Autor
|
Thema: Beziehungsunfähig?
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Also ich hab ein riesen Problem: Ich gehe 3x pro wOche in die Kraftkammer dazu trainiere ich 4mal pro WOche Tennis,also Kraftkammer ist immer anschließend.Am Weekend auflegen. Ich will davon nix aufgeben um eine Beziehung führen,aber Beziehung und das andere bekomm ich einfach nicht unter einen Hut.Hilfe was soll ich machen?Irgendwo will ich mal wieder so eine richtig schöne Beziehung aber irgendwie gefällts mir auch wie es jetzt ist. Geht es anderen auch so oder bin ich da alleine? LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich glaub da gehts Dir ähnlich wie mir, habe zwar nicht einen so ausgefüllten Terminplan, aber trotzdem mache ich immer irgendetwas, sei es hin und wieder auflegen, mit Freunden was machen oder alleine. Irgendwie bin ich auch ständig unterwegs. Ich könnte mir zur Zeit nicht vorstellen diese Freiheit aufzugeben und viel von mir in eine Beziehung zu investieren. Aber hin und wieder fühlt man sich doch etwas einsam, man möchte mit jemnad im Arm einschlafen oder einfach vertraute Zweisamkeit erleben. Solange man aber noch so freiheitsbedürftig ist und nichts von sich aufgeben möchte, sollte man keine Beziehung eingehen. Das legt sich wieder. Und vielleicht muss man einfach nur die Richtige oder den Richtigen kennenlernen, dann klappt alles von alleine...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab auch noch nir ne Beziehung die Länger als ne Woche gingBin ein recht junger Mensch der sehr viel Frei und Spielraum braucht, hab aber eine sehr gute Freundin, mit der Ich wenn, ich gerade nich auf auf Achse bin, mit der ich so ne Art Beziehung führe, nur eben ohne Zwänge oder Treue also für Auslastung is immer gesorgt aber wie schon gesagt ich will meine jungen Jahre voll Ausleben und da, würde eine Beziehung nich so richtig reinpassen, denn wenn ich eine Beziehung eingehe dann soll sie auch mit sehr viel Treue, Liebe und so verbunden sein !
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
ich kenne auch leute die so ein problem haben ( ) und vermutlich hat kekschen leider recht...*sigh*
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
türlich hab ich recht  nee,spass bei seite.aber des kann ja nur nich gut gehn wenn man sich kaum sieht und null zeit hat.ne richtige beziehung is das auf jeden fall dann nich mehr..am besten erst zeit lassen mit dem beziehungskram und auf den richtigen moment warten.der richtige moment wär dann wenn man genügend zeit hat für eine richtige beziehung und alles unter einen hut bekommt ohne sich zu stressen...dann kann man auch wieder richtig happy sein
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
 hast schon recht,das mit dem zeitlassen ist echt ziemlich heftig manchmal,wer weiss des nicht,aber manchmal lohnt sich das auch ziemlich
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
in diesem fall bestimmt
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Ich denke eine Beziehung ist immer ein Kompromiss, eine eierlegende Wollmilchsau gibt´s auch hier nicht...
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
es kommt eben nur darauf an, um was für kompromisse es sich handelt. ob die seele darunter leidet, wenn man etwas aufgibt für den anderen. dann macht es nämlich keinen sinn.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
zur beziehungsunfähigkeit gehören immer zwei! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Eine Beziehung besteht immer aus Geben und Nehmen und wenn Du nicht Geben kannst, weil Dir andere Dinge wichtiger sind, dann bist Du wohl nicht fähig, eine Beziehung zu führen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
annehmen fem, nicht nehmen!
