technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » ich muss das mal aufschreiben... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: ich muss das mal aufschreiben...
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh es nicht mehr...
muss das hier einfach mal loswerden sonst werde ich verrückt... wer jetzt smalltalken will oder nen dummen kommentar abgeben will, den bitte ich es sich heute mal zu verkneifen. danke.

ich hab von samstag auf sonntag ein wenig meinen geburtstag einklingen lassen...
allerdings so im normalen stil. paar leute, bissl alk, keine drogen, chartmusik im hintergrund (waren halt fast alles kartstadt menschen da.)...
haben eigendlich viel spaß gehabt und an sich fand ichs ziemlich gut.
ich war auf jeden fall tierisch gut gelaunt am sonntag.. hab einen tollen kuchen und ein ziemlich geiles parfüm von meiner freundin bekommen. hab mich auch tierisch gefreut.
irgendwann so gegen 7 sind wir dann irgendwie alle eingepennt und bis 14h auch im "bett" geblieben... jo.

als dann auch die letzten raus waren und die bude wieder normal aussah, hab ich meine freundin angerufen. die hatte sich verdrückt als ich ein paar leute nach hause gefahren hab.. sie meinte, sie hat sich geduscht, was gegessen, und gleich kommt sie wieder vorbei.
mir gings immer besser. es lief in letzter zeit sowieso alles prächtig.
auf jeden fall ist sie dann vorbei gekommen.. wir haben noch ein bisschen rumgeknuddelt und dann beschlossen den abend mit einem schönen film und einer lecker pizza ausklingen zu lassen.. darüber sind wir dann beide eingepennt.. (über dem gedanken , nicht über der pizza)
..
als ich dann um 22h aufgewacht bin meinte sie, sie würde jetzt lieber bis morgen durchschlafen. ich hatte jetz auch irgendwie kein lust mehr auf einen film oder so.
naja sie ist dann wieder eingeschlafen, und ich hab meinen vater noch verabschiedet der wiedermal für eine woche auf ein seminar fährt. um 23h bin ich dann wieder in meine wohnung, wo mein schatz immer noch am schlafen war..
ich war gar nich müde, darum hab ich mich noch an die kiste gesetzt und ein bissl im forum umgeguckt.
irgendwann stand sie dann hinter mir und meinte sie könne doch gar nicht hier schlafen weil ihre mutter das auto braucht. und dann bleibt sie direkt zu haus..

also hab ich sie noch bis zum auto begleitet, und ihr nen abschiedskuss gegeben, ihr gesagt das ich sie liebe und sie was schönes träumen soll...
als sie dann gefahren ist ( es ist ca. 1 km zu ihr) bin ich wieder rein. hab noch ein bissl die glotze angemacht, und southpark zuende geguckt.
dann ging sie auf einmal in icq online..
ich ihr dann geschrieben:

ich: erwischt! :)
... kam nix zurück.
ich: kuckuck
...nix.
ich: :(
sie: chatte grade und habe keine Zeitt, sorry
.. sowas hat sie noch nie gemacht. nichma hi oder so gesagt... kam mir äusserst komisch vor. und schade fand ichs auch darum:

ich: :..-(
und damit was dann kam hätte ich nie im leben gerechnet....

sie: aber Du solltest das eigentlich gut verstehen, denn das ist eigentlich mein Dauerzustand wenn ich bei Dir bin

ich versteh es einfach nicht...
ich raff nicht was ich gemacht hab oder wieso. also dazu sei gesagt wir sind jetzt 8 monaten wirklich glücklich zusammen..(zumindest dachte ich das) kennen uns schon seit über 3 jahren und kamen immer prächtig miteinander aus.. ich hab wirklich immer versucht ihr alles recht zu machen. im forum oder im chat bin ich in ihrer anwesenheit eigendlich nur gewesen, wenn sie dabeisaß. (und das nicht häufig)... hab mich immer so gut es ging um sie gekümmert.. sowas war einfach absolut nicht zu erwarten...

ich hab dann erstmal nachgefragt:

??...was ist denn jetzt los???

sie: Sorry, aber ich hab jetzt keine Lust mit Dir zu reden..

