technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » hinterherrennen... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: hinterherrennen...
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Ich bin im Moment den ganzen langen Tag wieder mal hart am Grübeln (natürlich wegen einem netten Mädchen) und hätt da mal folgende Frage:

Hat es sich aus eurer Sicht jemals schon gelohnt jemandem hinterherzurennen (egal ob m oder w) ??? Mich würde interessieren ob jemand von sich sagen würde z.B. "Gut, das ich bei Der/Dem nicht aufgegeben hab obwohl's damals nicht sinnvoll schien."

Da ich noch nicht xtrem viel Erfahrungen in Sachen Liebe habe (erst eine, wirkliche Beziehung) kann ich im Moment irgendwie nicht abschätzen ob's sich wohl lohnt wem hinterherzurennen oder ob der Spruch "auch andere Mütter haben schöne Töchter" doch nicht umsonst ist (schöne T... ein bißchen klug wär eigentlich fast besser .

Ein schönes Wochenende voller P.L.U.R.,

Zam

Aus: Austria | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh,hinterherrennen bringt nur dann sinn wenn der/diejenige dem man hinerherrennt irgendwo auch was vom hinterherrenner will*g*sonst ist das total kiddie-like find ich...obwohls mir auch manchmal noch passiert,aber was will man meinen,bin auch erst 16 nee,aber mal im ernst...krankhaftes hinterherrennen ist ein fehler,kann ziemlich schnell nerven...versuch erst mal rauszufinden wie sie dich findet und dann kannst du schauen obs sich lohnt

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na du wirst doch merken ob sie (noch) mit dir flirtet dann sollte man doch gut erkenne was sache ist.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja krankhaftes hinterher rennen ist echt scheiße ich haße es alle 5 min klingel beim mir das Telefon und irgend ein *Fan* ruft an udn viel mit mir schlafen ich haße das *gggggg*

Ja ne aber im erst Versuch rauszufinden was sie für dich empfindet weil so wenn du Streißg hinterher rennst lacht sie dich nur aus und Verarscht dich.... zumindest mach ich das so *g*

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hinterherrennen bringt wohl nicht viel. da:

a) sie schnell genervt sein dürfte
b) du dich da total reinsteigerst
c) wenn du direkt fragst das extrem viel zeit spart wie auch immer die antwort sein mag. gehe jetzt mal davon aus das ihr euch doch öfter als 1 mal gesehen habt. aber nach ner gewissen zeit kann man das einfach abschätzen und wenn sie nur nen hauch von charakter hat und die antwort trotzdem nein ist wird sie das wohl nicht irgendwie gegen dich ausspielen.

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Zam

Usernummer # 2582

- verfasst      Profil von Zam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kekschen
mein problem ist das sie mir a) schon gesagt hat das sie auch eine verbindung zwischen uns spürt (die echt da ist/irgendwie immer schon war) und b) sie sich auch unbedingt mit mir mal unter der woche treffen wollte. nur wenn sie dann einmal absagt und einmal überhaupt nichts von sich hören läßt & auf anrufe nicht reagiert...
außerdem ist das mit der liebe auf e so ein sache (schätz ich, kann meine e-Male an den zehn fingern abzählen). ich möchte nicht das sie mit mir, aufgrund von sachen die ich ihr auf e erzählt habe, aus mitleid heraus trifft.
however...

@KryStuff ist flirten eine aufforderung an mich ?

@tOtAlVeRsPuLt jaja, die groupies
vielleicht treff ich sie ja, nur weiß ich nicht wie
ich "das" herausfinde...

Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zam wenn sie auf anrufe und so nicht reagiert aber dennoch sagt sie würd sich gern mit dir treffen dann weiss sie entweder noch nicht so recht was sie eigentlich wirklich für dich empfindet oder spielt nur mit dir...auf jeden fall solltest du mal mit ihr dadrüber reden,und diesmal nicht auf e..sonst bringts ja wohl nix
mach ihr am besten mal klar wie ernst es dir ist-ohne ihr hinterherzurennen

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zam wenn sie mit dir flirtet sollte das shcon schaffbar sein sie zu kriegen wenn dus geschickt anstellst und auch mal zwischendurch abweisend bist. aber aufpassen die frauen spielen auch manchmal ganz fies *g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

alsob ihr kerle irgendwie anders,besser wärt...
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieh der wahrheit ins gesicht,
diese olle will dich nicht.

aber ernsthaft,das gelaber von ihr kannste dir wohin stecken. das sagt die aus reiner freundlichkeit. in wahrheit gehst du ihr aufn sack. wenns anders wär, würds sie euer treffen net absagen oder wenigstens mal auf deine anrufe reagieren.

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

@ Kekschen: klar sind wir besser wir spielen wenigstens nicht mit euch wir betrügen euch nur *g*

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Kekschen

Usernummer # 1904

@kry ach,ihr seid ja solche engelchen..
@dschinn wirklich sehr gefühlvoll ausgedrückt

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn kann aber auch wirklich dumm laufen.

kleiner schwank aus meinem leben:

also mädl viel telefoniert a bisi hinterhergelatscht auf jedenfall. wollten wir uns treffen, was macht sie an dem tag? schneidet sich mit nem riesen küchenmesser in die hand muss ins krankenhaus, hielt ich für ne super unglaubwürdige ausrede. hab versucht sie dann noch mal zu erreichen. ihr auf die mailbox gesprochen kam auch was zurück auf meine mailbox. nachdem wir uns nur gegenseitig die dinger zuqasseltn mal daheim angerufen ihren bruder an der strippe gehabt. der dössel hat es natürlich nich auf die reihe gebracht ihr auszurichten das ich angerufen habe. etwas säuerlich hab ich halt mal abgewartet ob mal irgendwas von ihr kommt. kam aber nix. bin dann auch für 3 wochen in urlaub gefahren natürlich stinke sauer und hab mich auch nimmer bei ihr gerührt. anschliessend war sie 3 wochen weg(hat es zwischenzeitlich öfter bei mir probiert). nuja 6 wochen kein kontakt habs dann auch aus besagtem hinterherhechel grund gelassen. auf jedenfall halbes jahr später du rch zufall wieder gesehen, sie natürlich mittlerweile vergeben, meinte aber damals das sie durchaus hätte interesse gehabt. kann man jetzt auch wieder irgendwie in richtung naja mal warten ob nich noch was bessers kommt auslegen. worauf ich jetzt genau hinaus will weiss ich gar nicht mehr.

Zam

Usernummer # 2582

@kekschen
danke für deinen tip, vielleicht bekomm ich ja bald mal eine chance mit ihr zu reden.

@KryStuff
das mit dem abweisend sein und nicht immer nett... ich kann das einfach nicht. das man(n) ein schwein sein muss in dieser welt ist mir schon oft genug gesagt worden, aber wenn man einfach mal nicht so ist ?

@dschinn
EHRLICH gsagt, denk ich mir das du recht hast. natürlich will ich's nicht unbedingt wahrhaben... wenigstens einmal mit ihr reden und hoffen das ich rausfind was läuft.

Kekschen

Usernummer # 1904

@zam viel glück wünsch ich dir!und wenn sie versucht deinen fragen auszuweichen(was ich mir bei ihr vorstellen könnt) stichel ein bisserl nach...
Zam

Usernummer # 2582

@MattR
danke für die story!

kann's sein das irgendwie die grenze zwischen jemandenunnötignerven und versuchenMissverständnisseausderWeltzuschaffen (welche es bei dir wohl leider gegeben hat) die ist, die über den Anfang von Beziehungen entscheidet... (?) (nur so ein gedanke)

Zam

MattR

Usernummer # 539

...eine geschichte voller missverständnisse (ums mal mit nem werbeslogan einzuleiten).

also in dieser anfangsphase is einiges schiefgelaufen. kam wohl noch dazu das sie relativ viel mit ihrem ex zu tun hat (telefonischerweise da der recht weit weggezogen ist) aber man weiss ja nie. siehe die story von weiss nicht wem bezüglich treffen auf dem stadtfest. bin in der beziehung wohl notorisch eifersüchtig.

die ungewissheit halt immer.

