technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » wie kennengelernt? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: wie kennengelernt?
DEE

Usernummer # 8011

- verfasst      Profil von DEE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wurde in einem anderen Thread ja schon das Thema angesprochen wie man denn am besten jemanden kennenlernt und daraus dann auch mehr machen kann. Und da man das alles wie immer ja irgendwie nicht verallgemeinern kann (du machst dasunddas und dann fliegt jede Tuse/ jeder Typ auf dich *g*) faende ich es einfach mal interessant ein paar Geschichten von euch zu hoeren, wie ihr denn euren Partner/ eure Partnerin kennengelernt habt (koennen auch gerne aeltere Stories sein, mit denen ihr garnicht mehr zusammen seid).

Ich fange dann mal bei mir an, wie ich meinen Freund (mit dem ich jetzt fast schon 9 Monate zusammen bin) kennengelernt hab.
Also unter den Voraussetzungen unter denen wir uns kennengelernt haben haette es eigentlich garnichts gutes werden koennen *g* Wir sassen beide total verstrahlt in einem Club, zufaellig nicht weit voneinander entfehrnt. Er hatte eins von diesen Knicklichtern in der Hand(erspart euch bitte eure Kommentare, wie scheisse ihr diese Dinger findet *g*) und ich hatte schon ca. 15 Minuten nur so dagesessen und darauf gestarrt als ich dann aufeinmal meinte: "Darf ich mal?" und es ihm auchschon aus der Hand genommen hatte. So ist er eigentlich ganz unbeabsichtigt auf mich aufmerksam geworden und hatte mir dann nen Drink ausgegeben. Danach hatten wir die ganze Nacht noch ueber Nonsense gesprochen und uns einfach nur gut verstanden. Als er meine Nummer wollte hatte ich erstmal ganz frech "ne, die bekommst du erst morgen" gesagt, weil er meinte, dass er am naechsten Tag wieder im selben Club sein wuerde. Wir haben uns dann am naechsten Abend auch wieder getroffen gehabt und hatten einen wuuunderschoenen Abend zusammen und dann hatte ich ihm auch meine Nummer letztendlich gegeben. Wir sind aber erst 2 Wochen spaeter richtig zusammengekommen, weil da noch ein Missverstaendnis mit seinem sogenannten besten Freund dazwischengekommen war, der irgendwie auf einmal auch was von mir wollte und mir totale scheisse ueber meinen Freund erzaehlt hatte. Naja das hatte sich Gott sei Dank rechtzeitig aufgeklaert.

Ich bin davon ueberzeugt, dass es eine Frage des Gluecks ist, ob man jemanden kennenlernt. Und es gibt nunmal kein "Rezept" fuers Glueck !!
Amen

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja also ich hatte das glück mich ansprechen zu lassen.

ist noch garnicht so lange her. ich habe in köln aufgelegt und als ich grade die nächste platte aus meinem case geholt hatte und die auf den turntable legen wollte kommt irgendwo aus dem nichts eine hand an und grabscht mir die platte weg. ich schau zur seite wer den so unverschämt sein kann und da lacht mich ein hübsches mädchen an und sagt das ich die platte erst wieder bekomme wenn ich ihr meine nummer gebe. ich sage das ich ihr meine nummer für eine million DM verkaufe darauf meint sie das sie das grad nicht klein hat. dann nach nen bischen plausch musste ich ihr erklären das gleich die die ganze halle auf uns schaut weil dann keine music mehr läuft weil die andere platte gleich vorbei ist. als sie mir dann die platte wieder gegeben hat hab ich da meine nummer drauf geschrieben und sie ihr wieder gegeben. als ich dann fertig war haben wir uns noch unterhalten und irgendwann rumgemacht und schliesslich waren wir dann ganze 6 wochen zusammen sowas nennt man glaube ich langzeit beziehung

[Edited by discoking (am 28-01-2001).]

Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich und meine *ähm* ex-freundin haben uns auf ner privatparty kennengelernt, wo ich sie irgendwann in der früh ziemlich verstrahlt angelabert hab, ob ich sie zum frühstück einladen dürfte. joah, da sies ganz süß fand, waren wir erst frühstücken, dann telnr. getauscht und abends wieder getroffen. joah, das wars dann für runde 4mon....naja, der rest hat hier nix mehr zu suchen
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@discoking: Was war das für ne Platte?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war all i do als das noch als bootie unter wonder vs. claptomanics rausgekommen is.
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. freund: geburtstag meines bruders, war ein entfernter kumpel von ihm
2. freund: straßenfest, beide total betrunken und in einer kneipe ins gespräch gekommen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

- verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mein Sternchen auf ner Silvesterfeier von nem Kumpel kennengelernt.
Die Party ging an mir irgendwie vorüber ... da gabs was viel wichtigeres. *g*

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meinen [Ex]-Schon-Wieder-Lover hab ich vor ca. 1 Jahr kennengelernt, als er mit seinem besten kollegen bei mir in der kneipe saß und einen rekord im bac-cola saufen aufgestellt hat ... er hat mir den ganzen abend auf die titten geglotzt und ständig freche sprüche gebracht und am ende wußte er nicht mehr, wie er nach hause kommen sollte und da hab ich ihn mit zu mir genommen
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Im Theater
2. Auf Arbeit
3. In meiner WG in Greifswald

[Edited by Doctor (am 29-01-2001).]

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war es auch ne denkbar ungünstige situation:
ich kannte meinen süßen schon ...wir haben uns für fast n jahr aus den augen verloren.
naja- irgendwie isser mir in nem club mal wieder über den weg gelaufen- ich hab ihn gesehn und mußte sofort grinsen, hab ihn angesprochen und ihn ewigkeiten zugelabert.
er hat mir dann nen drink + ballon ausgegeben- ich vermute er wollte mich mal ruhig kriegen

dann hat er mich so lieb angeschaut- da hab ich ihm n schmatz auf den mund gegeben.

dann sind wir noch zusammen auf ne after hour und haben dick party gerissen.

nachdem auschillen wußte keiner von uns was eigentlich sache ist- es war irgendwie verwirrt: so nach dem motto " sind wir eigentlich zusammen"

nach ner woche voller mißverständnisse waren wir dann sozusagen " offiziell" zusammen

[Edited by spacegril1980 (am 29-01-2001).]

Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon viel gehört, aber was ist ein Ballon der einen ruhig stellen soll?????????????
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ins land der träume schicken halt, geht bei mir auch, hihi
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe meine rechte Hand vor ca. 27 Jahren in einem Krankenhaus kennengelernt. Es gab da zwar öfter ein paar weibliche Personen, die sich zwischen uns drängen wollten, aber wir haben uns immer wieder versöhnt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sich an anderen hält, dem wankt die welt!
wer in sich selber ruht, steht gut! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

mir steht nix, ihr ferkels
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so war das garnicht gemeint!

deine gedanken sind so schmutzig! *g*

andakawa

Usernummer # 1523

wohl wars so gemeint
ferkelz ferkelz und nochmal ferkelz

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, was benutzt Du hier den Plural? Ich bin hier der anständigste im Forum - sowas verbiete ich mir! *g*
andakawa

Usernummer # 1523

anständig bist du nur, wenn du sie mir beim tranceport offiziell als deine verlobte vorstellst und sie und dein *ähwasauchimmer* ringe tragen

[Edited by andakawa (am 30-01-2001).]

Usernummer # 605

OK - versprochen *schonmalringekaufengehundheiratsantragmach*
Babapapa

Usernummer # 135

bevor ich wieder im smalltalk versinke, will ich doch noch mal was zum thema beitragen! ;)

hab' am sa. jemand nettes näher kennengelernt. wir habe uns schon seit 7 monaten im th meist bei den väth-partys beschnuppert und jetzt schnuppern wir via sms weiter. ganz aufregend das! *ggg*

[Edited by Babapapa (am 30-01-2001).]

andakawa

Usernummer # 1523

*andaihrennamengerechtwirdundschoneineahnunghat*

Usernummer # 605

Also, daß mit dem Smalltalk sagt der Richtige...*g*

Na, dann bin ich mal gespannt auf die vielen kleinen Baba´s...*g* - aber mal im Ernst: Ich drück´ Dir die Daumen, Kamerad!

andakawa

Usernummer # 1523

jau, auch von mir alles gute und viel glück. auf daß du deine erfahrungen bald in aller ausführlichkeit in diesem thread schreiben kannst (wenns auch nur abends is, egal!)
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab da eine im internet kennen gelernt in sonem forum für tächno musik.
hab sie aber noch nicht getroffen ;(

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

ob ich noch erfahrungen mache?! *g*

na klar - werde berichten!

