technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Fremdgehen und der Unterschied zw. Mann und Frau (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fremdgehen und der Unterschied zw. Mann und Frau
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mal ein thema anstoßen was die grundlegenden unterschiede zwischen mann und frau hinsichtlich treue und untreue näher beleuchten soll.

frauen haben einen erheblich geringeren drang fremdzugehen als männer was nicht heißen soll, daß es nicht auch ausnahmen gibt.

ich, der zwar fest verbandelt ist und trotzdem hinsichtlich anderer girls als schlawiner gilt, habe die erfahrung gemacht, daß frauen ihren partner fast immer für sich alleine haben wollen. aber das geht selten gut denn der grundlegende unterschied zwischen mann und frau ist, daß die frau begehrt werden will, der mann will aber erobern.

das hat natürlich zur folge, daß die frauen in der regel schon damit zufrieden sind wenn sie angemacht werden. damit wissen sie, daß sie begehrt sind und es braucht meißt nichts weiteres folgen. die motivation zum treu bleiben reicht damit völlig aus.

beim mann gehts dann aber erst richtig los, denn beim anbaggern und werben hat er sie immer noch nicht erobert. um in diesen genuß zu kommen werden dann andere aktionen notwendig, die von der frauenwelt dann als fremgehen verstanden werden.

ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

was haltet ihr davon? schreibt mal eure meinungen und erfahrungen. ich rechne dabei aber mit eher verständnislosen weiblichen reaktionen

fette grüße - steffen - www.vibes.de

Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Mädels&Jungs die ich kenn, gehen alle gleichviel fremd - für mich gibts da keinen Unterschied...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich finde man kann überhauptnicht pauschalisieren, ob männer eher zum fremdgehen neigen oder nicht.
zb mein freund denkt überhauptnicht dran sowas zu machen und würde auch sofort ohne zu zögern schluß machen, wenn ich fremdgehen würde, weshalb ich es auch lasse, obwohl ich dem eigentlich nicht sooo abgeneigt bin.
also ist es bei uns genau andersrum wie du gesagt hast, steffen.

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Ich bin aber auch eher der treue Typ - Fremdgehen würde für mich nicht in Frage kommen, aber ich denke eher, daß der Mann von der Natur aus versucht, seinen Samen möglichst oft zu verbreiten, sprich seine Gene möglichst oft weiterzugeben...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch absoluter quark, sich hinter der evolution zu verschanzen.
früher haben sich die leute auch gegenseitig die köppe eingehauen, um ihr gebiet zu vertedigen und trotzdem käme hier wohl keiner auf die idee, im club oder inseinem wohngebiet reihenweise andere typen ko zu schlagen.
ich glaube, soweit ist die zivilisation mittlerweile doch fortgeschritten...

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich isses ein Blödsinn für's fremdgehen die Evolution zu bemühen. Aber ich finde das teilweise recht treffend, was vibes da geschrieben hat. Die Natur hat den Männern ursprünglich den aktiven Part bei der Fortpflanzung zu gedacht. Ganz verleugnen lässt sich das nicht.
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war´s! *g*

Ich will das auch damit nicht entschuldigen, aber so hat es die Natur nun mal vorgesehen.

Und manchmal schlagen sich einige Leute immer noch die Köpfe ein. Oder warum meinst Du gibt es Banden, die ihr Gebiet verteidigen? Das sind dann zwar meist auch primitivere Exemplare des Homo Sapiens, aber es kommt vor...

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

- verfasst      Profil von vibesCLUBWEAR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich hab ja besonders betont, daß das nicht pauschal für alle gilt.

@ suki:

und fem muß ich zustimmen, denn es werden selbstverständlich noch kriege geführt und da wo das nicht mehr stattfindet spielen sich die menschen eben auf einer höheren, viel entwickelteren stufe aus. der kampf findet trotzdem statt - im großen wie im kleinen - wenn auch mit anderen mitteln. das was besser ist, setzt sich durch. was schwächer ist wird vernichtet. das ist das grundprinzip der entwicklung. als zivilisation wie wir das nennen, dürften die menschen unsere jetzige daseinsform in 1 million jahren nicht mehr bezeichnen. eher doch als barbarentum oder so. *g*

zum eigentlichen topic:

