technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Liebeskummer (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Liebeskummer
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe schweren Liebeskummer. Kennt das jemand ? Mein Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen wr hat mich verlassen. Der Schmerz ist unerträglich. Seine ganzen Sachen sind noch hier. Er genießt im Moment seine Freiheit. Das findet er toll. Er denkt die ganze Zeit über uns nach hat er gesagt. Er sag ,dass er nicht mehr an uns glaubt. Kennt ihr diese Hoffnung, die man noch hat. Ich wünsche mir sehr, das er wiederkommt. Liebe Forumleutz....drückt für mich die Daumen, dass er zur Besinnung kommt. Wir haben seit Dienstag Schluß. Jetzt sitze ich hier und weiß, dass er irgendwo sitzt. Ich überlege was er macht, was er denkt. Dieser Schmerz ist so hart !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne ich und ich kann Dir sagen - es geht vorbei! Entweder überstehst Du es oder er kommt zurück. Irgendwann kannst Du auf jeden Fall wieder lachen...ich drücke Dir die Daumen, daß es bald wieder soweit ist! Kopf hoch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
armes sternchen*drück*
wenn er schon sagt dass er nicht mehr an euch glaubt schauts nimmer gut aus für euch und es ist auch meistens so dass er nimmer zurück kommt..vielleicht in ein paar monaten/jahren,weil 3jahre sind schon ne sehr lange zeit...du solltest dich jetzt erstmal was ablenken,wenn du die ganze zeit hoffst dass er zurückkehrt und er nicht zurrückkehrt tut es nur noch mehr weh
leg die sachen von ihm am besten in einen grossen schuhkarton und den legst du in deinen schrank,dann geht das vergessen einwenig einfacher..treff dich mit deinen freunden und lenk dich was ab..zeit heilt alle wunden,der schmerz wird vergehen.natürlich hoff ich dass er nochmal zu dir zurückkommt,aber lös dich jetzt erstmal einwenig von ihm...
kopf hoch!*drück*

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau so banal muss man das sehen. Entweder er kommt zurück oder nicht. Er ist aber so hart. Nach einem Telefonat wird jedes einzelne Wort analysiert. Man überlegt was man machen soll. Wie man sich verhalten soll. Aber alles bringt nicht. Ich muss abwarten. Wenn er mich liebt kommt er wieder. Er ist so hart. Wir haben sehr viel zusammen gemacht. Heute, am Samstag..ist das besonders hart. ich überlege die ganze Zeit, was er wohl jetzt macht.
Sternchen

Usernummer # 2102

@ke
Leider kann ich seine Sachen nicht in der Karton packen....wir haben schon fast zusammengewohnt.
Er glaubt zwar nicht mehr an uns...er hat mir aber nicht direkt gesagt, dass der mich nicht mehr liebt. Er meint da wäre noch was..er würde nicht reichen. Manchmal ist es doch auch so, dass man erst merkt, wie sehr man einen leibt, wenn er weg ist. Ich weiß ich sollte realistisch sein. Aber die Sache ist noch so frisch...ich will nicht so schnell aufgeben. Unsere Beziehung war sehr eng und wir haben verdammt viel erlebt.

Sternchen

Usernummer # 2102

@kekschen
*auchmaldrück*

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh..dann drück ich dir natürlich die daumen!!!vielleicht gibts ja doch noch hoffnung aber lass ihm noch einwenig zeit am anfang..wie du schon sagtest:er wird schon wiederkommen wenn er dich liebt
viel glück sternchen!