@ fem: habe es verbessert! *g*

andakawa

Usernummer # 1523

dann mal nix wie hingefahren und angeguckt, keine zeit verschwenden
DEE

Usernummer # 8011

- verfasst      Profil von DEE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Thread ist ja echt mal ein bisschen vom Thema abgekommen *g*

@discoking: Die story war echt cool. Und dass ihrs dann auchnoch so lange zusammen ausgehalten habt *g*
@Baba: viel Glueck dann noch ;)

Hat denn keiner mehr ne schoene Geschichte auf Lager? *mirdiesogernanhoer*

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.. meine Ex hab ich unter sehr komischen Umständen kennengelernt. Sie hatte seit ein paar Monaten keinen Freund mehr und ihre 3 beste Freundinnen (die auch meine gute Freundinnen waren)wollten ihr jemanden andrehen. Sie hat gemeint (gelogen), dass sie schon was von jemanden will, wollte aber den Name nicht sagen. Sie haben sie gebeten, ihn zu beschreiben. Sie hat irgendein Scheiß erfunden und aus was weiß ich welchen Gründen sind sie auf mich gekommen :). Sie haben mir von ihr erzählt. Ich hatte schon ne Freundin, die aber nur rumgezickt und rumgestresst hat und einfach nur ***eisse war (bähhh). So habe ich auf der nächsten Party meine Freundin kennengelernt , die einzige, die ich wirklich geliebt habe... Wir waren 7 Monate glücklich zusammen. Leider musste ich nach DE auswandern :(( und sie verlassen ... Ein Jahr später hab ich sie besucht und wir waren 'noch zusammen', jetzt habe ich aber kein Kontakt mehr zu ihr.
--------------
Jetzt entwickelt sich ne neue Beziehung *freu* :). Das Mädel hab ich mal auf ner geilen Party kennengelrnt, wie auch viele andere - ich war einfach DRAUF:). Wir haben ganz kurz geschwätzt und sie ist danach verschwunden, ne andere war dran:). Ein Monat später hab ich sie in unserem Stammclub getroffen. Sie hat mich nicht erkannt, hehe:), sie musste zu ihren Freunden und hat gesagt, dass sie auf der Treppe sitzt. Ich hab sie schnell vergessen und bin tanzen gegangen, 15 Minuten später haben wir uns wieder getroffen und dann gings ab:) Wir haben rumgeknutsch, gelabert getanzt (oh gott, sie kann sooo geil tanzen) usw. Da ich mit ein paar anderen Mädels auf der party war, musste ich sie auch heimfahren (einer gings ziemlich schlecht) und hatte nicht die Möglichkeit bei meiner neuen 'Bekanntschaft' zu übernachten. Ich hab sowieso gedacht, dass das ganze nicht ernst ist. Sie hat mir aber oft gemailt und wir haben ein paar mal telefoniert (was selten vorkommt, kann die ganzen Telefonnummern den Gesichtern nicht mehr zuordnen *g*)... Da sie weit weg von mir wohnt, haben wir uns zwei Wochen nicht gesehen. Auf der Party (letzten Samstag) musste ich nem anderen Mädel 'Nein' sagen und hab wieder den Abend/die Nacht mit meiner 'bekannten' verbracht. Ich hab bei ihr danach übernachtet, aber weil wir beide so kaputt waren, ist nichts besonderes passiert, wir haben nur gekuschelt und gelabert.außerdem hatte ich schlechtes Gewissen wegen dem anderen Mädel gehabt.
ich bin dann einfach am nachmittag heimgefahren und weiß immer noch nicht ob was daraus wird. ich werde sie am Samstag besuchen. ich glaube ich bin verliebt...

