Autor
|
Thema: Warum verlieb ich mich immer in Mädels die eine Beziehung haben?
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Wer kennt das Gefühl das man sich ständig in jemanden verknallt, die bereits in einer Beziehung sind? Kann mir jemand sagen warum das so ist? Auch wenn's vielleicht der beste Freund ist u. man weiß das es scheiße ist die Freundin anzubaggern, da man dadurch vielleicht den Freund verliert...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
jeder kluge mann verliebt sich nich ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
danke, fem!!
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Ich weiss nicht...eigentlich sinds doch immer die Frauen, die gebundene Männer interessant finden und nich umegekehrt...das ist jedenfalls so meine Erfahrung! Das ist eben der reiz des Verbotenen...die wollen immer das was sie eigentlich nicht kriegen können!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Baba: Das find ich traurig, vor allem wenn ich's bei mir selber merke..dann könnt ich mich immer in den Arsch beissen! ...hat aber nichts mit meiner seit egstern Verflossenen zu tun!  
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
*fonkydrück**tröst* fuck warum das denn????
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@freundelektronischermusik diese Aussage von die wird zensiert 
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
weil du vielleicht unbewußt gar keine partnerschaft willst? wenn du dich in gebundene mädchen verguckst, läufst du wenig gefahr, daß deine gefühle erwidert werden. für unentschlossene menschen die ideale "beziehung".
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
gar nicht schlecht, andakawa!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
hhmmmm...seh ich anders. wenns peng macht, macht es peng.... soll sogar vorkommen das sich gebundene mädchen oder auch jungs darauf einlassen und ihre alte beziehung nochmal überdenken....
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
vielleicht liegt es auch daran, das es schon mal funktioniert hat? auch wenn ich dadurch ein guten Freund verloren hab :-(
| |
|
|
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Armer Väthisch. Bist du dir ganz sicher das sie vergeben sind. Nicht das das nur Ausreden sind um dich nicht ran zu lassen.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
So ist es nunmal, geht den Mädels aber genauso! Hab ich mir sagen lassen. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
teste besser erstmal ob sie gut im bett ist *g*
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ääööööööööaaahhhmmmm...sach ma fonky... dann ham wir beide ja jetzt freie bahn für unsere hochzeit*gggg*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@schraube: Nö ich heirate schon Sara_san!!!
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ach meno*heul* erst versprechen und dann sitzen lassen*gggg*
| |
|
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@ tribestlye - ja ich weiß es, da ihr Freund einer meiner besten Freunde ist...
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Mir ist auf ner Faschingsfeier am Samstag ein obermegasüßes Mädchen über den Weg gelaufen. Ich seh sie an, sie sieht mich an. Wir lächeln uns an und ich sag nur noch perplex "Hallo" zu ihr als ob ich sie schon ewig kannte....leider war das auch schon alles. Und im ersten Augenblick war mir klar, dass mit mir etwas geschen ist was mir noch nie passiert ist. Es hat sofort "klick" gemacht und ich habe gemerkt dass sie dir Richtige sein muß! Mein Traumfrau sozusagen. Doch mir war irgendwie als kannte ich sie schon. Bin aber nicht drauf gekommen und wie ich so meinen Kumpel ansehe sag ich zu ihm:" Ich weiß woher ich sie kenne....ich kenne sie aus meinen Träumen." Er hat natürlich sofort gemeint ich müsse das so zu ihr sagen hehheeeee. Getraut hab ich mich natürlich nicht. Ich werde das versuchen diesmal langsam ruhig und koordiniert anzugehn. Hab aber allerdings von jemand gehört sie habe im Moment nen Freund und weiß daher grad echt nicht wie ich ansetzten soll und was ich machen soll! *grübel*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
das Lustige ist ja noch, ich hab mich erst 2 Tage zuvor mit nem Kumpel über das Thema Liebe gesprochen. Und ich hab mir noch überlegt, ob mir das mit der "Liebe auf den ersten Blick" auch mal passieren wird. Das ist irgendwie was Wunderschönes. Und wenn das Gefühl noch von Beiden ausgeht muß das doch das Herrlichste auf der ganzen Welt sein.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|