Autor
|
Thema: MANN - das unergründliche WESEN!!
|
|
|
jan

Usernummer # 1237
|
verfasst
ware liebe rulez!
Aus: krefeld (nrw) | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Also die Frage ist eher berechtigt:"Was geht in den Köpfen der Frauen vor???".Männer sind wesentlich einfacher zu durchschauen bzw. zu verstehen als Frauen. Ich glaub,dass wenn man eine Freundin hat dann geht es schon um Liebe und nicht um bequemlichkeit,zumindest handhabe ich das so. LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ dx3etc.: Was? Liebe fängt erst mit 20 an? Käse! Dafür gibt es doch keine Regeln ab welchem Alter man die Liebe kennenlernt! Ich habe die Liebe mit 16 zum ersten Mal gespürt und seitdem auch nie mehr so heftig.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
D3xt3r
Usernummer # 2029
|
verfasst
Naja sicher war ich schon mal verknallt aber so richtig jemanden geliebt...Hmm nee glaub ich nicht dazu bin einfach zu sehr auf Spass (was manchmal auch Sex beudeutet) aus...Könnte mir irgendwie nicht vorstellen jetzt ne Beziehung zu haben die ein Jahr geht oder so irgendwann werden die Frauen naja wie soll ich sagen langweilig für mich...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hajo, dann passts!
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
mir geht es nur um das eine, und ich bin mit meinem freund zusammen weil er ein auto, geld und bald mal ne wohnung hat *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
das glaub ich dir aufs Wort
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Nicht nur Männer denken mit der Hose genauso tuns auch viele Frauen!Wenn man Spass haben will nehmen sich beide Geschlechter nichts-warum denn nicht!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also ich finde wenn man sich als Frau nicht alzu blöde anstellt, dann kann man Männer ganz gut manipulieren! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
umgekehrt gilt das Mann sich noch so blöd anstellen kann, den Frauen machts nichts aus :D
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Und wenn man sich als Mann nicht zu dumm anstellt kann man Frauen gut ausnutzen*gg* bäääh!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
na dann probiers mal!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Männer sind so gut manipulierbar das wenn man es richtig anstellt sie es nie merken werden!Viele Männer können sich das auch nicht vorstellen,das Ihre Freundin sie um den Finger gewickelt hat und sie springen lässt-machen was sie will!!!
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@ jason_ynx: Meine erste große Liebe hat bei mir auch mit 16 angefangen und hatte bis vor 3 Monaten gehalten.Das ist einfach Schicksal,dagegen kann man nix machen. Manche finden Ihre große Liebe früher,manche später, manche gar nicht. Aber bei mir war ein vergleichbares Feeling bis jetzt auch noch nicht wieder da. Das dauert wohl noch so seine Zeit...  Gut,okey,ich hab ja jemanden kennengelernt, aber da ist bis jetzt noch lange nicht soviel Gefühl dabei wie bei meiner Ersten, richtigen Beziehung. Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@FEM Respekt!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Wenn die Männer zu doof sind zu schnallen,was die Mädels mit ihnen abziehen dann haben sie doch selber schuld! Und solche Männer tun mir persönlich auch nicht leicht-denn doofheit muss bestraft werden!
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Aber ich würde nie Sympatie oder Liebe vorheucheln, nur daraus einen Vorteil zu erhalten!
| |
|
|
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Es geht ja auch nicht um Liebe! Manche Kerle haben es auch nicht anders verdient als ausgenommen zu werden! Wenn man jemanden liebt macht man solche Spielchen auch nicht-aus eigener Erfahrung!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
cari-hast also Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht?Bei mir hättest das nicht gemerkt!
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Es geht ja auch nicht darum, wie tu ich dem anderen Geschlecht am besten weh, sondern wie man bestimmte Dinge einfach leichter erreicht. Die Waffen der Frauen sozusagen!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
FEM:Spass macht es einfach!Was glaubst du wie toll das ist wenn ein Mann alles für dich tut!Ich sag doch,Männer sind in gewissen Hinsichten eingeschränkter-wenns ums nachdenken geht sowieso!
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Tjaaa, aber das sind natürlich alles Gründe weshalb ich ner Frau bestimmt nicht mehr zeigen werden was ich für sie empfinde -- man macht sich halt verletzlich dadurch, und das kann man sich bei euch Frauen nicht mehr erlauben! Ihr wollt Assis, ihr kriegt Assis!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Wenn eine Frau weiss die Reize die sie hat sinnvoll einzusetzen dann hat sie schonmal die halbe Miete!Und das andere kommt wie von selbst!
| |
|
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Wir wollen keine Assis!! Männer sollen ruhig Gefühle zeigen-und auch mal ruhig ein Risiko eingehn! Aber vorher sollten sie sich schon sicher das die Gefühle erwidert werden!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Ich laber bestimmt nicht nur-ausserdem sind das Erfahrungen die ich gemacht habe! Wenn ich nur labern würde könnte ich bestimmt nicht aus dem Nähkästchen plaudern!!
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@FEM Ich bin selber schon zu sehr verletzt worden und habe auch schon ganz gut ausgeteilt, das ich weis wie weh es tuen kann. Deshalb bin ich mit Gefühlen (egal ob meine oder die eines anderen) sehr vorsichtig.
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ luder: Wie FEM schon sagte kann sein dass Du nur laberst, wenn nicht dann finde ich Deine Einstellung etwas traurig. Das ist die Art von Frau die ich meiden möchte. Was bringt so ein Getue, ausser kurzfristiger Befriedigung? Nicht unbedingt die Basis für eine glückliche und offene Beziehung.
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
@luder, dann geh ich ja kein Risiko mehr ein, wenn ich sicher bin das die Gefühle erwiedert werden -- da kann man sich manchma auch nichtr so wirklich sicher sein, aber dann zu zeigen was man fühlt is ne Schäche die von Frauen gerne ausgenutzt - wenn du ehrlich bist, verlierst du! *g* Bischen krass ausgedrückt-- Du mußt weiter unerreichbar tun um interessant zu bleiben --is das nicht arm??
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
luder, das kommt dir so vor, weil du nur merkst, wie der mann was für dich tut ohne es zu raffen. andersrum geht das auch, nur per definition kriegst [b]du[/b] es dann natürlich nicht mit. vielleicht redest du dir sogar ein, es wäre geil ("Ich blase gern!")andersrum gehts halt auch  ich finds aber schlimm ( ), dass es heutzutage noch frauen gibt, die sich alleine auf ihren körper und ihre sexuellen reize verlassen. weisst du nicht, was dir blüht? irgendwann merkst du, dass du nicht viel mehr kannst ausser männer beeindrucken, dann suchst du dir krampfhaft einen reichen mann, kriegst einen 300 sl hingestellt und musst dafür kinder kriegen, jedes jahr nach südamerika ins ferienhaus, JetSet-parties, dann alt werden und glücklich sterben. schrecklich, oder?
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Menschen die sich nur auf ihr Aussehen verlassen, werden doch nie für voll genommen!
| |
|
|
Luder

Usernummer # 2905
|
verfasst
Ihr wollt mir doch nicht alle sagen das ihr Engel seit? Ich bin schon seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung und glücklich! Und was ich hier von mir gebe sind meine Erfahrungen!
| |
|
|
|