[Edited by TheMäx (am 08-02-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein ex hat mich auf ner party so zuckersüß angelächelt, daß ich einfach nicht widerstehen konnte. und als er mich dann gleich darauf auch noch von seinen massagekünsten überzeugte, war's um mich geschehen...
so einfach geht das!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auuuuuuuuuuu das sind aber schöne Geschichten!

Au wie schöööööön!

heheheeeeeeee

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

- verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und selbst lazy, nix zu erzählen???

da fällt mir grad noch ne story ein...
hab mal jemanden auf ner party kennengelernt, der sich neben mich auf's sofa quetschte und dann grinsend fragte, ob's denn ginge (mit dem sitzen und so *g*). auf jeden fall lief es dann darauf hinaus, daß ich ihm, bevor ich ging, meine nummer zusteckte und mich aus unserer anschließenden (abschieds)umarmung fast befreien mußte... kurze zeit später erzählte ich ner freundin von der party und sie meinte darauf, ja tim wäre auch dagewesen und es hätte ihm ebenfalls ziemlich gefallen. da nun dieser typ, den ich kennengelernt hatte, auch tim hieß, fragte ich also ganz erstaunt, wer denn tim sei. nun, es handelte sich um ihren neuen freund und nach ihrer beschreibung war es genau der tim, dem ich meine nummer zugesteckt hatte... angerufen hat er mich natürlich nicht mehr, dafür hatte dann schon meine freundin gesorgt!

Usernummer # 605

Ohhhhh, *shivaindenarmnehmundtröste*

Aber mach´ Dir nichts draus - andere Mütter haben auch schöne Tim´s...*g*

Von einer meiner Exfreundinnen wurde ich mal folgendermaßen angesprochen:

Ich, Walkman auf - laute Musik. Sie tickt mich von hinten an und da ich mich ja nun nicht gleich umdrehe, wenn mich irgendjemand antickt, bin ich erstmal weitergegangen. Ein paar Meter später stellt sie sich vor mich und reisst mir einen Ohrstöpsel aus dem Ohr. Ich war natürlich etwas überrascht. Dann fragt sie mich, ob ich nicht Nachhilfe in Rechnungswesen geben könnte, da ich doch Steuerfachgehilfe wäre (wie originell! *ggg*). Das wusste sie von einem Bekannten, der mit mir gelernt hat. Naja, daß war mir irgendwie so früh morgens alles etwas zu viel. Wir sind dann zusammen zur Arbeit gefahren und haben uns dann auch am nächsten Tag zur Nachhilfe getroffen.

Aber gelernt haben wir nicht wirklich...*ggg*

Tja, irgendwie seh´ ich halt intelligent aus...*ggg*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intelli....wwwuuuuaaaaaaaaaaahhhhh!!!! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Ich seh das jetzt mal als Kompliment an, denn so richtig intelligente Leute laufen doch meist mit Hornbrille und fettigen Haaren rum...*ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab ich dich in erinnerung... *lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Man, musst Du drauf gewesen sein...*ggg*
shiva

Usernummer # 317

@Fem
nun ja, etwa drei monate nach unserer ersten begegnung, haben wir uns dann nochmal zufällig auf ner party getroffen und da ich wußte, daß er nun nicht mehr mit seiner freundin zusammen war, hab ich ihn ganz dreist mit zu mir nach hause geschleppt. *g* wir hatten dann noch ein paar nette begegnungen, aber was wirklich festes wurde nie draus... bin im nachhinein auch ganz froh drüber, denn er war (ist???) auch ein notorischer kiffer und dementsprechend sehr unzuverlässig was verabredungen betrifft.

Usernummer # 605

Ohja, ich hasse Unpünktlichkeit auch wie die Pest...
shiva

Usernummer # 317

unpünktlichkeit geht ja noch gerade so durch (bei ner guten ausrede und nicht gerade zwei stunden verspätung *g*), aber bei unzuverlässigkeit hört der spaß auf....komm ich heut nich, komm ich morgen oder vielleicht näxte woche oder....

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.