Autor
|
Thema: hy zusammen...alles schön und gut!
|
|
|
|
|
|
Poly
Usernummer # 1517
|
verfasst
Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was sonst, könnte unserem Ego und selbstwertgefühl schaden anrichten??!! ;))ich frage mich, ob es frauen gibt, di wissen was sie wollen in bezug auf männer! sie wollen alles, und das beunruhigt mich! warum können frauen keine kompromisse eingehen???? warum müssen sie alles oder nichts besitzen??? warum?? was müssen wir, als männer bieten können, dass sie vollends akzeptieren??? ( komm mir nich mit sprüchen wie: du musst nur du selber sein ) ;)
Aus: Partyland,Switzerland | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich würde mal darauf tippen, daß Polylein auf "Neuer Beitrag" geklickt hat, aber "Reply/Antwort" meinte. Irgendwie passiert das zu vielen Leuten. Kann man das "Neuer Beitrag" nicht mal weg machen? Man kann ja immer noch aus der Übersicht 'n neuen Beitrag erstellen. Warum muß das auch in einem Beitrag möglich sein, wenn sich eine so hohe Fehlerquote für Neuuser ergibt? Gedakengang ist ja klar - Ich will einen neuen beitrag zum Thema abgeben - also "Neuer Beitrag" - reingefallen. (@Chris: Ist zwar nicht soooo schlimm, aber schließlich könnte man es ändern)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Meinst du mit Kompromissen, einen Freund zu haben der 6 Tage in der Woche trainiert und keine Kompromisse eingehen will was das anbelangt...?
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Oder nicht?
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ist ja auch nicht so schlimm, weil verständlich. Deshalb sollte man da was ändern.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@poly nun ja da ist was dran... frauen wollen immer das was unerreichbar ist, aber ich denke daß es da keine großen unterschiede zwischen männlein und weiblein gibt...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
aber es ist doch OK wenn wir alles erreichen willen... solange es im gesunden rahmen bleibt...
| |
|
|
Poly
Usernummer # 1517
|
verfasst
@space:das letzte wollen durch können ersetzen?? "(bissl viel können im Text)" hmm..weiss nicht! *harharhar* @octopus: ja, wenn alles im gesunden rahmen liegt, dann scho, nur was konkret heisst gesund?? das ist die frage!!!!! heute ist der begriff "gesund" weitläufig!
Aus: Partyland,Switzerland | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
ihr könntet uns ja auch mal was abgeben :)
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
gesund ist bis zu dem punkt, ab dem es krank macht...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
baba... du bist ja sooo weise.... *GGG*