technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Entschuldigung

   
Autor Thema: Entschuldigung
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man von jemanden den man liebt verlangen sich zu Entschuldigen?? Ich bin in ein Mädchen total verschossen, sie ist allerdings sehr tempramentvoll und hat mir letztens eine Orfeige gegeben. Da war ich dann total eingeschnappt, denn sie weiß doch das ich sie Liebe. Ich meine Liebe heißt doch auch verzeihen. Wenn sie sich bei mir nicht Entschuldigt bin ich ziemlich entäuscht von ihr. Wollt mal hier posten um herauszukriegen wie ihr darüber denkt?
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, es kommt drauf an, wofür Du die Ohrfeige kassiert hast...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ...
keine Ahnung, war aber nicht gerechtfertigt, das weiß ich noch ganz genau. Aber wie ich schon sagte sie ist sehr temperamentvoll

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Du wirklich keine Ahnung hast - was ich nicht so wirklich glaube - dann sollte sie sich schon entschuldigen. Aber Temperament hin oder her - sowas geschiet nicht grundlos...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ob das gerechtfertigt war, kommt drauf an, warum sie Dir eine Ohrfeige gegeben hat. Ansonsten meine ich aber, dass nur diejenigen zuschlagen, die nicht imstande sind mit dem Mund zu kämpfen und/oder sich zu verteidigen, egal ob Mann oder Frau. Temperamentvoll kann man auch mit Worten sein, habe da schon ein paar Erfahrungen gemacht, hui! Eine Entschuldigung kann man aber eigentlich schon erwarten.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal,seid ihr beide eigentlich zusammen?vielleicht hast du ja irgendwas gemacht was ihr nich gefallen hat,dich zu sehr aufgedrängt vielleicht ohne es selbst zu merken..sowas merken kerle meist nich naja,ok,nich alle,aber ich kenne viele die sowas nich merken und nuja,dann hat sie dir einfach eine geknallt..frag sie doch einfach?nen grund wird sir dir schon sagen
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neeee, Knusper und ich sind nicht zusammen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem wollt schon sagen...hät dir fast ne ohrfeige verpasst
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine das sie eigentlich keinen Grund hatte so etwas zu tun. Ich meine das Ding hat ganz schön gesessen und ich Liebe sie noch mehr als davor (und gerissen wie sie ist wird sie sich das denken können), denn sowas vergisst man nicht und ich finds irgendwie sogar lustig, doch ich war richtig entäuscht das sie sich bis jetzt noch nicht bei mir entschuldigt hat. Allerdings hat sie einen Freund und deswegen habe ich irendwie Angst davor sie mal auszuführen (habe noch nicht den richtigen Moment gefunden ihr das zu sagen) und unter all diesen Umständen fänd ich eine Entschuldigung nicht schlecht. Allerdings bin ich fest davon überzeugt das sie eine Amazone ist
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kekschen, da steh ich doch drauf...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok knuspi..ich glaub du HAST sie genervt..*g*sie hatn freund und du sagst ihr 100000 mal wiiiiiiie sehr du sie doch liebst..dazu ist sie noch sehr tempramentvoll..die wird sich doch in 1000jahren nich bei dir entschuldigen!viel spass beim warten aber wenn sie nen freund hat würd ich sie an deiner stelle schnell vergessen...
@fem schick mir erst die cd,dann können wir dadrüber reden :P

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kekschen:
Also ich tue sie nicht begrabschen, noch nicht mal im Suff, allerdings fange ich dann immer an Englische Ausdrücke rumzuschreien. Ich komme blos immer irgendwie so Machomäßig rüber (kommt mir so vor!!!) obwohl ich das garnicht will.

Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein ja auch nich grapschen oder so..worte reichen
ausserdem kommt mir hier etwas ziemlich faul vor...

Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kekschen

Ich habe noch nicht einmal ihr gesagt wie sehr ich sie Liebe, kann sich die Kuh doch selber denken, oder?? Sie hat mir mal ins Ohr geflüstert das sie mich will, dann hab ich eine halbe Stunde garnichts gesagt und dann hat sie ciao gesagt und ist gegangen. Sie hat sich völlig in mein Hirn gebrannt. Irgendwie bin ich total der Unkunde... Ich hab die ganze Story noch nicht mal meinen Kumpels erzählt, deren Grinsen immer unfassbar ist wenn sie uns sehen und ich muß mich ständig mit sticheleien ala : "Du liebst doch die, stimmts" abgeben obwohl mich das total abtörnt. Nicht das ihr jetzt schon denkt ich wäre Schwul, aber wenns um Liebe geht dann versagt irgendein Schalter in meim Hirn und ich sag dann "Kann sein" oder "schon möglich". Aber ich denk schon, daß ich sie Liebe...


Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kommt dir Faul vor, also ich bin nich Faul, na ein bisschen, bin momentan auch Arbeitslos und der Ansicht das sollte man genießen...
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das mein ich nicht mit faul!mit faul meint ich dass mir bei dieser geschichte etwas nicht stimmt...und wenns dise tempramentvolle wilde gibt tickt sie nicht so ganz richtig..trotz freund macht sie sich an dich ran und dann doch wieder nicht...
Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knuspi, rücks raus, Du hast ihr doch ein eindeutiges Angebot oder Ähnliches gemacht, oder?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich meine Liebe heißt doch auch verzeihen."
Genau deswegen kannst ihr auch die Ohrfeige verzeihen!

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

 - verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf ne tussi die mich schlägt hätte ich echt keinen bock. das ist ja das letzte.
vergiss sie am besten.

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke euch, ihr habt mir echt geholfen, am besten ich Zeige der wilden Amazonin, welche nicht richtig tickt mal diesen Thread.
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

 - verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
kann es nicht verstehen, dass hier darueber geredet wird ob die Ohrfeige nun gerechtfertigt war oder nicht. Ich frage mich, was sich einige Frauen dabei denken Ohrfeigen zu verteilen und andererseits mit Spruechen, wie z.B. Frauen schlaegt man nicht, oder ich wuerde mich nie schlagen lassen etc. hausieren gehen.
Man schlaegt sein Gegenueber nicht, ob derjenige oder man selbst nun maennlich oder weiblich ist, spielt dabei in keinsterweise eine Rolle.
Ich persoenlich wuerde mich mit ihr nicht mehr abgeben wollen - finde soetwas billig und niveaulos.

Gruss, Reha


Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knuspi war bestimmt voll drauf und hat sie zugeschwallt ohne Ende und in seinem Rausch wurde er dann ganz Geil und hat ihr halt dann an den Busen gelangt, weil er einfach so spitz wie ein Hausdach war und es nicht mehr aushalten konnte. Daraufhin hat sie so richtig ausgeholt und Ihm so eine Klatsche verpasst das er vom Barhocker fiel,eine Wendeltreppe runterstürzte und schließlich mit dem Kopf auf dem Bürgersteig aufschlug. Goil!

Cheers,

silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[/mode on: Knusper Gedankengang]: JAAAA FICKENNNN!!!!!!


ps. Niveau und so...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

 - verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon:

Anders kann ich mir meine Amnesie auch nicht erklären.

@jason:

Wie machst du das bloß? Bist du im besitz Telepatischer Fähigkeiten?? Und was hat mein Gedankengang mit Mode zu tun??

@Reha:
Zum Glück muß ich mich mit dir auch nicht abgeben!

Ich hoffe das war jetzt nicht niveaulos? Achso, und den Thread zeig ich ihr lieber doch nicht. Kann garnicht glauben was hier so steht, wilde Amazonin, oh mein Gott, das waren wohl ein paar Bier zuviel.


Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry leute abe ich sehe es genau so wie der Reha...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achwatt, manchmal brauchen Frauen schon mal ne Tracht Prügel, aber das Du Dich hast schlagen lassen, ist echt ein Unding...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm ja...

also ich möchte mich persönlich absolut nicht davon freisprechen, dass ich irgendwann mal keine wort mehr finde und meine emotionen irgendwie anders loswerde. man kann ja auch ein glas an die wand schmeissen oder schwächere wie kry verprügeln... *g*

aber zwischen den geschlechtern trenne ich hier auch nicht. mir ist es schon mal passiert, dass worte nicht mehr ausreichten und wir uns buchstäblich in den haaren hatten. im nachhinein absolut erschreckend zumal wir anschliessend so ziemlich den besten sex hatten. aber ist passiert... :/

ansonsten sind ohrfeigen etc. natürlich das allerletzte, erst recht wenn sie als gezieltes druckmittel egal von welcherlei geschlecht eingesetzt werden!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
innerhalb von 3 sekunden zurückschlagen dann ist es eine reflex handlung.

