technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Macho- die Harte-Mann-Pose? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Macho- die Harte-Mann-Pose?
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss nciht recht:
Neulich erst mal wieder sah ich zwei Jungs wie sie sich vor den Maedels wieder mal super- aufgeblasen haben, und da dachte ich mir:
Mein Gott--- muss das wirklich sein.
Durch die ganzen "oberharten" Sprueche haben sich dei Jungs alerdings (zum Glueck) nicht nur in meinen Augen vollkommen laecherlich gemacht...
O.K. etwas Beschuetzer- instinkte Zeigen, und Revier makieren ist echt o.k. aber muessen denn wirklich solche hohlen sexistischen billigen Spueche/ Anmachen sein.
Immerhin leben wir ja doch schon im 21ten Jahrhundert... obwohl ich mir da bei manchen Leuten nicht so sicher waere....
(Immer gern zu sehen bei Moechte-Gern Hip-Hops auf Parties "Hey, du suesse Schnecke".....)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bäääääh!
solche kerle sind ja wohl das letzte..kommen sich immer ach so toll vor.."ich krieg ja jede rum"..nönö,sowas muss nich sein*g*

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hey du süße Schnecke" is ja noch harmlos!!!

"bitch" trifft den Ton auf manchen Partys schon besser! (wobei viele der "Mädels" da tatsächlich für mich unter diesem Begriff laufen!)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shao: Fallen Dir noch mehr von diesen harten Sprüchen ein? Vielleicht kann man da ja nochwas lernen ...
Wie Du schon sagtest, Beschützerinstinkt und Revier makieren sind in Ordnung -> "Am besten" kommen daher noch die harten Jungs, die a) prollige Srüche roppen und b) so eifersüchtig sind, dass sie jedem, der ihrem Mädel näherkommt, Schläge androhen ...

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat für sprüche meinst du genau jetzt? ich weiß nich was ich mir da drunter vorstellen soll. ich bekomm auch öfters ma zu hören ich wär n bissl n macho.
und was hälst du von diesem dialog, wo ER sich n Spaß machen will:
ER:"Meinste ich kann dich heut abend noch ficken?"
SIE:"Waaaaaaaaas?!?"
ER:"Ja, so toll biste zwar net, aber hast wenigstens Titten und n Loch"
SIE"Sach ma du haste ja nich mehr alle"
ER:"Oder willste mir vielleicht einen blasen, Mädchen?"

Wenn du das für Macho hälst, dann bin ich auch einer. Aber wenn ich mir net ab und zu son scheiß leisten könnt, würd ich den Spaß am leben verlieren.

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich weiss nicht, verstehst du DARUNTER Spaß??

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn:
Ähm, jo, ääh, zu welchem Zeitpunkt kommt denn bei Dir so ein Dialog? Beginnst Du ein Gespräch dann mit "Meinste ich ..."? Und meinst Du das ernst mit spassig?

[ 10-06-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hhhhhhhhmmm - ja!! aber so klingts natürlich erstma net sooooo witzisch, wenn du die genauen umstände kenn würdest, würdest du es vielleicht auch verstehen. is mir aber zu viel das jetzt alles hierhin zu tippen
dschinn

Usernummer # 1876

@BI: Nein, nicht wirklich
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese macho/a...tour funktioniert aber. ich führe hier grade ne nette diskussion mit ner freundin. die hat vor 3 monaten nen typen kennengelernt eine reine f... beziehung er hat ihr oft genugt gesagt das er nur mit ihr f. will und sonst nix und sie mahlt sich weiss gott was mit ihm aus, sieht auch selbst ein das es sinnlos ist, weiss auch das er sie wie dreck behandelt aber in der nächsten sekunde kommt dann wieder,ach ich will den. so langsam kann ichs mir auch nicht mehr anhören. so musste das jetzt mal loswerden.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für eine hohle Sch...e! Wenn eine Frau/Mädchen auf solche Sprüche anspringt, dann kann der Typ die taube Nuß auch gern behalten!
Eine Frau wird für mich erst dann wirklich interessant, wenn ich mich mit ihr auf einer Ebene unterhalten kann. Tatsache, das ich aus eben diesem Grund seit 5 Jahren ohne feste Beziehung bin. Wer will schon eine Person ständig um sich herum, die nur langweilt weil sie zu dumm zu intelligenter Kommunikation ist? Na guuut, das Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig, aber nicht ausschlaggebend. Doch wenn so ein Gelaber tatsächlich eine Frau in seinen Bann zieht, dann kann sie sooo schlau nich sein, oder?!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja eigentlich schon. verstehe es ja auch nicht. sie hat halt wohl irgendwie die totale panik mal ein halbes jahr als single dazustehen keine ahnung. ich verstehs sowieso nicht mehr. zwischenzeitlich hat sie ihm mal gesagt das sie ihn nicht mehr sehen will aber sowas von deutlich das auch momentan kein kontakt herscht. nur ich darf mir das gejammere jetzt anhören. sie weiss wohl auch nicht selber was sie will. aber der eigentliche punkt worauf ich eigentlich hinauswollte, ist das je mehr man sich afführt desto mehr dummerchen laufen einem hinterher. bin zwar der meinung das man auf diese getroste verzichten kann. nur kenne ich sie halt sehr gut und muss halt feststellen das eben nicht nur diese dummerchen auf sowas anspringen.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

