technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » 1 night-stand (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 1 night-stand
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr von der kürzesten Art einer Beziehung?
Ich muß persönlich sagen, dass der Sex nicht wirlich gut ist, die Frau am morgen immer anders aussieht als am Abend vorher, das Gummi reißt...aber was will man(n) machen...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm... keine ahnung ich hatte noch nie einen 1 night stand....
finde ich aber grundsätzlich kacke...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wär' viel zu nervös für sowat...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baba zu nervös? Glaub ich net...*gg*
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm...habe ich auch nicht gehabt, aber wie man sieht, interessiert es vielen in TF
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt one-night-stands, die echt unheimlich schön sind, prickelnd und hoch erotisch und am nächsten morgen geht man zusammen duschen und frühstück und dann ist alles vorbei, doch man behält es in schöner erinnerung - so war es aber leider nur bei ca. 5% meiner one-night-stands
die restlichen 95% endeten im chaos, der typ entpuppt sich als lachnummer, kotzt das schlafzimmer voll, will nicht verhüten, sieht bei tageslicht aus wie frankensteins kleiner bruder ... [die liste ist echt unendlich]

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Das Runderum finde ich auch sehr wichtig für einen one-night-stand (Frühstück)!
Pennt ihr lieber mit dem Kerl/Frau bei euch oder ist es schnuppe, wo es hingeht..?

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat es nur zu einem one weekend stand gereicht *gg* dafür isse aus berlin gekommen am freitag (freitag nacht um 5 angekommen) umd am sonntag (um15 uhr) wieder zu gehen .....

war im grunde ganz lustig aber die eine abdeckhaube meines turntables musste dran glauben *trauer*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Hä@Kry?
Was habt ihr denn angestellt? Habt ihr lustig gebastelt?

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh gott... da tun sich abgründe auf..... *GGG*
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey so dreher sind alzweck geräte*gg*
Sista Phonk

Usernummer # 650

- verfasst      Profil von Sista Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... solange man dazu steht!
plus plus :technics: = !

Aus: Deutschland,48149,Münster | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

nee :kry: plus : octo: plus :vestax: = liiiieeebbbeee

[Edited by KryStuff (am 14-12-2000).]

Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Nacht Geschichten sind keine üble Sache, WENN beide dasselbe wollen!!!! Ansonsten kann das böse ausgehen. Ich für meinen Teil stehe nicht wirklich drauf! Und vor allem differenziere ich da sehr! ich würde nie mit einem fremden Kerl ins Bett gehen. Bin da wohl noch etwas altmodisch, möchte mich halt nicht an jeden verschenken, aber wenn so etwas passiert und ich denjenigen kenne und sympatisch finde, kann es auch superschön sein, denn es kann einer Freundschaft auch viel geben! Die Gefahr eine Freundschaft zu zerstören ist aber riesig und man sollte sich auch das immer gut überlegen! Sex ist NICHT das Wichtigste im Leben, man sollte sich davon nicht beherrschen lassen!
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

hey sista ich wollte mit dir jetz ne technics vestax diskussion starten ;)
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das ONS's schon ganz geil sein können, allerdings sind sie nicht der Zwischenmenschlichkeit letzter Schluss!
Ich hasse immer die doofe Situation am nächsten Morgen oder "danach" wenn es dann darum geht, dass meistens eben doch einer von beiden "mehr" will, und man enttäuschen muss oder enttäuscht wird!

Hat aber eh keinen Sinn mit jemand ne Beziehung anzufangen mit dem man gleich a ersten Abned in die Kiste hupft, da ist dann einfach die ganze Spannung raus, die so schön ist am Anfang iner Beziehung!

@SistaPhonk: genau meine Meinung! Man schneidet sich ins eigene Fleisch wenn man es nicht abwarten kann!
@Solara: Ich schliesse daraus, dass du schon mindestens 20 ONS's hattest :schock:...da kann ich nicht ganz mithalten! Also was suchst du dir denn da für welche raus? Will nich verhüten...:kopfschüttel:

By the way... hattet ihr schonmal Sex im Club oder bei nem Rave?? Bei Sven Väth? Hehe ich schon!!

[Edited by MrFonktrain (am 14-12-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich blase dem väth immer gerne mal einen! da habe ich zwar viele neider aber das bringt dann doch den kick! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war mehr als ein Kick! :waaaaaah:
Rave City 7 war somit mein rave des jahres

Octopus
2000
Usernummer # 628

@baba
wwwwwwwwwuuuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!
geil!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

Freazer

Usernummer # 533

- verfasst      Profil von Freazer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahahahaa
Aus: Dortmund | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki: naja, hatte schon so ungefähr 50 - 70 one-night-stands in meinem bisherigen leben als "sexmonster" *ggg* und einige davon waren echt der blanke horrortrip :würg: da wird mir heut noch schlecht, wenn ich dran denke ... denn schlimmsten von allen hab ich sogar mitten drin rausgeworfen, klamotten hinterher geschmissen und bloß die tür zu
hatte aber auch schon schöne one-nights-stands im club, einmal sogar auf`m bartresen ... das war echt ne schöne nummer ohne schlechten beigeschmack, aber auch auf`m G-MOVE ect.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nen 1Nightstand...gehört zu einem ausgewogenen Erfahrungsschatz dazu finde ich...und wenn man richtig geil aufeinander ist...warum nicht!!
Außerdem meine Damen...die Männer geben sich auch nicht für jede her *gggg*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@longi

hmmm.... wenn du meinst....
Ich brauche ganz dringend einen 1 night stand, damit ich mitreden kann!!!!!! *GGGGG*

DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sista: Jetzt weiß ich auch wieder wer du bist
@Solara: Wie alt bist du nochmal?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@octo
*anmeld* *g*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*örx* nee mit mir nicht...gebe mich ja nicht für jede hin *ggg*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ich natürlich auch schone ein(paar)mal.

