Autor
|
Thema: Die besten Anmachsprüche der Welt!
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also wenn mich mal jemand anspricht dann am besten mit:" Darf ich dir mein Vermögen überschreiben und meinen Porsche schenken?" *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
also so runtergeleierte anmachsprüche finde ich sowieso beschissen. aber ich kann dir den ältesten und billigsten anmachspruch sagen den es gibt: "he, ich hab meine telefonnummer verloren kann ich deine haben?"
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
meiner ist: Ficken???
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
NickNag
Usernummer # 1987
|
verfasst
Die sind vielleicht nicht schlecht, aber ich meinte die Besten! Sowas mit Still.
Aus: Deutschland, 90443, Nürnberg Franken | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
Find ich immernoch am schönsten: "Deine Eltern müssen Diebe sein!Sie haben zwei Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt"
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Bist du öfter hier? *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
@fem:stimmt schon,nur find ich solche sprüche allemal besser als so ein machogefasel a la "ey baby ich bin so geil lass mich dich heute nacht flachlegen.."
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Erschreckend ist aber die Zahl der Tussis (Pardon), die auf so banales Gequatsche trotzdem einsteigen... Ich halte es "Gentleman-like" und lerne eine Frau lieber erst richtig kennen, bevor ich was sage. (Das habe ich mit 5 Jahren Beziehungslosigkeit gedankt bekommen, aber ist auch nicht schlecht)
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
dschinn
Usernummer # 1876
|
verfasst
@kollege: Backpfeifenalarm!!!!!!!!!! jedenfalls wenn das mädchen nich so sehr spaß versteht. naja, und wenn sie einen freund hat und sie ihm den zettel zeigt und er sagen wir mal seit langem kickboxen macht, den schwarzen gürtel in karate hat, aussieht wie ein schrank, sehr leicht reizbar und aggressiv ist und komplexe und starke besitzansprüche gegenüber seiner freundin hat. dann wirds eng! *g* Naja, ich bin ja nich so der Fan von Anmachsprüchen. hab ich glaub ich auch schonma gesagt. hab sowas nur einmal (ja, gut vielleicht auch zweimal *g*) gemacht. einen den ich jedenfalls nett fand war der hier (kann sein, dass ich das schonma gepostet hab) "Entschuldige kannst du mir vielleicht helfen?" "Was is denn?" "Ich bin verflucht und der Fluch geht nur weg, wenn ich mit dem schönsten Mädchen hier was trinke. Und da du das bist, wollt ich fragen, was ich dir bestellen darf" Haut rein, leude [ 05-05-2001: Beitrag editiert von: dschinn ]
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
willst du teile?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Bist du neu hier, hab dich noch nie hier gesehen. Das is the best klappt auch, warum ein halbes gedicht ausdenken wenns auch einfach geht.
|
|
Mister Borneo
Usernummer # 2529
|
verfasst
Die wirklich interessanten Frauen bekommt man doch nur mit einer situationsbezogenen(!)-Anmache. Fortgeschrittene streuen dann und wann noch einen kleinen versteckten Witz ein und wenn sie dann lächelt (ganz wichtig: nicht lacht) hast du gewonnen...
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Kekschen
Usernummer # 1904
|
verfasst
ohhh mon cherie,isch wärdä disch knalläään wie einä kühlschrankdüür
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Ey,sach ma,kenn ich dich nicht irgendwo her? . Wenn solche Sprüche nicht spontan aus dem Kontext kommen,ist es eh nur peinlich...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
dschinn
Usernummer # 1876
|
verfasst
Jo, seh ich auch so. Ich babbel da auch nur einfach was mir grad so einfällt. Sowas hier kann ich eh net ab: rumstehen>Tussi sehen>ganze Zeit hingaffen>sich irgendwann überwinden hinzugehen und dann den vorgefertigten Spruch ablassen. Is doch echt witzlos. Außerdem werd sowieso immer ich angesprochen und das von mehreren Mädels gleichzeitig
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Tschuldigung, Teile?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@FEM; Manchmal muss man Prioritäten setzen *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
OK, da gebe ich Dir recht - ein Teileflash ist doch schon besser als ficken...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Technobilder
Usernummer # 2196
|
verfasst
"Ey Kleine, ich bin Dieter Bohlen"
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@dschinn: Hast du n Schild umhängen wo draufsteht "50 Mio aufm konto und nur noch 2 Wochen zu leben?"
| |
|
|
StrangeBird
noch nicht registriert
|
verfasst
Hast aber lange nicht mehr geschlafen... Soll ich dir helfen?
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
boah, diese ganzen komischen anmachsprüche tropfen ja schon vor schmalz. also ich glaub, wenn mir jemand mit so sternen und dieben und fluch und dergleichen käme, würd ich wahrscheinlich denken, der typ hätte grad nen guten trip drin. vielleicht würd ich mich ja schlapp lachen und ihn fragen, ob er noch mehr von diesen lustigen drugs dabei hat. also vielleicht doch nicht so ganz verkehrt, so nen schwulstigen spruch zu bringen?!?: @C damit wirste deine teile garantiert los!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@shiva: was würde dich denn entzücken??
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
...mir treten immer alle auf die Füsse oder so....*ggg*....damit kann ich mir den Spruch fast immer sparen... funktioniert
|
|
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
@ shiva : Ich dachte immer das die Sache mit dem Trinken auch zu den Sprüchen gehört...
|
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
@Tobi naja, kommt drauf an. also wenn ich tanze und es schon ersichtlich is, daß ich fast am verdursten bin und mir jemand ne wasserflasche unter die nase hält, find ich's schon sehr aufmerksam. dann is es ja auch nicht aufdringlich oder gekünselt. und wenn der typ mit der flasche noch selbst gut auf dem dancefloor abgeht, also nicht aus irgendeiner verstohlenen ecke hervorkommt, aus der er mich schon stunden beobachtet hat, dann weiß ich, der hat genauso viel spaß und ist gut drauf. also ganz natürlich!
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Toby
noch nicht registriert
|
verfasst
@shiva: okok... sollte ich mal ausprobieren
|
|