technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » So beautiful, it hurts... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: So beautiful, it hurts...
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt Ihr das Gefühl wenn man jemanden so Hübsches sieht, dass es wehtut?

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber es ist halt so wenn ich diese unheimlich hübsche Person sehe, tut das irgendwie weh, weil man weiß, dass man soetwas nie haben wird.

Wenn ich dann mit dieser Person spreche, bin ich meistens ganz ruhig, ich würde sie am liebsten die ganze Zeit angucken. Aber das ist dann doch zu peinlich und ich gucke weg.

Aber das Gefühl kommt nicht bei irgenwelchen Fernsehschönheiten, sie muss schon aus Fleisch und Blut sein, halt real.

Ach ja, das hat nichts mit Verliebtsein zu tun, sie ist halt nur unheimlich hübsch.

Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich noch nie eine Beziehung hatte. Was sagt Ihr dazu?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viele müssen mit den Zähnen knirschen wenn die mich nur sehen *ggg*

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn das Gefühl nur zu gut!

...nicht von den 1000 hoppsassa-trallala-Wochenend-Flirts, aber so 2,3 mal ist mir das schon passiert!

Grad heute ist es endlich mal wieder geschehen, ich bin hin und weg und zwar absolut! ...und diejenige weiss schon, wer gemeint ist! :zwinker:

Da fühlt man sich als ob man sich selbst in seinem ganzen sein in dessen (deren) Augen spiegelt...:warplsd:

[ 01-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, daß kenn´ ich...hab ich oft morgens, wenn ich im Bad vor´m Spiegel stehe...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian: Erstmal darfst Du Dir nie einreden daß Du keine Chance hättest! Ansonsten ist doch alles bestens wenn Du mit ihr redest. Was Du nur lernen must ist etwas Schlagfertigkeit, um bei passender Geegenheit nette kleine Komplimente einzustreuen. Und das ist reine Übungssache.

@FeM: Du kopierst nur den tanith.

@Fonky: Los erzähl und poste Bilder

@C: Wieso? Wirfste mit sand um dich?

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Tanith hab ich nicht verstanden...

Aber es gibt auch Frauen, denen Komplimente nichts zu bedeuten scheinen...also das alleine reicht nicht...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Götzi-www-hardi: Nee geht nich, da es sich um eine Forumsuserin handelt... uuupsi...hätt' ich dass jetzt nicht sagen dürfen? naja bei ca. 500 userinnen gehts schon noch, oder? *zwinker*

@Seb: Man(n) wird sowas haben, und wenn's nur für eine Nacht ist... geh öfter mal "auswärts" feiern und du wirst merken, dass du viel gelöster und gelassener und damit überzeugender und anziehender sein wirst!

Bei mir hats 2 mal geklappt und obwohls nur für einen Abend bzw. für eine Nacht war, wars in jeglicher Hinsicht ne Offenbarung!

Usernummer # 605

Fonki, wieder eine allwochendendliche Wochendendliebe? *ggg* Looooo-ooooos, lüfte das Geheimniss!!!!
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich meinen Schatz anschaue tut mir das eigentlich net weh!! :smile: Klar kann man nicht jede(n) haben, aber mit so wenig selbstvertrauen wird das dann auch nix! Ich sag nur geb dir einen Ruck, es gibt viele Menschen auf dieser Welt, und mehr wie nein sagen können sie auch nicht! Solange du nicht mit irgendwelchen dummen Baggersprüchen ankommst. Nicht fragen, testen!! Viel Glück
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich heute morgen gezwungen war in den spiegel zu schauen hat's auch weh getan...
was ich sah hatte aber mit schönheit nichts zu tun..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Lügnerin! *ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

hey!! ich habe nen umzug hinter mir!!!
ich sage die warheit!! *g*

ps: der smilie ist süüüüüüß.. *g*

Usernummer # 605

Soooo schlimm und anstrengend kann kein Umzug sein, daß der Dich entstellen könnte...
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warte mal noch ein paar jahre... *g*

übrigens: moin zusammen! )

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wenn Du mich meinst...ich bin schon alt...*ggg*
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee - war mehr allgemein aus der sicht eines fast-dreissiger geschildert...

by the way: was ist das denn für ein schicker smiley?! *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@baba

süß gell? *g* und nuuuuur für dich! : )

Usernummer # 605

Ja, Baba, wir sind schon alt und verbraucht...*ggg*

Baba, daß ist wohl Dein persönlicher Smiley...ich will auch einen!!!

Aber dieser hier ist am coolsten...

