technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Mädchen erobern (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Mädchen erobern
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kann ich gegen Schüchternheit tun?Wenn mir ein Mädchen gefällt und ich könnte mit ihr in ein Gespräch kommen oder so dann rast mein Puls und ich hab 1000 Schmetterlinge im Bauch.Aber ich will so richtig cool bleiben.Ich hab echt mit dieser SItuation ein Problem und weiß voll nicht was ich tun soll.Ist echt verzwickt!Kann mir jemand helfen??
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ruhig durchatmen und bis 10 zählen.
ansonsten mal den thread unter deinem lesen, da haben sich schon alle zu dem thema ausgemehrt.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf ... ich denke mal, um so jünger man[n] ist, um so schüchterner ist man[n] auch, da fehlt es einem auch noch an erfahrung ...
traust du dich denn überhaupt nicht, mit einem girl zu reden, daß dir vom äußeren gefällt oder wie läuft das ab?

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatten wir das Thema nicht schon mal "Maedchen erobern", aber egal, ich hab anfangs auch immer doppelgepostet
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe daselbe Problem
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
farant
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk mal je mehr du in der nähe von frauen bist um so gelassener wirst du. geh einfach aml in die stadt nen cafe trinken und beobachte was sich so an dir vorrüber bewegt. oder unternehm was mit deinen leuten (partys, disco, etc.) automatisch lernst du mehr menschen kennen und darunter verstecken sich auch bestimmt ein paar frauen.
du musst ja auch nicht gleich anfangen zu denken das sie jetzt unbedinkt deine freundin werden muss oder das du sie ansprechen musst. manchmal reicht es auch aus, ihr parfum zu geniessen wenn sie an dir vorbeirauscht um dahinzuschwelken...

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke mal, das es hilft,einfach mehrere anzuquatschen, an denen man kein/wenig interesse hat, denn das baut die hemmungen ab und übt ... wenn dann die richtige kommt, stören dich nur noch die schmetterlinge im bauch, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm, denn du hast fleißig geübt und des kommt von ganz alleine cool rüber
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara: genau das gleiche wollt ich auch schreiben (ersetzte: "an der man kein Interesse hat" durch "die man ähem unattraktiv findet). Hab ich auch so gemacht! ...hat auch komischerweise funkioniert...und oft war das hässliche Entlein dann...naja gut vielleicht kein Schwan, aber doch ne leckere Bratente...wenn du weisst was ich mein!

[Edited by MrFonktrain (am 24-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
farant
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wiedremal bekomm ich hunger ....
aber auf was essen oder frauen?

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

genau das mein ich, fonky, auch wenn du es etwas komisch ausgedrückt hast ... bist du zufällig koch o.ä. ne frau mit ner bratente zu vergleichen
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara: nee ich bin Inschiniör (bzw. will einer werden!)...natürlich hätt ich auch "Vanillepudding" sagen können, aber dann hättes mit dem (äääh den) Vögeln nicht mehr gepasst!

Ich meinte das sozusagen trippeldeutig

[Edited by MrFonktrain (am 24-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

wuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ne ich kann nischt mehr ... aufhören
*vorlachenvomstuhlfall*
*lachendaufdembodenrumkugel*

Fire

Usernummer # 1746

- verfasst      Profil von Fire     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du packst das schon Junge.
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arrogant rüber lächeln und wenn sie watt will wird se schon irgendwann kommen ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit dem Alter hat das gar nichts zu tun, Solara. Ich bin nämlich auch immer noch ziemlich schüchtern, was das Ansprechen von Mädels betrifft.

