Autor
|
Thema: eifersüchtig aufs technoforum
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... schwierig... auf jeden fall nicht nachgeben, ist doch schwachsinn was er sich da zusammengesponnen hat...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@astronautin tja! die eifersucht ist nun mal die leidenschaft, die mit eifer sucht was leiden schaft!  und wenn dein astronaut schon mit dem tf-volk problem hat, dann möchte ich gar nicht wissen was passiert, wenn ein ihm fremder macker vor der tür steht! *schonmalindeckunggeh* *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Jaja das kenn ich.....''weiß ich mit was für Tussen du im Internet mailst'' Oder: woher hast du immer diese Internetaddressen und weißt was wo abgeht!! Aber das legt sich..
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
also ich find auch dat das hier ne kontaktbörse is*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehehe also wenn das TF keine Kontaktbörse ist bin ich Trance-DJ *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
goil ich hab da doch grade leztens mit pete via icq drüber gelabert....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
hhhmmmm...aber dat is ja wohl die falsche taktik...durch sonne geheimniskrämerei fühlt er sich dann hinterher in seiner meinung auch noch bestätigt
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@ VITAMIN E!!!!Genau DEN Satz hat meine Ex auch immer zu mir gesagt !!!!!!! 'weiß ich mit was für Tussen du im Internet mailst'  Aber da hab ich auch mal Scheisse gebaut...hinter ihrem Rücken mit einem Mädel über 1 Jahr gemailt, und dann war ich mal aufm Klo und hab mein GMX offengelassen. *schlägekassier* cheers, Danny
[ 26-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Silicon.....ich glaub du verstehst was ich mein!! **gg** Aber es hat sich gelegt.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
*geborgenfühlimkreisemeinerlieben*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
rotten_hool
Usernummer # 2047
|
verfasst
Hi!Ich war auch etwas sauer als meine Freundin lieber chatten wollte, als mit mir zu telefonieren. Aber wir haben darüber geredet und jetzt ist alles klar. Wenn ich anrufe oder da bin, geht sie nicht ins Internet und ich mecker nich rum wenn sie die ganze nacht chattet. bye. ------------------------------------------ one, two fuck you three, four straight core! www.rotten-hool.de.vu -------------------------------------------
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Top Gun

Usernummer # 2114
|
verfasst
*sentimentalwerd*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
also manchmal spinnt man sich einfach was zusammen. das ist einfach so. du musst es ihm nur oft genug sagen. aber die beziehung würde ich deshalb auf keinen fall aufgeben!!! da gibt es weit wichtigere gründe. ich spinn mir bei meiner freundin auch manchmal so sachen zusammen. hab ehrlich gesagt keine ahnung wieso...
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|