technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » eifersüchtig aufs technoforum (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: eifersüchtig aufs technoforum
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist jetzt echt ein ernstes problem, und wo hier schon von so viel eifersucht geredet wird:

mein freund ist eifersüchtig aufs forum.

dabei bin ich doch echt die letzte, die den ganzen tag hier drin hängt! und zeit für ihn nehm ich mir auch genug.

anscheinend denkt er, das wär hier ne kontaktbörse oder sowas, obwohl ich ihm das schon 10 mal erklärt hab alles. und gesagt hab ich, er soll halt selbst mal reingucken, vielleicht bleibt er ja auch drin hängen und ihm gefällts oder zumindest versteht er mich dann.

aber internet interessiert ihn nicht....

hattet ihr auch schon mal das gleiche??? was soll ich bloss tun???

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was Du tun sollst? Laber´ ihn nicht immer zu mit den Stories, die Du im Forum liest und mitkriegst. Ein Aussenstehender kann sich dabei leicht etwas "falsches" vorstellen.

So einfach ist das. *g*

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... schwierig...
auf jeden fall nicht nachgeben, ist doch schwachsinn was er sich da zusammengesponnen hat...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund war auch erst skeptisch. war nicht eifersüchtig, aber verständlichlos, was man den ganzen tag vor der kiste hockt.

im gegensatz zu modis tip hab ich ihm einiges erzählt (ihn hats interessiert) und ihm dann die leute vorgestellt (zufällig war auch bald eine party, auf der viele foren-leute waren).
er mochte alle gern und freut sich auf weitere treffen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astronautin
tja! die eifersucht ist nun mal die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schaft!
und wenn dein astronaut schon mit dem tf-volk problem hat, dann möchte ich gar nicht wissen was passiert, wenn ein ihm fremder macker vor der tür steht! *schonmalindeckunggeh*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja das kenn ich.....''weiß ich mit was für Tussen du im Internet mailst'' Oder: woher hast du immer diese Internetaddressen und weißt was wo abgeht!! Aber das legt sich..
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiii, SoKi, mal wieder sehr wortgewandt heute...*g*

Anda, er mochte alle gern und freut sich auf weitere Treffen? Aber hat mich doch auch kennengelernt? *ggg*

Hmmm, aber bei Euch ist es der Vorteil, daß Du nur von der Arbeit aus ins Netz gehst - da hast Du ja eh keine Zeit für ihn...

Hmmmm, Eifersucht scheint wohl heutzutage ein großes allgemeines Problem zu sein. Aber auf´s Forum? Also ich finde nicht gerade, daß man Dich hier so oft antrifft, daß es Grund dazu gäbe, drauf eifersüchtig zu sein...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find auch dat das hier ne kontaktbörse is*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe also wenn das TF keine Kontaktbörse ist bin ich Trance-DJ *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schraubensortiment sozusagen

entweder hier oder "bei obi" *ggg*

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil ich hab da doch grade leztens mit pete via icq drüber gelabert....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki nee, wieso auch.

na hoffentlich legt sich das echt, hab nämlich schon fast paranoia, von wegen nur ins net wenn er nicht da ist und so...

das kanns doch wohl nicht sein, oder!

Astronaut

Usernummer # 385

@kry

und was ist geistreiches dabei rausgekommen?

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhmmmm...aber dat is ja wohl die falsche taktik...durch sonne geheimniskrämerei fühlt er sich dann hinterher in seiner meinung auch noch bestätigt
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

na das weiss ich ja auch, aber es ist halt ein doofes gefühl, wenn ich hier sitz und er alle paar minuten reingetigert kommt um zu gucken was ich mach.

da fühl ich mich total observiert...

andakawa

Usernummer # 1523

also wenn dus nicht verheimlichen willst (was ich auch total beknackt fänd) und er dich aber auch nicht in ruh läßt, fällt mir auch nur nich das ein:

feste zeiten abmachen. is zwar auch kinderkacke, aber dann bittest du dir halt ne stunde am tag aus, in der du deine ruh haben willst. in der zeit soll er mit seiner modell-eisenbahn spielen oder sich talkshows angucken.

