technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Sex am morgen..... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sex am morgen.....
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wie seht Ihr das. Also ich find's morgen unter der Dusche immer ganz luschtig. Hat auch gewisse Vorteile! Oder hab ihr keine Lust am frühen morgen?? **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgens schlaf ich, da is nix mit aktivitäten jedweder art und weise.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin morgens unter der dusche mit wachwerden, zähneputzen und rasieren gut ausgelastet...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh doch, Sex am Morgen ist schon was feines

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nenene... morgens bin ich froh wenn ich den weg zum Badezimmer finde...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
eben, stell dir dann ma vor, da steht wer schon unter der dusche und grinst dich lüstern an
*falltotum*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, viel zu stressig. Bin früh der totale Morgenmuffel.Und besonders müde is man, wenns in der Nacht so lange ging... Gäähhn.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
ohgottohgottohgott....... hör bloß auf... schrecklich!!!!!! ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr seid doch doof.... Das duschen und Zähneputzen dient zum wachwerden... Und wenn man dann mal wach ist...
andakawa

Usernummer # 1523

...geh ich zur arbeit, richtig
Vitamin E

Usernummer # 877

@ Undercover **gg**
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Nein jetzt mal im Ernst, wenn sich das ergibt ist es doch einen sehr angenehmen Start in den Tag! Es müssen nur beide auf der gleichen Wellenlänge sein. Es gibt doch nichts schlimmeres wenn der Partner morgens Lust hat und man schon völlig von seinen Versuchen genervt wird.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

...und da hab ich auch kein sex. neenee, morgens lauf ich ja noch nichma treppen hoch oder runter. das hat dann ja doch was mit lust zu tun, und lust hab ich morgens zu gar nix.
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgens mittags abends.... vormittags nachmittags nachts...immer halt
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aciddogzustimm*
Sex am Morgen kann doch ein ganz netter Start in den Tag sein. Natürlich nur wenn beide Lust haben.
Ich glaube kaum das mit Sex am Morgen die ersten 5 min nach dem Aufwachen gemeint sind.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein morgen beginnt zwischen jetz un 15 uhr ;)

aber sex? ach nöö nich vor der rente

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

--weckerklingel
--áufstehentumitfreundin
--zähneputz
--nachca.10min unterdieduschespring
--weitere 10 Min später
--halbwegswachwerd
--und dann .....
--nochmalabdusch
--unddannmitsuperguterlaunedentagbeginn

andakawa

Usernummer # 1523

-7uhrweckerklingel
-bis8.30nichwissenwasabgehtundmitüberlebenbeschäftigtsein
-danachinstfgucken

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- 6.20 wEcker klingel
- (falls fit läßt sich hier als der Sex einschieben)
- 6.45 aufstehen und merken das ich verschlafen hab
- Zähne puzten und duschen
- Schulsachen packen
- Bus verpassen
- wieder heim
- frühstücken
- mit mama in schule fahren
- 10 min zu spät

[Edited by Tanzknopf (am 18-12-2000).]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-nix wecker klingelt
-10 uhr augen aufmach , wieder zu mach
-um 12 augen aufmach wieder zu mach
-um 12,05 augenaufmach wachbleib
-zigarette an mach
-rumkuck, keiner da wie immer alle bei der arbeit
-rechner an mach
-kaffee mach
-icq an mach
-octo nich online *schlurz*
-tag gelaufen is weil octo nich online ist ;(