Und diesen Tip mit den Mädels ansprechen, die Dir nicht gefallen, um zu üben, finde ich richtig scheiße!!! Denn die machen sich dann evtl. Hoffnungen und Du machst sie dann unglücklich, wenn Du dann doch nichts von denen willst...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das stimmt schon FEM aber man kann doch auch von Vornherein einen auf "harmlosen flirt" machen ohne dem Gegenüber großartige Hoffnungen zu machen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich denke mal, daß es da zu viele Möglichkeiten gibt, es misszuverstehen!!! Man kann viel Scheiße bauen, aber mit den Gefühlen anderer zu spielen ist unterste Schublade und in diesem Fall seeeeehr egoistisch. Das sind Menschen und keine Sparringspartner!!!
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die frauen vor deiner ehefrau nicht eh alle sparringspartner?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

- verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frauen vor der ehe ... auf keinen Fall baba.

@FEM Wenn man Frauen anspricht kann man ja vorher nie wissen was für ne Art Mensch sie ist. Also Spiel man im Prinzip immer mit Gefühlen, wenn sie dann mehr will aber man nicht der Meinung ist das es etwas festes werden kann.

Aber bei einem hast du recht. Unattraktive zum "Üben" raussuchen ist wirklich unterste Schublade.

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oje! das kann falsch verstanden werden... ;)

wollte damit nur ausdrücken, dass es vor allem auf die letzte frau in deinem leben ankommt... ;)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

- verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt nich nur auf die letzte an ... sondern auf jede.
Schließlich geht es um Erfahrungen, was man bei der einen falsch gemacht hat wird man bei ner anderen nicht glich wieder tun.

und übrigenz:
Die Hauptursache aller Scheidungen IST die Ehe

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann doch aber auch was draus werden! man muß ja nich die letzte latrine ansprechen, aber auch nicht grad c. schiffer oder irgendnen modeltyp. wenns nicht gleich die erste optische wahl ist, ist man nunmal lockerer. und wenn man ihr auch nicht die ehe verspricht, ists doch okay. oder wollt ihr mir erzählen, daß man beim ersten ansprechen immer von einer lebenslangen beziehung ausgeht? ich finds okay, wenn man mit offenen karten spielt. und zum üben, um die angst zu verlieren, ists optimal.

Usernummer # 605

*wiedereinmal100%igmithansaübereinstimm*

Und das mit dem Üben gefällt mir immer noch nicht. Anda, stell Dir vor, Dein zukünftiger wäre mit Dir so umgesprungen und hätte Dir nach dem ersten Abend gesagt, daß Du nur ein "Übungsobjekt" gewesen wärst... - so entstehen solche Situationen, wie Dexes sie gerade hat!

andakawa

Usernummer # 1523

er soll nicht mit ihr poppen, er soll sie erstmal ansprechen.
und mein zukünftiger hat sich mit mir unterhalten, wir sind zu ihm gegangen und am nächsten morgen hätten wir fast nicht mal tel-nummern ausgetauscht (und uns nie wieder gesehen).
wir haben uns gut verstanden und spaß gehabt, aber LIEBE kam erst viel später.
ich glaube nicht an LIEBE auf den ersten blick, sondern anziehung auf den ersten blick. liebe muß man üben.
und deswegen finde ich es voll in ordnung, jemanden anzusprechen, den man optisch nett findet.
sich aber beim ersten mal jemanden rauszusuchen, den man 100% mag, KANN nur in die hose gehen. das geht auch in die hose, wenn man schon 1000 mal wen angesprochen hat. bestenfalls geht man dann mit einer überhöhten erwartungshaltung ran, die der andere gar nicht erfüllen kann.
indem man jemanden anspricht und sich nett unterhält, gibt man dem anderen kein versprechen.
dexes ist jetzt unglücklich, aber das mädel hat sich auch nur unterhalten und dabei vielleicht festgestellt, daß es nicht paßt (ihr restliches verhalten ist natürlich völlig indiskutabel). das ist doch auch in ordnung so. jeder von uns hat sich da schon getäuscht und beim ersten treffen gesagt "die/der ist es!", wobei die person sich schließlich aus zonk herausstellte.
wenn der junge auf die frau seines lebens wartet und die anspricht, hat er nur eine chance seines lebens und vermasselt die womöglich noch.
neenee, wichtig ist nur, mit offenen karten zu spielen und dem anderen keinen mist zu erzählen. aber ansprechen, und abchecken, obs paßt MUSS man machen.

casi

Usernummer # 868

- verfasst      Profil von casi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist doch DJ.
Die Erfahrungen müsstest du eigentlich von ganz alleine machen.
Sammel sie dann erstmal mit Groupies.
Die kommen beim coolen DJ von ganz alleine.

