Autor
|
Thema: Slipeinlagen
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
öhm. irgendwie ist mir die frage jetzt ein bissel peinlich, aber egal jedenfalls trag ich immer slipeinlagen, da ich es einfach hygienischer finde. ab und zu tropft da unten ja mal ein bißchen was raus - ist ja ganz normal - und da ist es schon ganz praktisch wenn man mal schnell die einlage wechseln kann. so, meine frage jetzt geht an die mädels und die kerls! und zwar, wenn ich irgendwie lust bekomme mit meinem freund sex zu haben geh ich vorher erst auf toilette, um die slipeinlage aus meinem slip zu nehmen, da ich denke, daß er es bestimmt nicht so toll findet, wenn er mir in richtung hose greift und voll in das dingsda rein packt! normalerweise ist da zwar großartig nichts drin, in der slipeinlage, aber törnt das einen mann nicht irgendwie direkt ab? ich hab meinen freund auch noch nicht gefragt ob ihn das stört, weil es mir irgendwie peinlich ist. ich möchte ihn eigentlich auch nicht danach fragen. da frag ich jetzt lieber euch! also an die männlichen unter euch: wie würdet ihr das finden wenn ihr gerade mit einer frau zu gange seid und ihr streichelt zärtlich über ihre slipeinlage? stört euch das oder ist es euch egal? und nun an die mädels: wie geht ihr damit um? ist euch das auch unangenehm, stört euch das gar nicht, oder tragt ihr vielleicht alle keine slipeinlagen? ich weiß, komisches thema! aber ist wirklich ernst gemeint! [ 29-06-2001: Beitrag editiert von: würmchen ] [ 29-06-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
*ggg* naja, mit dem Stöpsel bist Du gerade in meine Liga aufgestiegen...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@fem: mit dir in der liga??? seit wann spiel ich kreisklasse?*gggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
Is doch kein Problem das Teil da weg zu nehmen , wenn ich eins ertasten würde . Wer ans Ziel will , muss halt hin und wiede Hindernisse überwinden (beseitigen) .
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
bei einer binde oder so würd ich mich über gekreische nich wundern aber slipeinlage is doch ok..denn wenn zb wer keine slipeinlagen trägt und der andre reinpackt ists doch genauso als wenn jemand eine anhat und reingepackt wird...oder?
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ahja,das sommerLOCH also..
|
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
damit meinte ich das die thema immer knapper werden und den leuten immer komischere themen diskussionwürdig erscheinen
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
@kekschen auch eine Binde ist nicht so tragisch ... wenn se nicht gerade 3Tage voll gelaufen ist . Schließlich soll mann sie ja nur wechtun und nicht durchkauen ...
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ieeeeeeh na das wär ja noch besser.. trotzdem find ich dass binden auch ních grad so appetitlich sind..kann auch daher kommen dass ich blut nich sehen kann
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
fem du bist doof :P
|
|
Sub Porter
Usernummer # 3044
|
verfasst
Also Slpieinlagen sind kein Problem. Ich als Mann find es aber ärgerlich in den intim Bereich zu greifen und dann eine, meist grüne, Kordel in der hand zu haben. Dann doch lieber vorher auf ins Bad.
Aus: Subwoofer | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich denke mal, daß die meisten der männlichen User, Ihre Bettgesellinnen auch gerne mal oral befriedigen - da ekelt Euch ja auch nichts. Warum also vor dem Griff in die Binde ekeln?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Was ich in den Mund nehm, nehm ich noch lange nicht in die Hand!*ggg*
| |
|
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
Jetzt hat der fem wohl Blut geleckt?
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Bluuuuuuuuuut! Bluuuuuuuuuuuut!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Also...ich möchte nicht in eine Slipeinlage fassen mussen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
hat jemand von euch eigentlich auch mal die slipeinlagen für tangas ausprobiert?also das is ja en drama mit den teilen..die verrutschen ,drehen sich um,usw usw also nicht wundern wenn ihr aufsteht und vor euch aufeinmal ne tanga-slipeinlage liegt.. das könnte nämlich eure sein
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
http://www.kundenchat.de/cgi-bin/kmf/wwf/wwf.cgi
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|