Autor
|
Thema: Wie viele Frauen/Männer sind untreu ?
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Hi @all,mal eine Frage - was meint ihr, wie viele Prozent der VERHEIRATETEN Frauen/Männer sind untreu(schlafen hat mit wemanders inzwischen) ? Oops..in Deutschland meine ik... -d0c  [Edited by Doctor (am 11-01-2001).]
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Also wenns um den gesamten Zeitraum der Beziehung geht sicher mindestens 30-40% !!! (davon 90% Männer *gg*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
ich glaube, daß auf jeden fall mehr als die hälfte irgendwann mal fremd gehen! bestimmt ca. 70 prozent! und meistens sind es die frauen, diese biester! jedenfalls kenne ich sehr viele frauen, die schonmal fremdgegangen sind. am besten gar nicht mehr heiraten, dann muss man sich auch nicht scheiden lassen!
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also Lorena, ich glaube, Du schließt zuviel von Dir auf andere...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
glaube nicht, daß es mehr frauen sind. glaube nur, daß frauen das eher zugeben. männer können da eher dichthaltn. und die prozentzahl beider (männlein/weiblein) würd ich auch bei 30-40 % anlegen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ein seitensprung hat aber auch schon so manche beziehung gerettet....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Vielleich liegt das einfach an unserer Natur fremdzugehen. Jedenfalls hat das mal so´n prof.dr.schiessmichtot erzählt. Und verlieben tut man sich schließlich auch mehrmals. Hat das noch einen Sinn zu Heiraten? Wenn aber schon Heirat, sollte danach nix mehr laufen,oder. Man sollte sich eben vorher ausleben...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
ich könnte es niemals vergessen wenn mein partner fremd gehen würde. mag sein, daß es menschen gibt die damit umgehen könnte, ich könnte es jedenfalls nicht.
| |
|
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
@ dfresh: der meinung bin ich auch. man sollte wirklich nur heiraten wenn man 100 prozentig sicher ist, daß man den rest seines lebens nur noch diesen einen partner haben möchte. oder aber man einigt sich von anfang an darauf, daß jeder auch andere partner haben darf und kommt damit klar. solche päärchen soll es ja auch geben (kann mir zwar nicht vorstellen wie man sowas bringen kann, aber das is ne andere sache)
| |
|
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
so isses.
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
genau
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Habt Ihr jetzt dem ersten oder dem zweiten Teil meines Postings zugestimmt...? *g*
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
selbstredend beidem, dem ersten teil aber besonders
| |
|
|
Lorena
Usernummer # 1557
|
verfasst
dem ersten natürlich!!!
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Man hätte es ja auch Hörner abstossen nennen können....
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
so unrecht hat sie damit nich. meinen ersten freund hatte ich von 16 bis 22. mit dem versteh ich mich immer noch prima. und wenn ich ihn mit 30 getroffen hätte, würd ich wahrscheinlich mit ihm alt werden. aber als ich 22 war fing ich mich an zu fragen, ob es das jetzt war. ich habs zwar auch nie bereut, mich zu trennen, aber eine richtige chance hat so eine beziehung meines erachtens nicht.
| |
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
also ich glaube, daß es auf keinen fall mehr als 40% sind, und davon mehr frauen, da sie erstens liebe brauchen, die sie von den meist weniger liebesbedürftigen männern nicht bekommen, und zum anderen männer eher bereit sind, die beziehung anderer um ihrer eigenen befriedigung willen zu gefährden/ zerstören. jetzt hab ichs euch rüpeln da draußen, aber gegeben, nicht  wenns aber mal so weit gekommen ist, daß ein partner fremdgeht, dann ist das ja wohl ein eindeutiges zeichen dafür, daß in der beziehung einiges nicht mehr so richtig funktioniert oder auch noch nie richtig funktioniert hat, und ein seitensprung wär für mich definitiv das ende der partnerschaft!
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
also moment!!! das soll jetzt nicht heißen daß ich fremdgehe oder fremdgehen begrüßen würde!!! Bin selber seid 4,5 jahren in festen händen und würde mich niemals waagen fremd zu gehen! Natürlich kann es sein daß ich jemanden kennenlerne und mich verliebe, aber bevor ich mit jemanden in die Kiste steige würde ich meine alte beziehung beenden. Ich finde es halt nur sehr wichtig daß man sich vorher austobt und alles ausprobiert bevor es "zu spät" ist und man etwas vermisst..
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Oder der andere geht auch fremd, dann sind sie quitt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Partner lange Zeit zusammen zu sein(weil wenn ich mal draussen gehe, will ich einfach alle Mädchen, die ich sehe ) . Bin ich etwa Beziehungsunfähig ?
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nö... einfach nur unreif
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
und riemig
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nein nein nein!!! dafür ist die Solara zuständig!!! *g* ich wasche meine hände in unschuld und hoffe daß mein freund den beitrag nie lesen wird!!!!!!! *lol*
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
kry ist egal, wir lieben uns eh heiß und innig!!! *ggg*
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@fem rallig oder gibberig geht auch. ich glaube auch nich, daß frauen in seitensprüngen LIEBE suchen. eher bestätigung. und die brauchen männer ebenso. ich bleib dabei: 50:50, männer schweigen nur über den genuß und machen in der beziehung einfach weiter. frauen bringen da gefühle mit hinein und trennen sich anschließend, wodurch es eher auffällt, wenn sie daneben treten
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
hmm, fem,... posting 14.33 Uhr,...hmm.... dein chef war grad eben auch sehr erstaunt, daß du heut schon soo shcnell mit deiner arbeit fertig geworden bist !!! da helfen dir auch deine guten kontakte zu seiner frau und seiner sekretärin nix mehr *ganzbösegrins*!!!
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Soll das jetzt ein Erpressungsversuch sein?!? *stammel* Ich tu alles, was Du willst...*ggg*
| |
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Danke Detroit, du sprichst das aus wie es ist. Wir Männer können halt nich anders, das liegt anscheinend an der unserer Natur.... .....denn sie wissen nicht was sie tun.
| |
|
|