Autor
|
Thema: Liebe auf den ersten Blick
|
TH-Angel
Usernummer # 2098
|
verfasst
Wer von Euch glaubt an liebe auf den ersten Blick?
Aus: D, 41462, Neuss | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
ich auch! leider hatte ich nie ne beziehung mit nem mädel in das ich mich auf den ersten blick verliebt habe!
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
TH-Angel
Usernummer # 2098
|
verfasst
Das Glück sollte man auch nicht herrausvordern. Lieber etwas länger warten und dann das richtige haben. >jeder Topf, findet seinen Deckel< Du musst mal ins Tribe-house gehen. Da findest du dein Bunny. (Grinsemann)
| |
|
|
TH-Angel
Usernummer # 2098
|
verfasst
| |
|
|
grinsemann
Usernummer # 191
|
verfasst
@th angel das tribe house ist leider ein bissl weit. aber ich gib natürlich nicht auf und such nach dem topf! *ggg*
Aus: 91589 Aurach, deutschland | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmm, was ich bisher übers TH gehört habe, stimmmt mich eher negativ - da könnte ich mir eher nicht vorstellen, Liebe auf den ersten Blick zu erleben, aber ich lasse mich gerne vom Gegeteil überzeugen...wobei ich momentan nicht daran interessiert bin, da ich in einer Beziehung bin.Zum Thema: Grundsätzlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick. Wobei es auch Sonderfälle gibt. Wenn man jemanden zum ersten Mal sieht, kann es einen schon ganz schön erwischen. Ich weiss, wovon ich spreche, aber es gehört einfach mehr dazu, jemanden zu lieben, als nur gutes Aussehen. Woher weiss ich vorher, wie die Person, die es mir angetan hat, menschlich ist, wenn ich sie nur gesehen habe? Ein Mensch kann zwar in dem Moment superattraktiv, aber menschlich eine Null sein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich schließe mich da Fem an!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ähmmm... longi... wo ist dein problem...???
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
ich glaub dran liebe spielt sich nicht im kopf sondern im herzen ab.
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
na ja von der wachsenden tiefgründigen liebe kann sicher nicht die rede sein das is klar... trotzdem kann ein blick ne menge mehr sagen als tausend worte
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ich glaube an liebe nach dem ersten f!ck
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@schraube da gebe ich dir recht!
| |
|
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
@th-angel, wobei die "Liebe auf dn ersten Blick" im Tribehouse ziemlich versteckt ist! Schätz eher das es sone Art : "...ich find dich auf den ersten Blick super sexy und könnt mir vorstellen nach diesem ersten Blick noch ne schöne Afterhoure mit dir zu haben und dich dann nur noch regelmässig hier im Tribehouse wiederzutreffen" Was ja nicht schlecht sein muß! Aber ich gebe die Hoffnung ja auch nicht auf vielleicht mal im TH fündig zu werden- ...am 08.04- glklappts bestimmt!!
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
es sollte ja auch irgendwie eine steigerung möglich sein. wenn ein typ gleich am anfang sagt, er würde mich lieben, hat er doch (mal abgesehen davon, daß ich denke würde, er lügt) gleich am anfang sämtliches pulver verschossen. ich nähme es ernst und würde mich mehr darüber freuen, wenn er vorerst bei "liebhaben" bliebe und später irgendwann sagt, er liebe mich. da gibts nix größeres, als wenn das jemand nach einigen wochen oder monaten sagt, finde ich.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
jahren
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
kry, jetzt wo wir uns schon 3 monate kennen, kann ichs dir ja sagen...
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
nun ist es raus ich lieben einen *äh* einen *hm* einen kry! hoffentlich hat das keine rechtlichen konsequenzen... kry, wir müssen in der öffentlichkeit sehr vorsichtig sein und dir nach möglichkeit einen augenbrauenstift-bart dranmalen, damits nich so auffällt *seufz*
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
du bist viel zu dick um meine frau zu sein anda *gg*
| |
|
|
|
ActionOlaf
Usernummer # 1435
|
verfasst
Grundsätzlich würde ich sagen ja. Wenn mir eine Frau vom ersten Moment an gefällt und ich nach mehreren Gesprächen immer noch davon überzeugt bin sie näher kennenlernen zu wollen und sich nachher eine Beziehung daraus entwickelt, kann man doch davon reden. Man kann aber nicht sagen das man sie liebt wenn noch gar keine Gespräche geführt wurden, da geb ich euch recht das es nur ein verliebt sein sein kann. Bin zur Zeit auch in einer Beziehung und würde sagen das es Liebe auf den ersten Blick war, da sich ja etwas daraus entwickelt hat.
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
andere frage ... glaubt ihr an liebe auf den ersten satz? *g*
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
*ggg* Nein, um jemanden zu lieben, muss man die Person kennen - die positiven und die negativen Seiten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
du setzt das bedürfnis "zu albern" mit liebe auf den ersten blick gleich?
| |
|
|
Cosmic-m
Usernummer # 1981
|
verfasst
liebe auf den ersten blick?-hatte ich mal als 9 jahre alt war.danach nie wieder.schaaaade. kann mich auch kaum dran erinnern, wann ich mal so richtig verliebt war(länger als 2 wochen).bei mir verfliegt daß leider immer schell.hmmmm.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
dafür müsste man ja erstmal an die liebe glauben... ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Tribestyle
Usernummer # 1565
|
verfasst
Hä ?!? Gefühle weiblich? *nixpeil*
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Hey ich wasche selber! Drum sehen meine Klamotten auch immer so veraschen aus. Hm, ich dreh das Metafffer jetzt lieber nicht um. Also ich hatte da grad ein spontane Idee, und zwar, dass man dass alles etwas locker sehen sollte, weil es ja eigentlich sowieso nicht drauf ankommt, ob man jetzt jemanden bis zum Umfallen liebt - Anfangs zählt nun mal die Anziehungskraft. Ob man das jetzt als 'Liebe auf den ersten Blick', 'Verliebt sein' oder 'Sexualtrieb' bezeichnet, ändert doch nichts daran, dass ein INTERESSE an der andern Person besteht. Wenn nur nicht immer alle lang überlegen würden, ob der jetzt der Richtige ist, oder ob die es ernst meint oder blablabla - dann würden vielleicht viel mehr Menschen glücklich sein. Denn die Liebe muss wachsen. Wenn jeder Samen von vorneherein den Vögeln zum Frass vorgeworfen wird, so kann diese Blume keine Wurzeln schlagen. Ich propagiere hier keineswegs 68-er-Feelings sondern trete einfach dafür ein, dass man und frau halt mal ETWAS Risikofreudiger werden. Trennen kann man sich ja dann immer noch! Sorry sollte nicht so lang werden - jedenfalls finde ich Liebe auf den ersten Blick existiert durchaus und jeder der sich schon mal für das andere Geschlecht interessiert hat (oder natürlich teilweise auch für das eigene) hat das bereits erlebt. Liebe auf 1. Blick = Interesse an jemandem
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|