technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » SEX und MUSIC alles auf DRUGS! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: SEX und MUSIC alles auf DRUGS!
D-naekk

Usernummer # 1621

 - verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So möchte gern mal ein neues Thema hier einschlagen und ich sage einfach mal schreibt eure geilsten und krassesten Erlebnisse, wo ihr auf Drogen wart und SEX sowie Music gehört habt dabei hier rein! Bin gespannt was da so rauskommt! Werd mein Beitrag auch noch später dazu geben!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen, meine Hand und ich - das Trio Infernale...*gggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhh ....
gibste auch live-vorstellungen?

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur für einen auserwählten Personenkreis...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich als sexmonster bin doch wohl eine ausgewählte person, oda?
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist selbst für ein Sexmonster zu heftig *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beweise es!!!!

ich hab meinen namen nicht umsonst!!


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*FEMdiehosenvollhat*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
D-naekk

Usernummer # 1621

 - verfasst      Profil von D-naekk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhhhhh @Freundelek. Und da fängt das Teil nicht etwas an zu glühen! :lsd: Naja eins weiß ich probiert niemals SEX auf Pappen oder Pilze echt Horror! Ansonsten ich war von Speed, Koks, Mummeln und Paste sehr begeistert hat sehr gut funktioniert und es war eine sehr große Sauerei! :lsd:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

 - verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sex auf drugs kann schon sehr schöööön sein *schwärm*, aber es sollte nicht zur gewohnheit werden, sonst klappt es ohne nicht mehr

auf teilen komm ich eigentlich immer nur in kuschelstimmung, will romantischen sex mit vielen streicheleinheiten
aber besten is pep oder koks, so viele orgasmen und so viel spaß ... experiemente, man traut sich alles zu [naja, das kann ich zwar auch ohne] und es ist ehrlicher sex


Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dann will ich auch mal ein paar ernste Zeilen dazu schreiben (ja, auch ich kann das!):
Also so ganz unproblematisch ist das bei uns Männern ja nicht - wobei es bis jetzt jedes mal geklappt hat. Allerdings war ich auf Pille irgendwie nie so Organsmusoreintiert, sondern - wie Solara auch oben schon erwähnte - mehr auf den reinen Körperkontakt - sprich kuscheln und vor allem Küssen aus. Meistens ist es gerade mit dem Kussbedürfniss auf Pille seeeehr extrem. Da habe ich schon so manchmal böse Erlebnisse gehabt: Total scharf auf Küssen ausgewesen, jemanden kennengelernt, rumgemacht und nächsten morgen, als man sich dann in der Morgendämmerung richtig sieht...

Aber schön war es jedes Mal...*g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

 - verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Bezug auf Coca kann ich da nur zustimmen! .... *träum*
aber auf pep - mhhh also mal ehrlich Jungs, der Anblick deprimiert doch so, dass man gar keinen Bock mehr hat!!
Tja, auf Teilen is jegliche Form von Nähe schon nen Mega Abgang! Is aber echt angenehm!
Bekifft sowieso immer, und .. naja den Rest probier ich erst ma nicht!

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo...auf Teilen kuscheln,das weiß aba wohl jeder...allerdings kann ich überhaupt nicht verstehn daß da oben steht Sex auf Pappe wär Horror...richtig angefasst ist das ne klasse Sache.
Andere Sachen turnen mich eher ab...speziell auf Pep kann ich mir gar nicht mehr vorstellen was da noch gehen sollte...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Triebtaenzer

Usernummer # 974

 - verfasst      Profil von Triebtaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also auf Pep ist wohl am Ausdauerndsten
Auf Pille ist auch schwer Geil.
Wenn´s auf Pappe Horror ist dann hast du wohl den falschen Partner erwischt. Mit dem richtigen Partner und genügend Zeit ist´s jedenfalls schwer Geil. Quickies würd ich jedoch nicht empfehlen. :
So und dann noch die Passende Mucke Dazu...mhhhh
Ich würd sagen harter Techno kommt auf Pep ganz gut wobei auf Teilen bevorzuge ich dann doch etwas mehr Melodie

[Edited by Frosch (am 10-01-2001).]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß garnicht was ihr gegen sex auf LSD habt???? Also ich hatte schon die heftigsten sexerlebnisse auf pappe!!! *träum*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste dir vielleicht alles nur vorgestellt und hattes nicht wirklich Sex, Octo. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo frosch....
auf pepe is man wohl echt am ausdauernsten...
hatte ab und an mal so 10-14 stunden sachen die einfach nur GEIL waren.
auf pille kann ich fem nur zustimmen...
aber mal ganz ernsthaft,
das grösste glück das man haben kann ist wohl der sex mit einem partner dem man voll vertraut und liebt...und dann ist es wohl das wunderschönste erlebnis was man haben kann.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Triebtaenzer

Usernummer # 974

 - verfasst      Profil von Triebtaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schraube

Da muß ich dir zustimmen!


Aus: Köln | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings! Gut gesagt Schraube!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schraube

schleimer... *ggg*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Crystal find ichs gut! Viele sagen, das is dann nur noch reines rumgeficke, find ich aber überhaupt nich. Is ausdauend und sensibilisierend.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn "Mummeln"???
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am schönsten find ichs zugeraucht oder auf pilzen/pappen. mit pep und koks isses zwar so, daß es auch schön ist, aber meist zu keinem ende findet. da sitzen dann zwei so rallig, daß es fast aus den augen kommt, aber zu einem ergebnis kommt man iregndwie auch nich (außer höllisch wund zu sein). sehr interessant is da auch noch poppers, da kommt tatsächlich das karnickel in einem durch, höhö
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lorena
Pillen

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lorena

Usernummer # 1557

 - verfasst      Profil von Lorena     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! man lernt doch immer dazu... :-)
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Triebtaenzer

Usernummer # 974

 - verfasst      Profil von Triebtaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bekifft kann ich irgendwie gar net.
Da hat man doch immer so´n Ätzend trockenen komischen Geschmack im Mund. Da ist küssen doch irgendwie eklig und gerade darauf kann ich ja gar nicht verzichten!!!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben! Küssen rulez!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den trockenen mund dabei hab ich noch gar nich geachtet. man is viel zu viel damit beschäftigt, ordentlich rumzukuscheln, weil die ganze haut eine einzige kuschelfläche is.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nnnnöööööö....auf kiffen geht esch gar nich..
da ist man eh so komisch inactiv und lustlos..
jo und der geschmack im maul regt echt nich zur wilden knutscherei an.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd' ja gerne mitreden... :(
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
ich bin mir sicher daß dir der schraube erklären/zeigen kann was er meint! *ggg*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss wech*gg*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch... hat er bei mir auch gemacht... schisser!!! *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schraubes motivation kann ich ja noch nachvollziehen... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* nach gelsenkirchen
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rosa Schräubchen, biste auf House umgestiegen?!? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rosa schräubchen...pruuuust..wuuuaaahhhhh!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zweikeksenachherneverschickwennadihab*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*wattebäuschchennachhamburgschmeiss*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0