Autor
|
Thema: Männer als Kumpels
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Hm, ich habe letztens festgestellt, daß ich immer weniger weibliche Freunde habe und die Zahl männlicher Kumpels zu nimmt. Woran mag das liegen (außer das Männer ja das eh tollere Geschlecht sind...:lach ??Mittlerweile gehe ich auch lieber mit Männern weg. Mit Frauen kann das abends schnell etwas nervig werden.Tips und Tricks erwarte ich dankend
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
MIr als Mann gefallen bisexuelle Frauen, ohne Dir auf den Schlips zu treten, eigentlich besser. Hat sich bei mir so eingebürgert.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
bist du denn m oder w?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Ich möchte hier kurz meine Freundin zitieren: "Ich geh lieber mit Männern als mit Frauen weg, bei denen weißt Du wenigstens, daß Sie Dich im Grunde nur v*geln wollen, während selbst die besten Freundinnen immer wieder zum 'Stutenbeissen' neigen, was auf die Dauer einfach nur nervt."
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Bin weibliisch.
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehe Topgun, dass du männlich bist is mir klar...
| |
|
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Was noch schlimmer ist, alle Mädels heiraten und ich werde etwas mitleidig angesehen, als ob es zwingend notwendig wäre, diesen Status auch aufzugeben (Zitat einer Freundin:"Wenn du auch einen Freund hättest, könnte man ja mal zu viert etwas unternehmen, aber zu dritt ist ja nicht so aufregend." Mittlerweile hat sie ein Kind und ist geschieden)Bei meinen Kumpels ist das wurscht, ob Freundin oder nicht.
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
partylarry, sag jetzt nich dass du auch weiblich bist...
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Bin übrigens Single, habe vergessen, das zu erwähnen.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
komme auch nicht so gut mit frauen klar... oder besser sie mit mir... Männer sind auf jeden fall die besseren freunde.. find ich
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Also ich hab kein Problem mit Frauen wegzugehen wie die Praxis schon gezeigt hat @Octo *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
No woman no cry oder auch wie man hier bei uns sagt: "Koi Waibr, koi Gschroi!" :smile:
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@lircia: Jeder sollte eine beste Freundin haben *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
@Lazytrancer Also ich hab das zwar immer als "Weine nicht (meine)Frau" uebrsetzt aber immerhin - - Ach zu der Thematik kann ich als Mann nur sagen dass ich ueberwiegend maennliche Kumpels hab, eigentlich mit einer Ausnahme fasst nur. Und die Ausnahme hats in sich! Die ist aber auch obwohl sie schon die positiven Zuege einer Frau hat, eher so wie ein Junge also nicht so zickig, maedchenhaft, usw. Aber oft komm ich mit Frauen als Kumpels auch deshalb nicht klar weil sie sich meist fuer die Sachen fuer die ich mich interessiere (musik, etc*mankenntdasja*) nicht interessiert, und weil sie oft nur auf "Schein-Kumpel" machen also da hab ich schon einige krasse Sachen erlebt die zum Teil schon fast nicht mehr jugendfrei waren.. und danach musste ich mir wieder die Ohren von meinen Kumpels "volllabernlassen"(ja mit triple-l!!), warum ich nichts draus gemacht hab... ach Maedels, ich ahb ecuh alle durchschaut!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Probleme die man hat macht man sich zum größten Teil selber...die Probleme mit Frauen oder dem anderen Geschlecht eben mit inbegriffen. Iss alles ne Frage der Anpassung und der Reife.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hm bei mir ist es ehr so, das wir eine Gruppe sind, meist mit 5-6 Ms und 2 Ws naja, und zum Thema Mädchen als Kumpel kann ich nur sagen das geht!!! Also "wir" verstehen uns halt immer gut und lachen auch viel zusammen (wenn leicht angeschwippst auch mal kuscheln) aber mehr auch nicht und ich hab auch nie mehr vor komischer weise! aber ich geh eigentlich auch mehr mit Ms feiern und die 2 Ws sind halt immer dabei!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
@shao: Gut! Dann steh ich wenigsten nicht alleine da!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Nichts gegen Frauen wie gesagt hab ich auch ne gute Freundin und wenn die mal eine andere Freundin mitbringt und die noch ihre Schwester usw. kanns auch leicht passieren dass ich mal "Han im Korb" bin aber generell ist dass ja oefteres so dass die Jungs die fast ausschlieslich mit Maedchen als Kumpels, Feierkollegen usw. abhaengen schwul sind *Vorurteildasoftstimmt*... Na ja ich weiss sonst auch keinen Grund dafuer...
| |
|
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
hihi, einBIschen lustig umschrieben!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
mein bester Freund ist schwul... also doch irgendwie Freundin... *g*
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
*saharazustimm*
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, da muss ich der Exzesstante recht geben...meist ist die Sichtweise des anderen Geschlechts doch interessanter und bringt auch mich meist weiter...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Ich habe beides: einen sehr guten (besten) Freund und eine sehr gute (beste) Freundin. So doof sich das auch anhören mag, aber das deckt nun wirklich so ziemlich alle zu besprechenden Bereiche ab. Ne, mal im Ernst, ich geb Fem schon recht, daß die Sicht vom anderen Geschlecht schon anders oder interessanter sein kann. Ich hatte früher mal ne allerallerallerbeste Freundin - so ungefähr 12 Jahre lang. Wir haben leider keinen Kontakt mehr und es war hart, keine "beste" Freundin auf einmal mehr zu haben. Fehlt doch extrem, weil man Weiblein doch schon Themen hat, die man einfach mit einem Mann, und sei er noch so ein guter Freund, nicht bereden kann.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
dem kommentar bezüglich des stutenbeißens kann ich so zustimmen. muß nicht so sein, aber im regelfall sind männer unkomplizierter. ich persönlich bin da nich schräger und habe fast nur schule kumpels. da muß ich mir nämlich auch keine sorgen machen, falsch verstanden zu werden. meine beste freundin hingegen ist lesbe. geht aber auch. wir kennen uns seit 7 jahren und die grenzen sind da abgesteckt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
männer sind halt die besseren menschen! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Lillou
Usernummer # 2067
|
verfasst
Wowowoooowwww, Babapapa bewegt sich am Rande seines Todes.....*gggg* Hast wohl schon lange nicht mehr Dein eigenes Geschrei gehört!
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
@Babapapa Hast du nciht das "viel" vor Bessere Menschen vergessen?*ggg*