technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Liebeskrank (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Liebeskrank
elektrico
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI Leute ! Wart Ihr schonmal in ner Situation wo euch die Liebe so richtig "durch" gemacht hat und Ihr schon mit Selbstmordgedanken gespielt habt, weil Ihr auf grunddessen nichts mehr im Leben geregelt bekommen habt, also so richtig krass an ner Frau "hängengeblieben´" seid ?
IP: [logged]
Kekschen

Usernummer # 1904

 - verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja...das is gar nicht mal so lange her...war ziemlich krass,ging so über ein halbes jahr,es blieb bei mir nicht nur bei selbstmordgedanken..aber zum glück leb ich noch und bin von diesem deppen endlich weg...und nun bin ich super glücklich mit meinem schatz


Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

hjeh: Yo, das ist echt krass! Aber ich hab dann später gemerkt, das ich mich da nur reingesteigert hab, weil die Gedanken daran so vertraut und bequem waren. Tja, und dann hat mir die Liebe zur El-Music über den Damm geholfen- bin dann nur auf Partys rumgehangen und hab gefeiert. Naja, jetzt hab ich mein Schatz gefunden und hab auch nicht vor den Scheiß nochmal zu erleben!
Versuch am besten irgendwas zu machen, was Du die ganze Zeit vernachlässigt hast und Dich damit abzulenken!


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, glücklicherweise nicht, aber wenn´s einen wirklich erwischt hat, ist alles möglich - im positiven wie im negativen Sinne...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich hats am Freitag erwischt! ...und wie!

Vollbrett mit dem String-Tanga-Holzhammer!!!

@FEM: wie war das noch gleich...bei mir gehts immer ganz schnell mit dem verlieben...anscheinend hast du recht!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch! Hmmmm, sch**ße...schon wieder ne Gemeinsamkeit...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe Gegensätze ziehen sich an und was machen Gemeinsamkeiten? ...die machen einen auf fonk&FEM!

Einen Gegensatz haben wir aber mit Sicherheit: den Musikgeschmack...naja zumindest teilweise...


Tangas sind aber auch sowas von geil...besonders wenn sie oben aus der Schlaghose rausguggen!

[Edited by MrFonktrain (am 04-03-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky&FEM: und noch ne Gemeinsamkeit: Ich komm prima mit euch beiden klar!*g*

Also so richtig unsterblich verliebt und das über nen längeren Zeitraum von 3 bis 4 Wochen war ich auch noch nicht....zum Glück!
Ich schätz mal da hat man nix verpasst *g*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbstmordgedanken hatte ich gottlob noch nicht, aber mit mir wurde auch noch nie schlußgemacht. aus der sicht des schluß-machenden ists einfacher zu verkraften, glaub ich.
aber es ist doch schade, sich so sehr über einen anderen menschen zu definieren, daß man das leben beenden möchte, wenn der andere nicht mehr da ist?
denk mal drüber nach. dich gibts auch allein, nicht nur zu zweit. kopf hoch!

[Edited by andakawa (am 05-03-2001).]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, Leute,

ich höre es immer über Selbstmord, aber kenne wirklich wenige Lezte, die sich umgebracht habe(nwegen Liebe gar keinen eben).

Also, *kinderkramm*

stay tuned


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne einen!

der war bei uns an der Schule immer der Aussenseiter schlechthin (lag vielleicht daran dass er mit 12 schon n Gartenschlauch hatte *gg*... oder daran dass alle neidisch waren als er mal nen ganzen Hasch-Gugelhupf verputzt hat!)

...auf jeden Fall hat er dann in der 11. die Schule gewechselt... auf der neuen Schule hat er dann n supernettes und superhübsches Mädel kennengelernt... ich weiss nicht wie ihre Beziehung war, aber schlecht war sie mit Sicherheit nicht! ...auf jeden fall hat er mit ihr Schluss gemacht und er hat sich dann deswegen 12m in nen Burggraben getürzt... klingt jetzt doof aber Gott sei Dank war er tot! ...traurig daran zurückzudenken!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEEEE, Kinderkram ist das schon nicht !
Verwirrte und verletzte Gedanken und Gefühle können da schon Probleme machen.
Das ist schon nicht immer leicht, damit um zu gehen. Es besteht immer die Frage, wieviel Gefühle man noch beim nächsten Mal zulässt.
Fängt man nicht irgendwann an, sich selbst zu schützen ?

