technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die besten Anmachsprüche der Welt! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Die besten Anmachsprüche der Welt!
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich würde von euch Technouser interessieren, welcher Anmachsprüch euer liebster ist.

Meiner: Ich habe gerade im Himmel angerufen und gefragt ob ein Engel fehlt, denn sowas süsses wie Dich kann es auf dieser Welt nicht geben!

Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn mich mal jemand anspricht dann am besten mit:" Darf ich dir mein Vermögen überschreiben und meinen Porsche schenken?" *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so runtergeleierte anmachsprüche finde ich sowieso beschissen.
aber ich kann dir den ältesten und billigsten anmachspruch sagen den es gibt: "he, ich hab meine telefonnummer verloren kann ich deine haben?"

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner ist:
Ficken???

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
NickNag

Usernummer # 1987

- verfasst      Profil von NickNag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind vielleicht nicht schlecht, aber ich meinte die Besten! Sowas mit Still.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich immernoch am schönsten:
"Deine Eltern müssen Diebe sein!Sie haben zwei Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt"

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die kann man doch auf jeder SMS-Seite lesen...alles ausgelutscht und aufgesagt...

Ich sag´ einfach immer nur: Ey, Keule, ich bin DJ...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist du öfter hier? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem:stimmt schon,nur find ich solche sprüche allemal besser als so ein machogefasel a la "ey baby ich bin so geil lass mich dich heute nacht flachlegen.."
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erschreckend ist aber die Zahl der Tussis (Pardon), die auf so banales Gequatsche trotzdem einsteigen... Ich halte es "Gentleman-like" und lerne eine Frau lieber erst richtig kennen, bevor ich was sage. (Das habe ich mit 5 Jahren Beziehungslosigkeit gedankt bekommen, aber ist auch nicht schlecht)
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor der Disko oder Club/ Chill area/ etc:
" Hey...! Geht/ging DRIN(betonen) bei dir schon was/(für Mutige wer ab?!?":sleepy :

Auf ein Papier schreiben:
Sag jetzt nichts! Lächele einfach nur wenn du mit mir willst!

Viel Erfolg beim Testen
Seiko

[ 05-05-2001: Beitrag editiert von: Kollege ]

IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung, Insiderwitz:

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kollege: Backpfeifenalarm!!!!!!!!!! jedenfalls wenn das mädchen nich so sehr spaß versteht. naja, und wenn sie einen freund hat und sie ihm den zettel zeigt und er sagen wir mal seit langem kickboxen macht, den schwarzen gürtel in karate hat, aussieht wie ein schrank, sehr leicht reizbar und aggressiv ist und komplexe und starke besitzansprüche gegenüber seiner freundin hat. dann wirds eng! *g*

Naja, ich bin ja nich so der Fan von Anmachsprüchen. hab ich glaub ich auch schonma gesagt. hab sowas nur einmal (ja, gut vielleicht auch zweimal *g*) gemacht. einen den ich jedenfalls nett fand war der hier (kann sein, dass ich das schonma gepostet hab)
"Entschuldige kannst du mir vielleicht helfen?"
"Was is denn?"
"Ich bin verflucht und der Fluch geht nur weg, wenn ich mit dem schönsten Mädchen hier was trinke. Und da du das bist, wollt ich fragen, was ich dir bestellen darf"

Haut rein, leude

[ 05-05-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst du teile?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Bist du neu hier, hab dich noch nie hier gesehen.
Das is the best klappt auch, warum ein halbes gedicht ausdenken wenns auch einfach geht.

Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wirklich interessanten Frauen bekommt man doch nur mit einer situationsbezogenen(!)-Anmache. Fortgeschrittene streuen dann und wann noch einen kleinen versteckten Witz ein und wenn sie dann lächelt (ganz wichtig: nicht lacht) hast du gewonnen...
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
awas, du machst nen Zettel wo drauf steht

Willst du mit mir gehen?

O ja O nein

wenn "ja" schreib deinen namen drunter

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

ohhh mon cherie,isch wärdä disch knalläään wie einä kühlschrankdüür
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey,sach ma,kenn ich dich nicht irgendwo her? .
Wenn solche Sprüche nicht spontan aus dem Kontext kommen,ist es eh nur peinlich...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, seh ich auch so. Ich babbel da auch nur einfach was mir grad so einfällt.
Sowas hier kann ich eh net ab: rumstehen>Tussi sehen>ganze Zeit hingaffen>sich irgendwann überwinden hinzugehen und dann den vorgefertigten Spruch ablassen. Is doch echt witzlos. Außerdem werd sowieso immer ich angesprochen und das von mehreren Mädels gleichzeitig

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung, Teile?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liri, nein, die sind auch sche!ße - die kennt jeder und weiss, daß sie am Nachmittag auswendig gelernt wurden oder schon 50 Frauenm vorher gesagt wurden...