neeeee find ich auch nich schön das, habe mich auch das letzte mal in der 2. klasse gefezt und das auch nicht so ganz freiwillig. muss wahrlich nicht sein


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mit meinen worten nicht mehr weiter weiss ziehe ich de(r)m gegenüber einfach die schuhe aus *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eine derartige nonverbale konversation hatte ich zuletzt vor 18 monaten (mann zu mann *g*).

also ähm - im nachhinein hat die ganze sache ganz schön gekickt. da wurde sicherlich nicht nur ein haufen adrenalin ausgeschüttet. nicht schlecht. dies erklärt auch absolut die motivationen von hools beim fussball, 1. mai oder gipfeltreffen. alles andere ist eh vorgeschoben...

trotzdem sind alle solche aktionen, die andere in ihrer persönlichkeit einschränken natürlich absolut inakzeptabel.

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is einmal gegenüber jemandem die hand ausgerutscht und das hatte auch mehr als einen grund. ich war erstmal geschockt, das ich das überhaupt gemacht habe, weil ich das auch nie selber von mir gedacht hätte. war auch ne ziemliche krasse situation nach nem durchfeierten wochenende etc...da war ich aber auch noch relativ jung und etwas temperatmentvoll... bis heute nie wieder passiert und wird auch hoffentlich nie wieder. weil ich keinen menschen kenne der genauso scheiße ist wie diese person damals. dazu muss ich sagen das es nicht mein freund war oder so.

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: nera ]


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
hools find ich schon okay. zumindest, wenn sie es so machen, wie in der szene früher gehandhabt wurde. keine waffen, nur untereinander prügeln und wenn jemand am boden liegt nicht nachtreten/schlagen. ist ja sowas wie verabredete gewalt, bei der sich beide seiten über die auswirkungen im klaren sind.
leider ist der ehrenkodex der hool-szene mittlerweile so gut wir nicht mehr existent und viele unbeteiligte werden da immer wieder mit reingezogen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ich fange an mich zu erinnern, damals in der Schule hab ich mich auch mal geprügelt... War schon ein ziemlicher Adrenalinstoß... Sollte ich mal wieder weiderholen, mal sehen wer mir am Samstag doof kommt *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

 - verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillip

versuchs mit nem türsteher der wird ja quasi dafür bezahlt.


Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber die Hoolszene gibt es sowieso kaum mehr - vor einigen Jahren gabs noch einen Ehrenkodex, dann kamen immer mehr Mitläufer dazu, die sich mit Waffen und anderen Aktionen profilieren wollten - vorher fand ichs ok, aber was dann abging, da habe ich mich dann auch distanziert...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
mein reden. ich kenn da halt nen paar "veteranen" aus düsseldorf. in den 80ern muss da noch ne richtig saubere sache gewesen sein. aber dann kamen halt die kids mit den profilneurosen und waffen... vorbei wars mit der hool-szene.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt treiben sihc derartige subjekte wie dmpeiler auf sog. politischen demonstrationen rum (1. mai, gipfeltreffen), um sich dort den kick zu holen...

bei derartigen aktionen zwischen mann und frau kann man vielleicht noch zwischen affekthandlungen und gewalt als druckmittel unterscheiden, oda?!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tribble

Usernummer # 2191

 - verfasst      Profil von tribble     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Baba

wie jetzt, Fem hat mir doch gerade im Partytalk geraten die Finger von Kry zu lassen ??

Iss er doch nich so stark ??

[ 18-06-2001: Beitrag editiert von: tribble ]


Aus: Westen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem kry sollte man nicht unterschätzen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
affekthandlugen können numal passieren, obwohl ichs auch sowas ätzend finde. da wirft man halt lieber mal das geschirr durch die wohnung.
ich denke aber auch, dass das temprament da eine rolle spielt. eine italienische frau wird sicherlich schneller handgereiflich als eine deutsche (nur ne verallgemenerung *g*).

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0