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versucht man. schaffen tu ichs nich, gottseidank. wär auch ne arme beziehung, die man da führen würde.

aber ich würde schon allein deswegen nicht beenden wollen, um den "zurückbleibenden" das leid zu ersparen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kinderkram? Nur weil Du es nicht kennst?!? Also ich empfinde das nicht als Kinderkram - auch Erwachsene haben Gefühle und nicht jeder kann damit so richtig umgehen. Aber deswegen ist es doch kein Kinderkram...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, aber man schützt sich doch nur vor sich selbst. Was eigentlich schade ist, denn nicht jede oder jeder versteht es, das man ihn oder sie einfach nur gern hat. Und nicht unbedingt liebt. Ich denk, das ist ein Riesenunterschied, jemanden gern zu haben oder zu lieben. Meistens werden doch dabei zu viele Hintergedanken gepflegt, was die Sache noch kompliziert.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MrFonktrain: es ist wirklich hart
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es IST schlimm,
ich kann es aus eigener erfahrung bestätigen.
bei mir war es zwar keine frau, aber selbst nach einer längeren zeit lässt es mich nicht in ruhe.
selbstmordgedanken hatt ich zwar nie, aber ich habe fast 2 jahre gebraucht um wenigstens das gröbste zu überwinden.
es war und ist grausam.
aber trotzdem lasse ich mir den spass am leben nicht nehmen.
ich versuche mich halt damit zu arrangieren, so gut es geht.
ich bin halt eine, die sich nicht oft verliebt, aber wenn, dann richtig!!

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Chilly

Usernummer # 1808

 - verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch alles schon durchgemacht. War mit meinem Ex 3 Jahre zusammen. Die Zeit danach war schrecklich. Nächtelange Heulerei, etc. Das ging ca. 2 Monate so, dann hab ich versucht mich mit ner neuen Beziehung abzulenken. Hat natürlich nichts genützt da ich immer mit meinem Ex verglichen habe. Wir haben uns zufällig nach 5 Monaten wiedergetroffen. Das hat dann mit einer Knutscherei geendet. Da hab ich aber gemerkt, daß mir dieser Kuß nichts mehr bedeutet. Ich muß dazu sagen, daß er Schluß gemacht hat. Ich denke mal für mich brauchte ich nur eine Bestätigung ihn nochmal haben zu können. Ja, ich weiß ist bescheuert! Ich habe kurz danach meinen jetzigen Freund kennengelernt mit dem bin ich jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. BigLove

Trotzdem war die Trennung meine bis jetzt schlimmste Erfahrung mit Liebeskummer. Aber ich möchte meinen Ex auf keinen Fall zurück, und im Endeffekt bin ich total happy so wie es jetzt ist. Ich kann mir heute NICHT mehr vorstellen was ich mal an ihm fand.

Tja, Zeit heilt alle Wunden! (fast)


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
elektrico
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "Beste" an der ganzen Sache ist,dass es sich bei der Person nicht um meine Ex- Freundin ( über die bin ich schon lange hinweg, zum Glück )handelt, sondern um ein Mädel aus meiner Klasse, in das ich jetzt schon ca 1 Jahr ( kein Scheiss !) unglücklich verliebt bin. Am krassesten ist das ich sie kaum kenne, (außer aus meinen Träumen *Scherzgemacht*)aber beim blosen Ansehen Ihrer "magischen" Augen bzw. Ihrer Aura schon solche "Einschläge" verpasst bekomme, dass ich als nicht mehr weis wo vorne und hinten ist und deshalb total neben der "Spur" laufe, was sich auch auf meine Schulnoten bzw. auf meine Ausbildung und eigentlich auch auf meine ganze Lebenssituation ausgewirkt hat. Als ich Sie das letze mal fragte, ob wir nicht mal was trinken gehen können, gab Sie mir als Antwort, dass Sie nen sehr eifersüchtigen Freund hat und das deshalb nicht ginge.Das war vor knapp nem 1/4 Jahr. Ich nehm allerdings trotzdem an, dass Sie meine Gefühle erwidert, weil sie das irgendwie in Form Ihrer Körpersprache ( Gestik, Mimik etc.)ausdrückt. Ich hab sogar das Gefühl das sie mich irgendwie hinhält,komm damit aber überhaupt nicht klar, weil ich Sie über alles liebe und Sie das einzige Mädchen ist mit dem ich mir vorstellen könnte ne Beziehung aufzubauen. Wer schön wenn Ihr mir nen paar Tips geben könntet, wie Ihr euch in so ner Situation verhalten würdet.
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch so einer, dem es die Augen angetan haben - ich kann das voll verstehen. Aber ich denke mal, daß Dir nichts anderes übríg bleibt, als mt offenen Karten zu spielen...sag es ihr!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja - wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
elektrico
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke das Ihr mir en bisschen Mut macht.Kann
ich gebrauchen.

IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schnapp sie Dir !!!!!


[Edited by smu (am 05-03-2001).]


