technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Liebe auf den ersten Blick......

   
Autor Thema: Liebe auf den ersten Blick......
Tribestyle

Usernummer # 1565

 - verfasst      Profil von Tribestyle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Die Liebe kommt doch erst viel später.
Das was man beim "ersten Blick" für jemanden empfindet ist bestenfalls Sympathie, oder anders ausgedrückt, mann ist geil auf den anderen.
Zu Liebe auf den zweiten Blick würde ich schon eher ja sagen.

Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TommyM

Usernummer # 1513

 - verfasst      Profil von TommyM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mit der liebe auf den zweiten Blick hast Du wohl recht, wobei ich sagen muss das ich mich auf den ersten Blick in meine Freundin verliebt habe. Aber ich hatte auch schon vorher telefonischen Kontakt mit ihr, und habe da schon gemerkt da ist mehr als Sympathie!

[Edited by TommyM (am 12-01-2001).]


Aus: BaWü, 71111, Stuttgart | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub nicht an die liebe auf den ersten blick!
man kann sich zwar auf den ersten blick in jemanden verknallen, aber verlieben ist für mich was anderes. verknallen: die person geht einem nicht mehr aus dem kopf, man spürt ein verlangen danach diese person wieder zu sehen, fühlt sich hingezogen, bekommt unter umständen sogar "schmetterlinge im bauch"
verlieben: geht bei mir erst wenn ich die person besser kenne, wenn ich weiß, daß die chemie stimmt, wenn ich anfange dieser person voll und ganz zu vertrauen und weiß, daß es umgekehrt auch so ist...
das sind für mich zwei verschiedene paar schuhe. ich könnte nie zu meinem freund nach zwei wochen sagen "ich liebe dich"

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, da kann mich auch keiner davon abbringen! Mir ist es schon passiert dass ich jemandem in die Augen gesehen hab und das innerste dieser Person gesehen hab. Ich hab gesehen, dass wir uns blendend verstehen würden, und sie sah das auch! Ich hab dort den Platz gesehen, wo meinhingehört und das wusste ich auch, schon bevor wir auch nur ein einziges Wort gewechselt hatten! Deswegen war auch gleich meine erste Frage wo sie herkommt...war leider mehr als 300 km von mir zuhause weg. Das Leben ist grausam!
Also wussten wir beide was wir tun mussten: Jede einzelne Minute dieser Nacht genießen, jede Faser unserer Körper spüren lassen, wieviel wir füreinander empfanden!! Das hat uns beiden so unendlich viel gegeben!Seit diesem Erlebnis wusste ich: Du wirst nie Drogen brauchen, denn die können dir nichtmal ansatzweise dieses Gefühl verschaffen, dieses Gefühl wie "sittin on top of the world" ...das war Babsi...und so schnell wie sie in mein Feierleben gekommen war ging sie auch wieder. Wir wollten uns zwar wiedertreffen aber das Schicksal meinte es anders, und es war besser so!

P.S.: Sorry für den Extremschmalz, aber so wars!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso? viele werden dich drum beneiden!
ich selbst habs noch nich erlebt. im gegenteil. meinen derzeitigen freund wollte ich "ums verrecken" nicht. im gegenteil, drei monate hab ich mich gesträubt. er hat nich locker gelassen, und er hat recht gehabt, hihi

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:Wenn's darum geht haben wir Männer immer Recht!!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist einmal in Moskau das folgende passiert:

Wir waren in einem Goa-Klub mit meinen Kumpels, und dann sassen Paar Mädchen bei uns nebenan. Als ich eine von ihnen angeguckt haben, konnte ich nich mehr mich bewegen und nichts mehr tun, sondern nur sitzen und tief in die Augen schauen . Sie hat mich denn gefragt - "was ist mit Dir los" ?
Dann habe ich zu ihr gesagt, dass ich nie ein Mädchen besser, hübscher und lieber gesehen habe, und habe sie nach Telefon-Nr. gefragt(die habe ich auch bekommen). Danach haben wir uns ein Paar Mal getroffen, aber ist nichts geworden, wir haben gar nicht zueinander gepasst.

