technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie viele Frauen/Männer sind untreu ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wie viele Frauen/Männer sind untreu ?
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi @all,

mal eine Frage - was meint ihr, wie viele Prozent der VERHEIRATETEN Frauen/Männer sind untreu(schlafen hat mit wemanders inzwischen) ?

Oops..in Deutschland meine ik...

-d0c

[Edited by Doctor (am 11-01-2001).]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenns um den gesamten Zeitraum der Beziehung geht sicher mindestens 30-40% !!! (davon 90% Männer *gg*)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Du stellst Fragen... - evtl. aus gegebenem Anlass?

Wir wollen alles wissen...*g*

Also ich denke, daß die Quote bei 30-35% liegt, wobei ich allerdinsg den Anteil der Frauen höher einstufen würde.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, daß auf jeden fall mehr als die hälfte irgendwann mal fremd gehen! bestimmt ca. 70 prozent!
und meistens sind es die frauen, diese biester! jedenfalls kenne ich sehr viele frauen, die schonmal fremdgegangen sind.
am besten gar nicht mehr heiraten, dann muss man sich auch nicht scheiden lassen!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Lorena, ich glaube, Du schließt zuviel von Dir auf andere...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube nicht, daß es mehr frauen sind. glaube nur, daß frauen das eher zugeben. männer können da eher dichthaltn.
und die prozentzahl beider (männlein/weiblein) würd ich auch bei 30-40 % anlegen

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein mist, fem hat mich erwischt.....!!!


nee, aber wirklich. vielleicht lieg ich da auch falsch, aber in meinem bekanntenkreis sind halt schon ziemlich viele beziehungen in die brüche gegangen weil SIE fremd gegangen ist.
ich würde niemals fremd gehen. nee, so kann man das auch nicht sagen. ich will nicht ausschließen, daß das passieren kann. aber falls es mal irgendwann so weit kommen sollte würde ich es meinem partner hinterher erzählen und mich danach auch von ihm trennen. denn ich bin der meinung, daß die beziehung keinen sinn mehr hat wenn es schon so weit ist, daß einer fremd gehen muß!


[Edited by Lorena (am 11-01-2001).]

[Edited by Lorena (am 11-01-2001).]


Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein seitensprung hat aber auch schon so manche beziehung gerettet....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleich liegt das einfach an unserer Natur fremdzugehen.
Jedenfalls hat das mal so´n prof.dr.schiessmichtot erzählt.
Und verlieben tut man sich schließlich auch mehrmals.
Hat das noch einen Sinn zu Heiraten?
Wenn aber schon Heirat, sollte danach nix mehr laufen,oder.
Man sollte sich eben vorher ausleben...

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich könnte es niemals vergessen wenn mein partner fremd gehen würde.
mag sein, daß es menschen gibt die damit umgehen könnte, ich könnte es jedenfalls nicht.

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausleben

welch grässliches wort!


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dfresh:
der meinung bin ich auch. man sollte wirklich nur heiraten wenn man 100 prozentig sicher ist, daß man den rest seines lebens nur noch diesen einen partner haben möchte.
oder aber man einigt sich von anfang an darauf, daß jeder auch andere partner haben darf und kommt damit klar. solche päärchen soll es ja auch geben (kann mir zwar nicht vorstellen wie man sowas bringen kann, aber das is ne andere sache)

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann nenn es einfach austoben!

also ich will nicht irgendwann ne familie gründen/ heiraten und auf ein mal merken daß ich eigentlich noch lust hätte andere erfahrungen zu sammeln


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja - schon klar!

der konflikt zwischem eigenem horizont und eigenem leben! nur das wort hat sowas endgültiges...
(nix gegen dich, dfresh)

naja - ich denke, dass man irgendwann in sich ruht...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo: Dann brauchst du garnicht zu heiraten, denn diese Gefühl wirst du allerspätestens in den Wechseljahren kriegen

[Edited by MrFonktrain (am 11-01-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sollte es hier untreue Mädels im Forum geben - bitte einfach ´ne kurze PM an mich...*g*

Aber mal im Ernst: Also wenn meine Freundin mich betrügen würde, dann könnte ich Ihr nicht verzeihen... - die Gedanken, daß sie mit einem andere geschlafen hat, würden mich umbringen und anekeln.


