technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gibt es denn hier überhaupt keine glücklichen Menschen mehr? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Gibt es denn hier überhaupt keine glücklichen Menschen mehr?
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in den letzten Wochen wurde gerade hier im "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" eigentlich fast ausschließlich über zerbrochene Beziehungen, unglücklich verliebte Menschen und Personen, die angeblich niemanden finden diskutiert. Einige Leute, die plötzlich ganz arg verliebt waren, waren kurze Zeit später wieder jeden Tag und jede Nacht im Forum zu finden - gibt es denn hier überhaupt keine glücklich Verliebten mehr? Ist das Forum ein Sammelplatz für einsame Seelen? Überzeugt mich vom Gegenteil!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin so im großen und ganzen glücklich...verliebt, anner uni läufts ganz gut und die teile sind im mom absolut genial
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja... geht so... :(
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich kann nicht für andere sprechen aber wenn ich glücklich mit jemanden zusammen bin:
1) hab ich jemanden mit den ich über meine probleme reden kann.
2) muss mir keine sorgen wegen einer beziehung machen.
3) verbringe ich mehr zeit mit der person und hock nicht so viel vorm computer.

Und deshalb hört man dann nicht so viel von mir (über mein privatleben).

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo...kann ich dich irgendwie ma so richtig aufmuntern...fällt dir doch bestimmt was ein

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von Dir hätte ich fast als letztes eine solche Antwort erwartet, Octo...
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem: sei froh, dass ich nicht auch noch mit meinem seelenstrip anfang!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hey Spycho! Was heisst froh sein... - ich versuche gern zu helfen, sofern es in meiner Macht steht - mich stören solche threads nicht!!! Dafür sind wir doch irgendwie da!!!
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schließ mich mal dem Kollektiv-Heulen an, bis ich das Mädchen vom letzten Freitag wiedergefunden habe. Naja ich hab wenigstens noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, daß alles gut werden könnte... das ist doch schonmal was, oder FEM? ;)
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: ich will ja nur nicht, dass du deinen glauben an das gute verlierst. *g*
*maßlosübertreib*

geh halt einfach davon aus, dass jeder, der sich nicht beklagt, glücklich ist, oder mit seinen probs klar kommt.

[Edited by Spycho (am 25-01-2001).]

Usernummer # 605

Yo Tierex *daumendrück*

Spycho, der Glaube ist so stark, daß ich ihn gar nicht verlieren kann...

Aber so viele, die sich nicht beklagen, gibt´s hier eigentlich gar nicht, deswegen ja der Thread...

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin immer recht positiv nehme das leben wie es ist egal wie furchtbar manche tage sind...........denn alles hat seine gründe warum ich liebe es und mache das beste daraus

also ich bin der situation entsprechend
glückkkkklichhhhhhhhh

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

winterdepris? ich könnts verstehen, januar/februar is bei mir ne extrem kritische zeit...trotz b-day oder fasching!
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hum, bin beim gruppenweinen dabei :/

aber scheiss druff, es kommen wieder bessere zeiten *g*

IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, danke der Nachfrage, mir geht's prima , thunderpussy hatte da genau den Gedanken wie ich - klar gibt's Tage (die ich kaum ertrage und mich ständig frage warum mich all diese Gefüle plagen...hallo Fanta4!) an denen isses einfach Kacke, aber die vergehen und bald sitzt man halt wieder und löst seine Probleme und hört'n bißchen gute Musik dazu ...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

der einzige traurigkeitsgrund bei mir iss eigentlich die unbarmherzige frage, wo mein schwesterlein grad steckt...ich mein thunder is ja da, aber shhhiiivvvaaa????
aber trotz aller sorgen geh ich jetz inne falle, schreib morgen klausur und hab letzte nacht nich geschlafen....bis zu we

[Edited by crash (am 25-01-2001).]

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

ööh, da müsst ihr ohne mich weinen, ich heul jetzt erstmal beim putzen/waschen/saugen/aufräumen in belibiger reihenfolge...