wir als spezies können auch nicht viel gegen bestimmte verhaltensweisen die uns die evolution auferlegt hat tun. und wenn, dann nur durch unseren verstand. aber das schmerzt oft. umsonst ist der sex nicht so schön und (in aller regel) das andere geschlecht nicht so anziehend. stell dir ma vor wenn sex und liebe abstoßend wären und sich jeder dabei vor ekel übergeben müßte. dann wär die fortpflanzung schon gleich bei den amöben zum erliegen gekommen und dieses TF mit den ganzen geilen leuten drin würd´s dann auch nich geben hihi

greetZ - steffen

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: vibesCLUBWEAR ]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch eigentlich der treue typ..
zumindest hab ich die letzten 5 jahre jeder versuchung ( scheiße... auch wenn sie total reizvoll war..aaarrrgghhh *g* )wiederstanden... aber mich davon freisprechen würde ich nicht...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

hey octo na ich sag ja - bei männern tickts eher aus als bei frauen. bei mir persönlich is das so als wenn sich ein schalter umlegt.
*hugs* - steffen

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe *steffenseinschalterumleg*
neeeeeeeeeeeeeein, nur spaaaaß... *ggg*

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

hihi in welche richtung?
Octopus
2000
Usernummer # 628

*lach* in welche richtung hätten wir es gerne..? ; )
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier das beste beispiel das eine verheiratete frau fremdgeht ......

[ 30-05-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Queen
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grööööl gröööl zu boden leg MÄNNER
IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer mir fremdgeht lebt nicht lange

vibesCLUBWEAR

Usernummer # 2148

ich sach ja...
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum sollte ich fremdgehen? Eine Frau die ich liebe hat doch alles was ich will (äußerlich, menschlich, sexuell) Würde irgendetwas "fehlen" wäre sie nicht meine Freundin.

Dieses Gequatsche über`s fxcken langweilt mich sowieso. Es ist doch keine Kunst mit einer Frau zu schlafen! (Besondere "Härtefälle" kaufen sich eine für ne Nacht.) Aber find erst mal eine die du lieben und der du vertrauen kannst. Und diese eine Frau unter tausenden willst du mit einer von vielen betrügen? Das würde ich mir sehr gut überlegen...

Okay, ich werde langsam alt *g*

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar ist der mann triebgesteuerter als die frau, aber das muß ja noch lange nicht heißen diesen niederen trieben dann auch nachzugehen....

ich denke auch, wenn man seinen partner/in wirklich liebt und in der beziehung alles stimmt, es gar keinen anlass zum fremdgehen gibt!

an jeden fremdgeher: versetzt euch mal in die lage euer partner, vorrausgesetzt natürlich sie wissen davon, und dann checkt mal ab wie es euch dabei gehen würde!!!!

ich war bisher auch immer treu und hab es bis jetzt auch nicht bereut.....obwohl es nicht immer leicht war.... *octorechtgebundanalldiehübschenmännerdenk*

Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Meistens gehen Männer oder Frauen mit geringem Sebstbewustsein fremd. Mein Ex ist mit allem fremdgegangen was nur weiblich aussah. Das waren Schabracken, die ein normaler Mann nicht mit ner Zange angepackt hätten.

Usernummer # 605

Danita, sagst Du das jetzt nur, weil Du sauer auf ihn bist?
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh nicht fremd, ich geh nur bekannt *g*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

das ist schon 13 Jahre her, den könnte man mir heute schenken! Der hat seine Strafe bekommen.

Usernummer # 605

Na, da haste uns jetzt aber neugierig gemacht...*g*
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, ab wann isses denn Fremdgehen, sobald man in die Kiste springt...ok, da is man dann Fremadgegangen aber wenn man danach eine Beziehung beendet isses ja kein richtiges Fremdgehen --oda?!
Und irgendwelche Party-aktionen kann man ja auch nicht als Fremdgehen bezeichen-

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

na, hab ja schon mal erzählt wie fertig er mich gemacht hat, als ich Schluß machen wollte, Selbstmordversuche und so...Kurz und knapp. Er hat mich fertig gemacht. Er war ziemlich brutal. Hatte, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, nur noch ganz wenig Selbstvertrauen. Irgendwann hat mein Freund ihn erwischt. Jahre später. Er hat ihn, sagen wir mal, nicht geradede lieb behandelt. Mein Ex hat gewinselt wie ein Hund. Ausserdem hat er dann wohl eine ältere Frau geschwängert. Hatte zig Beziehungen die in die Brüche gingen. Heute finde ich ihn eher asozial und würde ihn nicht mal grüßen.
Octopus
2000
Usernummer # 628

@dragon
fremdgehen fängt im kopf an..
und von party affären halte ich nix..will ich nicht.. brauche ich nicht... hmm..

