Autor
|
Thema: Endlich wieder...
|
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
thx, aber ich hab´s ihr heute schon ein paar mal gesagt, und zuviel des Guten ... Wenn du meinst, ich bin verliebt, dann hat das schon Silvester 97/98 angefangen ...
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
@Space ... Hört sich an, als ob du aus Erfahrung sprichst und es auch dein Fehler war.. ojeojeoje
| |
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Liebe is scheiße (achtung meine Meinung) sobald sie vorbei ist!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja.. Liebe und Hass sind zwei sehr extreme Gefühle und liegen sehr nah beieinander..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
der gedanke kam mir auch letztens...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Fire
Usernummer # 1746
|
verfasst
Hansaplast ist einfach nur NOTGEIL.
Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
@shadow Tut mir leid dich enttäuschen zu müßen, aber das mit dem währst ist gegessen. Jetzt heißt es ist. Ich bin seit Di nicht mehr Solo. Hängt bloß alles noch auf wackligen Beinen. Aber noch nicht weitersagen, wegen A.S. (fünf Häuser von dir) Ich möcht´s ihm selbst sagen, nicht das er es hintenherum erfährt, das wäre nicht gut. Übrigenz ich hab mich vertan, ich hab diese Woche nur am Samstag Nachtschicht, nicht auch am Freitag... bis dann cu
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
biste jetzt wieder mit deinem Sternchen zusammen oder mit ner anderen oder was....? *nixkabbierentu*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
Also ... ich kapier auch nix mehr ok, ich hab dazwischen was vergessen. So wie´s aussieht bin ich wieder mit ihr zusammen. ja. ähm. genau. Aber sie wills am besten noch niemanden sagen usw... ich weis das hört sich jetzt etwas doof an, aber ... ich weis auch net. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher ... Also wir sind zusammen, kann aber sein das sie jetzt jederzeit sagt, wird doch nix :-( scheißgefühl
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
oh je das ist ja echt kompliziert also entweder oder aber man merke es gehören immer zwei dazu sonst funktioniert das wohl nicht
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hey, Du musst Klarheit schaffen! Das kann zwar zu einem negativen Ergebniss führen, aber dieses ständige hin- und hergerissen werden ist doch auch nichts...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
Danke Fem, ich hab grad mit ihr telefoniert. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es gut geht. Sie meinte sie will mich nur dabei sehen und nix über´s Telefon machen. Jetzt fühl ich mich irgendwie viel besser. Thx. Thx. Thx. Thx. ... @thunder ... JETZT SIND 2 DABEI ... *juhu* *freu* Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich jetzt fühle. Den Beitrag zieh ich wieder aus dem Verkehr... Ab jetzt Pack ich das. eeeeeehhhhhaaawwwww. *DieGanzeWeltUmarm*
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
@Hansa Ooops habs A.S. schon gesagt!
 Nur ein Scherz! Schau mal ins Message Center.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
Mensch, mann kann seinen Eigenen Beitrag gar nicht löschen ... :-( @Fem thx... Wie sieht´s eigentlich bei dir aus, gibt´s schon aussichten, das deine Küche mal wieder in Betrieb kommt?
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
*gggg* @ Hansa - ich denke mal, da muss schon etwas seeeeeehr außergewöhnliches in mein Leben treten, bis ich meine Küche wieder aktivier, aber danke der Nachfrage...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Hansa Nun ja, unsere beiden Storys unterscheiden sich insofern, dass du mit ihr eine Beziehung hattest und ich nur in sie verliebt war. Daher sind es auch andere Auswirkungen, die dieser Verlust für uns hat. Andererseits war meine freundschaftliche Beziehung zu ihr doch ziemlich gewaltig gut. @Octo Falls du damit auf mich anspielst: Die Betreffende war mit Sicherheit nie in mich verliebt. Vielleicht habe ich mit dem Wort Hass auch übertrieben - sagen wir mal 'Verachtung'. Und diese Verachtung verstehe ich wirklich nicht, denn einen anderen Menschen verachtet man eigentlich sehr selten - sogar Feinden gegenüber hat man einen gewissen Respekt. Nur solange sie mir nicht sagt, wesshalb sich ihre 'Gefühle' mir gegenüber geändert haben - kann ich schlicht gar nichts tun. Ausser vielleicht hin und wieder mal fluchen :-) Is schon ne schidde mit diesn Gefühln... Aber wie Baba das mal sagte: "Es ist doch schön so intensiv zu leben" Wie wahr.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
@space .. was ist bei dir jetzt eigentlich???
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Etwa so wie Dexes Situation, nur ist sie minim weniger feindselig.Sie will nix mehr mit mir zu tun haben. Unsere Freunde interessiert das nicht, was ich gut finde. Obwohl Einzelne 'auf ihre Seite gehen', was ich ziemlich kindisch, dumm und verschissen finde. Aber die waren's dann halt nicht wert. Ich vermute es wird sich so einpendeln, dass wir so tun als wäre alles in Ordnung - allein schon, damit die andern nicht so n Stress haben :-) Aber die Freundschaft - die ist vorbei. (Ein Glück hats hier ne Editier-Funktion, nur für den Fall, dass ich mich irre...) Und die Gefühle nehmen rasant ab. Vedrängung. Funktioniert immer noch am besten.
| |
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
tja verdrängung hält a´ber auch nicht ewig. Mit einem wuuuuuschhhhh ist alles so, als wärs gestern gewesen. Das mit den Freunden tut mir leid. So schnell kann man sich täuschen. Naja. Lehn dich zurück, akzeptiers und denk dir NA GUT. (Ich weiß, ich red mich jetzt leicht)
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Hansa & Liricia Genau so mach ichs: Ich lehn mich zurück und denk NA GUT.Verdrängen funktioniert schon, man muss es nur absolut konsequent durchführen. JEGLICHE Gedanken an sie, über die Situation, über alles was in irgendeiner Form mit ihr zusammenhängt müssen komplett und 100%ig zu jeder Zeit völlig unterdrückt werden. Schwierig sind (schöne) Erinnerungen, bei denen sie in irgendeiner Form anwesend war - aber da hilft es, so eine Art gedankliches schwarzes Tuch über sie zu legen und sich auf die andern Aspekte dieser Erinnerung zu konzentrieren. Ist zwar anstrengend aber funktioniert. Und das mit dem Wuuuuuusch, kann mit besaufen oder Fernsehn gucken bekämpft werden. Funktioniert ebenfalls - jedenfalls bei mir - andere sagen, Alk würde die Erinnerung nur verstärken. Am gesündesten ist es natürlich, wenn es einen HC-Floor in der Nähe hat - kaputt shaken bis jegliche Emotion aus dem Körper rausgebrannt worden ist. Tönt härter und 'böser' als es ist. Verdrängen funktioniert, wenn man es wirklich tut. Merci für die Tips - und die Freunde (siehe anderer Thread) haen sich mehrheitlich nicht abgewendet. Hoffen wir das es dabei bleibt.
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Octo Du bist nun mal ansprechend!