gibt eben viel zu viele Dummerchen... aber auch noch n paar vernünftige Mädels
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 MattR: Ich meinte nicht direkt deinen Fall, ist eher meine allgemeine Ansicht zu der ganzen Problematik. Allerdings ist dein Fall ein gutes Beispiel dafür, wie schwer es sein kann eine Frau zu verstehen. ->anderer Thread...
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep Fonky - viel zu viele Dummerchen u. die anderen finde ich nicht...lol
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Väthi: dann komm doch zum nächsten TF-Meeting ins U, vielleicht haste ja Glück
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<---*inderdiscoschüchternrumstehtyp*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

- verfasst      Profil von *Atomica*_*Stargate*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht, aber auf solche Typen, die mich so anmachen (he du süsse Schnecke... bla bla,) reagiere ich überhaupt nicht oder ich sag ihm er soll sich schleunigst verpissen, aber irgendwie haben solche Kerle trotzdem irgendwo ihren Erfolg... und die die eher schüchtern sind, kriegen keine ab, weil sie als Weicheier abgestempelt werden... IST DAS WIRKLICH SO??? es scheint zumindest so zu sein...

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: *Atomica*_*Stargate* ]

Aus: Germany | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@atomic:

Ja,das scheint so zu sein.Ich habe 3 gute Kumpelz die wirklich so gut wie alle top aussehen(also finde ich als mann jetzt zumindest),die aber einfach nicht so die "hau drauf"-kerle sind, sondern halt eher schüchtern sind und über freunde oder bekannte halt auf blöd zufällig mal mädelz kennenlernen,aber nie welche in der disse ansprechen.das ist halt deren art und das verstehe ich auch z.T....die sind sehr unglücklich und frustiert weil sie halt nicht dauernd eine schnecke am start haben.(ich übrigens auch nicht )Aber wenn man dann sieht, was für hübsche mädelz Kerle als Freund haben... ... meiner meinung nach ziehen diese macho sprüche vielleicht bei 60 oder 70%,der Rest der Frauen ist sehr eingebildet oder lässt sich einfach nicht so blöd anmachen.Vielleicht 10% sind dann wirklich die burner-frauen die sich nicht blöd anmachen lassen und dazu auch noch gut ausschauen.aber die suche ich hier in münchen schon etwas länger...

Aber zurück zum Thema: Ich finde, die Frauen die auf solche Sprüche anspringen, sind bestimmt nicht Top!Das sind dann irgendwelche Dorfschlampen, ohne Niveau und Ausstrahlung,Selbstbewußtsein, Köpfchen.Und das Aussehen,naja. Es wird immer Mädelz geben,die auf solche Sprüche abfahren, aber die sind halt froh wenn se mal einen abschleppen können oder sind einfach nymphoman veranlagt (hab so ein exemplar mit nymphomanischer veranlagung leider auch noch nicht kennengelernt ).

Cheers,

silicon

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

"hab so ein exemplar mit nymphomanischer veranlagung leider auch noch nicht kennengelernt"

ich schon

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk ich mir auch :
1. Wuerde meine Freundin auf Samy Deluxe stehen und sagen siene Sprueche kaemen cool ich wuerde sie sofort verlassen.
Sorry aber sowas musss ich mir echt nichrt geben...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

samy deluxe?? was hat den jetzt der rapper damit zu tun? davon abgesehen sagt er ja selbst das man sein rumgeposse nich ernstnehmen soll.
dschinn

