technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Beziehungsunfähig? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Beziehungsunfähig?
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab ein riesen Problem:
Ich gehe 3x pro wOche in die Kraftkammer dazu trainiere ich 4mal pro WOche Tennis,also Kraftkammer ist immer anschließend.Am Weekend auflegen. Ich will davon nix aufgeben um eine Beziehung führen,aber Beziehung und das andere bekomm ich einfach nicht unter einen Hut.Hilfe was soll ich machen?Irgendwo will ich mal wieder so eine richtig schöne Beziehung aber irgendwie gefällts mir auch wie es jetzt ist.
Geht es anderen auch so oder bin ich da alleine?
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub da gehts Dir ähnlich wie mir, habe zwar nicht einen so ausgefüllten Terminplan, aber trotzdem mache ich immer irgendetwas, sei es hin und wieder auflegen, mit Freunden was machen oder alleine. Irgendwie bin ich auch ständig unterwegs. Ich könnte mir zur Zeit nicht vorstellen diese Freiheit aufzugeben und viel von mir in eine Beziehung zu investieren. Aber hin und wieder fühlt man sich doch etwas einsam, man möchte mit jemnad im Arm einschlafen oder einfach vertraute Zweisamkeit erleben. Solange man aber noch so freiheitsbedürftig ist und nichts von sich aufgeben möchte, sollte man keine Beziehung eingehen. Das legt sich wieder. Und vielleicht muss man einfach nur die Richtige oder den Richtigen kennenlernen, dann klappt alles von alleine...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar,die richtige/den richtigen trifft man bestimmt,aber auch für die wird man doch dann nicht seine hobbies und so aufgeben,oder?und ich glaub dadrunter wird dann halt auch die partnerin/der partner leiden wenn man kaum zeit für einen hat und dann ja theoretisch auf platz 2 steht.manchmal kann man dadurch sogar die liebe seines lebens verlieren,aber so wie du ja schon gesagt hast,du willst davon ja nix aufgeben und vielleicht findest du ja auch jemanden der mit dir die ganzen sachen(sport,hobbies allg.) machen/teilen würd.also nicht alles aber schon einiges,dann müsstest du nämlich nicht auf eine beziehung und nicht auf deine hobbies verzichten

[ 19-05-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch noch nir ne Beziehung die Länger als ne Woche ging

Bin ein recht junger Mensch der sehr viel Frei und Spielraum braucht,

hab aber eine sehr gute Freundin, mit der Ich wenn, ich gerade nich auf auf Achse bin, mit der ich so ne Art Beziehung führe, nur eben ohne Zwänge oder Treue also für Auslastung is immer gesorgt

aber wie schon gesagt ich will meine jungen Jahre voll Ausleben und da, würde eine Beziehung nich so richtig reinpassen, denn wenn ich eine Beziehung eingehe dann soll sie auch mit sehr viel Treue, Liebe und so verbunden sein !

IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne auch leute die so ein problem haben ( ) und vermutlich hat kekschen leider recht...*sigh*
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
türlich hab ich recht
nee,spass bei seite.aber des kann ja nur nich gut gehn wenn man sich kaum sieht und null zeit hat.ne richtige beziehung is das auf jeden fall dann nich mehr..am besten erst zeit lassen mit dem beziehungskram und auf den richtigen moment warten.der richtige moment wär dann wenn man genügend zeit hat für eine richtige beziehung und alles unter einen hut bekommt ohne sich zu stressen...dann kann man auch wieder richtig happy sein

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow kekschen....du sprichst mir da eben echt aus der seele. wenn das nur mit zeitlassen so einfach waere

ps: du bist nicht zufaellig verwant oder verschwaegert mit anderen forum usern?

Kekschen

Usernummer # 1904

hast schon recht,das mit dem zeitlassen ist echt ziemlich heftig manchmal,wer weiss des nicht,aber manchmal lohnt sich das auch ziemlich

sebz

Usernummer # 1574

in diesem fall bestimmt
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke eine Beziehung ist immer ein Kompromiss, eine eierlegende Wollmilchsau gibt´s auch hier nicht...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt eben nur darauf an, um was für kompromisse es sich handelt. ob die seele darunter leidet, wenn man etwas aufgibt für den anderen. dann macht es nämlich keinen sinn.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur beziehungsunfähigkeit gehören immer zwei! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Beziehung besteht immer aus Geben und Nehmen und wenn Du nicht Geben kannst, weil Dir andere Dinge wichtiger sind, dann bist Du wohl nicht fähig, eine Beziehung zu führen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
annehmen fem, nicht nehmen!
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

es kommt drauf an was für dinge ich geben soll. wenn ich freundeskreislos durch die welt irren soll, nur damit mein freund seine eifersucht nicht zu sehr spürt, ist das ja wohl falsch. das hat nichts mit beziehungsunfähigkeit zu tun. sondern mit prioritäten-setzen.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, annehmen wäre wohl das bessere Wort...

Das mit dem Geben und (An-)nehmen war ja auch nicht bedingungslos gemeint - jeder muss auch seinen Freiraum haben - Zeit für Freunde, Hobbys oder die eigene Familie haben, aber wenn es so beschrieben wird wie bei DJ Knuckles, dann scheint mir der Sport und das Auflegen einfach zu sehr im Fordergrund zu stehen. Man sollte für diese Person ja nicht gleich alles aufgeben, aber bereit sein, Einschränkungen zu machen und wie ich das sehe, scheint diese Bereitschaft nicht da zu sein...