sowas gab es noch nie. das hab ich noch nie von ihr gehört.. die 3 jahre die ich sie kenne hat sie sowas nie zu mir gesagt..

ich wollte natürlich sofort wissen was los war also hab ich sie gefragt:

was hab ich getan?????
darf ich dich anrufen????

uns sie nur: nein, keine Lust. ich unterhalte mich mit jemandem und dieses scheissfenster poppt andauernd auf!!

ich hab mich dann bei ihr entschuldigt und gesagt das wenn sie mir etwas sagen will oder mit mir reden will sie mir nur bescheid sagen soll.
.. ausserdem hab ich noch druntergeschrieben, daß ich sie liebe.

das war vor einer stunde..
keine rückmeldung seit dem..
meine ohren fangen an zu piepen, weil ich seit wie wahnsinnig über kopfhörer irgendwelche melodien mit völlig überdrehter resonanz und lautstärke über kopfhörer spiele und wo vorne und hinten ist, weiss ich auch nicht.
in meinem kopf dreht sich alles..
ich bin schon jetzt völlig am ende..

ich weiss nicht, was ihr hierzu antworten sollt oder wollt, oder was weiss ich.. aber wenn ihrs gelesen habt wisst ihr wenigstens bescheid, und ich fühl mich wieder ein bisschen ruhiger weil ichs einfach mal aufschreiben konnte.. ist ja leider keiner da, mit dem ich drüber reden könnte..
ich wünsche euch allen eine gute nacht. ich glaub ich werde nicht schlafen können, oder es auch gar nicht versuchen....
naja.
falls sie das hier lesen sollte... ( ich weiss das sie sich denken kann das ich es euch erzähle..)

Sabine, ich liebe Dich.


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Omannomannomann...das macht mich ganz traurig wenn ich das höre!Das ist ja richtig grausam und gemein von ihr! (Wenn nicht irgend jemand anderes bei ihr am PC saß...)

Vor allem das mit dem Dauerzustand kapier ich nicht! Was ist denn damit gemeint?? das ":-(" ???

Ist sie denn auch im TF??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, fonky.
allerdings ists nicht mehr weit bis ich amok laufe.
im tf ist sie nicht, allerdings weiss sie, daß ich sehr oft hier bin, und ab und zu liest sie auch schon mal...

ich denke mal der dauerzustand ist das :..-( obwohl ich es nicht begreifen kann..
hab auch zuerst gedacht da sitzt jemand anders an dem rechner, aber ihre familie würde sowas nicht machen. sicher.

jezt ist sie grad offline gegangen..
ich werde wahnsinnig.........


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mail mich ma in ICQ an: 93915982 ...bin grade invisible!

...ich hab eh nix zu tun, da steh ich dir ein bischen bei! :-)


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI!

also ich weiß net, was du da erzählst ist nicht gerade nachvollziehbar! sowas kann man nicht ernst nehmen, denn sie soll erst mal lernen sich richtig auszudrücken, oder zumindest eine erklärung abgeben, falls sie das nicht tut solltest du dir überlegen was für dich zukünftig daraus folgt. du mußt knallhart sein und sie damit nicht mehr nerven, sonst begibst du dich in eine unkontrollierbare situation, du hast sie gefragt, und du haßt ihr gegenüber deine liebe gebeichtet, also was solls. entweder sie versteht das und klärt ihr verhalten von sich auf, oder das wars mit euch!

ich hoffe nicht das du dir einbildest etwas falsch gemacht zu haben, denn denken kann jeder was er will, auch deine "freundin", aber die worte die zwischen euch im icq gefallen sind waren eindeutige zeichen, also abwarten ob und was sie von sich aus sagt. nicht mehr anrufen, nicht mehr nerven, sondern einfach warten, wenn sie nicht mehr kommt, oder nicht mehr will, wird sie es dir zeigen oder sagen. was du willst ist im augenblick unwichtig, da das problem nicht bei dir anzusiedeln ist! bleib stark und denk an meine worte.

BYe BYE


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Drehkopf! Zuerst mal mein Beileid. Aber ich denke mal, Du hast Ihr es in der Vergangenheit zu recht gemacht und bist dadurch uninteressant geworden, weil sie immer alles bekommen hat, was sie wollte. Man muss sich auch mal rar machen - auch wenn´s schwer fällt.