Usernummer # 1876

@JoeKa: du willst dich auf einer Ebene mit ihr unterhalten, suchst intelligente Kommunikation? Wie wärs mit der Telefon-Seelsorge? Ich mein, ne dumme Nuß sollte meine Freundin net sein aber auf so ne Intelligenz-Laber-Tussi hab ich gar keinen Bock, dann lieber son dummes Bückstück, echt.
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn
na das ist doch mal ne tolle einstellung. vielleicht kaufste dir doch besser ne gummipuppe, die redet garantiert nicht.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder die "bösen" Männer.. Das Problem der Frauen ist das sie unsere aggressiv-kumpelhafte Imponiersprache nicht verstehen. Is halt alles nicht so ernst gemeint. Ich denke mal was einige Frauen in Disen abziehen is auch nicht so geil. Da wird man angegraben und angetanzt ohne ende um nur dann zu sehen wie sie mit ihren Stecher herum leckt. Das ist wohl das mach-dich-geil-kriegst-mich-aber-nich-spiel.Kein Stück besser...
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
303
jeder so, wie ers verdient

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@craig
solche frauen find ich aber genauso peinlich wie männer, die meinen den dicken max markieren zu müssen. aber gut, wenn die leute damit zufrieden sind, ist es für die ja okay. is halt nicht meine welt und wie sagt man so schön: jeder topf findet einen deckel.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dschinn:

->Bückstück....hehe...geil!

dschinn

Usernummer # 1876

@craig: das isses ja. wenn ich am we weg bin, bin ich ja net nur die ganze zeit auf der suche nach ner neuen tussi. sondern ich will ja auch ma mit n paar kumpels spaß haben, das verstehen frauen einfach net. gut, für mich gehört halt auch dazu ma irgendsone hohle birne von mädchen n bißchen zu verarschen und runterzuputen. is das so schlimm?

@silicon: das wort stammt nich von mir, habs hier irgendwann im forum mal gelesen *g*

@liricia: ja ok, du wohnst mit deinem freund zusammen, so wie ich das verstanden hab. wenn ich mit einer frau zusammen zieh, dann sollte das natürlich schon was tieferes sein. aber bei den normalen beziehungen, wo das nunmal nich der fall is, da sie eh net so lang halten, brauch ich das echt net. eine die mich die ganze zeit mit hochphilosophischen zeug zuschwallt würd mir sofort aufn sack gehen. is ja net so, dass nich keine wirklich, reife und tiefe beziehung haben will, aber irgendwie hab ich da die hoffnung aufgegeben und wart ab bis ich vielleicht so 25 bin. das war erstens.
zweitens: ich hab net ALLE frauen als bückstücke bezeichnet
drittens: willst du mich einen schwanzgesteuerten debilen, der ausser zum poppen eh nicht taugt, nennen???

JoeKa

Usernummer # 1918

dschinn

Usernummer # 1876

bis auf das debil stimm ich dem ja auch zu!
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dem Thema fällt mir mal ganz spontan der
"fifty one aus Reinickendorf" ein...

äusserst peinlich, so ein Typ...

[ 11-06-2001: Beitrag editiert von: Katleen ]

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

mist, enttarnt!
ne, aber hier gehts ja um machos, das is einfach n dummer proll

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber der kommt sich vor wie ein macho....*ätz*
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey, ische, willst du mich anmachen, oder was?

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

oh gott, neuperlach lässt grüssen.

Wenn ich den Kerl im TV sehe...
da werde ich so bächtig ****, dass könnt' ihr mir glauben:Wie kann jemand wie der Raab sojemanden pushen?!?-Unglaublich!

-"He,weste,ick will 50.000 Fraun figgen,alder!" - Ich würd mit dem so so gern in den Ring steigen, wie der Raab damals mit der einen Töse.

....sorry,ich bin vom thema abgekommen:

Macho-Gehabe hat auch viel mit Mentalität zu tun:Z.b Italiener,Spanier,Türken,Griechen etc. sind einfach ganz anders drauf als Deutsche,Franzosen,Holländer,Engländer.

Ich weiß nicht, aber ich finde halt das die meisten sich sooo profilieren müssen,nervös mit ihrem handy rumspielen,dauernd billigst-blöde sprüche ablassen das es kracht und es dann nichteinmal checken wenn alle um ihm rum schon total schief guckn.

Trottel sind das!

Cheers,

silicon

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
redest du von dir, silicon?! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

ich glaube er redet von so einem mitmenschen den sie wohl bei stefan raab gezeigt haben, war wohl gast in einer unserer zahllosen talkshows.
dschinn

Usernummer # 1876

@mattr: ich glaub das was babapapa meinte beziht sich auf silicons verallgemeinerung am ende. so.
Luder

Usernummer # 2905

- verfasst      Profil von Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde Machos gar nicht mal so schlecht! Kommt halt immer darauf an was für einer es ist! Gibt viele die null Gribs haben aber andererseits gibts auch welche die echt charmant sind! Klar wollen sie zwar nur das eine aber warum nicht! Viele "Machos" denken das sie die Frauen um den Finger wickeln können- dabei merken einige gar nicht wie die Frau sie um den Finger wickelt!
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.