C, daß muss heissen: Tschuldigung, ficken?

Dschinn, Einbildung ist auch ne Bildung...

Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein schönster Klassiker und Ohrfeigenalarm ist:

"Sach einmal, hassu wasser innen knien?"
Stille....
"Meine Wünschelrute schlägt aus!"

Oder aus einer Urlaubsreportage:
"Willst Du mit mir fi****, ich fliege morgen zurück!"

Beim Flirten halte ich es situationsbedingt, ein gutes Gespräch, Komplimente kann man immer noch dazwischen aussprechen!"

Hurat

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM; Manchmal muss man Prioritäten setzen *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

OK, da gebe ich Dir recht - ein Teileflash ist doch schon besser als ficken...*g*
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ey Kleine, ich bin Dieter Bohlen"
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn: Hast du n Schild umhängen wo draufsteht "50 Mio aufm konto und nur noch 2 Wochen zu leben?"
StrangeBird
noch nicht registriert

Hast aber lange nicht mehr geschlafen...
Soll ich dir helfen?

shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, diese ganzen komischen anmachsprüche tropfen ja schon vor schmalz. also ich glaub, wenn mir jemand mit so sternen und dieben und fluch und dergleichen käme, würd ich wahrscheinlich denken, der typ hätte grad nen guten trip drin. vielleicht würd ich mich ja schlapp lachen und ihn fragen, ob er noch mehr von diesen lustigen drugs dabei hat. also vielleicht doch nicht so ganz verkehrt, so nen schwulstigen spruch zu bringen?!?:
@C
damit wirste deine teile garantiert los!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@shiva: was würde dich denn entzücken??
Toby
noch nicht registriert

...mir treten immer alle auf die Füsse oder so....*ggg*....damit kann ich mir den Spruch fast immer sparen... funktioniert
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky
hauptsache es kommt natürlich rüber und paßt zur situation.

ich find es einfach schon nett, wenn mir jemand beim tanzen was zutrinken anbietet. (weil das brauch ich in der regel immer :smilesmile

ansonsten mag ich's am liebsten, wenn man sich ganz spontan und locker über die party unterhält. auf richtig guten goaparties hat man zumindest immer genug visuelles und akkustisches input, welches genug gesprächsstoff hergibt.

wenn's dann doch ein spruch sein soll, dann find ich's einfach schön, wenn mir gesagt wird, das es spaß macht, mir beim tanzen zuzuschauen!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*fonksicheifrignotizenmacht*

Toby
noch nicht registriert

@ shiva : Ich dachte immer das die Sache mit dem Trinken
auch zu den Sprüchen gehört...

Usernummer # 605

2 Fonk, ich denke, Du hast ´ne Freundin? Warum machste Dir denn bezgl. Anmachsprüche Notizen?

2 Toby, nein in dem Falle ist es in meinen Augen Aufmerksamkeit und keine Anmache...

Toby
noch nicht registriert

@fem: gut, mag sein. Ist aber irgendwie sooo ausgelutscht der Spruch. Kann man ja im laufe des Gespächs machen (sowieso).

Mal ne andere Frage :
Wenn eine Frau einem Mann anspricht (was ja sehr selten ist), was sagen die dann ? (hab`s noch nie erleben dürfen, würd mich mal interessieren)

shiva

Usernummer # 317

@Tobi
naja, kommt drauf an. also wenn ich tanze und es schon ersichtlich is, daß ich fast am verdursten bin und mir jemand ne wasserflasche unter die nase hält, find ich's schon sehr aufmerksam. dann is es ja auch nicht aufdringlich oder gekünselt. und wenn der typ mit der flasche noch selbst gut auf dem dancefloor abgeht, also nicht aus irgendeiner verstohlenen ecke hervorkommt, aus der er mich schon stunden beobachtet hat, dann weiß ich, der hat genauso viel spaß und ist gut drauf. also ganz natürlich!

Toby
noch nicht registriert

@shiva: okok... sollte ich mal ausprobieren
shiva

Usernummer # 317

wobei, ehrlich gesagt, auch ich das ansprechen nicht unbedingt unproblematisch finde. den ersten schritt überlasse ich dann doch lieber dem anderen geschlecht, aber dafür mache ich dann auch nicht wenig auf mich aufmerksam, wenn mir jemand gefällt...eben beim tanzen oder einfach mich neben ihm plazieren...

und natürlich immer LÄCHELN! ohne lächeln geht gar nichts!:smilesmile

[ 06-05-2001: Beitrag editiert von: shiva ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@FEM:hm haste eigentlich recht! *schäm*

...naja is auch wissenschaftliches Interesse *ggg*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.