Sternchen

Usernummer # 2102

@kekchen
Danke...nette Worte sind immer schön !
Es ist so blöd...wie Du schon sicher gehört hast ist in Bonn Rheinkultur. Darauf haben wir uns schon voll gefreut. Trau mich nicht hinzugehen. Es ist alles so schade ! Ich kann Dir ja mal erzählen wenn es wieder was wird. Viele Drücken schon die Daumen. Je mehr desto besser. DaumendrückAttack
;-)

Kekschen

Usernummer # 1904

@sternchen
ein gemütlicher abend vorm fernseher mit eis und chips und pommes und pizza(oh gott ich hab hunger!)ist doch auch mal was schönes : besser als im regen draussen rumzuhopsen(naja..wobei..war ja vorhin auch dort..war endgeil..musst du aber nicht wissen!!*g*)also ehm *räusper*fernseher!genau!ab vorn fernseher und essen und gucken und und und..

HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drück die daumen, * .
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gaaanzfestdaumendrückdasbaldalleswiederinslotkommentut*

Mir geht's im Moment ähnlich, also kann ich Dich sehr gut verstehen.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, ganz viel Glück dass alles wieder gut wird!!!

...und wenn nicht: Kopf hoch, das Leben geht weiter!

[ 30-06-2001: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sternchenfestedrück*

Hoffentlich kannst du bald wieder so schön lachen wie im Th.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich hab bis heute auch noch nicht verstanden, warum sich die Liebe bei einigen Menschen so schnell "abnutzt". Leider ist es eine (sehr schmerzhafte) Erfahrung die wir alle einmal machen müssen..wie sagte Thomas D so schön "Vielleicht ist ein Gesetz, das man für jeden Tag im Himmel ein in der Hölle kriegt.." is was wahres dran.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wann komm´ ich endlich mal in die Hölle? *g*
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM, solltest Du mal in der Hölle landen, würden die Teufel Dich auf den Thron setzen und laut schreiend um Dich rum tanzen! *g*

Usernummer # 605

Na, das sind ja Aussichten...hat jemand nicht Lust, mich umzubringen?
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM
höhr auf mir solche Angebote zu machen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

*ggg* das waren ja noch die harmlosesten...

Spätestens nach der NO werde ich eh den Spoon abgeben...*g*

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

@FEM, sag ich doch abknicker!*g*

Usernummer # 605

*totally offtopic on*

Leck mich! Du hättest ja mit meinem Wagen fahren können...

*off*

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

@FEM,Danke! Das war jetzt aber wirklich das erste mal!!!
Sub Porter

Usernummer # 3044

- verfasst      Profil von Sub Porter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sternchen

Wünsch Dir auf jedenfall das er reumütig zurück kommt und nicht versucht Deine emotionale Lage ausnutzt nur um Dich zu verarschen.
Das sehe ich gerade bei einer sehr guten Freundin von mir.
Ihr Typ hat genau die gleichen Argumente wie Deiner. Hat aber einem gemeinsamen Freund von uns erzählt das er es ganz bequem so finde, ist wie bei Muttern wohnen.
Wenn es so weit kommt dann schiess ihn ab.
Meine Freundin mussten wir schon wegen 2 Dummheiten zum Notarzt bringen.

*ingedankenbeidir*

geh aufjedenfall zur Bonn Rheinkultur.
Bringt Dich auf andere Gedanken, und vieleicht auch nen Besseren Typ.

Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach scheisse sternchen! *drück*

in solchen situationen kannst du wirklich nicht mehr viel machen...

erfreue dich vielleicht ein wenig an der vergangenen zeit auch wenn dich das noch trauriger macht...

bist ein lieber mensch. ich wünsche dir alles gute...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundinn hat auch nach 3 Jahren Schluss gemacht. Hat dann nochmal ein 3/4 Jahr gedauert bis ich darüber hinweg war.
Eine neue Liebe hat mir dabei sehr geholfen

Hab zu meiner Ex aber immer noch ein sehr gutes Verhältniss.

Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass 3 Jahre eine ganz schön lange Zeit sind und man in seiner Jugend viel ausprobieren sollte.
Trotzdem steht Dir erstmal eine harte Zeit bevor

Tut mir leid, Sternchen. Lenk Dich mit guten Freunden ab, geh ins Kino, auf Parties - es ist SOMMER!!!!!
Mit besten Wünschen,
Ansas

[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: Ansas ]

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Baba, seh´ ich nicht so - sie sollte eher nicht an die Vergangenheit denken, sondern nach vorne blicken, versuchen zu vergessen. Und wenn es dann doch noch klappen sollte, dann freut man sich umso mehr, weil man damit gar nicht gerechnet hat...
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja - schon nach vorne schauen.

aber aus der vergangenheit nur versuchen, die positiven momente mitzunehmen. die überwiegen schließlich...

die vergangehiet ist ja nciht ausgelöscht. man nimmt doch was mit...

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen:

Alles geht vorbei.So auch die 3 1/2 Jahre bei mir. Nur hat sie jetzt anscheinend einen Neuen und will mir wohl zeigen wie Attraktiv sie doch ist und bla...aber das geht alles vorbei. Ich habe so gut wie alle Höhen und Tiefen in ner Beziehung mitgemacht um nun für eine neue Beziehung besser vorbereitet zu sein es besser zu machen. Es ist bestimmt nicht ohne Grund auseinander gegangen und es wird nie wieder so sein wie früher.So ist es nunmal, eine kranke Beziehung lässt sich leider meist nicht mehr heilen, vorallem wenn es dir erste gewesen ist so wie bei mir.

Aber das legt sich bestimmt auch bals wieder, keine Angst. DAS WICHTIGSTE:
AKZEPTIERE DEN SCHMERZ!LASS ES RAUS!HEULE,SCHREIE,UND FRISS ES NICHT IN DICH HINEIN!

Wenn er sich nicht meldet, dann sollst Du Dich auch nicht melden, so hab ich es versucht mir einzuprägen. Oft verspürt man das Interesse zu wissen was der andere so macht, aber wenn dem anderen Dein Leben nun ja auch egal ist, warum also wieder rumbohren und sich vielleicht an irgendwelchen Geschichten etc. verletzen???

Wenn Du aber denkst das das noch nicht alles war und Du diesen Menschen überalles in der Welt liebst und für nichts in der Welt hergeben willst & dein Freund sich nur nicht sicher ist was er will, dann kämpfe um Diesen Menschen!

Cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

Erstmal vielen Dank für Eure aufbauenden Worte *freu*
Es ist so, dass er mich noch liebt. Sein Problem ist, dass er nicht mehr an uns glaube. Er denkt es würde sich eh nichts ändern. Ich denke aber, dass man aus so einer Erfahrung lernen kann. Ich werde vielleicht nicht alles ändern können. Geht auch nicht, denn dann müßte ich ein anderer Mensch werden. Es ist jetzt einfach total schwer ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Er sagt, dass er mir schon so oft eine Chance gegeben hat. ich habe nie so richtig was dran veräandert. Jetzt habe ich aber die Kraft etwas zu ändern.
Ich habe noch Hoffnung. Die kann ich nicht aufgeben, wenn ich weiß da ist noch Liebe im Spiel. Aber da ist echt ne harte Nuß zu knacken.
Aber ich glaube es lohnt isch zu kämpfen.
Gestern beim Telefonat hat er gesagt, dass er etwas vermißt hat. Liebe wäre auch noch da. Andererseits sagt er es ist aus. Wie kann man das verstehen?
Was sagt ihr ?

Sternchen

Usernummer # 2102

@silicon
Ich glaube das werde ich auch tun. KÄMPFEN!!!
ich liebe ihn über alles. Ich habe noch nie jemanden so geliebt.

Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sternchen: inwiefern sollst du dich denn seiner Meinung nach verändern?
IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

- verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halo,
liebeskummer kann einer der bittersten pillen im leben sein,
ich wünsche dir von herzen alles liebe und das du bald wieder nach vorne schauen kannst.

