Autor
|
Thema: Mädchen erobern
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Was kann ich gegen Schüchternheit tun?Wenn mir ein Mädchen gefällt und ich könnte mit ihr in ein Gespräch kommen oder so dann rast mein Puls und ich hab 1000 Schmetterlinge im Bauch.Aber ich will so richtig cool bleiben.Ich hab echt mit dieser SItuation ein Problem und weiß voll nicht was ich tun soll.Ist echt verzwickt!Kann mir jemand helfen?? LG
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ruhig durchatmen und bis 10 zählen. ansonsten mal den thread unter deinem lesen, da haben sich schon alle zu dem thema ausgemehrt.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
hm, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ... ich denke mal, um so jünger man[n] ist, um so schüchterner ist man[n] auch, da fehlt es einem auch noch an erfahrung ... traust du dich denn überhaupt nicht, mit einem girl zu reden, daß dir vom äußeren gefällt oder wie läuft das ab?
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Hatten wir das Thema nicht schon mal "Maedchen erobern", aber egal, ich hab anfangs auch immer doppelgepostet
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Ich habe daselbe Problem
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
farant
noch nicht registriert
|
verfasst
ich denk mal je mehr du in der nähe von frauen bist um so gelassener wirst du. geh einfach aml in die stadt nen cafe trinken und beobachte was sich so an dir vorrüber bewegt. oder unternehm was mit deinen leuten (partys, disco, etc.) automatisch lernst du mehr menschen kennen und darunter verstecken sich auch bestimmt ein paar frauen. du musst ja auch nicht gleich anfangen zu denken das sie jetzt unbedinkt deine freundin werden muss oder das du sie ansprechen musst. manchmal reicht es auch aus, ihr parfum zu geniessen wenn sie an dir vorbeirauscht um dahinzuschwelken...
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
ich denke mal, das es hilft,einfach mehrere anzuquatschen, an denen man kein/wenig interesse hat, denn das baut die hemmungen ab und übt ... wenn dann die richtige kommt, stören dich nur noch die schmetterlinge im bauch, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, denn du hast fleißig geübt und des kommt von ganz alleine cool rüber
| |
|
|
|
farant
noch nicht registriert
|
verfasst
und wiedremal bekomm ich hunger .... aber auf was essen oder frauen?
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
genau das mein ich, fonky, auch wenn du es etwas komisch ausgedrückt hast ... bist du zufällig koch o.ä. ne frau mit ner bratente zu vergleichen
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
wuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ne ich kann nischt mehr ... aufhören *vorlachenvomstuhlfall* *lachendaufdembodenrumkugel*
| |
|
|
Fire
Usernummer # 1746
|
verfasst
Du packst das schon Junge.
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
arrogant rüber lächeln und wenn sie watt will wird se schon irgendwann kommen ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ja das stimmt schon FEM aber man kann doch auch von Vornherein einen auf "harmlosen flirt" machen ohne dem Gegenüber großartige Hoffnungen zu machen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich denke mal, daß es da zu viele Möglichkeiten gibt, es misszuverstehen!!! Man kann viel Scheiße bauen, aber mit den Gefühlen anderer zu spielen ist unterste Schublade und in diesem Fall seeeeehr egoistisch. Das sind Menschen und keine Sparringspartner!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
sind die frauen vor deiner ehefrau nicht eh alle sparringspartner?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
da kann doch aber auch was draus werden! man muß ja nich die letzte latrine ansprechen, aber auch nicht grad c. schiffer oder irgendnen modeltyp. wenns nicht gleich die erste optische wahl ist, ist man nunmal lockerer. und wenn man ihr auch nicht die ehe verspricht, ists doch okay. oder wollt ihr mir erzählen, daß man beim ersten ansprechen immer von einer lebenslangen beziehung ausgeht? ich finds okay, wenn man mit offenen karten spielt. und zum üben, um die angst zu verlieren, ists optimal.
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
er soll nicht mit ihr poppen, er soll sie erstmal ansprechen. und mein zukünftiger hat sich mit mir unterhalten, wir sind zu ihm gegangen und am nächsten morgen hätten wir fast nicht mal tel-nummern ausgetauscht (und uns nie wieder gesehen). wir haben uns gut verstanden und spaß gehabt, aber LIEBE kam erst viel später. ich glaube nicht an LIEBE auf den ersten blick, sondern anziehung auf den ersten blick. liebe muß man üben. und deswegen finde ich es voll in ordnung, jemanden anzusprechen, den man optisch nett findet. sich aber beim ersten mal jemanden rauszusuchen, den man 100% mag, KANN nur in die hose gehen. das geht auch in die hose, wenn man schon 1000 mal wen angesprochen hat. bestenfalls geht man dann mit einer überhöhten erwartungshaltung ran, die der andere gar nicht erfüllen kann. indem man jemanden anspricht und sich nett unterhält, gibt man dem anderen kein versprechen. dexes ist jetzt unglücklich, aber das mädel hat sich auch nur unterhalten und dabei vielleicht festgestellt, daß es nicht paßt (ihr restliches verhalten ist natürlich völlig indiskutabel). das ist doch auch in ordnung so. jeder von uns hat sich da schon getäuscht und beim ersten treffen gesagt "die/der ist es!", wobei die person sich schließlich aus zonk herausstellte. wenn der junge auf die frau seines lebens wartet und die anspricht, hat er nur eine chance seines lebens und vermasselt die womöglich noch. neenee, wichtig ist nur, mit offenen karten zu spielen und dem anderen keinen mist zu erzählen. aber ansprechen, und abchecken, obs paßt MUSS man machen.
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
die idee is doch gar nich schlecht. wenn mal nettes mädel nach dem titel fragt, telefonnummer gleich dazu schreiben
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
dankeeee
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hehe, das mit der DJ nummer ist mir schon mal passiert... ich habe mich nicht getraut anzurufen...hmmmm... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@anda jaaa, lach du nur....*g*
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
soll ich ehrlich sein? ich hätts auch nie gemacht. ich gehöre zu den weicheiern, die noch nie eine beziehung in die wege geleitet haben. ich bin so schüchtern, daß es tage in anspruch nimmt, um mich überhaupt ansprechen zu können, ohne daß ich gleich ohnmächtig werde. so siehts aus und nich ander(kawa)s
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na dann give me five..schwester.. *GGGG*
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
und ale kerle regen sich wahrscheinlich auf, weil ich so eingebildet bin und nicht zurücklächle oder anworte (dabei mach ich mir insgeheim in die hose und bin mit überleben beschäftigt)
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ anda ..nicht's zu danken!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!! anda!!! sind wir verwand???? *ggg*
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
fem, genauso isses. angeguckt werden und verkrampft die schuhe angucken (ob z.b. die schnürsenkel auch gut zu sind). tja, fem, aus uns würde wohl nix. oder höchstens eine beziehung auf telepathischer ebene
| |
|
|