technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Themen für Frauen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Themen für Frauen
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Frage ist in erster Linie an die weibl. Fraktion gerichtet, aber natürl. auch an die Männer die gute Erfahrungen gemacht haben.
N' Kumpel von mir fragt mich das nämlich eben und ich weiß nicht was ich ihm antworten soll....

FRAUEN, über welche Themen unterhaltet ihr euch am liebsten mit Männern. Was sind so typische Themen beim Kennenlernen?
Autofelgen?
Eure Tage?
Alkoholkonsum?

JUNGS, welche Themen schneidet ihr am Liebsten an?
Jungfräulichkeit & Sex vor der Ehe?
Mama?
Clerasil?

na, postet mal kräftig eure Tips!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fußball! Ganz klar! *g*

Neee, ich denke mal, was man vermeiden sollte, aber trotzdem irgendwie immer wieder tut, ist, über den/die Ex zu reden...passiert mir und auch meinen Gegenüber aber trotzdem öfter. Mich persönlich stört´s nicht, aber es gibt bestimmt einige, die sowas nervt...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt eigentlich keine spezielle Themen...
sollt halt irgendwas sein, wo zumindest einer was dazu zu sagen hat, sonst wirds nämlich schnell wieder ruhig... *ggg*
und das mit dem über den/die ex reden find ich auch ned so schlimm... is nur dann doof, wenn man mit dem gegenüber eigentlich am liebsten mehr als nur reden würde, und der plötzlich von seiner verflossenen anfängt... *ächz*

eve

Usernummer # 1038

- verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch klar: elektronische musik
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nich, also so feste Themen hab ich da eigentlich net. Diese Geschichte läuft bei mir immer ziemlich spontan. Über meine Ex-Freundinnen kann ich mich nich unterhalten, denn ich hatte noch nie eine Beziehung und bin schwul!!! Ne, quatsch. Aber dieses Exen-Gequatsche mag ich irgendwie net, ich probier dann immer schnell das Thema zu wechseln, fühl mich einfach unwohl die ganze Zeit nur über die verflossenen zu reden.

PS: Ich weiß aber n Thema über das sich Frauen untereinander immer unterhalten: Putzen&Kochen!!

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinste wirklich? *g*

Also ich sage mal, wenn man wirklich zusammen passt, dann stellt man schnell Gemeinsamkeiten fest und hat oft ein Gesprächsthema parat, wobei es auch manchmal schön ist, sich einfach nur anzuschauen und nichts zu sagen...

dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sicher mein ich das! *g* Kochen und Putzen is doch das was Frauen am liebsten machen. Und danach kommen so Sachen wie Autowaschen, Vö- und Bügeln So war das jedenfalls bei meinen Ex-Freundinnen immer um darauf mal wieder zu sprechen zu kommen........Naja, schön wärs *gg*

Usernummer # 605

Du hast vergessen Autowaschen IM BIKINI vergessen...*g*
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich unterhalt mich mit denen immer über barbiepuppen und sonstiges "spielzeug"!*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Thema
also ich finde wenn es passt redet man doch über alles natürlich nicht gleich von der ersten stunde an *gggg*
und vor allem locker und kein gestammel

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

@fem: oh stimmt! danke, dass du mich drauf hingewiesen hast :-)

@thunder: meinst du jetzt gestammel oder gerammel? sorry, hab heut n scherzkeks gefressen ;-)

[Edited by dschinn (am 14-03-2001).]

Usernummer # 605

Hehe, hast wohl heute mit Peter Lustig gefrühstückt, was? *g*
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn
mir geht es ähnlich bei mir gab es den kasper zum frühstück und der liegt mir immer noch im magen ****gröhhlllll

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Sex, drugs & Techno' sind doch ein gutes Thema!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
thunderpussy

Usernummer # 846

@tanzknopf
die drogen lassen wir mal weg
sex und drogen passt nicht

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt! Außerdem sollte ich in meinem Alter von beidem die Finger lassen. *ggg*

Usernummer # 605

Ich wollt´s nicht sagen, Knöpfchen...*g*

Aber wieso passen Sex und Drogen nicht zusammen? Sex ist eine Droge...

thunderpussy

Usernummer # 846

so meinte es aber tanzknopf nicht
klar ist sex eine droge aber mit der droge die knopf meinte geht wohl nix mit sex

@tanzknopf
finger weg auf gar keinen fall *ggg*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Hey, kaum bin ich mal wieder da musst du dich gleich wieder mit mir anlegen. Aber du hast doch eh keine Chance. Warte wenn die Octo und ich dich auf der TW in die Finger bekommen. Dann wirst du dieses hier machen

Usernummer # 605

Hehe, soll ich das jetzt als Drohung auffassen mit Dir und Octo...? *g*
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Na klar!