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@simon
Hab ihn leider viel zu sehr eingeengt. Hab ständig rumgemeckert. Habe viele Fehler gemacht. Aber manchmal muss man erst richtig auf die Schnauze fallen um zu lernen. Ich habne gelernt. Ich sage das nicht um ihn wiederzubekommen. ich bin mir auch im Inneren klar. Ich weiß nich, ob er mir nochmal vertrauen kann. Ich hoffe es sehr.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sternchen: Meld Dich mal wieder im ICQ!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 sternchen

ich fühle mit dir und ich hoffe es geht dir bald besser!
es tut weh,verdammt weh...aber das wird bald wieder!

Du glaubst

Du glaubst,
dass Leben hat keinen Sinn mehr.
Du glaubst,
du bist ganz allein auf der Welt.
Du glaubst,
du schreist und keiner hört dich.
Du glaubst,
du weinst und keiner bemerkt es.
Du glaubst,
du wirst nie mehr lieben können.
Doch irgendwann wirst du es besser wissen !!!

by: MK

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@TM
*ganzfestdrück*

Danke! Finde es schön, wenn Menschen richtig mitfühlen können.

michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Sternchen,wieso willst du dich ändern und suchst jetzt Fehler bei dir??
Er hat dich doch so lieben gelernt wie du bist.Hab das auch schon zweimal hinter mir (3+2Jahre)und hab jedesmal gedacht es wären meine Fehler und ich müsst mich ändern,aber jetzt sag ich mir,das ich so geliebt werden will,wie ich bin!!
Also such die Fehler nicht nur bei dir und geh daran kaputt.
Ich weiss,leicht gesagt...
Ganz viel Licht und Liebe für dich,kommt alles so wie es kommen soll!!!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"liebeskummer lohnt sich nicht, my darling..." *träller*

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte dazu etwas schreiben, daß ich von meiner ex-freundin nach unserer Trennung bekommen habe. Sie hat es geschrieben als sie selber Liebeskummer hatte. Ich habe es seit über 3 Jahren immer bei mir:

Nach einer Weile lernst Du
den feinen Unterschied zwischen
eine Hand halten und
eine Seele in ketten legen
Und du lernst
daß Liebe nicht gleich Besitz ist
und Gesellschaft nicht umbedingt
Sicherheit bedeutet.
Und du beginnst zu lernen,
daß Küsse keine Verträge
und Geschenke keine Versprechungen sind.
Und du beginnst
deine Fehler anzunehmen
mit dem gleichmut eines Erwachsenen,
nicht mit dem Kummer eines Kindes.
Und du lernst
all deine Straßen auf heute zu bauen,
da der Boden von morgen sehr ungewiß
für Pläne ist und die Zukunft dazu neigt
Deine Wünsche nicht zu erfüllen
Nach einer Weile lernst du,
daß sogar Sonnenschein verbrennt
wenn du zuviel davon verlangst
so legst du deinen Garten an
und bereitest Deinen eigenen Boden für dich
anstatt zu warten
bis dir jemand Blumen bringt
Und du lernst
daß du wirklich ertragen kannst
daß du wirklich stark bist
und du lernst
und du lernst
und du lernst
Mit jedem Abschied.

Es hätte mich damals fast zerrissen als sie mich verlassen hat. Ich habe damals auch immer nur gemeckert, bis sie eines Tages weg war.... Dann war es natürlich zu spät

Kopf hoch Es wird besser... wenn es jemals einen Spruch gegeben hat der wahr ist, dann "Zeit heilt alle Wunden" Auch wenn es lange dauert....

[ 08-07-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

[ 08-07-2001: Beitrag editiert von: Basti ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

@basti
Bin gerührt von diesem Gedicht.
Mußte gerade anfangen zu weinen.
Ich weiß, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber im Moment spricht immer nur mein Herz zu mir. Und das tut so weh.

Nochmal vielen Dank Euch allen !

Babapapa

Usernummer # 135

http://www.plaudersmilies.de/pftroest.gif

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.