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so isses.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt Ihr jetzt dem ersten oder dem zweiten Teil meines Postings zugestimmt...? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbstredend beidem, dem ersten teil aber besonders
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem ersten natürlich!!!

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man hätte es ja auch Hörner abstossen nennen können....
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so unrecht hat sie damit nich.
meinen ersten freund hatte ich von 16 bis 22. mit dem versteh ich mich immer noch prima. und wenn ich ihn mit 30 getroffen hätte, würd ich wahrscheinlich mit ihm alt werden. aber als ich 22 war fing ich mich an zu fragen, ob es das jetzt war.
ich habs zwar auch nie bereut, mich zu trennen, aber eine richtige chance hat so eine beziehung meines erachtens nicht.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube, daß es auf keinen fall mehr als 40% sind, und davon mehr frauen, da sie erstens liebe brauchen, die sie von den meist weniger liebesbedürftigen männern nicht bekommen, und zum anderen männer eher bereit sind, die beziehung anderer um ihrer eigenen befriedigung willen zu gefährden/ zerstören. jetzt hab ichs euch rüpeln da draußen, aber gegeben, nicht

wenns aber mal so weit gekommen ist, daß ein partner fremdgeht, dann ist das ja wohl ein eindeutiges zeichen dafür, daß in der beziehung einiges nicht mehr so richtig funktioniert oder auch noch nie richtig funktioniert hat, und ein seitensprung wär für mich definitiv das ende der partnerschaft!


Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also moment!!!
das soll jetzt nicht heißen daß ich fremdgehe oder fremdgehen begrüßen würde!!!
Bin selber seid 4,5 jahren in festen händen und würde mich niemals waagen fremd zu gehen!
Natürlich kann es sein daß ich jemanden kennenlerne und mich verliebe, aber bevor ich mit jemanden in die Kiste steige würde ich meine alte beziehung beenden.
Ich finde es halt nur sehr wichtig daß man sich vorher austobt und alles ausprobiert bevor es "zu spät" ist und man etwas vermisst..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder der andere geht auch fremd, dann sind sie quitt.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Partner lange Zeit zusammen zu sein(weil wenn ich mal draussen gehe, will ich einfach alle Mädchen, die ich sehe ) . Bin ich etwa Beziehungsunfähig ?
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö... einfach nur unreif
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu spät, Octo! Deinen Ruf haste jetzt weg!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und riemig
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein nein nein!!! dafür ist die Solara zuständig!!! *g*
ich wasche meine hände in unschuld und hoffe daß mein freund den beitrag nie lesen wird!!!!!!! *lol*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andakawa: riemig *ggg* - rollig wäre auch nicht schlecht

Octo, daß Kry den Thread liest, ist nur eine Frage der Zeit...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry ist egal, wir lieben uns eh heiß und innig!!! *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh revar!

würdest du bitte nicht alle männer über einen kamm scheren, nur weil du nicht fähig warst dir entsprechende kennenzulernen?! *g*


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem rallig oder gibberig geht auch.
ich glaube auch nich, daß frauen in seitensprüngen LIEBE suchen. eher bestätigung. und die brauchen männer ebenso. ich bleib dabei: 50:50, männer schweigen nur über den genuß und machen in der beziehung einfach weiter. frauen bringen da gefühle mit hinein und trennen sich anschließend, wodurch es eher auffällt, wenn sie daneben treten

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baba, daß macht sie immer...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

 - verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, fem,... posting 14.33 Uhr,...hmm.... dein chef war grad eben auch sehr erstaunt, daß du heut schon soo shcnell mit deiner arbeit fertig geworden bist !!!
da helfen dir auch deine guten kontakte zu seiner frau und seiner sekretärin nix mehr *ganzbösegrins*!!!

Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soll das jetzt ein Erpressungsversuch sein?!? *stammel* Ich tu alles, was Du willst...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut einer umfrage in einer zeitschrift sind es etwa

75% der männer
und
50% der frauen

ich selber denke, dass der mann es eher aus "triebeswillen" tut (auch wenn das keine entschuldigung ist),
und bei den frauen es oftmals ne geplante aktion ist, weil ihnen irgendwas in ner beziehung fehlt.
also, männer unbewusst, frauen bewusst.
beides aber nicht okay.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Detroit, du sprichst das aus wie es ist.
Wir Männer können halt nich anders, das liegt anscheinend an der unserer Natur....
.....denn sie wissen nicht was sie tun.

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0