Autor
|
Thema: nach langem solo-dasein wieder liiert...
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
hallo zusammen! kennt ihr das auch? ihr ward lange zeit auf euch alleine gestellt, habt jedes wochenende nach den eigenen wünschen verplanen können und habt die freiheit genossen?! aber irgendwann ist diese zeit um und es tritt jemand in euer leben, der euch sehr wichtig ist... einerseits ist es sehr schön, andauernd angerufen zu werden, sms zu bekommen und die zeit gemeinsam zu verplanen... besonders, wenn man gleiche interessen was musik und nightlife angeht! mir ist das nun passiert und ich habe das gefühl, ich steh im wald! *g* nach fast 2 jährigem solo-dasein, viel blöden männer-storys *siehe liebeskummer* habe ich jemanden kennengelernt und mein solo-dasein ist seit letzter woche beendet! ups! es war eigentlich gar nicht beabsichtigt, aber es ist passiert, ich habe ein kribbeln im bauch! wie sind eure erfahrungen? das soll kein pro-contra-beziehung-thread werden, mich interessieren eure gefühle, einstellungen dabei! spacey
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich hab angst davor nach langerzeit , langfristig nicht mehr solo zu sein *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
<---seit 22 Jahren solo sagt: Glückwunsch!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Oho, mal ein guter Thread im Lieb & Zärtlichkeit, das sah ja mit den Beiträgen bis jetzt anders aus. (Hups unter anderem Deiner TM, *ähem* soviel zum Thema Fettnäpfchen ). Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück, Spacey. Bin jetzt selber seit einem Jahr solo, finde es auch noch ganz gut so, obwohl man Zweisamkeit, Kribbeln und geregeltes Sexleben doch vermisst!! Aber wer weiss, wer weiss......
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
Ist doch schön endlich wieder jemanden zu haben der(m) man seine Ängste und Sorgen anvertrauen kann. Oder mit der(m) man einfach wieder glücklich sein kann . Ich bin jetzt seit einem Jahr ohne feste Beziehung und kann sagen das es mir sehr oft fehlt , jemanden in den Arm zu nehmen . Klar hat das Solo-Leben so seine Vorteile (keiner sagt Dir was Du machen sollst ...), aber so im allgemeinen hätte ich viel lieber jemanden mit der ich mal wieder lachen kann . Der Sex ist dabei auch so eine Sache . Klar , wenn man will kriegt man auf jeden Fall eine(n) für ins Bett , aber ist das alles ?? Ich meine NEIN , und wünsche Dir in Deiner Beziehung alles Gute ......
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Nach 2jähriger Beziehung is das Singledassein auch was ganz schönes. Endlich muss ich mich nich mehr rechtfertigen, wann ich mit wem warum wohin gefahren bin...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Mikee
noch nicht registriert
|
verfasst
will auch wieder kribbeln haben ....
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Also ich glaub, das es daran liegt, das hier so viele jammern, weil die Ansprüche zu hoch sind. Oder weil die Leutz eonfach zu schüchtern sind! Von nix kommt nix, das war schon immer so!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|