Usernummer # 605

Hmmmm, dann freu ich mich erst recht auf die TW...*g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eve: also mit mir haste nie darüber geredet!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knöpfchen

@fem
deine tage sind gezählt.... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, am anfang hab ich immer nicht so viel zu reden gehabt. meist war man zu sehr mit knutschen beschäftigt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, über irgendwelche Gemeinsamkeiten,irgéndwelche Caotischen Aktionen die man mal gebracht hat,über alles Mögliche,man sollte sich ein Beispiel an der Axewerbung nehmen **gg** Oder ganz einfach die Dame zum lachen bringen,dann ist es fast egal worüber man(n) dann redet. Und kommt auch immer gut an.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Schranzbiene

Usernummer # 2082

- verfasst      Profil von Schranzbiene     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz klar: Über das Paarungsverhalten vegetarischer Brüllwürmer in der Sommerzeit!
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reden?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

- verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Birkenstock´s neue Korksandalen-colektion wäre doch ein gutes Thema! Oder "Guck mal was alles an der Socke kleben kann!"
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geb FEM vollends recht!

Zitat: "Also ich sage mal, wenn man wirklich zusammen passt, dann stellt man schnell Gemeinsamkeiten fest und hat oft ein Gesprächsthema parat"

...über Gemeinsamkeiten redets sich einfach am Besten!
Außerdem sagen ja Blick bekanntlich mehr...

Usernummer # 605

Und vor allem stellt man dann auch oft schon früh fest, ob es wirklich passt. Genau Lazy, wenn es die/der Richtige ist, dann reicht es auch manchmal, sich einfach nur in die Augen zu schauen...und wenn es dann auch noch so schöne sind...*schwärm*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe, ich weiss gleich gehts wieder los, aber die schönsten Augen der Welt hab ich gestern gesehen!

Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Fonky: ich auch
Erzähl mehr!!!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nicht hier, habs satt von gewissen usern über mein Liebesleben belehrt zu werden!

-> ICQ!

Ich sag nur so viel: die Augen stecken in nem süßen Mädels namens "Tanja"

DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: *brüüüüüüüülll* ! Das Wort zum Sonntag, 100 Punkte an Baba und sie gewinnen dazu noch das 125teilige Teeservice *G*

Naja, also ein Thema, das sich in meiner Vergangenheit immer durchgezogen hat, wenn ich im Gespräch mit weiblichen Personen war, wobei untereinander eindeutiges Interesse bestand, ist Musik. Jeder hat mit Sicherheit irgendwas zu Musik zu sagen, insofern find ich eve´s Kommentar garnicht mal so übel !
Und ne Frau, die absolute Abneigung gegen die elektronische Tanzmusik äußert, lass ich sowieso hokpuspokus eiskalt stehen. Kein Witz. Würde keinen Sinn machen, so eine Beziehung, dafür bin ich viel zu sehr ein Freak in dem Bereich.
Wenn allerdings von beiden Seiten auf eine Nacht hingezielt wird, dann is das was anderes und es tritt wohl sowieso die von Baba in einem Wort so haarscharf karikierte Situation ein ;-)

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@Fonky: geil! Das hört sich gut an

Usernummer # 605

Ich will mich jetzt nicht mit Euch streiten, wer die schönsten Augen hat - ist doch alles Geschmackssache...aber beim Fonk hat sich das sowieso in spätestens 5 Tagen wieder geändert...

Fuse, bei mir ist es ähnlich...(elektronische) Musik bedeutet mir auch sehr viel und von daher gehört das auch zu den von mir oben genannten Gemeinsamkeiten, die man haben sollte und über die man dann reden kann...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@FEM: ...wir werden sehen!

...natürlich is das alles Geschmackssache! Also formuliere ich korrekt: "Sie hat die schönsten Augen die ich je gesehen hab!" (objektiv betrachtet *g*)

[Edited by MrFonktrain (am 18-03-2001).]

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, noch mehr im Forum die einen Augenschaden haben!! *gg*
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fuse: du wirst lachen! ich quatsche die sache soweiso meist tot... ;)

sollte zukünftig wohl mal das ellenlange geschwafel sein lassen! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.