Zam

Usernummer # 2582

Wenn ich eins inzwischen gelernt habe ist's, in Sachen Liebe ja nichts ungewiß (für mich) zu lassen.

Die Trennung von meiner Ex war mir Lehre genug; weil wir beide zu feig waren Schluss zu machen einigten wir uns auf eine "Pause", die bis heute andauert und wir auch seit damals nicht mehr redeten (reden wollten).

Ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Glück mit deiner (Ex?-)Freundin.

Zam

MattR

Usernummer # 539

die is mittlerweile in die canadische einöde ausgewandert von daher hat sich erledigt.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhh....

zum Thema:
Ich weiß selber wie plöde es ist jemanden hinterherzulaufen, aber ich tue es im moment ja trotzdem noch.Bisher zwar ohne erfolg (wird wohl auch so bleiben - harte realität!)aber ich habe mit der ganzen sache halt noch nicht abgeschlossen ! Selbst wenn ich wollte, ich kann im moment noch nicht anders...

also, was ich sagen wollte, hinterherrennen ist bestimmt nicht immer aussichtslos aber wohl meistens, denn gefühle kann man nicht erzwingen.

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

@tm ich versteh dich nur zu gut.du solltest nur aufpassen dass es ned zu krass wird mt dem hinterherlaufen,aber nach einer trennung find ich ist das irgendwo noch normal..aber wenns zu krass wird verlierst du am ende alles..also mach ned den selben fehler wie ich-es tut weh..
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kekschen

danke...aber weh tun tuts so oder so!
Du hast schon recht, die gefahr ist groß dass man damit jemanden ganz verliert.
Ich hoffe das geht alles bald vorbei...

Bye TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

@Kekschen
stimmt, ewig sich selber (und den anderen) belasten ist sicher auch nicht sinn&zweck

@TM
ich kann mir ungefähr denken auf was du ... wartest. aber an genau deiner stelle wäre mir ein ende mit etwas schmerz lieber als "ewig" im ungewissen zu warten.
versuch's doch einfach mal! zu verlieren hat man eigentlich eh nichts mehr und man weiß endlich woran man ist.

werd das nämlich selber auch endlich machen müssen...

Zam

Kekschen

Usernummer # 1904

@zam das was du zu tm geschrieben hast scheint bei euch kerlen irgendwie alles gleich zu sein,sagt irgendwie jeder...komisch*g*aber ich weiss nicht,ich persönlich könnte nicht so eine krasse trennung,also ein ende ohne kontakt und so...gott,ich glaub ich würd sterben wobei ich ja weiss das nachlaufen auch nicht sinvoll ist...
args!verrückte welt!

Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ein schönes Wochenende voller P.L.U.R."

???

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

da ja bekanntlich Frauen meist das haben wollen was sie nicht haben koennen, lautet meine Devise: Erst interessant und dann rar machen.
Von hinterherrennen halte ich persoenlich gar nichts. Da(s) geht('s) meistens in die Hose!

Gruss, Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ borneo: P.L.U.R. Peace Love Unity Respect.

Peace.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Zam

Usernummer # 2582

morgen@all

@Borneo
siehe jason...
weiter unten hab ich eine PLUR erklärung angehängt, noch mehr infos gibts unter

http://www.hyperreal.org/raves/spirit/plur/

@Reha
oha! jemand der aus seinen fehlern lernen konnte. respekt!