Ich habe ihr sogar mit dem Geburtstag gratuliert, obwohl ich die Addresse nicht wusste - habe ich in einem Internet-Databank rausgefunden(suchmachine mit Tel-Nr), zu ihr nach Hause gefahren und ein Geschenk mitgebracht.

Aber trotz alles ist daraus NICHTS geworden, wir waren viel zu unterschiedlich...

Ich glaube wirklich in Liebe auf den ersten Blick !

P.S. Nur wie lange wird sie dauern ?

P.P.S. @MrFonktrain: ich tu Dich schon beneiden

[Edited by Doctor (am 12-01-2001).]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube auch nicht an die auf den ersten blick, da liebe etwas ist, das wachsen muss, sich entwickeln

auf den ersten blick gibt es sexuelle anziehung das einfach die "chemie" stimmt, man abfährt auf den geruch und das aussehen des anderen, doch das hat mmn nix mit liebe zu tun, sondern läuft alles mehr auf den sexuellen bereich hinaus


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Solara....besser hätte ich das nicht ausdrücken können....na Lady...bin beiendruckt!!!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte immer es git Liebe auf den ersten Blick - weil ich zumindest schon diese von Lorena beschriebenen Gefühle hatte, eim ersten Mal sehen.

Aer wenn ich mich erst so nach ner Weile in jemand 'immer mehr' verknallt habe, wenn es also einfach immer mehr wurde, so war diese Liebe meist viel tiefer.

Und was ich kürzlich auch wieder festgestellt habe: Wenn eine Frau (von denen ja eigentlich die meisten recht gut aussehen, was aber noch nicht heisst, dass ich mich in jede von ihnen verliebe! Aussehen ist sicher das Ausschlaggebende, ob ich überhaupt eine Beziehung würde eingehen, aber es ist nicht Ausschlaggebend dafür ob ich mich verliebe!) - blöde Klammern immer - Wenn also eine Frau mir aus irgendeinem charakterlichen Grund, oder weil sie das gleiche erlebt hat wie ich, oder wenn wir beide ähnlich denken oder die gleiche Meinung haben, oder aber wenn sie unheimlich selbstbewusst auftritt und doch irgendwie nett ist, so verliebe ich mich ziemlich fest. Es muss aber schon etwas sehr bestimmtes sein, dass sich sehr stark äussert.

Hab' ich damit eigentlich irgendwas gesagt? Ich könnt Politiker werden.. :-)

Naja wie auch immer: Liebe auf den ersten Blick gibts und KANN sehr schön sein wenns klappt - Liebe auf den zweiten Blick ist aber auf jeden Fall schön, wenns klappt.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht
liebe auf den ersten blick??!!
das wort liebe ist irgendwie falsch
auf jeden fall muss auf den ersten blick was da sein was reizt
sonst schaue ich kein 2. mal hin

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm - elfe!

vielleicht entgeht dir ja was, wenn du so viele stille wässerchen sofort durch sieb fallen lässt!

etwa so oberflächlich?! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kennen wir ihn, unseren kleinen Schmalz-Fonky...*g*

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich auch nicht. Ich denke da eher so wie Lorena, wobei diese ersten Gefühle doch einfach die schönsten sind...



Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ähnlich wie die elfe!
und das hat nix mit oberflächlichkeit zu tun, lieber Baba...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will doch nur provozieren! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups.. hehe.. ich vergass... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
getreu dem Motto: Stille Wasser sind auch seicht. *smile*
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, daß es nicht Lieb ist, was man zunächst verspürt, sondern körperöiche Anziehung und Sympathie. Die Liebe kommt erst dann, wenn man die Person besser kennen und lieben gelernt hat.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schon, aber manchmal sind diese anfänglichen Gefühle der körperlichen Zuneigung und Sympathie eben schon ziemlich heftich: Magen dreht sich hin und her, man kriegt keine Luft mehr (hatte ich bisher einmal - ehrlich! Ich hab nem Kolleg von ihr erzählt, dass ich sie gesehen hätte, und dass ich mich nicht getraut hab sie anzusprechen und in dem Moment läuft sie mit ner Kollegin an uns vorbei - ich hatte in dem Moment erst mal verdammt Mühe meine Kreislauffunktionen wieder so hinzubiegen, dass ich meinem verdutzten Kolleg erklären konnte was los ist... :-) heftig), ist plötzlich unheimlich DUMM, etc.

Aber dass die Form des langsamen, 'richtigen' (?) Verliebens schöner und vermutlich auch dauerhafter ist, denk ich auch.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ne baba
hat echt nichts mit oberflächlichkeit zu tun
und die stillen wasser übersehe ich auf keinen fall
weil ruhig und zurückhaltend finde ich eigentlich sehr interessant
und jetzt sag nicht das sieht man nicht auf den ersten blick

IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sieht man nicht auf den ersten Blick?
Ob jemand schüchtern ist kontra zurückhaltend?
Wo ist der Unterschied?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base: Genau, Du verstehst mich ! Mir ist so was mehrmals passiert(3-4) im Leben. Konnte gar nichts mehr tun, an bischen noch atmen, und kennenlernen war gar nicht in Frage. Nur ein mal geling es(als ich geschrieben habe)... und ist nichts geworden.

Aber wenn sowas passiert, ist ganz schon cool oder ?

Stay tuned!


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schon! Davon mal abgesehn, dass man dabei dem (Atem-)Tod nur knapp entgeht, aber es ist einfach ein gewaltiges Gefühl - klar, wär auch noch geil wenns dann mal klappt - aber dieses Gefühl an sich ist schon geil.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM: :brüll:SCHMALZ-FONKY??? "romatisch" wäre das richtige Wort...naja eigentlich bin ich überhaupt ganz selten romantisch aber wenn schon denn schon!

...was heisst schon "stille Wasser"??? Das ist doch alles relativ!!! Bin unter der Woche relativ still! Ausser ein nischen den Ironie-Macker zu spielen bin ich da eigentlich fast schon das Mauerblümchen...naja, wie gesagt FAST, meine Freunde sehen das teilweise anders!:smiel:...aber wenn's so langsam auf Dommerstag abend zugeht, dann erwacht mein selbstpersönlicher John Travolta in mir: die Frisur wird kräftig aufgefrischt (1 Tube Gel + 1x Haarspray pro Monat), die grossen Hosen und die Schlabberpullis kommen in den Schrank und da bleiben sie auch bis zum Montag! Noch schnell in meine dancing-shoes geschlüpft...und dann gehts ab!...aber das hat nicht nur mit dem äusseren zu tun...der Allltagsfonky verschwindet dann so gut wie ganz!Keine Selbstzweifel mehr, nein, das Selbstbewusstesein in Person! Keine Frauenprobleme mehr sondern...naja ihr haltet mich wharscheinlich für bescheuert wenn ich das jetzt weiterführe...oder???


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber nicht doch...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

 - verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon erwähnt wurde, verknallen kann man sich schon auf den "ersten" Blick (oder die erste halbe Stunde), aber mehr schon nicht. Richtig doof wird´s, wenn Sie´s auch erwischt hat und Sie immer noch total verknallt ist und man selbst schon der Meinung ist, daß das dann nicht länger hält (oder doch die andere nicht aus dem Kopf...).
Im so einem Anfangsstadium Schluß zumachen tut immer sehr weh, da bekommt man schon gar keine Lust mehr sich in jemanden zu verlieben :-( ... Aber nicht´s des usw. Es ist wirklich ein irres Gefühl (Dieses kribbeln im Bauch, das man...) *habmichbeimerstenBlickinsTFverkanllt*
*ggggggg*

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Poly

Usernummer # 1517

 - verfasst      Profil von Poly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Leute!

