technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Suche Mädchen von dem ich vor 9 Jahren jede Spur verloren habe.

   
Autor Thema: Suche Mädchen von dem ich vor 9 Jahren jede Spur verloren habe.
pSiLo

Usernummer # 1509

 - verfasst      Profil von pSiLo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

das klingt jetzt alles etwas verrückt aber kennt ihr das das Euch ein Mensch einfach nichtmehr aus dem Kopf geht... Bei mir ist das sowas wie meine Jugendliebe.. oder mehr das erste Mädchen in das ich mich gegen Ende meiner Kindheit, so mit 11/12 Jahren verliebt habe...
Sie heisst Kathrin Reiner und hat damals in Eichenau im Westen von München gewohnt, ich muss hier leider offen die Daten sagen. Sie hat eine ca 2 Jahre jüngere Schwester namens Anna. Beide waren die Töchter einer Kollegin meiner Mutter, die leider, kurz nachdem ich das Mädchen kennengelernt habe an Brustkrebs gestorben ist. Und damit hat das Unheil seinen Lauf genommen. Das Mädchen ist weggezogen, soweit ich es noch mitbekommen habe erst nach Stuttgart zu ihrer Tante, danach aber zu ihrem Vater, der in Scheidung gelebt hat. Ich weiss allerdings nicht wo er lebt. Ich habe jegliche Spur von ihr verloren und es war lange Zeit auch aus meine Kopf draussen aber nachdem ich heute meinen besten Freund mit seiner Jugendliebe in Kontakt gebracht habe ist alles wieder genauso da wie vorher.. Ich glaube ich bekomme diese Frau nicht aus meinem Herz. Also wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, entweder durch konkrete Hinweise oder durch Tips wie ich noch suchen könnte bitte helft mir...
Vielleicht hat auch jemand einen vergleichbaren Fall der gut ausgegangen ist oder kann mir sagen wie ich damit umgehen kann oder ob das vielleicht sogar annormal ist das mir ein Mensch so lange in meinem Leben herumspukt, ich gebe die Hoffnung auf jeden fall nicht auf. Gruss und schonmal danke an alle,

Rene


Aus: München | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich das Topic gelesen hab war ich auch verwundert...nun, wie findet man einen Menschen ? Spontan würden mir jetzt Tele-Info CDs einfallen, aber du suchst ja nach nem bestimmten Alter. Ich kann mir leider nicht vorstellen das einem die Behörden da weiterhelfen da du ja keine Verwandte suchst sondern ne Freundin..noch dazu eine vpn früher...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und halte mal die Augen offen, wie man so ne Suche den bewerkstelligen könnte.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also anormal ist das bestimmt nicht. Personen, die einem viel bedeuten - ganz gleich ob aus Liebe oder Freundschaft - vergisst man eigentlich nie. Ich kann das nachvollziehen. Tja, mir würde halt auch nur die Telekom einfallen oder wenn es Dir wirklich wichtig und Dir nichts zu unangenehm ist: Wende Dich doch an "Nur die Liebe zählt"...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde auch zur telekom raten oder direkt einwohnermeldeamt wenn du eine spur gefunden hast helfen sie dir weiter.... erinnert mich an ein klassenteffen zu organisieren da sind auch viele mehrmals umgezogen und man hat sie so gefunden
Ich wünsche dir viel glück...

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär's mit Bitte Melde dich?? Gibt's die Sendung überhaupt noch??? Hallo Nachbarin
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ´ne seite im netz (ich glaub eyefind.com oder so ähnlich), wo man als joke seinen eigenen namen im netz suchen kann, also alle seiten, auf denen jemand mit deinem namen erwähnt wird. versuch´s doch mal mit ihrem. vielleicht findest du ja ihre homepage oder eine auf der sie erwähnt ist. (so a lá "...und das sind meine freundin katrin und ich auf dem ponyhof...")

na ja, versuch ist´s wert. viel glück.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt ´ne seite im netz (ich glaub eyefind.com oder so ähnlich), wo man als joke seinen eigenen namen im netz suchen kann, also alle seiten, auf denen jemand mit deinem namen erwähnt wird. versuch´s doch mal mit ihrem. vielleicht findest du ja ihre homepage oder eine auf der sie erwähnt ist. (so a lá "...und das sind meine freundin katrin und ich auf dem ponyhof...")

na ja, versuch ist´s wert. viel glück.


Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psilo
mit dem Namen hast du die besten Chancen.
Suche mal nach einer Anna Schmidt :heul: .

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ VitaminE: das ist gut und wohl sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Vitamin
und danke nochmal für deine mühe heute nachbar

[Edited by thunderpussy (am 14-03-2001).]


Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0