Autor
|
Thema: Wenn das Liebe ist... :°(
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sagt mal Leute ist der Frühling schon wieder vorbei? nicht das das überhand nimmt mit den ünglücklichen Leuten hier im Forum...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
amor ist wohl noch nicht aus seinem winterschlaf wieder aufgewacht...
|
|
pSiLo
Usernummer # 1509
|
verfasst
war das schon immer so? vielleicht braucht er grade zeit fuer sich, ruhige momente um ueber sein leben nachzudenken? jeder hat mal so phasen.versuch mal mit ihm uber sich selber zu reden. seine gefuehle und gedanken, versuch an ihn ranzukommen und das durch ruhige gespraeche. wirkt so als brauchst du ihn ziemlich stark. das kann fuer nen mann manchmal hart sein. er hat das gefuehl du brauchst ihn, zeig ihm das er auch DICH braucht. vielleichts hilfts ja
Aus: München | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ich hab eher das gefühl, dass er denkt dass ich ihn zu wenig brauche. wenn ich mir neue freundschaften aufbau, kriegt er die rasende eifersucht. dabei ist das doch für die beziehung auch gut, wenn ich nicht nur an ihm dranhäng. hab ich gedacht...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
Er hat halt kein Einfühlungsvermögen!
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
low, seit wann schreibst du denn hier rein ???
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
so n mist..ich glaub bald wirklich mit der liebe stimmt diesen frühling was nicht,ab jetzt könnt ihr mich auch zu euren depri-leutz mitzählen
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Warum denn?
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
weil ich grad etwas endgültig verloren hab was das wichtigste in den letzten paar monaten für mich war...mehr will ich dazu ned sagn,muss mal depries schieben..
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Armes Kekschen... Kopf hoch, es wird alles gut werden! So... oder so...
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
soo,nach so einer ordentlichen heulattacke und frustessen sieht die welt doch gleich schon wieder gut aus ich glaub das mitm zeitlassen werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen müssen
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
wobei das mit dem wehtun im moment was häufiger vorkommt als die erfahrung von wundervoller liebe...
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@astro löse deine wurzeln und blicke richtung ansbach!!!! *ggg*
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
2nico meinst du ich hab nur musik im kopf...naja nur fast und schau mal ein paar postings höher wer noch hier ist...nimm dir mal ein beispiel dran
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
@ nico na dann weiß ich ja endlich, wo ich bei dir dran bin!!!*lach*....sexbomb, sexbomb, your my sexbomb.....lalala....
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
@kekschen: kann das irgendwie nachvollziehen. Hab mir in letzter Zeit des öfteren "You can't hurry love" angehört und muß sagen...ich halt's net mehr aus *g* @katleen: das Lied kenn ich mittlerweile auswendig.Der übelste Soundtrack zum im-Selbstmitleid-Baden.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
*sichseinenteilschondenkt*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
schätze dich "wertvoller" ein, astronaut... :/
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@fem öyöyöy!nicht nur die schützen vergeben schnell,auch die kleinen süssen lieben fischlein wie ich es eins bin
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
es ist ja eigentlich auch nix gutes und da liebe ja bekanntlich blind macht würd ich persönlich immer wieder vergeben,weil ich einfach nicht anders kann..kann ziemlich schnell in einer katastrophe enden und leider wurd ich wegen diesem ständigen vergeben auch mal ziemlich verar...
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@Astronaut Irgendwie kommt mir das war du geschrieben hast verdammt bekannt vor. Mir hat dieses blöde Gefühl das man Liebe nennt, ganz schön die Urlaubsstimmtung versaut.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
nach meiner 6jährigen beziehung hab ich irgendwann mal bilanz gezogen. sicher gibts mal phasen, in denen man zu knabbern hat. aber ab einem gewissen grad sollte man sich selbst der/die nächste sein und den schmerz beenden. horch in dich, ob es nur eine phase ist oder dich mittlerweile mehr stört als glücklich macht.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@anda aber ist es nicht verdammt schwer das Herz auszuschalten und nur mit dem Kopf zu denken??
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
komisch... herz ausschalten fällt mir leichter als andersrum..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ist es, knöpfchen. ich habe auch gedacht, nach 6 jahren muß ich durchhalten. das bin ich schuldig.ich weiß auch nicht, wie ichs geschafft habe. aber irgendwann hab ich gedacht, seit 6 jahren sind die gleichen probleme thema. und irgendwann reichte die liebe nicht mehr, um das zu komensieren. dann fing an, daß mich alles nervte: wie er atmete, wie er aß... wenn ichs mir jetzt recht überleg, war ausschlaggebend, daß ich gemerkt habe, daß ich ungerecht bin. man bleibt ja, weil noch gefühle da sind und man den anderen nicht verletzen will. aber indem ich blieb, verletzte ich nur mehr. ich habe streits inszeniert, um abstand zu gewinnen, war zickig und ungerecht. kam mir ständig vor wie eine hexe, die nur schimpft und zetert. und dann dachte ich: so bin ich gar nicht. und so will ich nicht zu ihm sein. und dann, als ich grade wieder einen streit "inszenierte" und er sagte, ich zieh aus. hab ich gesagt, das brauchst du nicht, ich tue es. es hat ihn total umgeworfen, weil er es nicht recht ernst gemeint hatte. aber jetzt hat er eine freundin, die besser mit ihm zurechtkommt und ihn so nimmt wie er ist.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Ausschalten würd ich bei mir nicht sagen. Es unterdrücken trifft es wohl besser. Gerade wenn sich etwas anbahnt. Wenn ich in einer Beziehung steckte die vor dem aus steht, dann fällt es mir oft schwer die Dinge objektiv zu sehen.
| |
|
|