Wenn du dann erstmal Erfahrungen gesammelt hast, wirst du auch in der Lage sein eine vernünftige Frau zu erobern.

Aus: 44628 Herne | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

die idee is doch gar nich schlecht.
wenn mal nettes mädel nach dem titel fragt, telefonnummer gleich dazu schreiben

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Anda ... das mit dem ''anziehung auf den ersten Blick '' gefällt mir. Da ist was dran, gut gesagt. Wenn ich an meine jetzige Beziehung denk, dann kommt das so hin.

[Edited by Vitamin E (am 25-01-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

dankeeee

Usernummer # 605

Ja, ja, immer diese DJ-Nummer... - würde ich niiiieeeee machen...*ggg*

Anda, ich glaube, wir schreiben annein"anda" vorbei...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, das mit der DJ nummer ist mir schon mal passiert... ich habe mich nicht getraut anzurufen...hmmmm... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

kleiner wortklauber, du
wirst wohl recht haben. du meintest wahrscheinlich doch die latrinen, die man sich schöntrinken/-pillen muß und bei denen man von vornherein weiß, daß sie nie wirklich in frage kommen.
ich meinte leute, bei denen es nicht gleich "bumm" macht. also nette menschen, bei denen man wegen der schmetterlinge nicht gleich kotzen muß vor aufregung.
die dj-nummer is doch zum üben nich schlecht. dann kann er sich zurücklehnen und warten, bis wer anruft.

p.s. WENN wer anruft, siehe octo *g*

[Edited by andakawa (am 25-01-2001).]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
jaaa, lach du nur....*g*

andakawa

Usernummer # 1523

soll ich ehrlich sein?
ich hätts auch nie gemacht. ich gehöre zu den weicheiern, die noch nie eine beziehung in die wege geleitet haben.
ich bin so schüchtern, daß es tage in anspruch nimmt, um mich überhaupt ansprechen zu können, ohne daß ich gleich ohnmächtig werde.
so siehts aus und nich ander(kawa)s

Octopus
2000
Usernummer # 628

na dann give me five..schwester.. *GGGG*
andakawa

Usernummer # 1523

und ale kerle regen sich wahrscheinlich auf, weil ich so eingebildet bin und nicht zurücklächle oder anworte (dabei mach ich mir insgeheim in die hose und bin mit überleben beschäftigt)
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda ..nicht's zu danken!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

wwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!! anda!!! sind wir verwand???? *ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

eine SEELEN-verwandschaft, muß so sein!

vielleicht sollten wir mal den jungs als tip geben, daß sie nur hartnäckig genug sein müssen. die mädels sind nicht eingebildet, sondern machen sich im regelfall nur ins hemd und tarnen dies unter lethargie.

das motto für die jungs sollte sein: wer sie zuerst davon überzeugt, daß zurücklächeln nicht wehtut, darf sie behalten!

Usernummer # 605

Jetzt versteh ich Dich, Anda! Aber das Problem ist, daß es auch genug Männer gibt, die sich dann fast in die Hose machen... - ich bin auch so einer.

Selbst wenn ich merke, daß ich von einer angeschaut werde, trau ich mich oft nicht, rüberzublicken geschweige denn mal rüberzulächeln...

So, jetzt ist es raus...*ggg*

andakawa

Usernummer # 1523

fem, genauso isses. angeguckt werden und verkrampft die schuhe angucken (ob z.b. die schnürsenkel auch gut zu sind).
tja, fem, aus uns würde wohl nix. oder höchstens eine beziehung auf telepathischer ebene

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.