Astronaut

Usernummer # 385

nur eine stunde?

*ggg*

aber das find ich eben auch beknackt, weil ich mich dann meiner freiheit beraubt fühle... einfach das zu machen auf das ich lust hab.

warum vertraut er mir nicht einfach??

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astronaut
Jaja..das kenne ich auch...*seufz*

O-Ton Ex-Freundin:
"Wie kann man nur 30 Mark für ein T-Shirt aus irgendeinem beschissenem Forum ausgeben, du hats sie ja nicht mehr alle..*diskutier*..."

Aber alles ist vergänglich...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

wieso vergänglich?

forum?

freund?

ich will doch beides... hach das leben ist ja soooo schwer... *seufz*

andakawa

Usernummer # 1523

ich finds ja auch beknackt, aber er wird nicht eifersüchtig auf die leute sein, sondern auf die zeit, die du liebe (mit ihm unverständlichen) dingen verbringst.

er scheint sich zurückgesetzt vorzukommen. ist jetzt an dir zu entscheiden, ob es berechtigt ist (vernachlässigst du ihn wirklich oder spinnt er rum > dann wird ers IMMER in eurer beziehung tun)

stells dir umgedreht vor: ER kriecht den ganzen tag in die kiste und guckt dich nicht an.
aber wie gesagt, ob er recht hat, kannst nur du wissen

Astronaut

Usernummer # 385

ich glaub das problem ist auch, dass er manchmal wenig mit sich anzufangen weiss. wenn er irgendein hobby hätte, das ihn in anspruch nimmt, würd es alles anders aussehen. aber so...

und wenn ich jeden tag 2 stunden joggen gehen würde, wär er doch auch nicht so drauf! er kennt sich halt nicht aus mit dem forum und der ganzen materie, und daher kann er schwer verstehen was ich davon hab. dass mir das einfach wichtig ist.

Astronaut

Usernummer # 385

juuuupiiieeduuu, vier sterne....

endlich wieder! fehlt noch der andere, der mal da war!! *aarrrgghhlll*

andakawa

Usernummer # 1523

in meiner ersten beziehung war mein freund hobby-feuerwehrmann.
seeeeehr zeitraubendes hobby. kam mir ständig so vor, als würde er das hobby mir vorziehen.
hat mir auch immer gesagt, ich solle mir etwas "eigenes" suchen.
wollte ich aber nicht. ich wollte zeit mit ihm verbringen.
nach 6 jahren kampf wegen der feuerwehr bin ich ausgezogen.

aber überleg dir, ob das forum deine leidenschaft auf leben oder auf zeit ist und du es riskieren willst, deine interessen so durchzuziehen.

aber die leut sind halt nunmal verschieden. manche brauchen hobbies, andere nunmal nicht. ich hab jetzt einen freund ohne hobbies.

Astronaut

Usernummer # 385

ich habe eben den bammel, dass wenn ich einmal anfange, etwas eigentlich unnötigerweise für einen freund aufzugeben, dass er sich dann einbildet, das geht ewig so weiter. er sollte einfach lernen, mich so zu akzeptieren, mit allem, was ein teil von mir ist.

und das forum ist ein teil von mir und ich bin teil des forums

*schweigendegedenkminuteeinleg*

in meinen alten beziehungen hab ich den fehler gemacht, dass ich viel für die beziehung aufgegeben hab. und damit bin ich tüchtig auf die nase gefallen, weil es mich einfach irgendwann eingeholt hat.

andakawa

Usernummer # 1523

du erwartest von ihm, daß er dich so nimmt wie du bist
aber gleichzeitig erwartest du von ihm, daß ER sich ändert (indem er seine erwartungen in dich zurückschraubt)

entweder ihr kommt euch da ein stück entgegen (feste zeiten abmachen blabla) oder IHR LASST es

das artet sonst nur in machtkämpfen aus (wer wird der sieger sein) und das funktioniert erfahrungsgemäß nicht.

wie lang seid ihr denn zusammen? kannst du abschätzen, ob er sich überhaupt ändern kann?