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
"nehmen" wird genauso leichtfertig gesagt wie getan...
| |
|
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Diese Bereitschaft ist auch nicht da,und deswegen bleibt mir ein Mädel nie länger als 1 Monat.Aber ich denke für die "RIchtige" werde ich schon Kompromisse eingehen :smile: LG
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@DJ Knuckles diese kompromisse wirst dann auch nich umgehen können wenn du sie behalten willst ich wünsch dir mal viel glück dass du es packst,denn ich kenne einige denen das nich gelungen ist
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
@Kekschen Danke ich werd mich bemühen, um mal wieder eine gscheite Beziehung zu führen bzw. erst mal eine auf die Beine stellen.  LG
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
knuckles: "Aber ich denke für die "RIchtige" werde ich schon Kompromisse eingehen :smile: LG" eben. so lang dir nix fehlt, tob dich mit deinen hobbies aus. wenns die richtige ist, hast du schon von selbst aus besseres zu tun...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
happy

Usernummer # 53
|
verfasst
ja das kenne ich auch - habe keinen Bock Kompromisse einzugehen. Ich will das machen was ich will, wann ich will und und und. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, gehe auch ins Fitnessstudio und meine Tanzkapaden @ the weekend sind mir am wichtigsten :-) Da bleibt im Prinzip keine Zeit für nen Freund. D.h. man kann nur noch die Nacht nutzen u. ist dafür nächsten Morgen ko... Hmmm, irgendwie bräuchte man dann jmd, der die gleiche Einstellung hat - dann gibts keine Probleme... but thats quite difficult. Na auch egal, ich geniesse meine Freiheit in völlen Zügen. Ich bin aber froh, dass es noch mehr von "meiner Sorte" gibt :-)
Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hm, happy, sag das nicht, ich war mit jemand zusammen, der die gleiche Einstellung hatte, beide gehn viel fort, jeder hat seine Freiheiten, sehn uns kaum unter der Woche, sondern eher am Wochenende. Wir haben wir uns echt gut verstanden, sind uns aber geistig nie richtig nahe gekommen. Nach zwei Monaten wurde die Geschichte mit ner Atombombe nach dem Love Park beendet - hui mein erster Nervenzusammenbruch war perfekt, tja bei ordentlichem Konsum sollte man nicht über Beziehungsprobleme streiten... Wenn man nicht kompromissbereit ist, sollte man eher keine Beziehung eingehen. Ist ja auch definitiv okay so. Aber jeder für sich, bei manchen klappts eben doch. Life is a mystery... *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
irgendwie bekommt ja auch keiner was geregelt... *G*
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
doch ich!!!... ha...ha..ha..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm..
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
hmmm??!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähmmm... ja doch... *lol*
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2DJ Nuckel Beziehung ist was relatives. Wenn du als DJ am Wochenende Chickas abschleppst , oder vorort klarmachst gehst du mit ihnen auch ein Beziehung ein.. und diese Art Beziehung hat den Vorteil das du weder beim Tennis noch in der Muckiebude beinträchtigt wirst..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
nera

Usernummer # 823
|
verfasst
bier holen micha`? um 10uhr morgens????
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
@electroPopper Hmm auch keine schlechte Möglichkeit *gg*  LG
| |
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Hmmm das ist wirklich schön für dich.Sobald ich eine Freundin habe wo ich mir denke,dass es länger gehen könnte krieg ich gar nichts mehr geregelt .Aber ich hoffe das sich das bald wieder geben wird :smile:.Man glaubt gar nicht wie einem eine Beziehung abgeht wenn man keine hat.Hat man eine denkt man sich oft,wie schön es wäre das man Single wäre  LG
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Das wichtigste für mich in einer Beziehung ist, daß man sich selbst nicht aufgibt und eben auch hobbies, freunde usw. beibehält. Wenn das der Partner nicht akzeptieren kann, ist er für mich nicht der richtige. Natürlich macht man ja freiwillig auch abstriche, gerade wenn man verliebt ist. Aber mein eigener Freiraum ist mir sehr wichtig. Schließlich habe ich ja auch mit Partner ein Leben. Und ich muss sagen, das klappt sehr gut, auch wenn ich meinen Freund manchmal selten sehe, aber dafür ist die gemeinsame Zeit umso intensiver!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich brauch auch dringend 'ne Freundin...bei mir sieht's aus wie Sau, die Spüle ist voll, und der Müll müßte auch mal raus.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Du brauchst keine Freundin, du solltest lieber wieder zurück zu Mama gehen. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|