andakawa

Usernummer # 1523

demnach nach kry den GANZEN tag keinen sex, nichma online
KryStuff

Usernummer # 230

ich hab so gut wie nie sex weil ich ja so ein braver junge bin *gggg*
andakawa

Usernummer # 1523

...und selten wach, wie mir scheint
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6.55h *radioweckerangeht*
6.56h *radioweckerwiederausschaltweilerbärmlicherton*
6.56h *mitfernbedienunggrösseresradioanmach*
6.56h *michüberdieschlechtemusikaufregundauflabersendereinstell*
6.57h *wiedereinlulle*
7.16h *aufuhrschauunddreiminutenabzieh*
7.17h *nochmalwiedereinlulle*
7.19h *wiedereinschlaf*
7.51h *micherschreckwiespätesschonistundmitherrasenaufspring*
7.52h *trepperunterwetzunddabeimeistübermeinemüdenknochenstolper*
7.52h, 30 sek. *cdreinschmeissundaufdreh*
7.53h *aufdenpottsetz*
7.55h *vompottwiederaufsteh*
7.56h *unterdieduschhüpf*
7.57h *unterderduschezähneputz*
7.58h *mitrasierklingeüberdiversehautpartienfahrundmirdabeitunlichstnichtindiebrustwarzenschneid*
7.59h *nochmalwärmerstellundgeniess*
8.00h *runterhüpfundabtrockne*
8.01h *eincremundanzieh*
8.02h *klumpzusammensuch*
8.03h *muckeundlichtausmachundderkälteindiearmelauf*

Babapapa

Usernummer # 135

ach ja - fange um 8 an zu arbeiten, hab aber eine wegstrecke von 30 sek. ;)
Duke Raoul

Usernummer # 1409

- verfasst      Profil von Duke Raoul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... vertreibt die Sorgen!
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mjammjam, sex am morgen *träum*

es gibt doch kaum eine schönere art den tag zu beginnen, als wenn man wach wird und er hält einen schon umschlungen und ist heiss auf einen *träum* also dafür komm ich gerne zu spät zur arbeit *ggg*

aber auch unter der dusche, im badezimmer auf`m teppich, auf`m frühstückstisch oder drunter ....

da fängt der tag doch gleich richtig schön an

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So sieht´s aus, Solara...sister in mind!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja Solara genau das meinte ich!!!! Oh wie schön ist ein solcher Tag! Da sind gleich alle Sorgen und Probleme wie "weggeblasen"!
Nicht das was ihr wieder denkt!

Vitamin E

Usernummer # 877

@ Solara ..woher kennst du meinen Ablauf von heute morgen??? Das klingt sehr verdächtig!! Bis auf Frühstückstisch kommt das so hin. Bin heute zu spät ins Geschäft gekommen! **gg**
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acid: oh, ich weiss schon, was du meinst ... aber recht hast du, die 5-10 min zeit hat morgens doch eigentlich jeder und durch den kick is man den ganzen tag extrem high .... glücksfeelings völlig ohne chemie und viel besser
Vitamin E

Usernummer # 877

**solaravollundganzzustimm**
solara

Usernummer # 663

die schönste morgen-nummer, die ich hatte, war als er nach dem duschen völlig nass wieder zu mir ins bett gekrabbelt ist und sich mit mir mehr o. weniger abgetrocknet hat

die wassertropfen, er eiskalt und ich kuschlig warm usw ... herrlich ... da bin ich glatt eine stunde zu spät gewesen *träum*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Hört sich nett an. *mehrsolarasexstoryshörenwill*
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*aucheinweiblicheshandtuchwill*

[Edited by Mahasukha (am 18-12-2000).]

[Edited by Mahasukha (am 18-12-2000).]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

@ solara
Dann werde ich mal schauen ob ich das morgen früh nachvollziehen kann, was du da schreibst!

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sex am morgen hat schon was
allerdings nur am wochenende wenn man nicht zur arbeit hetzen muß unter zeitdruck macht es schließlich keinen spaß dann muß man halt auf den feierabend warten

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde Sex am Morgen auch äußerst reizvoll. Wenn da ein toller, noch warmer Körper morgens neben Dir liegt...*schwärm*

Und wie Solara schon sagte: Den ganzen Tag supergut drauf!!!

Hmmm, ich glaub, ich muss mir mal wieder nen Hund kaufen...*ggg*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 18-12-2000).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns passt *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.