Astronaut

Usernummer # 385

wir sind jetzt 1j 4m zusammen, und ich weiss dass er ein ziemlicher sturschädel ist...

aber ich hoffe schon, dass er es noch einsieht. schliesslich bin ich ja auch nicht den ganzen tag online und ich versuche auch wegen uns diese zeiten hauptsächlich dahin zu legen, wenn er eh nicht da ist. damit komm ich ihm doch schon entgegen, oder??

*hmpf*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ VITAMIN E!!!!

Genau DEN Satz hat meine Ex auch immer zu mir gesagt !!!!!!!
'weiß ich mit was für Tussen du im Internet mailst'

Aber da hab ich auch mal Scheisse gebaut...hinter ihrem Rücken mit einem Mädel über 1 Jahr gemailt, und dann war ich mal aufm Klo und hab mein GMX offengelassen.

*schlägekassier*

cheers,
Danny

[ 26-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

hm, wenn er nichts allein machen will und du nicht verzichten, wie wärs wenn ihr euch etwas zusammen sucht?

wenn ihr INTENSIV zeit miteinander verbringt? dann hat er auch etwas, aber allein mit dir und das scheint ihm ja wichtig zu sein.

Astronaut

Usernummer # 385

das hab ich mir mal gedacht, aber das problem ist, immer wenn ich sag, komm wir machen das oder das, dann ist er ferdisch von der arbeit oder hat noch was dringendes zu erledigen oder hat einfach keine lust.

meistens ist das so, nicht immer, aber meistens.

seeehr kompliziert...

andakawa

Usernummer # 1523

dann kann ich auch nur nochmal auf meinen feuerwehrmann verweisen...

man machts ne zeitlang mit (ich immerhin 6 jahre) und irgendwann ist mans leid...

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Silicon.....ich glaub du verstehst was ich mein!! **gg** Aber es hat sich gelegt.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Astronaut: Wenn er Internet nicht leiden kann, würde ich ihm keine Chance geben.

Ja, so meine ich das wirklich!

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

naja das ist so, dass er nur einfach keine ahnung hat und nicht weiss wie das funktioniert und denkt er kann das nicht etc.
aber ich hab ihm gesagt, er soll halt selbst sich dann einfach mal hinhocken, ich habs ja auch nicht anders gelernt.

vorhin hatten wir so ne richtige beziehungsdiskussion, so ne richtig heftige... und er hat echt gedacht ich krall mir hier nen liebhaber oder so.

HIER DOCH NICHT!!! bei euch....???? *g*

aber das konnte ich ihm ausreden und ich glaub er weiss jetzt dass es hier um was ganz anderes geht. aber verzichten werd ich echt nicht. nicht aufs forum. punkt.

IHR SEID DOCH MEINE FAMILIE!!! *alleindenarmnehm*

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*astrozurückindenArmnehm*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

*geborgenfühlimkreisemeinerlieben*
rotten_hool

Usernummer # 2047

- verfasst      Profil von rotten_hool   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ich war auch etwas sauer als meine Freundin lieber chatten wollte, als mit mir zu telefonieren.
Aber wir haben darüber geredet und jetzt ist alles klar.

Wenn ich anrufe oder da bin, geht sie nicht ins Internet und ich mecker nich rum wenn sie die ganze nacht chattet.

bye.

------------------------------------------
one, two fuck you
three, four straight core!

www.rotten-hool.de.vu
-------------------------------------------

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sentimentalwerd*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj Oktan

Usernummer # 2041

- verfasst      Profil von Dj Oktan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also manchmal spinnt man sich einfach was zusammen. das ist einfach so. du musst es ihm nur oft genug sagen. aber die beziehung würde ich deshalb auf keinen fall aufgeben!!! da gibt es weit wichtigere gründe.
ich spinn mir bei meiner freundin auch manchmal so sachen zusammen. hab ehrlich gesagt keine ahnung wieso...

Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

naja, wenn er nur eine falsch anguckt werd ich ja auch gleich sauer....

*schäm*

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm - kann nur für mich sprechen:

habe bisher nur bedingungslose beziehungen geführt. was anderes ging gar nicht...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.