Ihr habt ja alle unterschiedliche Meinungen....tststst....ist schon sehr interessant!

Ich vermute, wie sahara, dass es "Liebe" auf den Ersten blick nicht gibt. dieser vorgang, der entsteht, wenn sich 2 und wirklich 2 menschen tief in die augen sehen, und 100%ig wissen was im andern vorgeht, und dann alle gefühle anfangen! das ist sehr schön, das ist eigentlich das schönste daran!

Ich habe bemerkt, dass mit zunehmendem Alterungsprozess "unserer" Beziehung, so nach ca. 1 monat oder so, meine Gefühle für den partner immer schwächer wurden, und das dann gings auch nicht mehr lange und es war aus! so gings mir 3x innerhalb von etwa 2 jahren.
vielleicht waren die frauen einfach die falschen für mich, vielleicht lag es aber auch an mir???

wie gesagt handelt es sich um anziehung, welchen nur durch gegenseitigkeit besteht, und entsteht! Sexueller Spiritus nenne ich dies! dies wird dann evt. zu einer liebe in einem späteren stadium! muss aber nicht sein! ;-)


Aus: Partyland,Switzerland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt Liebe auf den ersten Blick!

...das hoffe ich zumindest, denn es ist das schönste Gefühl auf der Welt.

zu sagen gibts wohl nicht mehr viel dazu da ja schon alles gesagt wurde.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe es auch, aber irgendwie glaube ich nicht dran..
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, das mit dem sexuellen Spiritus, den Poly erwähnt, hat was. Irgendwie ergiebt sich oft aus der (eher sexuellen) Anziehung heraus eine Liebschaft, die erstmal hält. Das wäre dann vielleicht 'geglückte Liebe auf den ersten Blick'.
Dann gibts noch die Form, in der man jemanden sieht und 'hin und weg' ist. Wenn also das Äussere einer Person für einen SO KRASS ist, dass man sofort anfängt der/dem Betreffenden wer weiss was für positive Charaktereigenschaften zuzusprechen - obwohl man noch kein Wort mit diesem Mensch gesprochen hat... Das könnte man 'unglückliche Liebe auf den ersten Blick' nennen, denn meistens wird aus soner Anhimmelei nichts festes.
Und schliesslich wäre da noch die Möglichkeit, dass man jemanden immer länger kennt, und sich beide immer mehr ineinander verlieben - bis es irgendwan 'Zonk' macht. Soll ja vorkommen...

[Edited by Space Base (am 14-01-2001).]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau...geFUCKINGnau !

Unglüchliche Liebe auf den ersten Blick - so ist das !

@Poly: Ist mir auch 2 Mal passiert(innerhalb 2 Jahren). Das ist aber noch nicht 100% Ergebniss aller Bezihungen im Leben, oda ?

..stay tuned..

[Edited by Doctor (am 15-01-2001).]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
farant
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die liebe auf den ersten blick gibt es nicht! entweder was vergleichbares, was in etwa dem der perfekten liebe nahekommt aber selbst die ist nicht (genau wie alles im leben) perfekt. ich bin zum beispiel auf eine frau reingefallen wo ich fast zwei jahre dachte "he die ist für ewig, das ist das perfekte was du gesucht hast". aber; denkste...
-farant-

IP: [logged]
Fire

Usernummer # 1746

 - verfasst      Profil von Fire     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht,des ist meistens nur Einbildung und dann wird es doch nichts.

[Edited by Fire (am 15-01-2001).]


Aus: D 86633 Neuburg Do. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Einbildung kann aber manchmal ziemlich krasse Energieschübe durch den Körper laufen lassen...
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0