Autor
|
Thema: prob....
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
h leuts! ich hab n dickes problem mit nem ex freund: ich hab mittlerweile schon alles versucht um ihm klarzumachen dass unsre (ehemalige ) beziehung keine zukunft hat!ich hab ihm auch schon mehrmals erklärt wieso ich schluß gemacht hab!!das beeindruckt ihn irgendwie gar nicht!!! er denkt wenn ich mich erst abgeregt hab komm ich schon wieder zu ihm zurück langsam bin ich echt mit meiner geduld am ende -er ruft mich mehrmals täglich an und erzählt allen wir wären noch zusammen!!! wie kann ich dem jungen endgültig klarmachen dass er mich in ruhe lassen soll?? na, mädels ich habt doch sicher schon ähnliche kletten erlebt und könnt mir helfen?
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
wie lange ists her, seit ihr auseinander seid? wie lang ward ihr zusammen?
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
wir waren nicht sooo lange zusammen -3 monate- es ging auseinander weil er mich absolut eingeengt hat. ich finde nach so kurzer zeit kann man nicht von liebe sprechen! wir sind jetzt seit 4 wochen getrennt
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich würd sagen, es kommt drauf an, wie wichtig es dir ist ihn "loszuwerden". eigentlich hilft (wenn du ihm gesagt hast wie du fühlst und er auf unangenehme art weitermacht) ignorieren. nicht ans telefon gehen und gespräche verweigern. aber wenn ihr 4 monate zusammen ward, mochtest du ihn doch offensichtlich und tust es auch wohl jetzt noch, wenn du weiter mit ihm sprichst. der baba hat schon recht, daß es zeit braucht. meinem exfreund hat es geholfen, daß er sich bei mir ausheulen konnte. zum sprechen hatte er nicht viele und mir hats beim verarbeiten auch geholfen. das legte sich nach ca. 2 monaten (die telefonate), als er jemanden neues kennenlernte. da war die fixierung weg.
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
vielleicht nen brief schreiben? in einem brief kannst du nochmals alles sagen, was er ohnehin schon wissen müßte. aber auf ihn hats vielleicht eine andere wirkung als das gesagte. wenn alles nix hilft, nenn ihm einen grund, den er nicht "korrigieren" kann. du sagtest ihm scheinbar, daß er dich einengte. vielleicht meint er, wenn das das einzige war, was dich störte, daß er es ändern kann (obwohl er durch sein jetziges verhalten wahrlich nich den anschein erweckt, als hätte er es verstanden). also benenne ihm einen grund, den er nicht ändern kann, sprich: daß du dich zum beispiel in jemand anderen verliebt hast. keine nette art, aber vielleicht brauch er das.
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
@kry mag helfen, nett isses nich. und nachher is das son psychpath, der ihr die autoreifen aufschlitzt und in den briefkasten pinkelt.
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
"ich finde nach so kurzer zeit kann man nicht von liebe sprechen"... quatsch, du hast ihn nie geliebt und ich schätze mal du wußtest das! also mir tut eher der junge leid...
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
@ T dann hilfts ihm aber erst recht nich, hinter ihr herzulaufen, oder?
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
@andakawa: nö, aber ich sehe halt eher ihn in der opferrolle. jetzt muß sie das halt n bischen aushalten. wird sich mit der zeit schon geben.
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Wir Männer sind sowieso immer das Opfer - egal wie die Situation ist...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
O.K., ich kann auch ernst sein...Hatte mal´n ähnliches Prob, daß ein Mädel es nicht kapieren wollte. Irgendwann war ich so genervt, daß ich, als sie gerade wieder anrief, so tat, als ob ich gerade überhaupt keine Zeit hätte und sehr kurz angebunden war. Dann hab ich ihr gesagt, daß es gerade nicht passen würde, da meine Freundin (die es gar nicht gab) gerade da wäre und ich sie zurückrufen würde. Danach hatte ich meine Ruhe. Ist zwar etwas hart, aber wer nicht hören will, muss fühlen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Dexes: nicht zwingendaber auf alle Fälle ist dieser Typ NICHT in der Opferrolle, sondern ein schmalspurhirnzellenaktivitätsbenutzer. Kontrolle ungleich Liebe sone art physikalisches Gesetz. Mach in fertig Spacegril - grillier ihn, wirf ihn den Wölfen zum Frass vor und warne deine künftigen Kinder vor dieser Subart der Männlichen Spezies, die schon lange ausgestorben wäre, wenn Frauen mal n biessl weniger masochistisch eingestellt wären. Wieso warst du ÜBERHAUPT so lang mit dem typ zusammen? Gibt doch genug nette Männer (HAHAHAHAHAHA). ähem. naja die sind auch nix - alles weicheier.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
hm, ich find auch, er hat nix anderes als die hammerharte methode verdient ... sonst lernt er es nie ... hatte auch so ein problemkind am hals ... hat fast ein halbes jahr gedauert, bis er es auf die nette tour begriffen hat, seitdem bin ich da auch etwas härter ... männer haben es doch nicht anders verdient mach vor seinen augen mit nem anderen rum, mach ihn fertig, wenn er anruft, was er für ein loser ist, daß er scheiße im bett war ect. das hilft!!!