@jason_ynx
siehe unten

========
PLUR
========
we are all connected. and do you know what connects us all? on the net it's called PLUR. no it's not a dishwater detergent, its an acronym that stands for Peace, Love, Unity, and Respect. these are big words and may be difficult to define but here are some ideas:

Peace:
the calmness you find with those around you, and also inside of yourself. it's tough, we often have to work at it but when you're at peace with others, with ourselves and with our planet only good can come of it.
Love:
the caring you feel for friends, for strangers, for those in need and also for caring you show for yourself. it's symbiotic, it's about sharing whatever energy you put into something will be returned to you!
Unity:
this means we all share alot of common things, regardless of our age, gender, race, orientation, whatevah! we are all human beings, we all need other people, & we're all in this for the happiness experienced being around others. though we may have differences, we all arise from the same source.
Respect:
this may mean respect for others, their ideas, their music, & their lives. it's also respect for one's self: one's body and the needs that it has (food, sleep). educating yourself on the substances you ingest shows love and respect for your body; passing on the knowledge to others shows respect and love for your fellow person.

--------------------------------------------------------------------------------

that is PLUR as defined by ecto. however how one chooses to practice PLUR in their everday life may be different. here is how Spike (Rafael C Gonzalez) from ne-raves chose to practice it:

--------------------------------------------------------------------------------
One more thing, as the hippie that i am I believe in PLUR for myself, in that I will practice it, and I know that it is an IDEAL, not everyone follows it and not everyone believes in it...it is a personal choice I make in an attempt to continue to develop new morals and values as I continue on through life. That persoanl choice affects others and they react to my choice in a way which they personally choose also, this will not make me change my values for them, but it will cause me to react to their reactions of my actions. Thus, i will be forever changing my ideas based on the actions of others based on my initial actions...what does this mean? Well, it is just a way of saying that my views of PLUR are because I do feel it is possible for me to love until i am acting on someones belief that I am not to love. basically, I give peace when given peace; i give love when given love; I am united with one when they seek union with me; and I respect when i am respected.
For every action there is an equal and opposite reaction. There is evil and ther is good, and without one there can not be the other. It is a philosophy of balance and wholeness that I believe PLUR is. And no i dont always see it, no i dont think it exist everywhere, but I have it, and in a way that is all that matters, since if it is within me, it is possible to be everywhere. one is all. we are all connected.

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schätz das Mädel wollt einfach nur mal ihren "Marktwert" testen u. du hast dir darunter mehr vorgestellt ...

.bin auch schon oft genug darauf reingefallen..lol

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
19.95Dm im 3er aufreißPack *gggggggggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich merken würde, dass das mit dem Mädchen nichts gibt, würde ich nicht zu lange hinterherrennen. Leider ist das meistens nur in Hollywood-Filmen so, dass die unerwiederte Liebe irgendwann doch erwiedert wird und das Gute siegt. *g*
In der Realität sieht's meistens so aus, dass man dann ein guter Freund wird, mit dem man über alles reden kann und dass sie diese Freundschaft ja auf keinen Fall gefährden möchte und Sex ja eh nur Alles kaputtmacht.

So long...

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg*

naja - man(n) oder frau wählt nun mal zu meist nicht eine person, sondern einen status aus. und dein status wird nun mal niedrig, wenn du hinterherrennst...

die show muss nun mal stimmen, denn immerhin wollen die mädels ja keinen ehrlichen, sondern einen glaubwürdigen mann!

viel glück! am besten du läufst nicht mehr hinterher, sondern lässt hinterherlaufen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<<Ferris die Hand schüttelt :-)
Väthischist
User
Usernummer # 1725

@totalverspult
...19.95Dm im 3er aufreißPack? wo gibts die? **grins**

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal macht Sex aber auch alles gut
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, MrSuperlover spricht.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

quatsch... ich wollte damit nur sagen dass es auch den umgekehrten Fall von Freundschaft JA Sex NEIN gibt!
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dir ist's aber meist leider umgekehrt, oda fonki?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt aber auch Sex - JA und Freundschaft - nur eingeschränkt
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.