Autor
|
Thema: Fremdgehen und der Unterschied zw. Mann und Frau
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
ich will mal ein thema anstoßen was die grundlegenden unterschiede zwischen mann und frau hinsichtlich treue und untreue näher beleuchten soll. frauen haben einen erheblich geringeren drang fremdzugehen als männer was nicht heißen soll, daß es nicht auch ausnahmen gibt. ich, der zwar fest verbandelt ist und trotzdem hinsichtlich anderer girls als schlawiner gilt, habe die erfahrung gemacht, daß frauen ihren partner fast immer für sich alleine haben wollen. aber das geht selten gut denn der grundlegende unterschied zwischen mann und frau ist, daß die frau begehrt werden will, der mann will aber erobern. das hat natürlich zur folge, daß die frauen in der regel schon damit zufrieden sind wenn sie angemacht werden. damit wissen sie, daß sie begehrt sind und es braucht meißt nichts weiteres folgen. die motivation zum treu bleiben reicht damit völlig aus. beim mann gehts dann aber erst richtig los, denn beim anbaggern und werben hat er sie immer noch nicht erobert. um in diesen genuß zu kommen werden dann andere aktionen notwendig, die von der frauenwelt dann als fremgehen verstanden werden. ausnahmen bestätigen natürlich die regel. was haltet ihr davon? schreibt mal eure meinungen und erfahrungen. ich rechne dabei aber mit eher verständnislosen weiblichen reaktionen fette grüße - steffen - www.vibes.de
Aus: Germany, Gnoien | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
die Mädels&Jungs die ich kenn, gehen alle gleichviel fremd - für mich gibts da keinen Unterschied...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
also, ich finde man kann überhauptnicht pauschalisieren, ob männer eher zum fremdgehen neigen oder nicht. zb mein freund denkt überhauptnicht dran sowas zu machen und würde auch sofort ohne zu zögern schluß machen, wenn ich fremdgehen würde, weshalb ich es auch lasse, obwohl ich dem eigentlich nicht sooo abgeneigt bin. also ist es bei uns genau andersrum wie du gesagt hast, steffen.
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
suki
Usernummer # 1724
|
verfasst
das ist doch absoluter quark, sich hinter der evolution zu verschanzen. früher haben sich die leute auch gegenseitig die köppe eingehauen, um ihr gebiet zu vertedigen und trotzdem käme hier wohl keiner auf die idee, im club oder inseinem wohngebiet reihenweise andere typen ko zu schlagen. ich glaube, soweit ist die zivilisation mittlerweile doch fortgeschritten...
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Jace
Usernummer # 1721
|
verfasst
Natürlich isses ein Blödsinn für's fremdgehen die Evolution zu bemühen. Aber ich finde das teilweise recht treffend, was vibes da geschrieben hat. Die Natur hat den Männern ursprünglich den aktiven Part bei der Fortpflanzung zu gedacht. Ganz verleugnen lässt sich das nicht.
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
na ich hab ja besonders betont, daß das nicht pauschal für alle gilt.@ suki: und fem muß ich zustimmen, denn es werden selbstverständlich noch kriege geführt und da wo das nicht mehr stattfindet spielen sich die menschen eben auf einer höheren, viel entwickelteren stufe aus. der kampf findet trotzdem statt - im großen wie im kleinen - wenn auch mit anderen mitteln. das was besser ist, setzt sich durch. was schwächer ist wird vernichtet. das ist das grundprinzip der entwicklung. als zivilisation wie wir das nennen, dürften die menschen unsere jetzige daseinsform in 1 million jahren nicht mehr bezeichnen. eher doch als barbarentum oder so. *g* zum eigentlichen topic: wir als spezies können auch nicht viel gegen bestimmte verhaltensweisen die uns die evolution auferlegt hat tun. und wenn, dann nur durch unseren verstand. aber das schmerzt oft. umsonst ist der sex nicht so schön und (in aller regel) das andere geschlecht nicht so anziehend. stell dir ma vor wenn sex und liebe abstoßend wären und sich jeder dabei vor ekel übergeben müßte. dann wär die fortpflanzung schon gleich bei den amöben zum erliegen gekommen und dieses TF mit den ganzen geilen leuten drin würd´s dann auch nich geben hihi greetZ - steffen [ 30-05-2001: Beitrag editiert von: vibesCLUBWEAR ]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also ich bin auch eigentlich der treue typ.. zumindest hab ich die letzten 5 jahre jeder versuchung ( scheiße... auch wenn sie total reizvoll war..aaarrrgghhh *g* )wiederstanden... aber mich davon freisprechen würde ich nicht...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
hey octo na ich sag ja - bei männern tickts eher aus als bei frauen. bei mir persönlich is das so als wenn sich ein schalter umlegt. *hugs* - steffen
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hehe *steffenseinschalterumleg* neeeeeeeeeeeeeein, nur spaaaaß... *ggg*
| |
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
hihi in welche richtung?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*lach* in welche richtung hätten wir es gerne..? ; )
| |
|
|
|
Queen
noch nicht registriert
|
verfasst
grööööl gröööl zu boden leg MÄNNER
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
wer mir fremdgeht lebt nicht lange
|
|
vibesCLUBWEAR
Usernummer # 2148
|
verfasst
ich sach ja...
