Autor
|
Thema: Anziehungskraft
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
woher hast du mein foto?! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
ok, ok ich gebs zu: baba = *g* = traum meiner schlaflosen nächte
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
ich steh auf schnelle autos und schnelle frauen *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
@solara: Es passiert einfach, ich sehe eine, zB in S-Bahn und verstehe, dass ich sie ..liebe... und kann kaum atmen...und kann nicht zu ihr gehen und was sagen...weil fühle mich wie in Dream....wie ein Acid-Trip... wobei Kürzer weil irgendwann steigt Sie oder ich aus... Kann ich nicht sagen, warum ich Sie attraktiv finde, es passiert halt...
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Boah ich steh´ total auf geile stramme Hintern....wuahhhh...that´s all....
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Das Gesicht! Die Haare! Die Augen! Die Nase!Einfach alles oberhalb der Halskrause. Das Gesicht sagt alles aus. Das nächste wäre Schlankheit - lieber zu wenig als zu viel. Achja und Kleidung - fragt mich nicht wieso, aber je geilere Kleider (für mich heisst das möglichst dunkel, jeans/schlaghosen) umso interessanter die Frau. Stehe weder auf grosse Titten oder Miniröcke, eher im Gegenteil törnt mich richtig ab *würg*
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Das gesamte Körperbild muss untereinander übereinstimmen und nen nettes Lächeln ist wichtig
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ich versuche das herz zu sehen...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
Meistens sprechen mich die Mädels als erstes an die bei Techno/Acid... also die härtere Mucke total ausflippen und auch noch gut tanzen können Ja und dann der Arsch und das Gesicht , weiß auch nicht warum Ich leg mich da ungern fesst , aber das äusere is schon sehr wichtig führ mich ! Es muss schon irgentwie dieses gewisse Gefühl da sein das mich glee an das Mädchen bindet .
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
Die komplette Ausstrahlung muß stimmen dann klappt es auch mit der Anziehung oder besser gesagt die äußeren und inneren Werte
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
dieser mensch muß ne besondere ausstrahlung haben das gewisse etwas eben, das aussehen ist nebensache
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
ich glaub da wär ich genau der richtige
|
|
|
|
|
|
|
waxworker
Usernummer # 1536
|
verfasst
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.
Aus: 28359 Bremen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich kann mich da nur Vitamin E anschließen. Die Augen spielen eine verdammt große Rolle. Hab´ da gerade heute ein gutes Beispiel erlebt: Hab da´n Mädel gesehen. Gut gekleidet (find ich sehr wichtig, daß Frauen auf ihr Äußeres achten), top, Figur, tolle Haare - aber leider nur alles von der Seite. Als sie sich plötzlich umdreht und ich Ihr Gesicht seh´, fall ich fast um. An sich ein hübsches Gesicht, aber die Augen...- ich glaub´, ich hab´ noch nie jemand so schielen sehen! Sicherlich sind das alles Äußerlichkeiten, aber wonach soll ich gehen, wenn ich jemanden noch nicht kenne? Beim Körper bin ich dann nicht so "streng" - es sollte natürlich noch im Rahmen bleiben, aber die oben genannten Dinge sind mir am Wichtigsten. Sprich: Augen, Haare, Style (Kleidung, dezentes Make-Up)
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ FEM So sind se halt, die Schützen!! demFEMdiehandschüttel...
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ solara auf nem Foto, da kann ich dir eine Augenfarbe hinzaubern, wie du es dir nut erträumen kannst!! Nene, die Augen mußt du dir schon selber angucken und zwar im Orginal!
| |
|
|
solara
Usernummer # 663
|
verfasst
hm, gemein. na gut, dann auf dem nächsten TF-treffen ... dann hast du keine chance mehr mir zu entkommen, vitaminchen *g*
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Dann müssen wir uns früh treffen, es sei denn schwarze Augen findest du auch schön! *gg* SEXMONSTER!!!
| |
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Ganau, die AUGEN
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000