Autor
|
Thema: Liebeskrank
|
elektrico
noch nicht registriert
|
verfasst
HI Leute ! Wart Ihr schonmal in ner Situation wo euch die Liebe so richtig "durch" gemacht hat und Ihr schon mit Selbstmordgedanken gespielt habt, weil Ihr auf grunddessen nichts mehr im Leben geregelt bekommen habt, also so richtig krass an ner Frau "hängengeblieben´" seid ?
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Neee, glücklicherweise nicht, aber wenn´s einen wirklich erwischt hat, ist alles möglich - im positiven wie im negativen Sinne...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Glückwunsch! Hmmmm, sch**ße...schon wieder ne Gemeinsamkeit...*ggg*
| |
|
|
|
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
NEEEE, Kinderkram ist das schon nicht ! Verwirrte und verletzte Gedanken und Gefühle können da schon Probleme machen. Das ist schon nicht immer leicht, damit um zu gehen. Es besteht immer die Frage, wieviel Gefühle man noch beim nächsten Mal zulässt. Fängt man nicht irgendwann an, sich selbst zu schützen ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Kinderkram? Nur weil Du es nicht kennst?!? Also ich empfinde das nicht als Kinderkram - auch Erwachsene haben Gefühle und nicht jeder kann damit so richtig umgehen. Aber deswegen ist es doch kein Kinderkram...
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Ja, aber man schützt sich doch nur vor sich selbst. Was eigentlich schade ist, denn nicht jede oder jeder versteht es, das man ihn oder sie einfach nur gern hat. Und nicht unbedingt liebt. Ich denk, das ist ein Riesenunterschied, jemanden gern zu haben oder zu lieben. Meistens werden doch dabei zu viele Hintergedanken gepflegt, was die Sache noch kompliziert.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
@MrFonktrain: es ist wirklich hart
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
es IST schlimm, ich kann es aus eigener erfahrung bestätigen. bei mir war es zwar keine frau, aber selbst nach einer längeren zeit lässt es mich nicht in ruhe. selbstmordgedanken hatt ich zwar nie, aber ich habe fast 2 jahre gebraucht um wenigstens das gröbste zu überwinden. es war und ist grausam. aber trotzdem lasse ich mir den spass am leben nicht nehmen. ich versuche mich halt damit zu arrangieren, so gut es geht. ich bin halt eine, die sich nicht oft verliebt, aber wenn, dann richtig!!
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
elektrico
noch nicht registriert
|
verfasst
Das "Beste" an der ganzen Sache ist,dass es sich bei der Person nicht um meine Ex- Freundin ( über die bin ich schon lange hinweg, zum Glück )handelt, sondern um ein Mädel aus meiner Klasse, in das ich jetzt schon ca 1 Jahr ( kein Scheiss !) unglücklich verliebt bin. Am krassesten ist das ich sie kaum kenne, (außer aus meinen Träumen *Scherzgemacht*)aber beim blosen Ansehen Ihrer "magischen" Augen bzw. Ihrer Aura schon solche "Einschläge" verpasst bekomme, dass ich als nicht mehr weis wo vorne und hinten ist und deshalb total neben der "Spur" laufe, was sich auch auf meine Schulnoten bzw. auf meine Ausbildung und eigentlich auch auf meine ganze Lebenssituation ausgewirkt hat. Als ich Sie das letze mal fragte, ob wir nicht mal was trinken gehen können, gab Sie mir als Antwort, dass Sie nen sehr eifersüchtigen Freund hat und das deshalb nicht ginge.Das war vor knapp nem 1/4 Jahr. Ich nehm allerdings trotzdem an, dass Sie meine Gefühle erwidert, weil sie das irgendwie in Form Ihrer Körpersprache ( Gestik, Mimik etc.)ausdrückt. Ich hab sogar das Gefühl das sie mich irgendwie hinhält,komm damit aber überhaupt nicht klar, weil ich Sie über alles liebe und Sie das einzige Mädchen ist mit dem ich mir vorstellen könnte ne Beziehung aufzubauen. Wer schön wenn Ihr mir nen paar Tips geben könntet, wie Ihr euch in so ner Situation verhalten würdet.
