technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » hy zusammen...alles schön und gut!

Autor Thema: hy zusammen...alles schön und gut!
Poly

Usernummer # 1517

- verfasst      Profil von Poly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also! ich heisse euch willkommen im chat der Höheren Stufe!
Dieses Thema ist sehr heikel, und lässt keine kompromisse zu. jeder hat seine eigenen vorstellungen und erfahrungen, welche ihm natürlich eine eigene meinung äussern lassen.
da jeder verschiedenes gesehen und erlebt hat, ist es eine gute idee, sich hier auszusprechen und diskutieren.

POly

[Edited by Poly (am 13-12-2000).]

Aus: Partyland,Switzerland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yup
Und worauf willst du hinaus?

Wer bist du überhaupt?

Wie wär's mit nem simplem Hallo...?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Poly

Usernummer # 1517

- verfasst      Profil von Poly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, hier kommt dein HALOOOOOOOOOOOO!!

ich bin Poly aus Zürich, ( mann komm ich mir doof vor ) , bin jetz dann 19 jahre alt bzw. jung, wie man will, und beende bald meine lehre im KV!

genug geredet! hier geht es nicht um mich, sondern um meine mitmenschen und deren meinungen.

wo sind die andern?? :-)

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin aus Berlin. Willkommen im Forum.

So und nun zum Thema. Worauf willst du hinaus?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winkewinke aus Leverkusen!!!!!

weiß jetzt allerdings auch nicht so recht um was es geht...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Poly

Usernummer # 1517

Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sonst, könnte unserem Ego und selbstwertgefühl schaden anrichten??!! ;))

ich frage mich, ob es frauen gibt, di wissen was sie wollen in bezug auf männer!

sie wollen alles, und das beunruhigt mich!
warum können frauen keine kompromisse eingehen???? warum müssen sie alles oder nichts besitzen??? warum??

was müssen wir, als männer bieten können, dass sie vollends akzeptieren???

( komm mir nich mit sprüchen wie: du musst nur du selber sein )

;)

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6 ?

[Edited by Space Base (am 13-12-2000).]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mal darauf tippen, daß Polylein auf "Neuer Beitrag" geklickt hat, aber "Reply/Antwort" meinte. Irgendwie passiert das zu vielen Leuten. Kann man das "Neuer Beitrag" nicht mal weg machen? Man kann ja immer noch aus der Übersicht 'n neuen Beitrag erstellen. Warum muß das auch in einem Beitrag möglich sein, wenn sich eine so hohe Fehlerquote für Neuuser ergibt? Gedakengang ist ja klar - Ich will einen neuen beitrag zum Thema abgeben - also "Neuer Beitrag" - reingefallen. (@Chris: Ist zwar nicht soooo schlimm, aber schließlich könnte man es ändern)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

Meinst du mit Kompromissen, einen Freund zu haben der 6 Tage in der Woche trainiert und keine Kompromisse eingehen will was das anbelangt...?
Poly

Usernummer # 1517

@space:

du nichts! habs ja nicht dir geschrieben! ;))
wiso können wir frauen nicht einfach abschalten, wenn wir dazu lust haben?
immer diese gefühle!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder nicht?
Poly

Usernummer # 1517

jaja...sorry...ich entschuldige mich ja für mein fehlerhaftes verhalten. wollte euch nicht verwirren. jetz weiss ich wenigstens, wies läuft!! ;))

philipp

Usernummer # 687

Ist ja auch nicht so schlimm, weil verständlich.
Deshalb sollte man da was ändern.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@poly
nun ja da ist was dran... frauen wollen immer das was unerreichbar ist, aber ich denke daß es da keine großen unterschiede zwischen männlein und weiblein gibt...

Poly

Usernummer # 1517

@spacebase:

Du Schwein!!!!!!! genau das mein ich! ich meine andere kompromisse als die zeitlichen, wenn alles stimmt, lässt sich auch an der zeit rütteln! aber zuerst muss im charakter alles stimmen, wo man wiederum zeit braucht um sich kennenzulernen!

hmm..irgendwie hatt alles keinen anfang und Ende!

Poly

Usernummer # 1517

@Octopus:

das stimmt schon im gewissen mass....aber wir unterscheiden uns eben doch! wir wissen was wir wollen, aber wissen dass wir es nich erreichen können, während weiblein nicht wissen was sie wollen, und trotzdem alles erreichen wollen! ( bissl viel wollen im text ...)

Space Base
User
Usernummer # 1426

*oink*

stimmt, das letzte wollen würde ich durch ein 'können' ersetzen...

Octopus
2000
Usernummer # 628

aber es ist doch OK wenn wir alles erreichen willen... solange es im gesunden rahmen bleibt...
Poly

Usernummer # 1517

@space:

das letzte wollen durch können ersetzen??

"(bissl viel können im Text)"

hmm..weiss nicht! *harharhar*

@octopus:

ja, wenn alles im gesunden rahmen liegt, dann scho, nur was konkret heisst gesund?? das ist die frage!!!!!
heute ist der begriff "gesund" weitläufig!

Space Base
User
Usernummer # 1426

ihr könntet uns ja auch mal was abgeben :)
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gesund ist bis zu dem punkt, ab dem es krank macht...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

baba... du bist ja sooo weise.... *GGG*
Space Base
User
Usernummer # 1426

@baba
gilt dsa auch für Drogen...?

Poly

Usernummer # 1517

@octopus:

da hat space gar nich so unrecht!
ihr habt zuviel davon! das ist soooooo ungerecht! ;)

Poly

Usernummer # 1517

und wo ist mann denn krank??

ich weiss ich weiss, ab dem punkt, wo man nicht mehr gesund ist! ha ha !!

wo ist die grenze???????????????
wann ist ein mensch nicht mehr normal????
heute müsste jeder mensch abnormal sein, gemäss deiner definition!!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.