*liebhab* *knuddel*

[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Babapapa

Usernummer # 135

och je - mir kommen ja fast ein paar tränchen...

wie geil!!! )

[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Usernummer # 605

die sind soooo niedlich, daß es schon weh tut...*ggg*
Babapapa

Usernummer # 135

das liegt nun mal in der familie... *g*

dat mit dem "grafik einfügen" klappt wohl nicht mehr:

link: http://wwwusers.imaginet.fr/~mhp/cart-barbafamily.gif

[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
small talk alarm...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@FEM: Nee du das kann ich euch erst erzählen wenn wir unter der Haube sind

Usernummer # 605

Also gar nicht...nächstes WOE ist es doch sowieso wieder ´ne andere...*ggg*
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anderer meinst du *g
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Kry: Nee wir werden nur zu zweit unter den selben headphones sein... an heirat ist nicht zu denken! *grinsemannzuwink*

@FEM: Nö! ...schon aufgrund der weiten Distanz... da werden sich doch nicht etwa Parallelen auftun, oder? *gg*

P.S.: Wenn ihrs verratet verrat ichs auch

[ 02-04-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Usernummer # 605

Häää? Was soll wer verraten? *nixversteh*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Du weisst schon, wer oder was gemeint ist, FEM!

-> ICQ?!

Usernummer # 605

Check your PM...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

*rausschau* *Vögelzwitschernhör* *Sonnescheinenseh* *Tuckendiscohousestringloopanhör* -> *Frühlingsgefühlekrieg*

Usernummer # 605

Stell´ Dir vor, es ist mittags und alles vögelt...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

vielleicht bild ich mir die Vögewl auch nur ein... ne projezierte Sex-Wunschvorstellung *lol*
Cosmotion

Usernummer # 204

- verfasst      Profil von Cosmotion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebastian

jo dieses gefühl kenn ich auch, nur bin ich unerklärlicherweise immernoch der meinung irgendwannmal beachtet mich eine von diesen unheimlich schönen wesen. ganz schlimm wirds dann wenn irgend so ein trottel mit ihr flirtet oder sogar rumknutscht! da muss ich dann schon tief durchatmen ... aber that´s life *gg*
... kannst dich echt glücklich schätzen mit ihr zu sprechen, denn dann ist schon die grösste hürde überwunden - ausser sie sieht dich vielleicht nur als kumpel, dann schau sie erst recht an, damit sie merkt was du empfindest.

und tröste dich, ich hatte auch noch nie eine beziehung - dieses phänomen ist wohl weiter verbreitet als man denkt, denn wer gibt das schon gerne zu?

Aus: 87437 Kempten | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich finde es nicht schlimm, sowas zuzugeben...es muss ja nicht heissen, daß Du deshalb ein Mauerblümchen bist, sondern einfach nur noch nicht die Richtige gefunden hast - finde ich jedenfalls besser so, als mit jeder in die Kiste zu springen...
Cosmotion

Usernummer # 204

- verfasst      Profil von Cosmotion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
grundsätzlich denk ich ja genauso, aber leider die anderen nicht und man ist gleich ein "loser"!
naja, vielleicht ist das in deinem umfeld anders ...

mir hat man schon mit 16 gesagt "beeil dich" ... damals kamen so sprüche wie "such dir bald mal ne freundin sonst wirst du ne sex-null" oder sogar meine oma hat gesagt "ich war spät dran und hab erst mit 14 das erste mal einen jungen geküsst"

als ich dann 18 war hat meine mutter heimlich ne kontaktanzeige aufgegeben auf die aber nur ein mädel geantwortet hat das absolut nicht mein typ war und recht kräftig gebaut (um es freundlich auszudrücken).

wenn mich jetzt bekannte oder verwandte besuchen oder auch nur anrufen ist die erste frage "hast du inzwischen ne freundin?" ...

und wenn jede woche solche reaktionen kommen soll man das noch anderen sagen? allerhöchstens um mitleid zu erwecken!

Aus: 87437 Kempten | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich denke mal, Du meintest FEM und nicht Fonki...*g*

Hmmm, also das mit der Kontaktanzeige finde ich ja recht krass von Deiner Mutter. Aber lass´ Dich nicht entmutigen...nicht drauf warten, dann klappt das! Ich weiss zwar nicht, wie Du aussiehst, aber es gehen nicht alle nur nach dem Aussehen...

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur nicht verzweifeln, irgendwann............

[ 04-04-2001: Beitrag editiert von: Tribestyle ]

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Sehe ich genauso - was bringt einem der schönste Mensch, wenn man nichts mit ihm anzufangen weiss, weil er langweilig ist oder man absolut nicht auf einer Wellenlänge liegt...?

Ich hatte auch mal eine seeeeeehr neidliche Freundin, mit der ich aber auch nach 3 Wochen Schluß gemacht habe, weil man mit der keine 2 Stunden gemeinsam verbringen konnte - sie war einfach nur hohl und außer irgendwie rummachen, konnte man mit der nichts, weil man mit der einfach nicht reden konnte...that´s life...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Du hast leicht reden, FEM

Usernummer # 605

Warum?

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.