Das meiste habt ihr schon schön gesagt.

Mir ist inzwischen ne gute Frend-/Bekanntschaft wichtiger als (schlechter) Sex (den man gerade so mit Feierleuten nach ner Party nun mal so hat).

Vorallem da ich ein absoltes Problem damit hab, einen Typen zu respektieren, der sich (durch meine Verführungskünste) nach nur einer Nacht von mir abschleppen lässt.

Natürlich hatte ich auch schöne Erlebnisse, aber doch eher selten.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so was ''macht'' man doch nicht!!
Also, ich muß sagen, es hat was!! Aber man kann auch ganz schön danebenlangen!! Aber, warum nicht. Find's blos scheiße, wenn man in einer Beziehung ist und ein Partner zieht so etwas ab. Da könnt ich dann

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Nee also nich aufm Klo... sondern auf der Tanzfläche!

@ Solara: Echt?? aufm Tresen? :staun:

@Miss Detroit: Warum denn das? Ist doch ein Kompliment für dich, wenn du ihn so anturnst!

[Edited by MrFonktrain (am 14-12-2000).]

thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde es zum würde so was nie machen
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein jetziger Freund war auch nur ein one nigth stand. Danach war er jemand der mir zugehört hat wenn ich Probs hatte. Daraus hat sich dann mehr entwickelt.
Obwohl ich nicht sagen würde das wir des Sex wegen zusammengekommen sind, sondern weil wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein díng isses auch nicht unbedingt!klar, man testet es schon mal aus,( vor allem wenn man vor lauter glücksgefühlen aufm rave kaum noch weiß wo man steht )
es hat einfach einen zu bitteren nachgeschmack

Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find es ganz schon krass, wie viele hier zu dem Thema One-Night-Stand posten, viel mehr als woandereszu

dh das interessiert viele, dadrunter Männer und Frauen in gleichem Teil oder so

...so...wieso ist das Thema so heiss und taucht immer wieder auf und auf ? Entweder wollen wir ONS haben, oder ist das daswegen, das viele es schmutzig finden, oder...shit ich kann mich nicht ordentlich ausdrücken...

[Edited by Doctor (am 14-12-2000).]

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, das Thema sollte jeder für sich selbst handhaben, aber wir sind uns doch einig darin, dass Sex mit Gefühl bedeutend besser ist, oder?
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@lütte
keine frage!!!!!! : )

KryStuff

Usernummer # 230

ich finde es eigentlich nur gut das man inner bezihung seiner partnerin vertrauen kann das nicht rumerzählt wie schlecht man im bett ist *ggg*
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kry : Das musste ja kommen *g*

One Night Stands sind cool. Aber besser noch wenn sich so schöne offene Beziehungen daraus ergeben. Is aber auch manchmal ne komplizierte Sache. Kam mal bei Seinfeld

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
solara

Usernummer # 663

offene beziehungen - ja, eigentlich ganz gut - aber meistens funktionieren sie nicht, da immer ein partner mehr will und es nur erträgt, um den anderen nicht ganz zu verlieren - auch wenn viele paare es nicht zugeben wollen - wenn es dann allerdings wirklich gut geht, ist es eigentlich die schönste beziehung [meiner meinung nach], die es gibt, da immer wieder neue spannung/abwechslung aufkommt
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einern 1 night-stand könnt ich mir nicht vorstellen. Das kürzeste das ich hatte war im urlaub mal mit einer die ich da schon eine woche kannte (aber bis dahin noch nichts mit ihr hatte) und dann am abend bevor sie abgereist ist, ists beim pool doch noch passiert. Aber auch mit ihr hatte ich danach noch über monate kontakt.

Vielleicht bin ich nur zu altmodisch, vielleicht zu jung, aber meiner meinung nach ist sex, neben liebe, das meiste was man jemanden geben kann, und das einer die man noch nie zuvor gesehen hat, die man garnicht kennt, und die man warscheinlich nie wieder sehen wird einfach so geben weil man gerade irgendwie geil ist kommt für mich nicht in frage.

Zu offenen beziehungen: sind SCHEISSE. War zwar nicht von vornherein so gedacht. Bin aber mal mit einer guten bekanten von mir durchgebrannt und danach hat sich das über fast 2 jahre hinweggezogen, ich wollte immer mehr, nur dazu haben wir uns zu selten gesehen, und als sie dann mit mir schluss gemacht hat hab ich erfahren das sie in der zeit mit über 20 anderen was hatte . Okay okay ich hatte in der zeit auch mit 4 anderen was, aber auch nur weil sie nie mehr wollte.

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ONS hatte ich noch nicht und ich denke, daß ich auch nicht unbedingt dran interessiert bin, da ich in Sex zu viel Gefühle investiere und wohl nicht mit der Situation klarkommen würde, daß es eine einmalige Sache war. Sicher kann sich daraus mehr entwickeln, wie Tanzknopf z.B. auch schon geschildert hat, aber überzeugt bin ich von der ganzen Sache nicht.

Solara, jetzt haste Deinen Ruf endgültig weg...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.