten) geglänzt aber dieses Mal bin ich absolut verzweifelt............
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ollie
Ich würde mir nicht so den Kopf zerbrechen.
Sie wird merken, egal was Du ihr letztendlich schenkst, dass Du es mit viel Liebe schenkst. Mein Freund hat das immer gespürt und sich wahnsinnig gefreut..genauso ist es immer bei mir. Wenn ich jemanden lieb habe freue ich mich immer wie verrrückt über irgendwelche Geschenke.

Sternchen

Usernummer # 2102

@ollie
Mein Freund und ich waren mal ein WE in Paris. Hat nur 99 DM gekostet. Schenk ihr doch ein WE in Paris, wenn das Euch nicht zu romantisch ist *g*

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wird ********* automatisch mit ** sternen versehen? Ficken auch? Is ja witzig...
Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ Sternchen
Tolle Idee, aber wie du vielleicht aus dem Lebeskummer Thread weißt wär das jetzt wohl ein bisschen krass....Na ja, vielleicht gerade krass genug...

Sternchen

Usernummer # 2102

@ollie
Na...wie sich das anhört, habt ihr noch Kontakt. Wenn Du meinst, da knistert noch was , dann finde ich Paris toll. Zusammen Eis schlürfen und an der Seine sitzen. Naja und wenn es eh keinen Sinn hat mir der Beziehung retten und so...ist da wirklich krass...aber wenn ihr Euch auch schon auf Freundschaft geeinigt habt...wirds vielleicht auch lustig. Weiß halt Eure nicht Stimmung nicht. Ich könnte im Moment nicht mir meinem Ex dahin. Er würde zwar wahrscheinlich mit, aber mir würds zu weh tun.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein weekend in Paris für 99DM??? Wo gibts denn sowas? Ich han jetzt 2 Wochen noch ner gescheiten Unterkunft in Paris gesucht u. 99DM kostet eine ÜberNachtUng ohne irgendwas...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wickel doch Geschenkbändel um dich u. sag ihr: Hier ist dein Geschenk! *grins*

...mal schaun ob sie es auspackt... :-)

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.