Autor
|
Thema: 1 night-stand
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Was haltet ihr von der kürzesten Art einer Beziehung? Ich muß persönlich sagen, dass der Sex nicht wirlich gut ist, die Frau am morgen immer anders aussieht als am Abend vorher, das Gummi reißt...aber was will man(n) machen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... keine ahnung ich hatte noch nie einen 1 night stand.... finde ich aber grundsätzlich kacke...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
wär' viel zu nervös für sowat...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Baba zu nervös? Glaub ich net...*gg*
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Hm...habe ich auch nicht gehabt, aber wie man sieht, interessiert es vielen in TF
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
es gibt one-night-stands, die echt unheimlich schön sind, prickelnd und hoch erotisch und am nächsten morgen geht man zusammen duschen und frühstück und dann ist alles vorbei, doch man behält es in schöner erinnerung - so war es aber leider nur bei ca. 5% meiner one-night-stands die restlichen 95% endeten im chaos, der typ entpuppt sich als lachnummer, kotzt das schlafzimmer voll, will nicht verhüten, sieht bei tageslicht aus wie frankensteins kleiner bruder ... [die liste ist echt unendlich]
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Das Runderum finde ich auch sehr wichtig für einen one-night-stand (Frühstück)! Pennt ihr lieber mit dem Kerl/Frau bei euch oder ist es schnuppe, wo es hingeht..?
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hä@Kry? Was habt ihr denn angestellt? Habt ihr lustig gebastelt?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Oh gott... da tun sich abgründe auf..... *GGG*
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hey so dreher sind alzweck geräte*gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sista Phonk

Usernummer # 650
|
verfasst
... solange man dazu steht!
plus plus :technics: = !
Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
Eine Nacht Geschichten sind keine üble Sache, WENN beide dasselbe wollen!!!! Ansonsten kann das böse ausgehen. Ich für meinen Teil stehe nicht wirklich drauf! Und vor allem differenziere ich da sehr! ich würde nie mit einem fremden Kerl ins Bett gehen. Bin da wohl noch etwas altmodisch, möchte mich halt nicht an jeden verschenken, aber wenn so etwas passiert und ich denjenigen kenne und sympatisch finde, kann es auch superschön sein, denn es kann einer Freundschaft auch viel geben! Die Gefahr eine Freundschaft zu zerstören ist aber riesig und man sollte sich auch das immer gut überlegen! Sex ist NICHT das Wichtigste im Leben, man sollte sich davon nicht beherrschen lassen!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hey sista ich wollte mit dir jetz ne technics vestax diskussion starten ;)
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
also ich blase dem väth immer gerne mal einen! da habe ich zwar viele neider aber das bringt dann doch den kick! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Das war mehr als ein Kick! :waaaaaah: Rave City 7 war somit mein rave des jahres
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@baba wwwwwwwwwuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh!!!!! geil!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
| |
|
|
Freazer

Usernummer # 533
|
verfasst
hahahahahaa
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
@fonki: naja, hatte schon so ungefähr 50 - 70 one-night-stands in meinem bisherigen leben als "sexmonster" *ggg* und einige davon waren echt der blanke horrortrip :würg: da wird mir heut noch schlecht, wenn ich dran denke ... denn schlimmsten von allen hab ich sogar mitten drin rausgeworfen, klamotten hinterher geschmissen und bloß die tür zu hatte aber auch schon schöne one-nights-stands im club, einmal sogar auf`m bartresen ... das war echt ne schöne nummer ohne schlechten beigeschmack, aber auch auf`m G-MOVE ect.
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Nen 1Nightstand...gehört zu einem ausgewogenen Erfahrungsschatz dazu finde ich...und wenn man richtig geil aufeinander ist...warum nicht!! Außerdem meine Damen...die Männer geben sich auch nicht für jede her *gggg*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
@Sista: Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist  @Solara: Wie alt bist du nochmal?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@octo *anmeld* *g*
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
*örx* nee mit mir nicht...gebe mich ja nicht für jede hin *ggg*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
so was ''macht'' man doch nicht!!  Also, ich muß sagen, es hat was!! Aber man kann auch ganz schön danebenlangen!! Aber, warum nicht. Find's blos scheiße, wenn man in einer Beziehung ist und ein Partner zieht so etwas ab. Da könnt ich dann
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
Also ich finde es zum würde so was nie machen
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Also mein jetziger Freund war auch nur ein one nigth stand. Danach war er jemand der mir zugehört hat wenn ich Probs hatte. Daraus hat sich dann mehr entwickelt. Obwohl ich nicht sagen würde das wir des Sex wegen zusammengekommen sind, sondern weil wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
spacegril1980
Usernummer # 1434
|
verfasst
also mein díng isses auch nicht unbedingt!klar, man testet es schon mal aus,( vor allem wenn man vor lauter glücksgefühlen aufm rave kaum noch weiß wo man steht ) es hat einfach einen zu bitteren nachgeschmack
|
|
|
Die_Lütte

Usernummer # 1503
|
verfasst
Ich denke, das Thema sollte jeder für sich selbst handhaben, aber wir sind uns doch einig darin, dass Sex mit Gefühl bedeutend besser ist, oder?
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@lütte keine frage!!!!!! : )
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich finde es eigentlich nur gut das man inner bezihung seiner partnerin vertrauen kann das nicht rumerzählt wie schlecht man im bett ist *ggg*
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
offene beziehungen - ja, eigentlich ganz gut - aber meistens funktionieren sie nicht, da immer ein partner mehr will und es nur erträgt, um den anderen nicht ganz zu verlieren - auch wenn viele paare es nicht zugeben wollen - wenn es dann allerdings wirklich gut geht, ist es eigentlich die schönste beziehung [meiner meinung nach], die es gibt, da immer wieder neue spannung/abwechslung aufkommt
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
Einern 1 night-stand könnt ich mir nicht vorstellen. Das kürzeste das ich hatte war im urlaub mal mit einer die ich da schon eine woche kannte (aber bis dahin noch nichts mit ihr hatte) und dann am abend bevor sie abgereist ist, ists beim pool doch noch passiert. Aber auch mit ihr hatte ich danach noch über monate kontakt. Vielleicht bin ich nur zu altmodisch, vielleicht zu jung, aber meiner meinung nach ist sex, neben liebe, das meiste was man jemanden geben kann, und das einer die man noch nie zuvor gesehen hat, die man garnicht kennt, und die man warscheinlich nie wieder sehen wird einfach so geben weil man gerade irgendwie geil ist kommt für mich nicht in frage. Zu offenen beziehungen: sind SCHEISSE. War zwar nicht von vornherein so gedacht. Bin aber mal mit einer guten bekanten von mir durchgebrannt und danach hat sich das über fast 2 jahre hinweggezogen, ich wollte immer mehr, nur dazu haben wir uns zu selten gesehen, und als sie dann mit mir schluss gemacht hat hab ich erfahren das sie in der zeit mit über 20 anderen was hatte . Okay okay ich hatte in der zeit auch mit 4 anderen was, aber auch nur weil sie nie mehr wollte. Dexes
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|