technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wer ist genau so drauf wie ich ??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wer ist genau so drauf wie ich ???
fLOWER

Usernummer # 1903

- verfasst      Profil von fLOWER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI ich bins fLOWER...

Es geht einfach darum, das ich eigentlich für mein Alter (28 Jahre) zu (anders) drauf bin...
Ich fühle mich absolut nicht so alt...
und Suche immer Leute (Girls) die geau so denken wie ich...

LOVE YA... YOURS fLOWER

MAIL ME at: flowersoft@uni.de

Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter steht eh nur auf dem papier...

man ist so alt, wie man sich fühlt....

Herzlich willkommen!!!!

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liri Du bist alt?!? Was sollen dann Hog und ich sagen...?!?

Also ich bin 27 und werde oft auf 23-24 geschätzt und fühle mich eigentlich auch dementsprechened...

Wie schon vorher gesagt wurde, man ist nur so alt, wie man sich fühlt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, wenn man sich jünger fühlt, strahlt man das in gewisser weise auch aus. ich bin zwar erst 22 (fast 23), finde das jedoch schon relativ alt, fühle mich viel jünger. komischerweise werde ich auch fast durch die reihe weg auf 18, 19 geschätzt.
aber als ich so 14 - 15 war, wollte ich wie wohl jeder teenager immer älter sein und bin dann auch meistens als 18 -19 jährige durchgegangen.

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Mädels könnt Euer Alter ja auch stark durch Kosmetika beeinflussen...
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha wir jungs können das nich fem?

ich bin 19 und werde immer auf 22-24 geschätzt ...

greetz
make up kry *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich habe ja auch weiter oben geschrieben, daß ich 27 bin und auf 23-24 geschätzt werde, aber ich muss mich dafür nicht schminken...

Kry, Du schminkst Dich?!?

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja normal.....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ihr seid alle schon soooo alt??
Ist ja echt hart*g*
Du schminkst dich aber so gut Kry, dass merkt man echt ueberhaupt nicht(wie machst du das bloss??*gg*)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin 18 und werde auch so geschätzt.
Aber früher war krass, bin mit 16 in die 18 ahre Filme reingekommen........

"Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängniss käme"
Autor:????

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch meine Groesse (etwa 1.88m) kam ich auch shcon mit 16 in jedemn Club und wurde nie nach dem Ausweis gefragt, ob ich sonderlich viel aelter aussehe, jetzt? Vielleicht wie 19 habeen mir viele vor ein paar Monaten gesagt(als ich 17 war).
Ja also sehr ich etwas aelter aus aber sicherlich frueher dadurch bedingt dass ich doch relativ gross bin, nicht sehr aber relativ.(Mit 16 glaub ich war ich eta 1.83)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin 21 und werd andauernd auf 17 geschätzt, nämlich von türstehern *schmoll*

vielleicht wolln die alle nur meine adresse?!

aber ich denk auch, der spruch 'man ist so alt wie man sich fühlt' stimmt einfach. ich hab schon frauen getroffen, die über 60 waren, aber in ihrem ganzen wesen jünger als manch 20-jährige. es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

@flower & alle die sich angesprochen fühlen

ich hab auf jeden fall einen mords-respekt vor allen, die sich jünger fühlen als sie sind, und dazu dann auch stehen, ohne sich kindisch oder sowas zu fühlen. leb dein leben so, dass es dir spass macht, dass ist die hauptsache.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin noch 19, werd aber auch oft jünger eingeschätzt. *abkotz*
Meist aber nur von Leuten, die wirklich nur nach dem ersten Blick gehen und mich kaum kennen.
Aber wenn ich älter geschätzt werde, als ich bin, dann isses mir irgendwie fast peinlich zu sagen, dass ich erst 19 bin, zumindest dann, wenn der Schätzende älter als ich ist.
Ich selber bin im Schätzen auch grottenmies.

Und bei mir isses umgekehrt: ich fühl mich manchmal älter, als ich bin, nämlich meistens dann, wenn ich irgendwelche gleichaltrigen Tussen seh, die sich verhalten wie 16jährige.

Ich komm manchmal mit 10 Jahre älteren gut aus, aber auch manchmal mit n paar Jahre jüngeren.