| |
|
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Meistens gehen Männer oder Frauen mit geringem Sebstbewustsein fremd. Mein Ex ist mit allem fremdgegangen was nur weiblich aussah. Das waren Schabracken, die ein normaler Mann nicht mit ner Zange angepackt hätten.
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich geh nicht fremd, ich geh nur bekannt *g*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
das ist schon 13 Jahre her, den könnte man mir heute schenken! Der hat seine Strafe bekommen.
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
na ja, ab wann isses denn Fremdgehen, sobald man in die Kiste springt...ok, da is man dann Fremadgegangen aber wenn man danach eine Beziehung beendet isses ja kein richtiges Fremdgehen --oda?! Und irgendwelche Party-aktionen kann man ja auch nicht als Fremdgehen bezeichen-
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
na, hab ja schon mal erzählt wie fertig er mich gemacht hat, als ich Schluß machen wollte, Selbstmordversuche und so...Kurz und knapp. Er hat mich fertig gemacht. Er war ziemlich brutal. Hatte, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen kam, nur noch ganz wenig Selbstvertrauen. Irgendwann hat mein Freund ihn erwischt. Jahre später. Er hat ihn, sagen wir mal, nicht geradede lieb behandelt. Mein Ex hat gewinselt wie ein Hund. Ausserdem hat er dann wohl eine ältere Frau geschwängert. Hatte zig Beziehungen die in die Brüche gingen. Heute finde ich ihn eher asozial und würde ihn nicht mal grüßen.
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@dragon fremdgehen fängt im kopf an.. und von party affären halte ich nix..will ich nicht.. brauche ich nicht... hmm..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na sag ich doch! im kopf! ; )
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Was heisst fremdgehen fängt schon im Kopf an? Ich gehe doch nicht gleich fremd, nur weil ich mal an jemanden anderen denke?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
hmmm-kann aber auch sehr spontan passieren, so daß der Kopf das nen bischen später merkt- ändert aber nichts an der Tatsache das wenn ich daraufhin die Beziehung beende das ganze ein legitime Art ist zu merken das die Beziehung nicht stimmt ! Fremdgehen is für mich in erster Linie der Betrug des Partners, wenn ich also trotz irgendwelcher Aktionen zum Partner zurückgehe - und weiter mache also ob nichts wäre, dann isses Fremdgehen! Und Party aktionen---kann man nicht pauschalisieren -
| |
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Ich finde auch, daß man seinen Partner nicht betrügen sollte (egal ob Mann oder Frau). Ist mir im endeffekt auch egal wer dazu eher neigt! Wenn man(n) nicht treu sein kann, soll er keine Beziehung eingehen. Sollte mich jemals mein Partner betrügen, würde ich ihn sofort verlassen. Schließlich möchte er ja auch nicht das ich ihm das antue.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
*glückgehabt*
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@dragon glaubst du... *gggg* laß uns das mal morgen ausdiskutieren... *messereinpack*
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wollen wir mal sehen wer mehr arme hat... hehe *mit8armenpeitsch*
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Hehehe, netter Thread... als single kann ich niemandem fremdgehen und dennoch meine Späße haben. Seit einem Jahr oder so finde ich das singleleben auch sehr praktisch, man muß sich z.B. auf solche Diskussionen nicht einlassen und hat seine Decke (meistens) für sich allein! Viel Spaß beim ältesten Zank-Apfel der Welt.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Siddartha
Usernummer # 1144
|
verfasst
...sei lieber froh, daß Du´s nicht nötig hast Dich dahingehend abzusichern, wenn´s mit der nicht klappt, dann halt mit der..., sondern Dich lieber einer Person widmest...
Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000
| |
|
|