Autor
|
Thema: Wer ist genau so drauf wie ich ???
|
|
|
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
ich glaube, wenn man sich jünger fühlt, strahlt man das in gewisser weise auch aus. ich bin zwar erst 22 (fast 23), finde das jedoch schon relativ alt, fühle mich viel jünger. komischerweise werde ich auch fast durch die reihe weg auf 18, 19 geschätzt. aber als ich so 14 - 15 war, wollte ich wie wohl jeder teenager immer älter sein und bin dann auch meistens als 18 -19 jährige durchgegangen.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ihr Mädels könnt Euer Alter ja auch stark durch Kosmetika beeinflussen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ja normal.....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Was ihr seid alle schon soooo alt?? Ist ja echt hart*g* Du schminkst dich aber so gut Kry, dass merkt man echt ueberhaupt nicht(wie machst du das bloss??*gg*)
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Durch meine Groesse (etwa 1.88m) kam ich auch shcon mit 16 in jedemn Club und wurde nie nach dem Ausweis gefragt, ob ich sonderlich viel aelter aussehe, jetzt? Vielleicht wie 19 habeen mir viele vor ein paar Monaten gesagt(als ich 17 war). Ja also sehr ich etwas aelter aus aber sicherlich frueher dadurch bedingt dass ich doch relativ gross bin, nicht sehr aber relativ.(Mit 16 glaub ich war ich eta 1.83)
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
ich bin 21 und werd andauernd auf 17 geschätzt, nämlich von türstehern *schmoll*vielleicht wolln die alle nur meine adresse?! aber ich denk auch, der spruch 'man ist so alt wie man sich fühlt' stimmt einfach. ich hab schon frauen getroffen, die über 60 waren, aber in ihrem ganzen wesen jünger als manch 20-jährige. es kommt immer darauf an, was man daraus macht.
@flower & alle die sich angesprochen fühlen
ich hab auf jeden fall einen mords-respekt vor allen, die sich jünger fühlen als sie sind, und dazu dann auch stehen, ohne sich kindisch oder sowas zu fühlen. leb dein leben so, dass es dir spass macht, dass ist die hauptsache.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Also ich bin noch 19, werd aber auch oft jünger eingeschätzt. *abkotz* Meist aber nur von Leuten, die wirklich nur nach dem ersten Blick gehen und mich kaum kennen. Aber wenn ich älter geschätzt werde, als ich bin, dann isses mir irgendwie fast peinlich zu sagen, dass ich erst 19 bin, zumindest dann, wenn der Schätzende älter als ich ist. Ich selber bin im Schätzen auch grottenmies.Und bei mir isses umgekehrt: ich fühl mich manchmal älter, als ich bin, nämlich meistens dann, wenn ich irgendwelche gleichaltrigen Tussen seh, die sich verhalten wie 16jährige. Ich komm manchmal mit 10 Jahre älteren gut aus, aber auch manchmal mit n paar Jahre jüngeren. Fazit: das mit der Schätzerei is zwar ne lustige Sache, aber im Grunde is das Alter völlig egal.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
je älter man wird desto schwieriger wird es Leute für voll zu nehmen die wesentlich jünger sind als man selbst
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Das glaub ich gern, aber ich hoffe doch, es ist nich unmöglich, von weitaus älteren ernst genommen zu werden, oder?!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
die Toleranz ist einseitig kompatible.. Als 21jähriger bist du wahrscheinlich froh wenn du mal bei den Älteren stehen darfst..
| |
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
im Alter von 16-20 ist auch die Orangenhaut bei den Weibern kein Thema ..*gg*
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
wie praktisch, dass ich als mann mein leben lang sehr gut aussehen werde...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
dem aussehen nach werden mein freund und ich auch in etwa dem alter nach so geschätzt wie wir auch sind (26 und 30) aber fühlen...?! kommt immer auf das gegenüber an, würd ich sagen. ist der andere wesentlich jünger, kommt die mama durch. steh ich bei meinen eltern im wohnzimmer, bin ich wieder 10
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
hossa, wo soll ich mich denn eintragen? hat ja noch keiner einen thread aufgemacht? *selbstzufaulbin* gääääääääääääähn
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
doooch... "zurück von der mayday" im party talk
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Uiiiiii, Anda - ein Küßchen von Fonki?!? Bahnt da sich was an? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
neenee, reine Sympathiebekundung!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Jau - bin auch schon 28 und bereue gar Nix....
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
*ausdruckeinrahm*