technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ständig begeistert..... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ständig begeistert.....
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr das,man lernt jemanden kennen und ist total begeistert,ein Tag später lernst wieder jemanden kennen und das gleiche Spiel beginnt...
Würd gern mal von einer Frau länger begeistert sein als nur ein paar Tage,bin ich zu alt geworden für die einzig wahre Liebe?
Musste das mal loswerden!
Fröhliches Rock`N Roll

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn ich auch. Man denkt, die is super, nett etc. Aber nach ein paar Tagen oder Wochen findet man Eigenchaften, die man nicht mag und somit verliert man das Interesse. So gehts mir immer. Bei der nächsten läufts dann wieder so. Aber irgendwann wird schon mal eine kommen, die echt passt.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich euch nur voll zustimmen, mir geht es meistes genau so.
Denke das hat irgendwie was mit dem Reiz des unbekannten zu tun.

Gruss Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein alter bekannter von mir würde nun sagen "jeden tag nen neuen,bäumchen wechsel dich(jaja..),bist duuuuuuu aber noch unreif/kindisch"

@michel
für die wahre liebe ist man NIE zu alt

[ 07-07-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liri...krass formuliert, aber wahr ..*grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man den männern die pille unterjubeln würd(mit deren hormonen)wären sie dauergeil..bzw dauerkribbelig(dauerverliebt?)..interessant..
oder irre ich mich nu?

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@michel

für die wahre liebe ist man eher zu jung sprich zu unreif als zu alt. wenn man jung ist, kann man sowas oft noch gar nicht richtig händeln und versiebt es sich dadurch. also sei froh dass deine grosse liebe anscheinend noch auf sich warten lässt, denn dann hast du genug zeit dich drauf vorzubereiten. seh's mal so!

@kekschen

das wär aber anstrengend... so'n dauergeiler freund... puh!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woooooos? Ich verteile meinen Samen nicht vor Eheschliessung...*g*

2 Michel: Ich bin grundsätzlich von allen Frauen begeistert...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@michel: diese Krankheit nennt sich auch "Fonki-Syndrom" ;-(
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem muß sich wieder bei dem Mädels einschleimen...*grins*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Mädchen?

Außerdem hab ich es bestimmt nicht nötig, mich einzuschleimen - ich kenne nun mal momentan niemand weibliches, die ich aus irgendeinem Grund nicht abkönnen würde...

Kekschen

Usernummer # 1904

@astro
ich kenne einige exemplare da kann man sich das ganze auch sparen und die sin trotzdem dauergeil

michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich nur Juhu sagen,das baut auf!!
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also pass auf da gibts auf der einen Seite die Bienchen und dann auf der anderen Seite die Blümchen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch das problem das frauen gesichter sich abnutzen und man sie so schnell nicht mehr hübsch findet ;(
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@kry
awas,für dich kommt doch sicherlich jeden monat ne neue barbie in die läden
und die sehn sich doch ned soo ähnlich

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja kry - frauen sind ab einem bestimmten alter sowieso unansehnlich. daher müssen sie auch heiraten!

männer werden hingegen immer schöner und interessanter! *ggg*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

*überleg*...Hmmmm...Baba, wie soll das bei uns noch schöner gehen? Ich sehe da keine Steigerung mehr...*g*
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du nicht! aber die frauen... *g*
Kekschen

Usernummer # 1904

wie schön dass die eingebildeten kerle schon ausgestorben sind
männern fallen die haare aus,sie kriegen nen bierbauch(gegen nen süssen waschbärbauch hab ich nicht-auch wenn sie noch lange nicht alt sind) und ja ka..irgendwas halt noch*g*
und frauen..bleiben ewig jung :P dank aok,yves rocher usw usw

Babapapa

Usernummer # 135

alles placebo, kekschen!

auserdem sagte ich, dass männer immer interessanter aussehen!

Usernummer # 605

*ggg* aber wenn ich darüber mal so nachdenke, dann hast Du da gar nicht so unrecht - wenn ich mal so zurückblicke, hat sich das Aussehentechnisch immer gesteigert...
Kekschen

Usernummer # 1904

@baba
mhh nee..es gibt weniger haare zu zählen und nuja..man braucht was mehr zeit um seine masse(maase?ich krichs nie hin..) zu nehmen..aber naja..

Usernummer # 605

Haare zählen? Wer macht sowas?

Außerdem: Wenn ich mal wirklich wenig Haare auf dem Kopf haben sollte, rasier ich mir eh ne Glatze...

Kekschen

Usernummer # 1904

fem..mhh
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1...2....3...4...5....
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

man..jetzt verarscht mich doch nicht immer sooooooo*gg*ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und saß heute morgen um 7 schon im büro...und eierlikör schmeckt lecker :D aber das tut nun nix zur sache,ich hab mal wieder meine phase
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die Frauen am besten, die einen nicht so richtig ranlassen wollen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Masonry:

Da geb ich Dir recht.Die Frauen die ich gleich habe(n kann), interessieren mich danach nicht die bohne. sie muss schwer zu haben sein, so ist sie interessant und auch wirklich nicht billig. wenn meine freundin sich von jedem so schwach anreden lässt, wie ich sie, dann will ich sie auch nicht! ;-)
*gg*

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

das ist es auch wieso es dann später nimmer so sehr kribbelt wenn man zusammen ist...man will ihn/sie unbedingt haben und das gefällt einem..dann hat man sie und es ist nimmer so doll..wasn des für ne hormondenkzusammenstellung...
ist mir aber nur einmal bisher passiert,des war bei meinem ersten freund..irgendwie wars langweilig händchen zu halten usw usw..komig komig..

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh...

ich denke auch, dass die personen immer interessanter wirken, wenn sie nicht gleich auf jeden kleinen spruch anspringen!

allerdings darf man nicht zu "unnahbar" wirken, ich mein ich muss scho merken, dass er mich wenigstens symphatisch (oder sympathisch ??? ) findet...alles andere ergibt sich dann ja eh!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

Wenn ich zu lange warten muss,ist das Interesse ganz schnell weg.
Kekschen

Usernummer # 1904

ich kenn jemanden der hat nach nem halben jahr noch ned aufgegeben
nuja..aber ihr habt schon recht..*G*

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kekschen

ja, das gibts auch ! hab ne freundin die war über nen 3/4 jahr in meinem kumpel verliebt. so und jetzt hat er wegen ihr mit seinetr fruendin schluß gemacht udn sie sind nen glückliches paar.. soviel zum thema !

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

uiuiui*g*sachen gibts die gibts gar nich..aber wenn sie glücklich sind..

da fällt mir grad ein..das mit dem 20jahre nimmer verliebt sein habe ich soeben aufgegeben*g*

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll. Ich war jahrelang in jemanden verliebt.
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil achso? *annen thread erinner*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Jo. Unschöne Geschichte.
philipp

Usernummer # 687

Wollte hier nur mal 'n bischen rumposen
Kekschen

Usernummer # 1904

@phil
ah stimmt ja..bin ja immer zu beschäftigt(jaaaaajaaaaaaa)um den thread zu suchen...
hach ja ich könnt hier sachen ausplaudern..dumdidum

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.