Autor
|
Thema: Penisgröße
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
Ich als männliches Wesen frage mich immer und immer wieder, wie wichtig die Penisgröße für die Frau ist bzw. was ist zu klein und was ist "zu groß"*gg*?  [STUFE_30]
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
es gibt kein zu klein/gross es zählt die qualität nicht die quantität! du bekommst ja keine bonus-meilen für verlegte rohrmeter gutgeschrieben! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
|  |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
ha! köstlich! was für ne frage! :-) aber jetzt mal im ernst: mir ist die größe eigentlich ziemlich egal, die technik macht`s!!!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
naja das die größe egal kann ich nicht sagen wenn er zu kurz ist kann die technik noch so gut sein aber er ist einfach zu kurz ist einfach so in cm kann ich nicht sagen was das minimun sein soll anderer seits ist zu groß auch recht scheisse muss einfach passen
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
naaa? penisneid? *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
größe ist wurst, aber ich hatte mal einen mit nem extrem krummen (wasserhahnförmig), das gibt dann schonmal probleme
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
wasserhahnförmig??! im stand?! muss doch ziemlich autsch für ihn gewesen sein
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@elfe keine ahnung wies für ihn war. wir waren auch noch tierisch besoffen und ich kann nur sagen, für mich wars viel arbeit (wie krieg ich nur das ding da rein...?!)
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*mess* *staun* Jemand interessiert? 
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
gute technik - entsprechnede größe die beiden sollten schon immer zusammen auftreten das eine ist ohne das andere nicht sonderlich pricklend
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
@anawaka na zum glück hat sich das ding nicht verhakt ; )
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
oupsi *lol* ANDAKAWA so ist es richtig oh mann bin heute leicht verwirrt *schmeiss sich weg*
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@stufe 30 dann frag dich mal, warum nie die größe oder beschaffenheit des weiblichen geschlechtsorganes dikutiert wird?  vielleicht sind ja auch nur die mädchen zu kurz oder zu weit gebaut *hahahaha,ichfallhiergleichvomstuhl*
| |
|
|
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
@solara kann schon sein... aber ich glaub kaum das frauen wasserhahnförmige eingänge haben... *hahahafallauchfastfomstuhl*
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
ach ja - bin ein wenig übermüdet heute! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@solara: Hast du eigentlich en Ahnung in welche Höhen du jetzt die Selbstmordrate unter den TFlern treibst?? 20 cm is schon verdammt viel und auch recht weit überm Durchschnitt! Ich sag ja auch nicht bei Oberweite 90 fängts an Spass zu machen! ...bitte nicht falsch verstehen, soll nicht heissen dass ich in der Lendengegend "unterbemittelt" bin!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
*babapaparechtgeb*
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
na ja... welcher mann würde hier zugeben daß er einen zu kleinen hat...? *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
*mrfonkvollundganzrechtgeb*
|
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
@solara also ich hab mal gelesen, das der durchschnitt so bei 14 - 17 cm liegen soll..
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich habs nur ein einziges mal gemessen, da waren es 18,5 und völlig in ordnung. die anderen im vergleich waren nicht groß kürzer oder länger (nur krummer, hihi). ich hab mir da auch noch nie gedanken drum gemacht, weils immer stimmte irgendwie (jaja, bis auch den wasserhahn, da hätte ich auch nüchtern nix machen können). die länge is auch medizinisch völlig wurst. eher die breite is ausschlaggebend (da hatte ich auch noch keine nennenswerten ausreißer). es werden glaube ich sowieso nur die ersten zentimeter der frau stimuliert. und um mal alle männer zu beruhigen: ich hatte noch kein gespräch mit ner frau, die gesagt hätte, sie hätte da einen zu kleinen oder zu kurzen gehabt (an einem kerl natürlich, nich selbst). ich find das ganze thema bei männern überbewertet. da sollte mancher sich tatsächlich lieber überlegen, ob er genug mit der frau kuschelt oder so. da hab ich schon öfter frauen meckern gehört als über die maße.
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich mache meinem Namen alle Ehre *GANZBREITGRINS*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
hihi...na nen Schlauch finden die Mädels bestimmt net so klasse....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
@commander ja andakawa 3 oder 4 beiträge weiter oben...
|
|
|
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
was für ne technik? eine erfolgreiche natürlich!
|
|
Stufe_30

Usernummer # 1727
|
verfasst
sehr gute frage commander.. ich glaube so dürfte es den Frauen zu kurz sein, oder?? *michfreuweilichschonwiedersleepysmilyanwendendurft*
|
|