Babapapa

Usernummer # 135

"nehmen" wird genauso leichtfertig gesagt wie getan...
Astronaut

Usernummer # 385

@fem

das klingt besser. wenn man sich in einem akzeptablen mass einschränkt. das sollte auf jeden fall drin sein! wofür hat man sonst ne beziehung. aber wenn das dem andern nicht reicht...

Usernummer # 605

Du meinst, wenn der/die andere will, daß man alles für sie/ihn stehen und liegen lässt?

Dann würde ich sagen, ist der/diejenige, der/die sowas fordert nicht Bbeziehungsfähig, denn jeder Mensch braucht seinen Freiraum!

DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Bereitschaft ist auch nicht da,und deswegen bleibt mir ein Mädel nie länger als 1 Monat.Aber ich denke für die "RIchtige" werde ich schon Kompromisse eingehen :smile:
LG

Kekschen

Usernummer # 1904

@DJ Knuckles diese kompromisse wirst dann auch nich umgehen können wenn du sie behalten willst ich wünsch dir mal viel glück dass du es packst,denn ich kenne einige denen das nich gelungen ist
DJ Knuckles

Usernummer # 283

@Kekschen
Danke ich werd mich bemühen, um mal wieder eine gscheite Beziehung zu führen bzw. erst mal eine auf die Beine stellen.
LG

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knuckles:
"Aber ich denke für die "RIchtige" werde ich schon Kompromisse eingehen :smile:
LG"
eben. so lang dir nix fehlt, tob dich mit deinen hobbies aus. wenns die richtige ist, hast du schon von selbst aus besseres zu tun...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

- verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das kenne ich auch - habe keinen Bock Kompromisse einzugehen. Ich will das machen was ich will, wann ich will und und und. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, gehe auch ins Fitnessstudio und meine Tanzkapaden @ the weekend sind mir am wichtigsten :-) Da bleibt im Prinzip keine Zeit für nen Freund. D.h. man kann nur noch die Nacht nutzen u. ist dafür nächsten Morgen ko... Hmmm, irgendwie bräuchte man dann jmd, der die gleiche Einstellung hat - dann gibts keine Probleme... but thats quite difficult. Na auch egal, ich geniesse meine Freiheit in völlen Zügen.
Ich bin aber froh, dass es noch mehr von "meiner Sorte" gibt :-)

Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, happy, sag das nicht, ich war mit jemand zusammen, der die gleiche Einstellung hatte, beide gehn viel fort, jeder hat seine Freiheiten, sehn uns kaum unter der Woche, sondern eher am Wochenende. Wir haben wir uns echt gut verstanden, sind uns aber geistig nie richtig nahe gekommen. Nach zwei Monaten wurde die Geschichte mit ner Atombombe nach dem Love Park beendet - hui mein erster Nervenzusammenbruch war perfekt, tja bei ordentlichem Konsum sollte man nicht über Beziehungsprobleme streiten... Wenn man nicht kompromissbereit ist, sollte man eher keine Beziehung eingehen. Ist ja auch definitiv okay so. Aber jeder für sich, bei manchen klappts eben doch. Life is a mystery... *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

irgendwie bekommt ja auch keiner was geregelt... *G*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch ich!!!... ha...ha..ha..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm..
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm??!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ähmmm... ja doch... *lol*
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2DJ Nuckel
Beziehung ist was relatives. Wenn du als DJ am Wochenende Chickas abschleppst , oder vorort klarmachst gehst du mit ihnen auch ein Beziehung ein.. und diese Art Beziehung hat den Vorteil das du weder beim Tennis noch in der Muckiebude beinträchtigt wirst..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

bin mal eben bier holen...

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bier holen micha`? um 10uhr morgens????
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

wolte mich doch nur diskret zurückziehen...

halte es wohl doch mit apfelschorle, obwohl...

DJ Knuckles

Usernummer # 283

@electroPopper
Hmm auch keine schlechte Möglichkeit *gg*
LG

DJ Knuckles

Usernummer # 283

Hmmm das ist wirklich schön für dich.Sobald ich eine Freundin habe wo ich mir denke,dass es länger gehen könnte krieg ich gar nichts mehr geregelt .Aber ich hoffe das sich das bald wieder geben wird :smile:.Man glaubt gar nicht wie einem eine Beziehung abgeht wenn man keine hat.Hat man eine denkt man sich oft,wie schön es wäre das man Single wäre
LG

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wichtigste für mich in einer Beziehung ist, daß man sich selbst nicht aufgibt und eben auch hobbies, freunde usw. beibehält. Wenn das der Partner nicht akzeptieren kann, ist er für mich nicht der richtige. Natürlich macht man ja freiwillig auch abstriche, gerade wenn man verliebt ist. Aber mein eigener Freiraum ist mir sehr wichtig. Schließlich habe ich ja auch mit Partner ein Leben. Und ich muss sagen, das klappt sehr gut, auch wenn ich meinen Freund manchmal selten sehe, aber dafür ist die gemeinsame Zeit umso intensiver!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch auch dringend 'ne Freundin...bei mir sieht's aus wie Sau, die Spüle ist voll, und der Müll müßte auch mal raus.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du brauchst keine Freundin, du solltest lieber wieder zurück zu Mama gehen. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.