Octopus
2000
Usernummer # 628

na sag ich doch! im kopf! ; )

Usernummer # 605

Was heisst fremdgehen fängt schon im Kopf an? Ich gehe doch nicht gleich fremd, nur weil ich mal an jemanden anderen denke?
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm-kann aber auch sehr spontan passieren, so daß der Kopf das nen bischen später merkt- ändert aber nichts an der Tatsache das wenn ich daraufhin die Beziehung beende das ganze ein legitime Art ist zu merken das die Beziehung nicht stimmt ! Fremdgehen is für mich in erster Linie der Betrug des Partners, wenn ich also trotz irgendwelcher Aktionen zum Partner zurückgehe - und weiter mache also ob nichts wäre, dann isses Fremdgehen!
Und Party aktionen---kann man nicht pauschalisieren -

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch, daß man seinen Partner nicht betrügen sollte (egal ob Mann oder Frau). Ist mir im endeffekt auch egal wer dazu eher neigt! Wenn man(n) nicht treu sein kann, soll er keine Beziehung eingehen.
Sollte mich jemals mein Partner betrügen, würde ich ihn sofort verlassen. Schließlich möchte er ja auch nicht das ich ihm das antue.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@dragon
na unter diesen umständen gebe ich dir recht ; )

@fem
wie die liri schon sagte wenn du mit deiner freundin schläft und an eine andere denkst, soll dir mal klar werden daß da was nicht stimmt.. und meistens ist das auch der anfang vom ende

FireDragon

Usernummer # 453

*glückgehabt*
Octopus
2000
Usernummer # 628

@dragon
glaubst du... *gggg*
laß uns das mal morgen ausdiskutieren... *messereinpack*

FireDragon

Usernummer # 453

öhhhh-ich nehm alles zuruck und behaupte das Gegenteil--*g*

OK---Wollen wir ma sehen wer mehr Messer hat!

Octopus
2000
Usernummer # 628

wollen wir mal sehen wer mehr arme hat... hehe *mit8armenpeitsch*
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ein seeeeehr treuer typ.

trotzalledem hat es mein exfreund mittels ignoranz und vernachlässigung geschafft, mich in die arme eines anderen zu treiben. damals dachte ich, nur küssen sei ja kaum fremdgehen und es hätte natürlich außerdem nix mit der beziehung zu tun.
als die beziehung zu ende war, mußte ich ehrlich sein und feststellen, daß es ALLES mit der beziehung zu tun hatte.

in meiner jetzigen partnerschaft weiß ich, daß ab dem moment des fremdgehens für mich schluß wäre (männer mögen das trennen können, ich als frau nicht). und seit 4 jahren bin ich treu.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehehe, netter Thread... als single kann ich niemandem fremdgehen und dennoch meine Späße haben. Seit einem Jahr oder so finde ich das singleleben auch sehr praktisch, man muß sich z.B. auf solche Diskussionen nicht einlassen und hat seine Decke (meistens) für sich allein!
Viel Spaß beim ältesten Zank-Apfel der Welt.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm - singles können normalerweise nicht fremdgehen... *überleg*

hmm ja - ich mache ja eh meist alle falsch *g*, aber wenn ich mich mal in eine richtung orentiert habe, dann sperrt sich in mir schon irgendetwas 'was anderweitiges anzufangen...

ist natürlich kagge, wenn mal wieder nichts aus der einen geschichte wird und mir hinterher die verpassten chancen im kopf rumschwirren! *g*

jaja - erklärt mich jetzt ruhig für bescheuert! *ggg*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

- verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sei lieber froh, daß Du´s nicht nötig
hast Dich dahingehend abzusichern, wenn´s
mit der nicht klappt, dann halt mit der...,
sondern Dich lieber einer Person widmest...

Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.