Fazit: das mit der Schätzerei is zwar ne lustige Sache, aber im Grunde is das Alter völlig egal.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je älter man wird desto schwieriger wird es Leute für voll zu nehmen die wesentlich jünger sind als man selbst
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das glaub ich gern, aber ich hoffe doch, es ist nich unmöglich, von weitaus älteren ernst genommen zu werden, oder?!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HardyHard

Usernummer # 2299

- verfasst      Profil von HardyHard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Partys komm ich mit jedem Alter klar...
Ich selbst bin 21 und mein FREUNDEskreis erstreckt sich von 18 bis 29 Jahre, wobei ich sagen muss, dass die "alten" heftiger Party machen... vielleicht sowas wie "torschlusspanik" ???

[ 02-05-2001: Beitrag editiert von: HardyHard ]

Aus: Bremen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Toleranz ist einseitig kompatible.. Als 21jähriger bist du wahrscheinlich froh wenn du mal bei den Älteren stehen darfst..
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einige völker in der südsee zähle die tage (bis zum tode) gar nicht. einfach nur leben und nicht daran denken, ob man zu alt oder zu jung ist...

in meinem näheren umfeld schwirren *überleg* menschen zwischen 17 und 42 herum. kommt halt auf andere an...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

im Alter von 16-20 ist auch die Orangenhaut bei den Weibern kein Thema ..*gg*
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie praktisch, dass ich als mann mein leben lang sehr gut aussehen werde...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem aussehen nach werden mein freund und ich auch in etwa dem alter nach so geschätzt wie wir auch sind (26 und 30)
aber fühlen...?! kommt immer auf das gegenüber an, würd ich sagen. ist der andere wesentlich jünger, kommt die mama durch. steh ich bei meinen eltern im wohnzimmer, bin ich wieder 10

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey anda, wo bleibt dein Mayday-Review???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa, wo soll ich mich denn eintragen? hat ja noch keiner einen thread aufgemacht? *selbstzufaulbin* gääääääääääääähn
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doooch... "zurück von der mayday" im party talk

Usernummer # 605

Uiiiiii, Anda - ein Küßchen von Fonki?!? Bahnt da sich was an? *ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

gut daß inge keinen internet-anschluß hat
*balz*

p.s. is schon das zweite *ggg*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

neenee, reine Sympathiebekundung!

Usernummer # 605

*ausdruckundbeimnächstentreffeningeunterdienasereib*
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau - bin auch schon 28 und bereue gar Nix....
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

*ausdruckeinrahm*
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...guckt euch unseren technobonn hardy an, DER is alt.

... da fällt mir ein: ist "leute" ein synonym für "girls" ?

welcome im tf

[ 02-05-2001: Beitrag editiert von: drehkopf ]

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm Flower, komischer Name
ähhm w oder m ?

Also ich fühle mich mit meinen 16jungen Jahren auch immer wie 12 obwohl mich alle älter schätzen *g*

Aber ich finde die Einstellung der Meisten hier voll in Ordnung, ich kenn da Leute (hauptsächlich weiblischer Abstammung), die mir mit ihren 20 Jahren schon die Ohren vollheulen wie alt sie doch schon seien

<@Flower, das Smile gehöhrt aber mir

IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin 22 und möchte sterben
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c, dann tu's doch

[ 02-05-2001: Beitrag editiert von: drehkopf ]

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehkopf: Bin dabei...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flower
frag mich manchmal auch ob das noch normal ist, in meinem Alter noch so derbe feiern zu gehen.
Aber was ist schon normal?

Bin sogar noch ein bischen älter.

MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quick ??? DU BIST 18 ????
du betrüger.

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drehkopf: Geh Du erstmal in meinem Alter noch feiern.

Ich finds einfach scheisse, das ab 30 die meisten Menschen plötzlich anfangen über's alter nachzudenken, auf heile Welt, Familie und Feuerwehrfestbesäufnis machen anstatt das Leben zu geniessen und sich jung zu fühlen.

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

*Götzizustimm* Nur weil man jetzt ein bestimmtes Alter erreicht hat, muss man ja nicht gleich einen auf Familienoberhaupt machen...

Aber seit wann gehst Du feiern Götzi? Ich dachte, Du nimmst nichts?

groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiern hält jung *g*

Meine Freundin und ich werden auch imer so 5-6 jahre Jünger geschätzt. Sei ist 28 und ich 29 - aber auch nur noch 2 Wochen - dann ist es soweit - 30!!!

Aber ich denke, dann wird sich auch nicht viel verändern. Oder kippt dann etwa irgend ein Schalter im Kopf um und - zack - man wird "vernünftig"?

Ganz bestimmt nicht!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.