technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » ?Beziehung= Glueck?

Autor Thema: ?Beziehung= Glueck?
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin sehr gegen Doppelthreads aber zum Thema "ob es denn uebrhaupt keine gluecklichen Mensschen mehr gibt" passt es wirklich nicht mehr. Doch jetzt zur Sache:
Was macht uns denn eigentlich gluecklich?
Eine Beziehung?
Der Freundeskreis?
Der Erfolg in Schule/Beruf?
Gesundheit?
Natuerlich laesst sich Glueck immer nur pauschalisieren aber was bedeutet Glueck eigentlich fuer euch....oder was ist euch am wichtigsten?

[Edited by Shao (am 26-01-2001).]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ich jemanden hab mit der ich einfach nur reden kann,mich an sie anlehnen kann.
das ich mein gehalt jeden monat pünktlich bekomme.damit ich auf partys gehen kann.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist die musik.

zumindest bei mir.

die holt mich aus dem tiefsten loch wieder raus.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drehkopf: *zustimm*

"Music is my way of life"

[Edited by MrFonktrain (am 27-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück...hmmmm, daß setzt sich aus mehreren Dingen zusammen. Zuerstmal Gesundheit, dann muss jemand für einen da sein - eine Partnerin ist da natürlich das Optimale, aber Freunde sind auch nicht unwichtig.

Wenn man dann auch noch einen Beruf hat, der einen ausfüllt und Spaß macht, dürfte man der glücklichste Mensch auf diesem Planeten sein...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mal so:

Was ist Unglück?
...alles was wir für uns persönlich als negativ empfinden.

Also ist Glück alles das was für uns positiv erscheint und uns Freude bereitet. Alles das was uns einen festen Halt und Hoffnung in unserem Leben gibt.
Da gehört so viel dazu, dass man das hier nicht alles aufführen kann.
Schade dass man davon auch nicht alles erreichen kann, weil das wäre glaube ich der Endzustand, den wir vielleicht erreichen wenn wir tot sind.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glück: der zustand mit sich selbst und seiner umwelt zufrieden sein.

dieser zustand ist nie von dauer. glück kommt und geht genauso wie alles andere im leben...

das wirkliche glück ist es mit der veränderung zu leben und sie als normal zu aktzeptieren.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück ist vergänglich!
Aber ich denke mir: Wer nie gefallen ist, kennt keine Höhen! Und deshalb genieße ich es einfach wenn es mir gut geht und ich mit allem um mich rum zufrieden bin! Das ist für mich ein Moment des Glücks!
Als ich das erste (und letzte) Mal in FFm im Dorian Gray Feiern war und ich endlich Leute gefunden hatte mit denen ich richtig gut gemeinsam feiern konnte, fühlt ich mich das ganze WE absolut glücklich!!!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i believe that love is the answer
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine definition:
glück ist die harmonie der inneren demone...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
demone? oder meinst du dämone?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*GGGGGGGGGGGGGGGG* meine ich doch...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke auch, dass glück sehr subjektiv iss...bei mir bedeutet "glück" einfach ne schöne partnerschaft, erfolg auffer fh, gesundheit und "materieller segen" *ggggg*... achja, music is natürlich auch noch beim glück dabei, besser gesagt, die "guten" parties...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm - hab mir erst am fr. wieder gedanken darüber gemacht! hmm...

also ich habe momentan auch kein herzl zum liebhaben, muss mit meinem job erst wieder alles ins reine bekommen, bin hier und da mal abgebrannt, hab viel zu oft stress in meinem umfeld usw. - und wahrlich kann ich dafür dieschuld nur bei mir suchen!

aber trotzdem kan ich einfach nicht aufhören, das leben geil zu finden! will es eigentlich täglich herausschreien!!!

es ist das grösste glück, dass ich lebe!!!

klar - nicht selten bekommst du es knüppeldick, so daß ich mich nicht glücklich fühle, aber das gehört wohl dazu! ;)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück ist Sonntag Morgen aufwachen, wenn Du völlich ausgeschlaffen bist, und niemand ruft Dich auf das verdammte Handy an, und Du musst nicht auf die verdammte Arbeit, und Du kannst es Dich leisten, wieder einzuschlaffen und wenn Du willst kannst Du ganzen Tag pennen und niemand sagt Dir was

stay tuned

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glück = der moment als die ärzte sagten das meine schwester die op gut überstanden hatte
unglück = als sie wieder operiert werden musste, in dem moment konnte mich weder mein lierb freund, noch mein job oder meine freunde mich glücklich machen

IP: [logged]
Fire

Usernummer # 1746

- verfasst      Profil von Fire     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück ist wenn du morgen`s aufwachst und feststellst das du nicht in die Arbeit musst weil Urlaub ist.
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueck ist auch wenn du aufstehst und immer noch alles selbst machen kannst.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück ist, neben einer schönen Frau aufzuwachen, die man liebt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal ist das glück so gross, dass man es gar nicht mehr sehen kann...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man merkt wahrscheinlich erst was sein eigenes, grösstes Glück is, wenn mans nicht mehr hat! Bsp: Gesundheit!

[Edited by FireDragon (am 30-01-2001).]

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tribestyle

Usernummer # 1565

- verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück fängt bei mir mit Gesundheit an. Zum Glück war ich nie ernsthaft krank, aber letztens lag ich ne Woche flach, mir ging es richtig dreckig und ich kann mich erinnern wie unglücklich ich mich gefühlt habe, trotz harmonischer Beziehung und Liebe und bla bla bla.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glück ist im Lotto zu gewinnen *lol*
Ich denke, man ist glücklich wenn man mit sich und damit zufrieden ist was man ereicht hat. Sei es jetzt in privater oder beruflicher Hinsicht.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin glücklich wenn

- ich shoppen kann soviel ich will
- ich meinen führerausweis habe und ein auto noch dazu
- mein notendurchschnitt (1.06) sich bis zum abschluss hält
- wenn ich abfeiern kann solange ich will
- wenn ich neben meinem freund aufwache
- ...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

- verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin glücklich wenn ich bei meinem Sternchen bin. Und noch mehr, wenn ich das ganze Wocheenende bei meinem Sternchen bin.
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin nicht glücklich. Und werde auch nicht, egal, was passiert.

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde mal glücklich sein....
-wenn ich endlich meinen schuldenberg abgebaut habe
-wenn meine familie, freunde und ich dann noch immer gesund sind
-wenn ich dann noch immer einen partner an meiner seite habe mit dem ich mein glück teilen kann
-wenn ich dann noch immer einen sicheren job hab
-und wenn ich dann noch immer weiß, daß ich meinen freunde immer für mich da sind!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch ohne eine beziehung sehr glücklich!
sorgenfrei ohne bindung durch die gegend stapfen!
und jede ansprechen die dir gerade symphatisch ist....

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin Glücklich wen Wochenende ist ich im Club steh gute Party ist gute Music und ein süsses Girl im Arm hab, Gesund bin und ein paar Mark in der Tasche hab. Mehr verlang gar nicht.

Ungück ist von Montag bis Samstag zu arbeiten eine verdaamte Ausbildung zu machen auf die ich gar kein Bock hab, und auf der Arbeit nur Mitarbeiter hab die einen von Morgens bis Abend ankotzen. Und jeden Morgen am 5 der Wecker klingelt.
Und nach einer durchfeierten Nacht es am nächsten tag nicht Gut geht und den ganzen Tag ein Kater in der Birne Hab.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.