*flenn*
*zumkumpelaufpartygehenwill*

Shockhog

Usernummer # 1759

- verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*rotvorverlegenheit ... weib, hör auf!

die glauben doch dann, ich sei nett ... und wo ist dann die tarnung hin ... ?
wir sehen uns dann im sommer vor dem tisch im rathaus und dann liebe ich dich bis du nicht mehr kannst.
*mitdenliddeckelklapper

gruss
shOcking hOg

Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Liricia, daß wollte ich hören! Danke! Dafür verzeih´ ich Dir auch den Capslock...*g*

Ihr beiden seid ja süß! Dann gibts bald die erste reine TF-Hochzeit? Also wenn Ihr noch nen DJ braucht...*ggg*

drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gehts prächtig.

glaub ich ..

klapptscho

bissi musik an und alles is gut.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@crash
geht das schon wieder los

@pääärle hier im TF
der tisch im rathaus steht aber ob der sommer auch kommt **gggg**

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Liricia, ich finde das klasse! Ihr bringt richtig ein bißchen positive Stimmung hier ins Forum...

Auflegen? Trance und progressive Techno...

sunshinequeen

Usernummer # 1294

- verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, hatte auch schon mal bessere zeiten, aber da ich momentan so im streß stehe, sind meine liebesantennen eh nicht aufnahmefähig...
aber diese jahreszeit ist sowieso nur zum verkriechen gut.
*inwinterschlaffallunderstimfrühlingwiederaufwach* *michauchgernvommärchenprinzwachküssenlass*
im frühling sieht die welt hoffentlich dann wieder rosiger aus..._

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin glücklich.

weil ICH LIEBE MICH *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

- verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wissen wir doch schon lange, kry! und im bett klappt auch alles? *g*

Usernummer # 605

Eine Hand hat keine Kopfschmerzen und man wäscht sie selber, sunny
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wofür gibts flitchen? *ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich mir ein flitchen besorgen?????????????????
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch ein ganz großes Problem:

Ich brauch ne alte zum ficken.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Grindler live@Technoforum...*g*
KryStuff

Usernummer # 230

wuuuuuuuuuaaaaaaaahhhhhhh @ grindler
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, lieber nicht
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*MrFonkganzdollverliebtsei*Astrid

...aber ansonsten gehts mir auch Scheisse, kein Geld für neue Platten, das mitm auflegen sieht z.Zt auch mau aus, die letzte Handyrechnung is eingetrudelt und der Prüfungstress bringt mich noch um!

[Edited by MrFonktrain (am 27-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Fonktrain, wenn Du ne Freundin hast, warum biste eingentlich Tag und Nacht im Forum?!?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe gute Frage... also erstens mal bin ich nicht Tag und Nacht da, sondern der PC läuft so nebenher (verdient Geld *gg*) naja und ausserdem isses doch blöd wenn man andauernd aufeinander hockt, oder?!
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, also ich bin auch glücklich mit meiner kleinen Familie (Freundin und 3 jährigen Nachwuchs Raverin)!!!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Musst Du ja wissen, Fonktrain...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Ja das weiss ich ganz bestimmt, FEM! Sie war grade da und is nach 2 Stunden wieder gefahren! Weil sie morgen arbeiten muss. ...aber warum erzähl ich dir das überhaupt??
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

tzzz, typisch, geht wieder ma nur ums poppen! :kopfschüttel:

@grindler: wart ma ab, am samstag angeln mer uns erstma sone druffe ausm stammheim.

@octo: vielleicht besser nen flitterich für dich?

@fon-key: hehe, sah aber in nem andern thread eher so aus, als ob du mehr kohle fürn strom zahlst, als dein pc "einnimmt"...*g*

...
....
..achja!

@sunshinequeen:

sunshinequeen

Usernummer # 1294

@fonky
hm, scheinst ja nich so 'n bequemes bett zu haben...

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.