technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gisele Buendchen?-zu schlecht fuer mich! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gisele Buendchen?-zu schlecht fuer mich!
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ein Problem und so sehr ich darueber nachdenke es wird nicht besser: Ich bin viel zu waehlerisch in punkto Frauen. Meine traumfrau muesste rein optisch die Oberweite Salma Hayeks, das Gesicht Heidi Klums und die beine Gisele Buendchens haben um mich vollkommen gluecklich zu machen. Der Charakter waere aber nicht minder wichtig.Da ich weder zu narzistisch noch arrogant bin, rede ich nie davon dass ich eine solche Frau rein optisch verdient haette aber weil ich trotz allem viele Angebote bekommen habe habe ich mich selbst in diese rolle eingelebt? Meine frage ist sowas normal in meinem Alter(18)?
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Völlig normal vielleicht nicht (sonst wär ich damals auch normal gewesen *gg*), kommt drauf an wieviele Beziehungen du schon hattest und wie die so waren...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denks schon - Frauen sind nunmal anziehend, besonders die Schönen *seufz*

Von dem her: normal ist es und wenn du in der glücklichen Lage bist sogar Angebote zu bekommen - mein Tip - annehmen!

Allerdings ist das mit den Beziehungen halt sone Sache (ich rede übrigens einfach mal drauf los weil ich eh noch nie ne Freundin hatte und von dem her eher unbelastet (oder sehr belastet) an das Tehma gehe), denn klappen klappts nur mit der sogenannt "Richtigen" und die ist bekanntlich schwer zu finden.

Da du Angebote bekommst und nicht zu denen gehörst die gleich alles nehmen, zudem noch auf den Charakter guckst - OBWOHL du dem Aussehen eine hohe Wichtigkeit zuordnest, hast du aber zumindest eine hohe Chance die Richtige zu finden.

Aber so wie du schreibst fällt bei dir so ziemlich jede Frau unten durch, einfach weil sie optisch nicht Perfekt ist. So gesehen, würde ich mich an deiner Stelle fragen, was dir wichtiger ist: Erfahrungen sammeln - oder eine Perfekte Frau finden.

Je nach Antwort, weisst du was du zu tun hast.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

 - verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja deswegen heißts ja auch TRAUMfrau.

Ich denk mal..spätestens wenn du eine Frau trifft und bei euch dann die Hormone & körpereigenen Opiate so richtig reinknallen wird sie automatisch zu deiner Traumfrau.


Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es vollkommen OK daß du wählerisch bist! Sollte man(n) auch.
Aber wenn du nach diesen kriterien gehst in der absicht eine Frau für's Leben zu finden, wirst du sehr, sehr, sehr lange alleine sein... ( ich tippe mal auf lebenslänglich... )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also meine Traumfrau ist Angelina Jolie.

@shao
So ne Frau wie du beschrieben hast gibts gar nicht.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Adam Weishaupt

Usernummer # 1629

 - verfasst      Profil von Adam Weishaupt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sybille Rauch Rulez!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: 50126 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler:
angelina ist doch ein magersüchtiger junkie(früher jedenfalls); hat aber einen superschönen Mund;-)))

außerdem wer sagt den das gisele b. die vollkommenheit ist?Nur weil alle gerade nach ihr schreien???
andere länder,andere frauen....
es gibt viel zu sehen....


Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war sie mal. Sieht wenigstens nicht so perfekt aus wie die anderen. Jo, der Mund ist wirklich geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber ich kenn´ die genannten Damen nicht... (hab kein Fernseher!)

Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass die hübschesten Mädchen mit der perfektesten Figur, dem schönsten Mund und den wohlgeformtesten Beinen und den festesten Brüsten usw. irgendwo meistens auch einen schönen grossen Makel haben, der zwar nicht sichbar, aber bei näherer Bekanntschaft spürbar ist: Ein Knacks im Charakter.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben das nicht alle frauen?1 *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 moderator...
wahre worte...
die süssesten sind meist die stessigsten.
kann aber auch ne herausforderung bedeuten.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder anders gefragt: haben das nicht alle menschen???
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba: das bedeutet krieg !!!


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schraube

aha... *g*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"sex ist eine schlacht!

liebe ist krieg!" ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öääähhhmmmmmmm*gggg*
ich dachte du wärst essen

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lorena: ich habe keinen charakter! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, wenn ich das hier so lese, dann bin ich dagegen ja richtig bescheiden... ts, was manche Leute für Ansprüche haben....
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lorena
so ist es wohl. nur viele menschen gestehen sich das nicht ein. oder noch schlimmer verdrehen die tatsachen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ baba:
ich sprach ja auch von menschen! wusste nich, dass du auch dazu gehörst...
aber jetzt bin ich froh zu wissen, dass auch du ein mensch bist!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
tja. wenn man seine ansprüche möglichst hochschraubt, was das aussehen angeht, wird man wohl nie die richtige kennenlernen. zumindest seh ich das so. ausserdem ist schönheit relativ. ich finde claudia schiffer oder kate moss z.b. nicht schön im sinne von attraktiv, da ich ihr gesicht total tumb finde. und das gesicht ist auf jeden fall das, was ich bei einer frau am meisten schätze. interessante gesichter.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 303:
ja, es gibt leider viel zu viel von denen, die denken sie sind was besseres als andere.
dabei hat doch jeder seine macken! wär ja auch langweilig wenn nur noch lauter "perfekte" (was auch immer "perfekt" sein mag) menschen durch die gegend rennen würden!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes lorena! gerade die fehler zeichnen einen menschen doch aus! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
303, endlich mal jemand, der auch so denkt, wie ich! Außerdem muss das Gesamtbild stimmen... - was hilft mir ein Supermodel weiter, das total hohl in der Birne ist? Es gibt auch noch andere Aufenthaltsorte für ein Paar als das Bett...(auch wenn´s nicht viele sind...*g*)
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"When You´re in love with a beautiful woman - it´s hard.....
everybody wants her....."

ist so´n Songtext.
Mir ist lieber, meine Freundin ist in erster Linie "schön" für mich, in jeder Hinsicht.


Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund sieht nicht so aus (aber fast) und meine bisherigen freunde sahen nicht unbedingt so aus wie george clooney.
er (=mein freund)ist z.b. ziemlich dünn und hat ne echt große nase!
aber er hat halt eine gewisse ausstrahlung und seine ganze art macht ihn gerade so liebenswert. wenn er jetzt was mehr auf den rippen hätte oder ne kleinere nase würde das für mich doch keinen unterschied machen!
es ist wahrscheinlich ganz normal, dass man gerne menschen anschaut, die äusserlich den verbreiteten idealvorstellungen entsprechen. aber um mit menschen auf einen nenner zu kommen sind für mich ganz andere sachen wichtig!

[Edited by Lorena (am 16-01-2001).]

[Edited by Lorena (am 16-01-2001).]


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem&moderator
schönheit ist halt etwas individuelles. auch wenn jetzt manche leute etwas anderes behaupten. ich finde es schon immer wieder erstaunlich, wie für mich gewisse frauen aus der menge in einem cafe oder club hervorstechen und wenn ich einem freund dann sage: "guck dir doch die mal an, die find ich süss etc.", dann hör ich oft sowas wie: "häh? die etwa? naja."
da bin ich echt froh drüber!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt schon recht.. schoenheit ist nicht alles aber es ist eben doch auch wichtig... wenn ich ein maedchen irgendwo in der u-Bahn sehe dass mir reinoptisch ueberhaupt nicht gefaellt kann ich daraus ja nicht schliessen, dass ihr charakter TOP ist, oder?
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöneit ist mit das individuellste was es gibt!

303, solche Situation hab ich auch schon zu hauf erlebt! Aber ist es nicht gut so? Sonst würden wir ja alle auf den selben Typ Frau bzw. Mann stehen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shao

Sicher nicht...aber Du kannst halt auch vergessen, daß Du die Frau bekommst, wie Du sie oben beschrieben hast. Erstens findet sich diese Mischung sicher ziemlich schwierig und meistens sind die totaaaaaal attraktiven, makellosen Frauen leider meistens auch die dümmsten/ignorantesten/langweiligsten. Bei passender Gelegenheit schalten sich schon die "Realitätsfilter" im Gehirn ein und lassen Dich auf ´ne Frau abfahren, die optisch vielleicht nicht völlig perfekt ist, aber dafür eine Reihe anderer Qualitäten besitzt, für die Du sie dann lieben(?) wirst.

[Edited by Lame (am 16-01-2001).]


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shao:
nee, kannst du nicht! du kannst nicht sagen weil ein mädchen toll aussieht ist ihr charakter gut. du kannst nicht sagen weil ein mädchen nicht toll aussieht ist ihr charakter gut. du kannst nicht sagen weil ein mädchen toll aussieht ist ihr charakter nicht gut und du kannst nicht sagen weil ein mädchen nicht toll aussieht ist ihr charakter nicht gut!
klar sollte man für sich schon auf eine art und weise finden, dass das "objekt der begierde" schön ist. für jeden ist schönheit halt was anderes!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
farant
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar hat man vorstellungen aber ob diese träume sich auch erfüllen...? hatte selbst ein genaues wunschbild meiner traumfrau aber das hatte sich, nachdem ich meine freundin (jetzt ex -nach 2 jahren-) kennengelernt habe, schlagartig geändert. sie war fast das gegenteil von meiner traumfrau.
also: man kann sich orientieren aber am ende wird man immer flexibler.
-farant-

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott...was sehe ich heute wieder gut aus... *GGGGGGGGGGGGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Dein Charakter....*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein Charakter schlägt heuta auch alle rekorde!!!! *lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch Negativrekorde, meine Liebe...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut... ich bin ein charakterschwein... aber das war euch doch auch schon vorher klar oder? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
geh zum bäcker und lass dir eine backen

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Atteri

Usernummer # 1107

 - verfasst      Profil von Atteri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Shao: Diese Phase hatte ich auch mit 18. Aber irgendwann kappierst du wie es dann wirklich läuft. Viele meiner Freunde haben genau den selben Standpunkt. Entweder das beste (schönste) oder gar nichts. Und ich kann dir sagen, daß sie seit Jahren keine freundin mehr hatten. aber auf einmal geht dir ein Licht auf. Nichts und niemand ist perfekt auf dieser welt. Und Frauen erst recht nicht *g* Du mußt dein ganzes Leben lang kompromisse eingehen. So auch bei der Partnerwahl. Ich bin mittlerweile soweit, daß, wenn mir ein mädchen vom Charakter her zusagt, ich über korperliche Defizite *g* hinweg sehen kann. Will damit sagen, daß wenn die Dame was im Kopf hat und dazu einigermaßen gut aussieht, einer beziehung nichts im Wege steht. Denn ich denke, daß es schwieriger ist einen partner zu finden mit dem man auf einer wellenlänge liegt als die schönste Frau der Welt....
Aus: Darmstadt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0