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Noch so einer, dem es die Augen angetan haben - ich kann das voll verstehen. Aber ich denke mal, daß Dir nichts anderes übríg bleibt, als mt offenen Karten zu spielen...sag es ihr!
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jaja - wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
elektrico
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke das Ihr mir en bisschen Mut macht.Kann ich gebrauchen.
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@elektrico: Ich hab dasselbe durchgemacht in der letzten Klasse/Stufe. Irgendwann hab ich's vor Depressionen nicht mehr ausgehalten und hab sie angerufen und irgendwas von kennenlernen oder so gebrabbelt. Mann ich werde jetzt noch rot vor Scham wenn ich daran denke wie peinlich das war. Hat aber nix genützt, sie hat mir die kalte Schulter gezeigt. Ich bin erst drüber weggekommen als ich mit der Schule fertig war und sie nicht mehr so oft gesehen hab. Hab sie dann *langsam* vergessen. Was ich damit sagen will: Kläre mit ihr ab, ob Du Chancen hast. Spiele mit offenen Karten. Vielleicht hast Du ja Glück und sie mag Dich auch. Wenn nicht, dann versuche so schnell wie möglich Dich in irgendeine Beschäftigung zu stürzen, die Dich den ganzen Tag ablenkt. Oder besser noch: Versuche Dich mit anderen Mädchen abzulenken. Aber das wird wohl nicht so einfach sein. Aber versuche es.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
elektrico
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab heut mal wieder Schule gehabt und hab mich heut mit Ihrer besten Schulfreundin unterhalten und die hat mir so nebenbei gesteckt, dass "mein" Girl irgendwann demnächst, wenn se genug Geld hat mit Ihrem Freund zusammenziehen will. Komm mir jetzt ziemlich verascht vor. Vor allem, da Sie über meine Gefühle schon en halbes Jahr Bescheid weiss und seit dieser Zeit dafür sorgte, dass sich meine Gefühle nicht zurückbauen,was Sie auch maßgeblich geschafft hat( in Form von Blicken, Begrüßungen etc. kleine Dinge halt). Mir kommt's jetzt so vor als ob Sie absichtlich die ganze Zeit mit meinen Gefühlen gespielt hat, was ich unterstes Niveau von Ihr finde(wenn dem so ist).Wieso machen Frauen sowas ? Hat das irgendwie was mit Selbstbestätigung zu tun ? Ich würd Ihr das echt gerne alles mal "drücken",weiss aber nicht wie, weil ich ne Scheiß Wut auf Sie habe.
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@elektri: ich glaub nicht mal dass sie das absichtlich gemacht hat! Ich hab mittlerweile den Eindruck bekommen, dass die (meisten!)Frauen so lieb sein wollen und dich nicht verletzten wollen. Sie hat vielleicht von deinen Gefühlen gewußt und hat dich gerade deshalb so nett behandelt, weil sie dir nicht wehtun wollte! ...oder sind die (meisten!) Frauen wirklich so blöde irgendwie nix zu begreifen???
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Liebe macht blind? Also ich glaube, daß ist nur so ein Spruch...
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
sind sicherlich schon viele männer auf gespielte aktionen von frauen hereingefallen. die auf alles aber nicht auf ihn aus waren... genauso das "hereinsteigern"! das begründet sich doch durch gestörte wahrnehmung...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
aber sind wir (frauen) immer an der gestörten wahrnehmung schuld?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Sicherlich sind nicht nur die Frauen schuld. Es ist wie überall - es gehören immer 2 Seiten dazu. In diesem Falle sind es einmal die Frauen, die gerne mit den Männern spielen und die Männer, die mit sich spielen lassen und sich oft vieles so hindrehen, wie sie´s gerne hätten...
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hier werden aber sehr oft männer als opfer hingestellt, ich kann mir echt nicht vorstellen daß deutschland voller gemeiner blutsaugender weiber ist..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Octo: Du darfst nicht von dir auf 40 Millionen andere schließen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|