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Spacegirl, ich muß mich entschuldigen. Ich war gestern in einer etwas gedrückten Stimmung, und als ich dann deinen Beitrag überflog, hab ich mich an ein Mädchen von damals erinnert... und naja, hab nicht so ganz deine Situation gecheckt. Ich nehme alles zurück und schließe mich den anderen an: Zeig ihm auf die harte Tour, daß er dich in Ruhe lassen soll.
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@solara @spacegril @die meisten Frauen auf der ErdeUm die Evolution mal ein biesschen voranzutreiben hoffe ich ihr werdet dies verstehen: Nicht Männer haben das verdient, sondern DIESE SORTE von Männdern. Kleiner aber wichtiger Unterschied! @Spacegril Selber schuld, dass du ihn am Hals hast. Wenn du einen eifersüchtigen Steinzeitmenschen bevorzugst und ihm jedes offensichtliche Macho-verhalten verzeihst, musst du dich nicht wundern, wenn er 'mutiert'. Es ist wie mit dieser Larve - nur dass kein Schmetterling schlüpft. @Frauen allgemein Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, mir ständig von Frauen anhören zu müssen, "ach er ist gar nich soo schlimm" - nur um einige Monate später Ratschläge erteilen zu müssen, wie sie ihm klar macht, dass er sie soll in Ruhe lassen. Nur falls das nicht rübergekommen ist: Ich finde eifersüchtige Männer das Letzte! Eifersucht betrifft nämlich auch gute Kollegen der betreffenden Frau, was dann meistens ziemlich eklig ist, wenn man mal mit ihr eins will trinken gehn (ohne Absichten, glaubt mir, es gibt Männer, die nicht mehr wollen...) Also: wendet Solaras Tipps an, aber bitte NUR bei denen, die sich scheisse verhalten, nicht grundsätzlich um dem andern weh zu tun. So was ist ..äh.. nicht nett (?) :-) Und hört endlich mal auf, das gute im Macho zu suchen. Es gibt wirklich genug gute Männer, die voll von gutigkeit sind. Wieso ein Auto nehmen, dass schon verrostet aussieht, wenn man eins haben kann das nigelnagelneu ist und erst noch billiger! (d.H. leichter zu bekommen) Wenn ihr schon immer sagt, ihr wollt keine Arschlöcher, dann handelt auch mal so! Und sonst müsst ihr euch einfach nicht beklagen, wenn ihr verarscht werdet. Dann habt ihrs nämlich auch verdient. (Finger verbrennen und so)
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich weiß nicht was du willst... ich bin seid 4 jahren mit nem "sofi" zusammen und weiß mit machos nix anzufangen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
*octovollundganzzustimm* ich habe auch einen, seit 3 1/2 jahren. ********* für bett, softi fürzumliebhaben.
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
also, ich steh schon auf sogenannte "machos", denn mit lieben, netten softies langweil ich mich meist nach zwei wochen, doch ich hab die erfahrung gemacht, daß meist diese typen kletten sind die nicht loslassen können
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
jedem so, wie er es mag. mein purzel is auch ne "klette". aber ich brauche das auch. und octo hat recht, die können manchmal auch sehr "wild" sein. meiner kriegt einmal im viertel jahr nen *********-trip für drei tage. dann mussich zwar schlucken, aber so bleibts interessant, wenn man um den "softy" auch mal wieder kämpfen muß.
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
ja, aber die sind doch irgendwie anders ... ne, ne ich bin so schon glücklich ... ich bin ziemlich dominat, er auch ... bei uns ist es immer spannend, in einer minute zoffen wir uns, in der anderen liegen wir auf dem teppich und f****n ... es ist einfach nie langweilig wir können ja beide auch ganz lieb sein, aber das ist ziemlich selten *ggg*
| |
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
oha - sieh mal an, der lepto schlägt zurück.. ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
eben. und die von solara vorgeschlagene reaktion empfinde ich als ebenso krank wie die anhänglichkeit von spacegirl´s ex-macker.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
@lepto: ich hab damit ja auch nicht gemeint, daß man jedes mal seine beziehungen so beenden soll, aber wenn es nun mal überhaupt nicht anders geht, ist es eine lösungweisst du wie es ist, wenn jemand dich 6 monate lang jeden tag mindestens 5 mal anruf, dir ständig auflauert, überall da auftaucht, wo du auch gerade bist, nur weil er nicht loslassen kann? bevor ich mich selbst kaputt machen lasse, wehre ich mich lieber!!! und über solchen sprüchen, wie ich im bett war oder wie meine titten aussehen stehe ich einfach, mit etwas selbstbewußtsein dürfte eigentlich jeder über solche sachen stehen und sich deshalb nicht gleich das leben nehmen o.ä.
| |
|
|
TommyM
Usernummer # 1513
|
verfasst
Wenn er nicht von Dir loskommt, weil sein Ehrz so sehr an Dir hängt, kannst Du nichts dagegen ausrichten. Er versucht sich gerade irgendwie selbst zu therapieren, so kommt es mir zumindest vor. Du kannst nichts anderes tun, als ihn zu ignorieren. Denn so lange er sein Herz dazu zwingt daran zu glauben, wird er damit nicht aufhören. Und Du weißt ja der Glaube und die hoffnung kann Berge versetzen.
Aus: BaWü, 71111, Stuttgart | Registriert: Dec 2000
| |
|
|