Sicher sollte man für seine Freundin da sein, aber weniger ist manchmal mehr und was man sicher hat, wird schnell langweilig. Sorry, klingen zwar irgendwie wie abgedroschene Phrasen, aber so ist es nun mal.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

 - verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt traurig,

aber dazu fällt mir nur ein ein:

SO SIND DIE FRAUEN HALT


Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, also da muss ich Dir widersprechen!!! Das hast Du jetzt doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isse eifersüchtig aufs forum?
*frauengernmitgleichermünzezurückzahlen*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl kaum.
sie weiss genau, das wenn sie wollte ich dem forum byebye sagen würde.
sie ist alles was ich will... und dafür ist mir wirklich nichts zu teuer.

... mal wieder eine nacht ohne schlaf.


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch, ich habe was ähnliches, meine Freundin hat mich gestern verlassen.


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sie das immer noch nicht aufgeklärt, was sie hat?
also wenn ihr vorher ein herz und eine seele gewesen seid, wird sie nen grund haben, so zu reagieren.
bei frauen ists dann halt nur schwierig, rauszufinden worans liegt (für sie wirds offensichtlich sein und sie wird sich wahrscheinlich grad fragen, warum du nicht selbst drauf kommst).
vielleicht ists einfach so, daß sie sich wegen des geburtstages und zusätzlich deinem kurzen besuch im forum etwas zurückgesetzt vorkam und dich das so merken läßt.
schwierig, da so was zu sagen, ohne sie oder den sachverhalt jetzt genauer zu kennen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo drehkopf, echt scheisse sowas, würde dir gerne helfen aber ich kenn die frau ja nich :/
hum ich würd sie vielleicht mal n paar tage in ruhe lassen, ach scheisse würd ich nich tun, aber manchmal ist es glaub ich ganz gut.
hab damals auch immer den fehler gemacht das ich meiner freundin immer sofort aufen sack gegangen bin wenn wir mal wieder stress hatten.
echt, also vielleicht bringts was... ein paar tage ruhe tun ihr vielleicht gut.
oder schreib ihr mal wieder n richtigen brief *gg* sowas kommt aufjedenfall persönlicher als sone komische mail oder icq.
manchmal ist es auch gut direkt vorbeizufahren und sie mit allem zu konfrontieren.
die angriffstaktik hat bei mir damals einiges gebracht :=)
sorry aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
PsY

IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: *rechtgeb* ...das hab ich ihm gestern auch gesagt: Ihr NIE das Gefühl geben dass man einfach so alles für sie aufgeben würde! Dann wirst du genadenlos ausgenutzt oder wirst weil uninteressant geworden abgeschoben!

...meine kürzlich zu ende gegangene Beziehung ist auch wegen des TF in die erste Krise gestürzt, die letztendlich zum SuperGAU geführt hat!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt es sein das sie mit den Dauerzustand aufs "chatte grade und habe keine Zeitt, sorry" bezogen war. Das du an deiner gburtstagsfeier (und/oder zu anderen zeiten)vielleicht nicht so viel zeit mit ihr verbracht hast wie sie gern hätte, oder das sie das gefühl hatte das du mal mit einer anderen geflörtet hast...?

Mein einziger vorschalg wäre aber auch: Abwarten, so schwehr es dir auch fällt. Wenn sie dir was zu sagen hat wird sie es tun. Wenn du dich aber bei ihr meldest wenn sie es nicht will, wird sie das höchstens stören.

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*verkneif*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alle anderen
erstma danke ... noch hat sie sich nicht gemeldet...

@kry
super, genau das meinte ich.
ich wünsche dir nie, das du in diese situation gerätst. held.



Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchverkneif*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd so langsam verrückt.. habe seit gestern nicht geschlafen (nicht schlafen können)...
will mich denn keiner ablenken?
geht das überhaupt.. hat einer ne idee wie ich mich ablenken kann? ausser schlafen und arbeiten....

[Edited by drehkopf (am 12-02-2001).]