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elektrico: Ich hab dasselbe durchgemacht in der letzten Klasse/Stufe. Irgendwann hab ich's vor Depressionen nicht mehr ausgehalten und hab sie angerufen und irgendwas von kennenlernen oder so gebrabbelt. Mann ich werde jetzt noch rot vor Scham wenn ich daran denke wie peinlich das war. Hat aber nix genützt, sie hat mir die kalte Schulter gezeigt. Ich bin erst drüber weggekommen als ich mit der Schule fertig war und sie nicht mehr so oft gesehen hab. Hab sie dann *langsam* vergessen.
Was ich damit sagen will: Kläre mit ihr ab, ob Du Chancen hast. Spiele mit offenen Karten.
Vielleicht hast Du ja Glück und sie mag Dich auch. Wenn nicht, dann versuche so schnell wie möglich Dich in irgendeine Beschäftigung zu stürzen, die Dich den ganzen Tag ablenkt. Oder besser noch: Versuche Dich mit anderen Mädchen abzulenken. Aber das wird wohl nicht so einfach sein. Aber versuche es.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss ich nicht, ob das mit nem anderen Mädchen ablenken so toll ist...wenn die dann wirklich Gefühle investiert und Du es nur als Ablenkung siehst, dann könnte sie evtl. verletzt werden.

Aber Du musst es ihr sagen - sonst wirst Du es niemals rausfinden - ohoh und das von mir, der auch nie die Klappe aufkriegt...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, im TF ja, aber nicht, wenn´s um wirklich was geht...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
elektrico
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heut mal wieder Schule gehabt und hab mich heut mit Ihrer besten Schulfreundin unterhalten und die hat mir so nebenbei gesteckt, dass "mein" Girl irgendwann demnächst, wenn se genug Geld hat mit Ihrem Freund zusammenziehen will.
Komm mir jetzt ziemlich verascht vor. Vor allem, da Sie über meine Gefühle schon en halbes Jahr Bescheid weiss und seit dieser Zeit dafür sorgte, dass sich meine Gefühle nicht zurückbauen,was Sie auch maßgeblich geschafft hat( in Form von Blicken, Begrüßungen etc. kleine Dinge halt). Mir kommt's jetzt so vor als ob Sie absichtlich die ganze Zeit mit meinen Gefühlen gespielt hat, was ich unterstes Niveau von Ihr finde(wenn dem so ist).Wieso machen Frauen sowas ? Hat das irgendwie was mit Selbstbestätigung zu tun ? Ich würd Ihr das echt gerne alles mal "drücken",weiss aber nicht wie, weil ich ne Scheiß Wut auf Sie habe.

IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elektri: ich glaub nicht mal dass sie das absichtlich gemacht hat!
Ich hab mittlerweile den Eindruck bekommen, dass die (meisten!)Frauen so lieb sein wollen und dich nicht verletzten wollen. Sie hat vielleicht von deinen Gefühlen gewußt und hat dich gerade deshalb so nett behandelt, weil sie dir nicht wehtun wollte!
...oder sind die (meisten!) Frauen wirklich so blöde irgendwie nix zu begreifen???

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elektriko

aber du schreibst doch,sie hat dir gesagt daß sie einen sehr eifersüchtigen freund hat..
Also hat sie dir klar und deutlich zu verstehen gegeben daß sie nicht zu haben ist.
Ich wüßte nicht warum du dann das Gefühl hast daß sie dich hinhält..?

Ich glaube du bist einfach nur sehr verliebt und steigerst dich da unglaublich rein...

[Edited by Octopus (am 07-03-2001).]


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja elektrico - kenn ich!

wieder einer der mädels, die nicht klipp und klar sagen können, was los ist! scheiss fehelnde courage!

tja, der korb scheint wohl unumgänglich, elektrico. nur müsstest du ihn endlich mal unmissverständlich bekommen, damit du wieder nach vorne (und rechts und links *g*) schauen könntest.

dass du das momentan nicht erfasst, ist normal. schließlich macht liebe ja blind! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe macht blind? Also ich glaube, daß ist nur so ein Spruch...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[Edited by Babapapa (am 07-03-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind sicherlich schon viele männer auf gespielte aktionen von frauen hereingefallen. die auf alles aber nicht auf ihn aus waren...
genauso das "hereinsteigern"! das begründet sich doch durch gestörte wahrnehmung...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber sind wir (frauen) immer an der gestörten wahrnehmung schuld?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frauen sind meistens auf andere Dinge aus als Männer; das liegt in der NAtur der Sache.

Männer-->dicke Titten
Frauen-->dickes Portemonaie

2electric
das gehört zum Erwachsen werden dazu *gg*
Tip:Gehe am WE in einen Club schleppe ein paar Chickas ab und schicke sie danach mit veklebten Haaren wieder nach Hause :)


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf keinen fall!

aber das wird schon hier und da ausgenutzt. sicherlich auch umgekehrt, wenn irgendwelche zuhälter den mädels der "heiligen" westen versprechen...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicherlich sind nicht nur die Frauen schuld. Es ist wie überall - es gehören immer 2 Seiten dazu. In diesem Falle sind es einmal die Frauen, die gerne mit den Männern spielen und die Männer, die mit sich spielen lassen und sich oft vieles so hindrehen, wie sie´s gerne hätten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier werden aber sehr oft männer als opfer hingestellt, ich kann mir echt nicht vorstellen daß deutschland voller gemeiner blutsaugender weiber ist..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau fem!

und die männer die vergewaltigen und die frauen die sich vergewaltigen lassen... ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Du darfst nicht von dir auf 40 Millionen andere schließen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0