Autor
|
Thema: So beautiful, it hurts...
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Kennt Ihr das Gefühl wenn man jemanden so Hübsches sieht, dass es wehtut?Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber es ist halt so wenn ich diese unheimlich hübsche Person sehe, tut das irgendwie weh, weil man weiß, dass man soetwas nie haben wird. Wenn ich dann mit dieser Person spreche, bin ich meistens ganz ruhig, ich würde sie am liebsten die ganze Zeit angucken. Aber das ist dann doch zu peinlich und ich gucke weg. Aber das Gefühl kommt nicht bei irgenwelchen Fernsehschönheiten, sie muss schon aus Fleisch und Blut sein, halt real. Ach ja, das hat nichts mit Verliebtsein zu tun, sie ist halt nur unheimlich hübsch. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Was sagt Ihr dazu?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich kenn das Gefühl nur zu gut!...nicht von den 1000 hoppsassa-trallala-Wochenend-Flirts, aber so 2,3 mal ist mir das schon passiert! Grad heute ist es endlich mal wieder geschehen, ich bin hin und weg und zwar absolut! ...und diejenige weiss schon, wer gemeint ist! :zwinker: Da fühlt man sich als ob man sich selbst in seinem ganzen sein in dessen (deren) Augen spiegelt...:warplsd: [ 01-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, daß kenn´ ich...hab ich oft morgens, wenn ich im Bad vor´m Spiegel stehe...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Fonki, wieder eine allwochendendliche Wochendendliebe? *ggg* Looooo-ooooos, lüfte das Geheimniss!!!!
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also wenn ich meinen Schatz anschaue tut mir das eigentlich net weh!! :smile: Klar kann man nicht jede(n) haben, aber mit so wenig selbstvertrauen wird das dann auch nix! Ich sag nur geb dir einen Ruck, es gibt viele Menschen auf dieser Welt, und mehr wie nein sagen können sie auch nicht! Solange du nicht mit irgendwelchen dummen Baggersprüchen ankommst. Nicht fragen, testen!! Viel Glück
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
als ich heute morgen gezwungen war in den spiegel zu schauen hat's auch weh getan... was ich sah hatte aber mit schönheit nichts zu tun..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Soooo schlimm und anstrengend kann kein Umzug sein, daß der Dich entstellen könnte...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
small talk alarm...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@FEM: Nee du das kann ich euch erst erzählen wenn wir unter der Haube sind
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Also gar nicht...nächstes WOE ist es doch sowieso wieder ´ne andere...*ggg*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
anderer meinst du *g
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
*rausschau* *Vögelzwitschernhör* *Sonnescheinenseh* *Tuckendiscohousestringloopanhör* -> *Frühlingsgefühlekrieg*
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
vielleicht bild ich mir die Vögewl auch nur ein... ne projezierte Sex-Wunschvorstellung *lol*
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich finde es nicht schlimm, sowas zuzugeben...es muss ja nicht heissen, daß Du deshalb ein Mauerblümchen bist, sondern einfach nur noch nicht die Richtige gefunden hast - finde ich jedenfalls besser so, als mit jeder in die Kiste zu springen...
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460