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs mir jetzt nochmal durchgelesen
1. du hast dich auf deiner party um andere leute gekümmert (währenddessen ist sie weg)
2. den ganzen geburtstag quasi habt ihr verpennt (kein film oder pizza wie geplant)
3. den vati verabschiedet, sie liegenlassen
4. anschließend gechattet
>ich geb dir brief und siegel, die ist sauer weil sie sich den tag anders vorgestellt hat. mönsch, das war dein geburtstag!
so, und wenn daran liegen sollte, kauf blumen fahr zu ihr, entschuldige dich, daß du dich nich richtig gekümmert hast (aber daß du das natürlich jetzt gemerkt hast), sag ihr, daß sie dir mehr bedeutet als 1000 foren oder pc's und lade sie für das entgangene geburtstagsessen zu einem (nach möglichkeit selbstgekochten) essen ein.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als alter heizer muss ich da jetzt eingreifen *gg*
setz dich in deine karre, pack die beste mukke ins tape und heiz ma durch die gegend...
hab das früher immer gemacht wenn ich ma wieder stress hatte... mit 180km/h über die B55 heizen
echt, das hilft , öhem lass dich nich packen


IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anda versuch ihn hier nicht so nen schwuchtel kram zu machen wie ihr mädls das gerne hättet !
dann seit ihr doch auch gleich weg wenn man sonen softi macht und ich könnte das mit meinem ego niemals vereinbaren sowas ekliges zu machen!

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psylo:

Warum nicht gleich mit Porsche(300 km/h) ?
Kann man mieten(etwa 350 DM/Tag)


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs ja auch nicht dir geraten, kry. daß du keinen künstlich auf schwuchtel machen mußt, wissen wir :-)
der junge is verzweifelt und fragt nach rat. ich hab ihm gesagt, wie er sie wiederbekommen könnte.
wenn sie sauer ist, weil er an seinem geburtstag besseres zu tun hatte, wird er sich entschuldigen müssen, wenn er sie wieder will.
er muß es ja nicht machen. kann auch mit 180km/h durch die innenstadt heizen. vielleicht fährt er sie ja zufällig über den haufen, dann wär er sie auch los.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

 - verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur ein Tip, den Du jetzt UNBEDINGT befolgen solltest:
RENN IHR JETZT NICHT MEHR NACH!
Du hast ihr gesagt, daß Du sie liebst usw....jetzt muß sie kommen.
Du kannst den Fehler nicht immer nur bei Dir selber suchen....Frauen (ok, ok auch Männer ;o) brauchen ab und an auch ein Contra, sondern kriegen viele einen Höhenflug.

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doctor
ne, ich meinte das ernst. öhem mit nem Polo GT und 13" gings nich schneller

dat hilft echt.. aggressionen beim autofahren abbauen, möglichst da wo keine blitzer sind :)
heizen bis die karre brennt, wuaah kann mich noch an meine letzte fahrt erinnern...
*bruuuummmm* 180 die B55 runter... kurz vor der kreuzung nur noch n komisches geräusch, dann durft ich die karre vonner B inne Seitenstrasse schieben *gggg*


IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kry, Du musst es ja wissen, was Schwuchtelkram ist, als Obertucke...

Sicherlich sollte man nicht immer gleich angekrochen kommen, aber warum sollte man nicht auch mal nett zu seiner Freundin sein?

Werd´ erstmal ein bißchen reifer, bevor Du hier so einen Müll ablässt!

[Edited by Freundelektronischermusik (am 12-02-2001).]


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fahr zu ihr hin und sag ihr das du drauf bestehst mit ihr zu reden...sie soll dir klipp und klar sagen wat los ist....
und lass dich bloss nich abwimmeln!

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK fem ich lass erst wieder son müll ab wennn ich so reif bin wie ...


fertig!

