technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Penisgröße (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Penisgröße
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich als männliches Wesen frage mich immer und immer wieder, wie wichtig die Penisgröße für die Frau ist bzw. was ist zu klein und was ist "zu groß"*gg*?
[STUFE_30]

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[Edited by grindler (am 12-01-2001).]


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt kein zu klein/gross
es zählt die qualität nicht die quantität!
du bekommst ja keine bonus-meilen für verlegte rohrmeter gutgeschrieben!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha! köstlich! was für ne frage! :-)
aber jetzt mal im ernst: mir ist die größe eigentlich ziemlich egal, die technik macht`s!!!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja
das die größe egal kann ich nicht sagen
wenn er zu kurz ist kann die technik noch so gut sein aber er ist einfach zu kurz
ist einfach so
in cm kann ich nicht sagen was das minimun sein soll
anderer seits ist zu groß auch recht scheisse
muss einfach passen

IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naaa? penisneid? *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

 - verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wette er wollte einfach mal den "sleepy"smiley ausprobieren

@octo

[Edited by drehkopf (am 12-01-2001).]


Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
größe ist wurst, aber ich hatte mal einen mit nem extrem krummen (wasserhahnförmig), das gibt dann schonmal probleme

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"17 Jahr, blondes Haar..." *sing*


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasserhahnförmig??!
im stand?!
muss doch ziemlich autsch für ihn gewesen sein

IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja zuuuuu klein sollte er wirklich nicht sein
so bei *überleg* *linealraussuch*
18 - 20 cm fängt es erst an spass zu machen, schließlich will ich ihn ja auch spüren, oda

aber viel wichtiger als die größe ist natürlich die technik, was nutzt es, wenn er den schönsten schwanz der welt hat, aber nur rein/raus kann und nach zwei minuten fertig ist?


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elfe
keine ahnung wies für ihn war. wir waren auch noch tierisch besoffen und ich kann nur sagen, für mich wars viel arbeit (wie krieg ich nur das ding da rein...?!)

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mess*
*staun*
Jemand interessiert?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute technik - entsprechnede größe
die beiden sollten schon immer zusammen auftreten
das eine ist ohne das andere nicht sonderlich pricklend

IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anawaka
na zum glück hat sich das ding nicht verhakt
; )

IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oupsi *lol*
ANDAKAWA
so ist es richtig
oh mann bin heute leicht verwirrt *schmeiss sich weg*

IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tschuldigung für diese peinliche frage, aber ich bin mir ziemlich sicher das sich jedes männliche Wesen das fragt oder sich das mal gefragt hat..
Mich wundert es auch, das hier fast nur weibliche teilnehmer was posten...*??*

@andakawa
wasserhahn-förmig.....mein Lebensziel *gggg*


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir scheissegal! echt!

wenn sie was an meinem schwanz auszusetzen hat, kann sie mich mal kreuzweise!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
baba, so aggressiv heut?

ne ehrlich, meist machen sich die kerle da mehr gedanken drüber als wir frauen ... naja, halt schwanzgesteuert


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stufe 30
dann frag dich mal, warum nie die größe oder beschaffenheit des weiblichen geschlechtsorganes dikutiert wird?
vielleicht sind ja auch nur die mädchen zu kurz oder zu weit gebaut *hahahaha,ichfallhiergleichvomstuhl*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö - mache mir keine gedanken. vielleicht früher mal...

finde meinen schwanz ganz ok! wenn irgendwas an mir nicht ganz ok ist und mir das jemand sagt bzw. ich das selber an mir feststelle, versuche ich das auch u.u. zu ändern!

ansonsten stehe ich voll und ganz hinter mir!

werde mal bei passender gelegenheit zur info ein massband dranlegen, liebe solara, falls dich das interessiert! ;)

würde auch niemals einer frau sagen, daß ihre titten scheisse sind!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
kann schon sein...
aber ich glaub kaum das frauen wasserhahnförmige eingänge haben...
*hahahafallauchfastfomstuhl*

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja - bin ein wenig übermüdet heute! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara: Hast du eigentlich en Ahnung in welche Höhen du jetzt die Selbstmordrate unter den TFlern treibst?? 20 cm is schon verdammt viel und auch recht weit überm Durchschnitt! Ich sag ja auch nicht bei Oberweite 90 fängts an Spass zu machen!...bitte nicht falsch verstehen, soll nicht heissen dass ich in der Lendengegend "unterbemittelt" bin!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*babapaparechtgeb*

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja... welcher mann würde hier zugeben daß er einen zu kleinen hat...? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn so in etwa deutscher durchschnitt?

also ich hab lange vor meinem lineal gesessen, aber 20 cm schien mir schon "normal"


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mrfonkvollundganzrechtgeb*
Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@solara
also ich hab mal gelesen, das der durchschnitt so bei 14 - 17 cm liegen soll..

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs nur ein einziges mal gemessen, da waren es 18,5 und völlig in ordnung. die anderen im vergleich waren nicht groß kürzer oder länger (nur krummer, hihi). ich hab mir da auch noch nie gedanken drum gemacht, weils immer stimmte irgendwie (jaja, bis auch den wasserhahn, da hätte ich auch nüchtern nix machen können). die länge is auch medizinisch völlig wurst. eher die breite is ausschlaggebend (da hatte ich auch noch keine nennenswerten ausreißer). es werden glaube ich sowieso nur die ersten zentimeter der frau stimuliert.
und um mal alle männer zu beruhigen: ich hatte noch kein gespräch mit ner frau, die gesagt hätte, sie hätte da einen zu kleinen oder zu kurzen gehabt (an einem kerl natürlich, nich selbst). ich find das ganze thema bei männern überbewertet.
da sollte mancher sich tatsächlich lieber überlegen, ob er genug mit der frau kuschelt oder so. da hab ich schon öfter frauen meckern gehört als über die maße.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mache meinem Namen alle Ehre *GANZBREITGRINS*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
commander

Usernummer # 1662

 - verfasst      Profil von commander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat hier eigentlich schon jemand ne meinung zum Unfang abgegeben ?

Börek


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi...na nen Schlauch finden die Mädels bestimmt net so klasse....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die penis länge und der oberweite einer frau die gleiche gewichtigkeit für guten sex zu geben finde ich nicht richtig
dann können wir ja alles hier aufrollen
zb ob ein praller oder flacher arsch den akt beeinflussen

.
.
.


IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@commander
ja andakawa
3 oder 4 beiträge weiter oben...

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi

ANGEEEBEEERRRR!!!! *G*
ich werde die christel mal bei gelegenheit fragen... *lol*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber en praller fester Arsch ist auf jeden Fall dem Sex förderlich....boahh was meinste wie ekelig das ist wenne als Mann in so nen mit fett bespeckten Arsch reinfaßt....hmmmm legger *gggg*

och Octi..kann doch auch nix dafür *G*


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
commander

Usernummer # 1662

 - verfasst      Profil von commander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm mal ne andere Frage :

Die Mädels reden hier immer von Techik . Also was für Techniker wollt ihr ???


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ne technik?
eine erfolgreiche natürlich!

IP: [logged]
Stufe_30

Usernummer # 1727

 - verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gute frage commander..
ich glaube so dürfte es den Frauen zu kurz sein, oder??
*michfreuweilichschonwiedersleepysmilyanwendendurft*

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0