*müllablass*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehknopf
ich kann mich nur andakawa anschließen....
sie wird sich vernachlässigt fühlen und aus der Wut herraus überreagiert haben....
Frauen zahlen in solchen Momenten gerne mal mit gleicher Münze zurück!!!!
Die Männas hier haben nur bedingt recht! Du solltest Ihr sicher nich auffe Nerven gehen, aber der erste Schritt muß vermutlich deiner sein, denn ihr stolz scheint mir verletzt zu sein und der wird sie erstmal davon abhalten den ersten Schritt zu machen...
wäre so meine "Ferndiagnose"!
Versuchs mal mit ner Mischung zwischen andakawa&Schraubi!!!!
Lad sie ein, koch was, sag ihrt, dass ihr reden MÜSST und lass dich nich abwimmeln, sag ihr, dass ihr keine Lösung finden könnt, wenn ihr nicht redet....
Wenn Ihr was an dir liegt, was ich hoffe, wird sie dir das nicht abschlagen und mit der Romantik(vergiß Kerzenlicht und Musi nicht) wirst du ihr Herz sicher erweichen!!!
verbring zeit nur mit Ihr(das der PC ausbleibt, muß ich nich extra sagen oda?)
und ZEIG ihr wie sehr du sie liebst!
Taten sind in solchen Momenten wichtiger als Worte!!!!
Ich wünsche dir auf jeden fall alles Gute!!!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaah, endlich verstärkung.
drehkopf, so denken halt frauen. denke mal, wenn du sie erweichen willst, wirst du durch müssen.
kannst natürlich auch die harte tour durchziehen und dein männliches revier abpinkeln, aber das lassen sich die wenigsten frauen gefallen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ps für die lütte: wenn du music an machst wäre schranz wohl unpassend ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....schnapp Dir Deine Kumpels, und lass die Sau raus ! Geh feiern was das Zeug hält !
Tu einfach so, als ob nichts gewesen wär ! Du musst auf andere Gedanken kommen, wenn Du nur zu Hause sitzt und vor Dich hinschmollst, wirds nur schlimmer ! Ich weiss, das is schwer, aber mach es !
Damit fällt es Dir dann auch leichter die Zeit zu überbrücken, wenn Sie dann mal wieder kommen sollte, von sich aus natürlich ! Mach, wie schon hier erwähnt, bloss nicht den Fehler und komm zu Ihr angekrochen !

Toi ! Toi ! Toi !

P.S: Halt die Ohren steif, und uns auf dem laufenden !

CHeers, CHoCi


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry(chen)
hehe...
ne, das is wohl klar...*g*
das wäre bei ner beatzbegeisterten Frau ma ein Moment für House! *ggggg*

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so leute.
ich hab nicht lang überlegen müssen, als ich mich für eine eurer methoden entschieden hab..
war sowieso mehr meine art. danke, anda und schraubi :)
ich bin zum blumenladen und hab ihr was liebes gekauft.. dann bin ich zu ihr.. und abwimmeln konnte sie mich nicht.. ihr paps hat mich reingelassen. ..naja ich hab ihr gesagt das es mir leid tut.. das ich sie nicht vernachlässigen wollte.. hab sie in den arm genommen und ganz doll gedrückt. hab ihr nochmal gesagt wie sehr ich sie liebe.

allerdings kams dann raus.
:) sie hat sich auch entschuldigt.. für was, was ich nicht gedacht hätte.. sie war eifersüchtig... auf eins der mädels die auf der party waren.... ich werd nicht mehr.. und das konnte sie mir nicht sagen.
ich hab ihr dann paarmal mit dem finger auf die nase gedrückt.. *drück* *drück* *drück*
... den rest des gesprächs will ich nich noch alles aufschreiben.. auf jedenfall dabei rausgekommen, das sie mir ab jetzt keine heile welt mehr vorspielt wenn was ist. sie hat mir versprochen mir auch auf die nase zu drücken..

ich glaube das hat uns beiden ganz gut getan... *drück* mensch... so'n stress..

boah. so nu bin ich fertig mit den nerven :)
aber es geht mir verdammt gut.
jetzt ist sie bei einer freundin und ihr geht es auch sehr gut... sagte sie. und ich glaube ihr diesmal. :)

leute danke nochmal für eure hilfe.

wieder am lächeln


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch!
aber das mit dem rumheizen sollteste trotzdem mal testen

IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obergeil....!!!!
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psylo
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh, jo. kry, wo wohnste nochma genau? ich würd dann gerne vor deiner haustür rumheizen,.. ma gucken ob ich dich "treffe" ...


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber keinen Unfall bauen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0